Dann werd ich auch mal meine Stimme abgeben, aber nicht ohne vorher ein wenig Kritik zu üben.
Arawns Bild sieht sehr hübsch aus, doch es gibt einige kleine Unstimigkeiten:
Als 1. die Bäume des Waldes, die sind alle viel zu gleichmäßig, in der Farbe (Plastikgrün) und Größe. Ein bischen mehr Abwechslung hätte dort sicher Wunder bewirkt.
Die Straße nach Norden hört apprupt an der Wiese auf. Ein Feldweg am Waldrand entlang wäre die logische Fortsetzung.
Der Parkplatz an der Kirche gehört weg. Ein so kleiner Weiler braucht da kein Parkplatz, da wird auf der Wiese geparkt, oder zu Fuß in die Kirche gegangen. Wenn da schon was hin muß, dann etwas mit Schotter oder Sanduntegrund.
Tulius Bild ist ja ganz anders, viele moderne Hochhäuser, und alles zugepflastert. Da stellt sich mir die Frage, wenn der Grund so teuer ist, daß man solche Wolkenkratzer baut, warum 'verschwendet' man dann den Platz für ein paar kümmerliche Palmen und viel Pflaster.
Dann gilt auch das was Nardo bezüglich der Straße und den kleinen Gebäuden gesagt hat.
Auch das dünne Hochhaus rechts hat etwas seltsame Proportionen und sieht schon etwas unwirklich aus. Es wird auch sicher unrentabel sein, betrachtet man das Verhältnis von Nutzfläche zu Verkehrsfläche.
Auch sind wohl gerade alle Bewohner evakuiert worden:
Jetzt zum Wesentlichen, der Stimmabgabe, welche an Arawn geht.
Arawn -> 5 : 4 <- Tullius
Es mag sich jetzt so anhören (lesen) als ob die Bilder schlecht wären, aber das ist nicht der Fall. Die schönen aspekte wurden ja alle schon genannt, so habe ich mir die Kleinigkeiten herausgesucht, die mir aufgefallen sind, und die vieleicht zum Teil auch nicht mit den Mitteln, die SC4 bietet verbessert werden können.
SimOpa