Master_Nick
Member
Hi, ich will auch mal xD Ich hoffe das es nicht zu viel ebarbeitet ist, hab nur den Kontrast verändert und verschärft 
Skeebob
vs
Master_Nick

Skeebob

vs
Master_Nick

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konnteste keine größere Kirche finden? Hätte mMn besser dort hin gepasst.
Doch aber um die Ecke, kannst du ja nicht sehen, steht die Kirche Villingen und die ganze Stadt ist überseht mit Kirchen (150.000 Sims kommen 6 Kirchen, keine Simcity Kirchen)
Aber ich finde auch den großteil der großen Kirchen etwas zu merkwürdig, dass sie nicht reinpassen in mein Stadtbild.![]()
Mein Punkt geht an den Chrischi, weil ich ein Freund von Innenstadtbildern bin. Aber warum hast du den Marx-Kopf zwischen den Hochhäusern stehen? Soll das bedeuten, dass in deiner Stadt Proletarier und Banker "Seit' an Seit' schreiten und die alten Lieder singen"?Wenn ich mein Regionsportä mache, wird es aufgelöst!Hat einen besonderen Grund.
Es gibt aber auch einen Privaten Grund! Damals war ich zwei Tage vorher in Chemnitz und habe ihn gesehen.![]()
(12.10.2009)@ DerChrischi: Wie schon früher geschrieben, die Schatten sehen grauenhaft aus. Nur für's Bilder-Knipsen hättest du ruhig den Hardwaremodus vorübergehend aktivieren oder wenigstens die Schatten deaktivieren können.
skeebob 1:0 andy.. auf andys ist zu wenig leben...
Ganz einfach: Andy arbeitet mit wahnsinns Akrebie dran, achtet auf jeden Baum und Haus und wenn was nicht passt, wirds passend gelottet.
Beide Bilder sind sehr schön anzusehen. Aber bei Andy finde ich die liebevolle Detailarbeit beim Lotten herausragend. Da braucht das Bild keinen besonderen Blickfang. Das könnte fast eine Luftaufnahme vom Hamburger Stadtrand Richtung Volksdorf oder Walddörfer sein.
*gg*Kein eyecandy.