SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy -> 10:4 <- Shaddow

Andy:

471cc94.jpg

DJ_Rome

34234234nr2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wären bei Andy2k nicht einige Stellen so schrecklich kahl und steril, so hätte ich vielleicht daran gedacht, für ihn zu stimmen. So muss ich aber für DJ_Rome stimmen, dessen Strand einfach fantastisch gelungen ist, wenngleich der Bereich dahinter (v.a. das Gewerbegebiet ganz im oberen rechten Eck) nicht wirklich überzeugt.

DJ_Rome -> 3:0 <- Andy2k

schöner strand :)
DJ_Rome -> 5:0 <- Andy2k

DJ_Rome 5:1 Andy

Mir gefallen die beiden Wohnwagen a nicht, beim Partylokal gleich nebenan wird man da nicht so gut schlafen können(Ich hoffe sehr, dass du die nicht als Bordell missbrauchst).
Und wenn das Schiff da links beim Wegfahren ein bisschen abdriftet, fliegt es gleich auf den Felsen.

Ich geb auch mal wieder meine Stimme ab :)

DJ_Rome 6:1 Andy

DJ_Rome's bild wirkt einfach sehr realistisch und hat den Strand sehr hübsch angelegt.

Versuch dein Glück =)
Rome hat recht gut vorgelegt!

Wobei ich sagen muss: Unten superdetailiert, darüber eher naaaaajaaaa

Zuletzt bearbeitet:
Komische Autobahnkurve, schlecht gemachter Park(da biegt gerade ein Auto in den Park ein) und Aussichtspunkte, bei denen man höchstens an den Autoabgasen erstickt.

2:0 für DJ Rome

Dj Rome 3:0 michl sc4‚

Dj Rome 7 : 1 michl sc4

Ich finde in michls Bild die Palmen einfach störend, die passen nicht mit pariser Gebäuden zusammen.. Unten die Autobahn und das Schienenstück sehen auch irgendwie seltsam aus, also der Bereich dort. Sieht so leer aus.. Der Park wirkt auch etwas konzeptlos, und das ist etwas, das bei so grossen parkanlagen eigentlich nicht sein sollte. Denen sieht man immer irgend eine Grundstruktur an. Schau dir nur mal das ganze französische Parkdesign mal an, da geht meist einiges an Planung hinein.. Irgendwie.. Da fehlt einfach was.. Und die doppelte, harte Kurve von der Landstrasse am Park entlang ist auch bisschn böse..

Ich meld mich nach langer Zeit auch mal wieder hier...

mir sagt das bild von Chaot mehr zu als das von DJ_Rome beim Bild von DJ_Rome sieht gefällt mir nur der Strand aber der rest ist eben nur najaaa...
Deshalb geht mein Punkt an Chaot.

Chaot - >2:1 < - DJ_Rome

Chaot 6 : 1 DJ Rome

wo krieg ich diese hangbefestigungen her? :heul:

Hallo! Ich schalte mich auch mal in diesen Bilderwettbewerb ein, nachdem ich ihn jetzt schon eine Zeit lang verfolge. Manche Bilder sind ja wirklich unglaublich. Ein paar Bilder habe ich zwar auch schon in meinem Fundus, allerdings zögere ich noch ein bisschen ob der hohen Qualität Eurer Erzeugnisse.

Mein Punkt geht ebenfalls an Chaot, es sieht sehr dicht und stimmig aus.

Chaot 8:1 DJ_Rome

Und mal eine Frage:
Baut ihr eigentlich gezielt diese schönen Fleckchen Erde oder baut ihr einfach mal drauf los und merkt, nachdem ihr fertig seid: "Hui, dass ist aber schön geworden!" ?

Kleinere Makel kann ich bei beiden Bildern feststellen, eigentlich sind sie gleich gut. Aber da die Einstellung wesentlich zu früh erfolgt ist, stößt dies das Pendel in Richtung DJ_Rome (Das wurde zwar auch zu früh hereingestellt trotz vorheriger Meldung eines anderen Mitspielers, aber das war letzte Runde)

Chaot -> 8:3 <- DJ_Rome

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten