Die Gebäude sind doch so auseinandergerissen in einer ländlichen Umgebung etwas unpassend. Punkt als für Khiyana.
Khiyana -> 7:1 <- DJ_Rome
Khiyana -> 7:1 <- DJ_Rome
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, ist ja schon mal gut, dass du keine Bahnübergänge für die Allen gebastelt hast, aber die Kruezung mit der StraBa ... wenn ich mich recht entsinne, gibt es aber eine Unterführung GLR-in-Ave unter Eisenbahn ...![]()
Sie ist zwar im TC, aber funktioniert leider nicht einwandfrei ...Nein gibts noch nicht offiziel zum download, Chrisim arbeitet noch dran... (hoffe ich)
Perfekt analysiert.Eigentlich ein nettes Bild von Zonenhasser und es bedarf eines genaueren Blickes, den es dann aber nicht stand hält. Irgendwie passen die Gebäude nicht so ganz zusammen. Diese relativ modernen Hofanlagen würde man eigentlich nie in einem alten Ortskern direkt neben der Kirche sehen. Auch sonst sind die kleinen Häuser ein recht bunter Blick der keinen alten Ortskern vermuten lässt, wie man ihn eigentlich erwarten sollte. Der Punkt geht daher an Khiyana.

Aber vielleicht das nächste mal.

Da war ich zu spät mit meinem Bild.Aber vielleicht das nächste mal.

Ist das nicht etwas wunderbares, wenn jeder einen etwas anderen Geschmack hat?Ich weiß garnicht, was ihr an Bennys Bild so toll findet...Das von khouinah ist doch viel schöner!!

Richtig schlecht ist keins von beiden, aber eben auch nicht richtig gut. Das wirkt so, als ob das eine x-beliebige Stelle aus einer Stadt ist und keiner extra rausgeputzte / besondere...Also von 18:38 bis 19:03 sind bei mir 25 Minuten und keine halbe Stunde.Vielleicht ein bisschen doof, als "Post of Death Poster" das nächste Bild zu posten, aber halbe Stunde hab ich ja gewartet...