SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, er hat bereits das 0:1 erzielt, du Horst (wenn wir schon so anfangen). ;)

Er meinte mich, und ich hab nicht zu erst abgestimmt. Somit ist es immernoch aktuell:
Soeren 7:9 dom.Schelter

Ihr Horste :D

OK Ende Fahnenstange. Bevor wir hier alle uniform zu Horst werden, stimme ich für dom.schelter und gegen den dom.schelter Effekt - wegen der Eisenbahn.

Je nach Zählweise steht es damit entweder 6:11 oder 7:10, aber auf jeden Fall hat dom.schelter die für den Gewinn der Runde nötige zweistellige Anzahl an Stimmen erhalten!

(Außerdem müssen Brigande zusammenhalten!) =)

Und weil wir das schon eine Weile nicht mehr hatten:

g020.gif

Bei uns heißt das Vollhorst. Ist wohl ne Mischung aus Vollpfosten und Horst :D

Und Gratu dom.schelter für den Sieg. Mal gespannt was als nächstes kommt.

Vollhorst =D du weißt ja, Ricki, der gute Mann war Kampfflieger bei den Luftstreitkräften der Vereinigten Staaten =D

Bevor ihr Horste hier alles on horstig vollhorsted, mache ich dem Horsten erst mal ein Ende (der einzig wahre Horst ist von Geier/Roby und nicht ganz passend für dieses Forum) und fordere dom.schelter heraus, der die letzte Runde mit mindestens 10 Stimmen gewonnen hat:

dom.schelter:

SFFreakW.jpg

vs.

meins:

Viel Spass beim horsten ... äh ... abstimmen! :lol:

Bei Horst muss ich immer an Kult denken. Horst hat nämlich einen Lanz Bulldog. :D

Zur Abstimmung. Was mir dom.shelter überhaupt nicht gefällt ist die Containerverladung. Von der Logistik her eine Herausforderung Container für die Verladung bereit zu stellen. Punkt also an Nardo

Nardo -> 1:0 <- dom.shelter

Kleine Ergebniskorrektur:
Es steht 1:1

@One1: Entweder du gibst genau einem der Bilder deine Stimme (mehr hat hier nämlich niemand!) oder du enthältst dich der Stimme und lässt es bleiben. So lauten die Regeln ... ;)

Es steht 2:1 Punkt geht an Nardo

Mir ist da auf deinem Bild das Szgeder Tram ins Auge gestochen. Spielst du im Hardware oder im Software?

Zuletzt bearbeitet:
Nardo hat ein super Farbkonzept drin, mit den entlaubten Bäumen kommt ne richtig winterliche Stimmung rüber ...
Bei dom.schelter das Übliche, da darf nur jemand ans Steuer des Krans, der nen Doktor im Containerverladen hat :D

Nardo 3:1 dom.schelter

Ich erhöhe auf 5:1 für Nardo.

Nardo69 8:2 dom.schelter

Mein Punkt geht an Nardo, da mir seine Städtische Szenerie besser gefällt.

Ich finde eigentlich, dass diese blauen Kräne auf dem 1. Bild ziemlich überdimensioniert erscheinen. Ansonsten ist es aber seeeeehr knapp. Nardos Bild ist ein Bisschen besser

Nardo 9:2 dom.Schelter

Hey ich wollte auch abstimmen! Ach ich glaub ich werd alt (mit 14).... Hoffentlich kommt ein genauso gutes Bild wie das von Nardo...

PS: @karNICKel bitte hör auf in anderen Themen etwas zu simocracy zu schreiben, es nervt und ist einfach nur sinnlos. Für sowas kannst du im Chat reden, aber nciht im SimForum.

okay, dann versuche ich es auch mal wieder mit einem Bild von einer Altstadt...Altstadt vs. Altstadt....viel Spaß!

Mein Bild:

vs.

Nardo69:

Oho das wird jetzt aber schwer für mich.
Irgendwie finde ich Nardos Bild an sich viel harmonischer, aber ich finde irgendwie, dass diese Kirche da in der Ecke etwas stört.
Bei Skeebob find ich hingegen die W2W-Bebauung nicht ganz so super und ich hätte an den Platz da ne Haltestelle hingemacht.
Ach ich bin jetzt einfach mal "Wiederholungstäter" und stimme für Nardo.

Nardo 1 : 0 Skeebob

ja, das mit den zu langen Trams stört mich auch sehr...leider gibt es einfach keine kürzeren. ich weiß auch nicht, woran das liegt. evtl. an der Auslastung der Strecke??

Nardo 2 : 2 Skeebob

Sehr ähnliche Bilder. Aber Skeebobs ist besser. Denn es gibt ein Eyecandy (der Platz) und es gibt keine Bäume, die zu gleich im Winter und im Sommer sind. Was ist das für ein braunes haus in der Mitte des Bildes an der Straßenecke, am park.

Nardo 2:4 Skeebob

Mit den Paris-Set ein schönes Bild zu bekommen ist ja nicht allzu schwer. Die Punkte müssten eigentlich an Porkissimo und xannepan gehen. Die beiden Bilder ähneln sich doch sehr mit der Bebauung und der Straßenbahn auf der Allee. Aber bei Nardo sehe aber ich die Kirche nach Norden ausgerichtet! Da aber Kirchen nach Osten ausgerichtet sind, bekommt Skeebob den Punkt.
Nardo 2:5 Skeebob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten