SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Skeebob: Du wirst lachen, an dem Bild ist praktisch gar nix Maxis (bei dem Farmhausgebäude bin ich mir nicht ganz sicher, könnte ingame sein). Der einzelne baum müsste aus dem Streetsidemode sein.

Vielleicht kann ichs nochmal spannend machen:
RogerRon 9:8 Nardo

/Edit: 1 Sekunde zu spät, daher:
RogerRon 9:9 Nardo

@Nardo: bist du dir sicher? er sieht irgendwie aus wie einer von Maxis...aber selbst, wenn er das nicht ist...er passt halt nicht rein ;-)

und erkläre mir mal bitte, wie du das machst....du liegst mit 1:6 hinten...dann mit 5:9 ... und gewinnst trotzdem. haben die alle zu viel Ehrfurcht vor dir? :-D

Zuletzt bearbeitet:
@Skeebob:

Der Baum als solches ist doch gar nicht SOOO groß. Vermutlich handelt es sich lediglich um eine Aufnahme mit einem extremen Fischauge. :hallo:

nichtsdestotrotz: er ist relativ mittig platziert...und alle anderen Bäume wirken schön plastisch, dieser eine Baum sieht aus wie so eine alte Textur"tapete", wie man sie aus vielen Spielen kennt. und gerade wenn man ein solch detailliertes Bild zeigt, stört mich ein solches Detail.

Mit Verlaub: mich nicht!

Es ist mir auch nicht ganz klar, wieso ein Baum, der augenscheinlich ziemlich weit am rechten Rand (nicht politisch zu werten) steht, "relativ mittig platziert" sein soll. Aber gut, mir gefällt der Baum so, wie er ist und wo er ist. Für mich stört er weder als einzelnes Objekt noch stört er den Gesamteindruck. :ciao:

Eeendlich geht es weiter! :)

Ich hatte ja schon Angst, ich hätte euch eingeschüchtert ...
a055.gif

@Kamikaze: Das weisst du aber erst, wenn die Runde um ist ... ;)

hmm, wo du es sagst....diese hohen waren mir bisher gar nicht so aufgefallen
habe 4 verschiedene drin...

und danke für den punkt ;)

Nardo69 0:3 Kamikaze

@ Nardo: Gibt es das wirklich, dass Hochspannungsleitungen mitten durch einen Wald führen? :ohoh:

@ Kamikaze: Sollen die Häuser mit den braunen und grünen Dächern Werkssiedlungen darstellen? Wenn ja, dann würde ich die doch deutlicher vom Industriegebiet trennen als durch einen schmalen Streifen Ödland.

0:5 sind jedenfalls nicht gerechtfertigt, deshalb:

Nardo69 -> 1:5 <- Kamikaze

Zuletzt bearbeitet:
Wie Andreas schon sagte, da ist eine Schneise drunter. :)

Das kannst du aber auch an dem Mast erkennen: Du siehst das Fundament und die Bäume dahinter. Die Schneise an sich wird in dieser Perspektive von den davor stehenden Waldbäumen weitgehend verdeckt, zeigt sich aber in einer Art Linie von links unten nach rechts oben etwa auf 1/4 Höhe des Hochspannungsmasts.

Zuletzt bearbeitet:
Industrie ist nicht mein Fall. Das Naturbild von Nardo gefällt mir gut (danke übrigens wegen den Links Nardo :))

Nardo 3:5 Kamikaze

Kamikaze hat keinen so richtigen Blickfang.
Nardo's Bild ist auch ein bisschen besser:
Nardo:4:5:Kamikaze

wie könnt ihr eigentlich abstimmen, wenn die bilder seit über ner stunde gar nich zu sehen sind?
oder ist ld-host nur bei mir down :confused:

Bei mir sind keine Bilder, LD-Host wieder offline. :( Ob die gerade den Server-Wechsel machen? Habe aber vorher abgestimmt.

Man könnte ja auch einfach bis Ende September/Anfang Oktober einen anderen Bilderhoster verwenden. Aber scheinbar nehmen es hier einige wie mit Gott: Du darfst keinen anderen Bildhoster neben mir haben.

Nichtsdestotrotz sind die Bilder ausnahmsweise mal wieder zu sehen und ich kann abstimmen.

Un ich stimme für Kamikaze. Der Wald und die Natur...alles super in Szene gesetzt bei Nardo, aber irgendwie fehlt mir da die Abwechslung. So schön das Bild auch ist, so langweilig ist es auch...leider.

Ausgleich. Beide haben 7

Ach weisst du, dreimal hintereinander HoF wäre ja auch zu viel des Guten gewesen.

Und keine Sorge, unter dir ist noch vieeeel Platz in meinem Schwarzen Buch der Ewigen Verdammnis!
d010.gif
:lol:

BeresaxX hat da wohl einen Fehler gemacht. Es stand schon 2:3.

Somit müsste es jetzt so stehen:

hunsmichel 5:2 Kamikaze

und ich mache daraus gleich mal:

hunsmichel 6:2 Kamikaze

Da ich derzeit selber total auf das UK-Set abfahre und das Bild von hunsmichel echt gut geworden ist kriegt er meinen Punkt. Das von Kamikaze ist zwar gut gemacht, doch ich mag es lieber etwas farbiger und schöner.

Nun denn, sei's drum:

hunsmichel 10 : 2 Kamikaze

-hier gefällt mir die Stadt eben besser-

hätte meinen punkt kamikaze gegeben, bei hunsmichel ists zwar schön, aber der bildausschnitt hätte noch wasser zeigen können, dann hätt er auch gewonnen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten