SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von cinors Bild, dass du vielleicht nicht sehen kannst.
Hier ist es noch mal.
Scranton.JPG

ich sehe es auch nicht...

jetzt sehe ich es auch oben, komisch...
aber eindeutig:
praiodan -> 6 : 0 <- cinor

der korrekte punktestand lautet dann aber damit:

Praiodan -> 8:0 <- cinor

Wenn in einer Stunde keiner kommt mach isch mit.... gell

Mich würde noch interessieren wer alles von euch ein Bild bei Tehma smalltalk hat . Hab heute von mir eins rein und will euch auch mal sehen .

Huhu!
Huch, niederschmetterndes Ergebnis :D

Das mit dem Bild kann daran liegen, dass es beim Rechenzentrum der Uni liegt und dieses momentan wegen Wartungs- bzw. Renovierungsarbeiten oft die Server runterfährt.
Übrigens <offtopic>, Ihr lacht Euch tot, wenn ich jetzt erzähle, warum: Gestern morgen ist dort ein Rack (das Ding, in dem die Rechner drinhängen) durch den Gitterboden einen Stock tiefer in den Keller gesaust, also durchgebrochen, hat die Zuleitung zum Kühlsystem gekappt, der Keller ist voll Wasser gelaufen, die Notabschaltung hat sich aktiviert und die Feuerwehr kam und musste den Keller auspumpen. Und seither basteln die wieder dran, dass alles funktioniert. Tjaja, und sowas bei ner Eliteuni :D </offtopic>

Ein wieder sehr gelungenes Bild von dersimoerzincan! Nur frag ich mich was wohl der Sinn dieser riesigen Brücke ist, da ist ja kein Tal oder Wasser über das die Brücke verläuft......
Aber trotzdem:

dersimoerzincan 1 : 0 praiodan

praiodan, das wars dann wohl...

Aber ich glaube kaum, dass man da bei der Promenade gut flanieren kann, wenn direkt nebenan eine Hauptverkehrsader ist...

*unaussprechlich* 2:1 praiodan

gegen die huckelige Straße macht sich dersimoerzincans Bild einfach besser... an der Brücke störe ich mich auch nicht - aber schöne Stadt, mit etwas, aber nicht übertrieben viel Grün :)

dersimoerzincan 3 : 2 praiodan

warum das widerlager der brücke so weit weg von was auch immer überspannt wird ist, ist mir nicht klar. und dann noch die gelbe mittellinie in der kurve.

dersimoerzincan 3 : 3 praiodan

(beide nicks handgetippt!)

Was soll ich jetzt machen , Regionsübersicht zeigen ????. ich verstehe es wieder mal nicht um was es hier geht .Die Brücke führt zu einer großen Inselllll .

Tolle Idee, auch wenn da offensichtlich in dem Bereich nur eine Gracht liegt. Die Wasserfläche kommt dann wohl noch etwas weiter rechts. Wer sich einmal die Köhlbrandbrücke anschaut, weiß, welche Strecke die erst einmal über Land verläuft bis sie dann in einer korrekten Höhe übers Wasser geht...

dersimoerzincan 4 : 3 praiodan

Bei mir haben halt noch ein paar meter gefehlt , sonst hätte ich die Brücke nicht bauen können . Und die Gelben Linien naja davon kann man ja Blind werden .

dersimoerzincan 4 : 4 praiodan

Es ist leider absolut unrealistisch, eine Brücke extra so weit ins Land führen zu lassen.
Das hast du bestimmt nur gemacht, um die Brücke mal bauen zu können, oder? ;)

Aber wie gesagt. Vom Grade des Realismusses her ist es absolut falsch. Einen Damm bis zur Wasserkante aufzuschütten und die Brücke von da Starten zu lassen wäre um einiges billiger und auch schöner. Den Platz, den du damit vergeudest, hättest du mit einem schönen Boulevard o.ä. herrichten können...

Es ist leider absolut unrealistisch, eine Brücke extra so weit ins Land führen zu lassen.

So unrealistisch ist das gar nicht bei solchen großen Brücken da sie oft auf massieven Untergrund stehen müssen der nicht immer gegeben ist direkt am Ufer

dersimoerzincan 5 : 4 praiodan

Zwei gleichwertige Bilder von zwei großartigen Kieselsteinschubsern, aber ich bleibe rein subjektiv ohne objektive Begründung bei Lars:

dersimoerzurum : 8
praiodan : 5

Ich finde Dersimos Bild viel schöner. Vielleicht liegt es daran, daß ich einfach mehr Stadt als Feld sehen möchte.
dersimoerzincan 9 : 5 praiodan

Ich kann mich mit der Brücke nicht so recht anfreunden. Es ist zwar richtig, daß Brücken auch abseits eines Gewässers große Landbereiche überspannen können, aber bei dem gezeigten Bild erschließt sich mir der Sinn nicht, zumal der Untergrund drumherum nicht so aussieht, als wäre er instabil. Deshalb:

dersimoerzincan 9 : 6 praiodan

Dann versuch ich mich mal wieder. Ein schneller Schnappschuss aus meinem neuen Stadtteil, der eben im Aufbau ist. Südend - Ost:

Meins:

11xk2.jpg

Dersimoerzincan:

nett, aber die beiden einbahnstraßen des boulevards haben jeweils die falsche richtung, denn in deiner stadt ist rechtsverkehr. macht aber im grunde nix.

bastard0 = 1 : 0 = dersimoerzincan

Auch wenn es vielleicht nicht realistisch ist, stimme ich folgend ab:

Bastard0 2:1 dersimoerzincan

Warum? Eben wegen der Brücke, das ist mal etwas anderes und ich finde es gerade deswegen gut und schön!

das mit den einbahnstrassen sieht komisch aus... und die brücke gefällt mir sehr gut:
Bastard0 ->3:5<- dersimoerzican

Ich mag die kleinen Gadgets bei dersimoerzican, so wie die Fußgängerunterführungen, die Litfaßsäulen und so...
Rein theoretisch gefällt mir Bastards Bild besser, aber beim anderen gibts mehr zu entdecken, daher:
Bastard0 3 : <b>6</b> dersimoerzican

nett, aber die beiden einbahnstraßen des boulevards haben jeweils die falsche richtung, denn in deiner stadt ist rechtsverkehr. macht aber im grunde nix.

Oh Gott; dass ich das erst jetzt seh! Das kommt davon, wenn man eine Einbahnstraßenbushaltestelle falsch setzt. Dass mir das nicht aufgefallen ist....
Naja, war schon spät gestern :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten