SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei schöne und gut gemachte Kieselsteinschubsereien, ländlich gegen W2W, da fällt die Entscheidung schwer ...

... aber ich denke, ich entscheide mich ganz ganz knapp für geistabwesen ...

5 - Roe
4 - geistabwesen

Kurze Zusammenfassung zu den letzten Bildern:
@Graza: Ich hätte für dich gestimmt, um ehrlich zu sagen. Aber mich fragt natürlich keiner... :rolleyes:

@voltaic: Also wirklich, es geht doch deutlich besser: :p
- Dieser Übergang der diagonalen zur gerade verlaufenden Straße geht doch deutlich besser...
- ..., ebenso wie der Feldweg, der am Waldrand ansteigt und wieder abfällt,...
- ..., von der Leere links oben mal ganz abzusehen. :D

Zurück zur aktuellen Runde:
Meine Stimme geht an geistabwesen.
8:6, gegen RoE.

geistesabwesen 8:7 RoE

Ich kann diesen französischen Style überhaupt nicht ausstehen:lol:. Deswegen Punkt für RoE

die Stadt gefällt mir besser, bringt mehr rüber, daher
geistesabwesen 10:7 RoE

ich probiers mal mit etwas was es hier glaube ich noch nicht gab, (wobei ich dabei keine großen chancen erwarte)
Ich (Sam Johnson)
f534cbfe8035de2a15d2a4933eaa6dd4.jpg

gegen
geistabwesen:
friedrichstadt7apr72712pj4.jpg

bitte lasst es kein 10:0 werden :ohoh:

ich probiers mal mit etwas was es hier glaube ich noch nicht gab, (wobei ich dabei keine großen chancen erwarte)

geschickt eingefädelt (oder wie ein guter freund von mir immer sagt: ge*ckt eingeschädelt...:lol:)
jetzt haben nämliche alle mitleid, weil du dir keine großen chancen ausmachst und alle stimmen für dich!;)

also nicht, das ich jetzt stolz darauf wäre, dies erkannt zu haben, aber naja=)

und so langsam müsstet ihr meinen namen wirklich mal können!
Also noch mal für alle: geist-ab-we-sen ;)

Tut mir leid, SAm Johnson, aber mir hat es einfach das Bild von geistabwesen (sic!) angetan ...

geistabwesen - 6
SAm Johnson - 3

(Sogar GrossundKleinschreibung richig, gellle?? :D )

Was habt ihr alle mit dem Schiff, es sieht zwar komisch aus aber Teile davon fehlen nicht. Da liegt an der Perspektive, aber eine Glanzleistung war es nicht von dem BATter, insbesondere weil teilweise die Proportionen nicht stimmen. Scheint eher der Rumpf eines Zerstörers als der eines Containerschiffs zu sein...

Ausschlaggebend ist für mich aber die Position der Container. Die Carrier könnte so keiner hinter dem Kran aufnehmen und die Reihen sind zu lang um effektiv mit einer geringen Anzahl Carrier weg zu schaffen. Abgesehen davon werden natürlich direkt hinter den Kranen so Selbstfahrkatzen verwendet, auf denen die Container abgestellt werden um diese dann zu einen Übergabeplatz zu bringen. OK, dies reicht und mein Punkt geht an geistabwessen.

sam johnson -> 3 : 7 <- geistabwesen

die sache mit dem sinkenden schiff nunja kann ich nicht ändern es ist nämlich kein Grafikfehler sondern nunja so wollte es jeronij eben.
So kam es wie es kommen musste die fehler in meinem bild läppern sich zusammen und somit lieg ich zurück.
Also weiterhin stimmt für das bessere Bild und nciht uas mitleid oder ähnlichem
Ich verlier lieber als dass ich gewinne wenn das bild des anderem schlciht weg besser war.
Wenigstens sind nicht die Kräne das auschlagsgebenste , da ich dachte dass den meisten die Kräne nicht gefallen.

Also weiterhin vie spass beim abstimmen :hallo:

Die Eigennamen werden groß geschrieben. :rolleyes: ;) =) :read: :idee: Leider hab ich kein Bild für den Wettbewerb.

eigennamen außerhalb von simforum, wolltest du sagen;)

gobo77 ist ja auch net grad groß geschrieben%)

und deine heimat ist, wenn man es glauben darf MeCKLeNbUrG-vOrPoMmErN und deine Heimatstadt: ALSdorf bEi aAcHeN *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Warum müssen eigentlich immer alle ihr eigenes Bild schlecht machen -.-" Ich mag die Ecke. Was sind das für Büsche zwischen den Schienen und dem Wohnblock unten links auf dem Bild?
Im xForen Bilderwettbewerb war das ein absolutes Desaster...Aber vieleicht wird's ja heir besser. Die Büsche gehören zu den Lärmschutzwänden ;)

Lkkx -> 4 : 2 <- geistabwesen

Also langsam werden so pariser Häuser langweilig. Wie oft gibt es jetzt schon ein solches Bild. So Pariser Ecken sind schon viele in der HoF. Und damit möchte ich nicht den Erbauer des Bildes schlecht machen sondern solche Bilder die es leider viel zu häufig gibt ...

Lkkx -> 5 : 2 <- geistabwesen

Mir wollte das bild von geistesabwesen schon die ganze zeit warum weiß ich selbst nicht so genau.

Eine scahe fiel mir gleich auf auch wenn es nur kieselsteinschubserei wäre die geparkten autos neben den parishäusern stehen ab und zu in geländern die zu den paris häusern gehören.

das stückerl schallschutz neben dem viadukt macht keinen sinn, vor allem weil es endet während die bahnlinien weiterführen.

Lkkx -> 5 : 3 <- geistabwesen

Also in so Blöcken will ich nicht wohnen. Lieber in so einer Stadt von geistabwesen. Find bei Lkkx 3 auch nur die Bahnlinie wirklich schön.
Lkkx3 ->5:4<-geistabwesen

Leila

eigennamen außerhalb von simforum, wolltest du sagen;)

gobo77 ist ja auch net grad groß geschrieben%)

und deine heimat ist, wenn man es glauben darf MeCKLeNbUrG-vOrPoMmErN und deine Heimatstadt: ALSdorf bEi aAcHeN *lach*
Das ist seitdem schon so, wo ich hier auch nur klein geschrieben hab, damit es schneller ging. Aber wenn du dein Namen klein schreibst, darf ich das bei "Ort" mit kleinen und großen Buchstaben abwechselnd schreiben. :p Prinzipiell stimmts schon, dass "Mecklenburg-Vorpommern" usw. groß geschreiben wird. ;)

Der Punkt geht an Geistabwesen. ---> Lkkx 5:6 Geistabwesen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe lange gebraucht, um mich zu entscheiden, denn Kanonenfutter sehe ich hier nicht!

Ganz knapp aus dem Bauch raus habe ich mich dann doch für geistabwesen entschieden ...

Lkxx3 - 6
geistabwesen 9

Da mir die Parishäuser nach wie vor super gefallen und erst recht in der verbauten Weise von geistabwesen, mach ich dann mal das Säcklein zu.

Lkkx3 - 6
geistabwesen 10

*mir die sprache verschlag*

Wie lange geht das eigentlich? - weil ich hab ja schon zum 5. mal gewonnen... wie viele Runden sind denn normal so üblich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten