Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich probiers mal mit etwas was es hier glaube ich noch nicht gab, (wobei ich dabei keine großen chancen erwarte)
Also noch mal für alle: geist-ab-we-sen![]()
8 für geistesabwesen!
4:8
Die Eigennamen werden groß geschrieben.Also noch mal für alle: geist-ab-we-sen![]()
Die Eigennamen werden groß geschrieben.![]()
![]()
![]()
![]()
Leider hab ich kein Bild für den Wettbewerb.
Im xForen Bilderwettbewerb war das ein absolutes Desaster...Aber vieleicht wird's ja heir besser. Die Büsche gehören zu den LärmschutzwändenWarum müssen eigentlich immer alle ihr eigenes Bild schlecht machen -.-" Ich mag die Ecke. Was sind das für Büsche zwischen den Schienen und dem Wohnblock unten links auf dem Bild?
Das ist seitdem schon so, wo ich hier auch nur klein geschrieben hab, damit es schneller ging. Aber wenn du dein Namen klein schreibst, darf ich das bei "Ort" mit kleinen und großen Buchstaben abwechselnd schreiben.eigennamen außerhalb von simforum, wolltest du sagen
gobo77 ist ja auch net grad groß geschrieben
und deine heimat ist, wenn man es glauben darf MeCKLeNbUrG-vOrPoMmErN und deine Heimatstadt: ALSdorf bEi aAcHeN *lach*
Das ist ein Schutz gegen Seitenwind für den HSR.das stückerl schallschutz neben dem viadukt macht keinen sinn, vor allem weil es endet während die bahnlinien weiterführen.