SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
südländische gegend, ok, aber ... da stehen eindeutig nadelbäume rum ...

Khiyana 8:1 DJ_Rome

Nein gibts noch nicht offiziel zum download, Chrisim arbeitet noch dran... (hoffe ich)
Sie ist zwar im TC, aber funktioniert leider nicht einwandfrei ...

DJ_Rome's Bild hat nicht verdient, 1:10 zu verlieren:
Khiyana 8:2 DJ_Rome
Nadelbäume gibt es auch in Südeuropa

Zuletzt bearbeitet:
Khiyana 9:2 DJ_Rome
Auch wenn cih die idee mit der südlichen atmosphäre gar nciht mal so schlecht finde,
allerdings müssten die häsuer dann dichter zusammenrücken oder noch WEITER auseinander ^.~

OK, ich mache dann die vorletzte Runde vor Khiyanas Eingang in die HoF dicht:

Khiyana - 10
DJ_Rome - 2

g020.gif

(das ist klassisch!)

Ich sorg dann mal für die führung ^^
Zonenhasser 1 - 2 Khiyana

Zonenhasser -> 4:3 <- Khiyana

Eigentlich ein nettes Bild von Zonenhasser und es bedarf eines genaueren Blickes, den es dann aber nicht stand hält. Irgendwie passen die Gebäude nicht so ganz zusammen. Diese relativ modernen Hofanlagen würde man eigentlich nie in einem alten Ortskern direkt neben der Kirche sehen. Auch sonst sind die kleinen Häuser ein recht bunter Blick der keinen alten Ortskern vermuten lässt, wie man ihn eigentlich erwarten sollte. Der Punkt geht daher an Khiyana.

Zonenhasser -> 5:5 <- Khiyana

Eigentlich ein nettes Bild von Zonenhasser und es bedarf eines genaueren Blickes, den es dann aber nicht stand hält. Irgendwie passen die Gebäude nicht so ganz zusammen. Diese relativ modernen Hofanlagen würde man eigentlich nie in einem alten Ortskern direkt neben der Kirche sehen. Auch sonst sind die kleinen Häuser ein recht bunter Blick der keinen alten Ortskern vermuten lässt, wie man ihn eigentlich erwarten sollte. Der Punkt geht daher an Khiyana.
Perfekt analysiert. :cool:

Zonenhasser -> 5:6 <- Khiyana

Ach, ich finde, die Burgruine auf dem Hügel ist mal eine ganz witzige Idee. Und das Dorf gefällt mir auch ganz gut.

Dafür gibt es von mir: Zonenhasser -> 6:7 <- Khiyana

Ich stimme fürs Wasser ;)

Zonenhasser -> 7:9 <- Khiyana

Mir gefällt das Dorf, ist mal was anderes. Gerade, das einige Gebäude nicht so ganz zusammenpassen (moderner Hof neben Kirche), macht ja die Realität aus. Auch, dass es keine Durchgangsstraße gibt, ist nicht schlimm. Da wird's wohl eine Umgehungsstraße irgendwo geben...
Zonenhasser -> 8:9 <- Khiyana

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Khiyana's Bild mehr und will es in der HoF sehen ...
Zonenhasser -> 8:10 <- Khiyana

Edit: Und da ist es auch: :)
Khiyana -> 10:8 <- Zonenhasser
Khiyana -> 10:2 <- DJ_Rome
Khiyana -> 10:0 <- lalegion
Khiyana -> 10:5 <- DJ_Rome
Khiyana -> 10:2 <- Nardo69

Wir brauchen zwei neue Wettbewerber ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wieso, aber der Bahnhof passt nicht zum Umfeld, oder andersherum. Auch die unterschiedliche Pflastertextur beim Brunnen und die Umgebung find ich nicht so geglückt ;)

Da gefällt mir die Einfamiliensiedlung mit dem vielen Grün besser, da gibt es mehr zu sehen ;)

benny2407 : 3 - 1 khoianh94 *blub*

die kurve vor dem kreisverkehr hätte ich anders gestaltet, längergezogen über das gelände der kleinen verkaufsbude. und der bahnhof passt in der tat nicht so. aber trotzdem besser als das andere, was so ein beliebiger ausschnitt ist, ohne fixpunkt für die augen.

benny2407 = 4 : 1 = khoianh94

Da war ich zu spät mit meinem Bild. :heul: Aber vielleicht das nächste mal.

Tja, kenne ich irgendwoher, die Jungspunde sind halt schneller als wir alten Säcke ... :heul:
Und in meinem besonderen Fall kommt dann der Nardo - Effekt hinzu, wenn ich dann doch mal schnell genug bin ... :naja:

Mir gefällt Benny's Umsteigeknoten, trotz der kleinen Pflasterunzulänglichkeiten. Und ja, vor dem Kreisverkehr sähe es besser aus wenn die Einbahnstraße diagonal geführt worden wäre.
Khoianh's Bild ist nett, aber irgendwie fehlt mir da der zentrale Hingucker.

Deshalb:

Benny2407 - 5
Khoianh94 - 1

Bei khoianh sind mir irgendwie zu viele Bäume im Wohngebiet...
(nicht, dass es das nicht geben könnte, aber mir gefällt's halt nicht so :-)

benny2407 -> 6 : 2 <- khoianh94

Beides keine besonders tollen Bilder. Die verdammt hohen Bäume im Wohngebiet stossen mir aber sauer auf. Da muss jeder Anwohner Angst um sein Häuschen haben und ob die Verkehrssicherheit dieser großen Bäume direkt an der Strasse gewährleistet ist, wage ich zu bezweifeln (Für Strassenbäume sind die definitiv zu groß). Der Punkt geht daher an Benny.

benny2407 -> 7 : 3 <- khoianh94

Also ich wrde auch für Benny stimmen. Khoianh´s Bild ist zwar auch ganz hübsch, aber irgendwie fehlt da das besondere... ein Hingucker...

benny 10:3 khoianh

Vielleicht ein bisschen doof, als "Post of Death Poster" das nächste Bild zu posten, aber halbe Stunde hab ich ja gewartet...

Also: meins:

Zuletzt bearbeitet:
das is ja n ganz neuer reservierungstrick ...

mal das andere pic noch, dem benny seins:
simcitydt4.jpg

graza = 0 : 1 = benny

Das mit dem Edit - timestamp würde ich mal nicht als Beweiskräftig werten, ohne irgendwem irgendwas unterstellen zu wollen, aber:

Bild verfrüht reinstellen, dann nach Ablauf der 30 Minuten eine Kleinigkeit ändern und schon hat man den "passenden" Timestamp ... :naja:

Im übrigen, ist ja ganz nett mit dem Weg am Wasser und den Grünanlagen, aber es sind etwas wenig Parkplätze auf Graza's Bild, und irgendwie ist das Stadion viel zu mickrig für seine Umgebung.

Ich bleibe bei Benny!

graz- 0
benny2407 - 2

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten