Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... was mich noch interessieren würde: was isn da am hang (bild mitte, unten am rand die einbuchtungen)?
Der grüne Zaun geht natürlich noch weiter, wird jedoch von den Bäumen verdeckt und soll den Eindruck von einer großen Steigung suggerieren (sind ja auch immerhin 15 Meter).
(hat irgendwie etwas 'nardo-esques')
Genau kann ich dir das natürlich auch nicht sagen. Ich glaub aber, dass dir die hier (http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=21180) vielleicht gefallen könnten (hab ich - mir is irgendwie so - auch mal auf nem bild von nardo gesehen...).Edit: M_N fragt sich woher Nardo die tollen Lokskins hat ^^
Ob der Beitrag von igc nun png oder jpg ist, spielt in Zeiten von DSL und Flatrates wohl kaum noch eine Rolle. Wobei natürlich jpg bevorzugt werden sollte.
@Master_Nick: Das ist genau der Skin, den igc dir verlinkt hat ... Die 023 der DB habe ich als kleiner Bub sogar noch in Crailsheim, Kaiserslautern und Saarbrücken im aktiven Dienst erlebt!![]()
Ich glaub nicht. Den Burger King gibt's nämlich von Vollmer und nicht von FallerSoeren 8:2 Logan
Ich mag nunmal Stadtbilder.
Kann es sein dass der Burger King einem H0 Faller Modell nachempfunden ist?
Jedenfalls sieht meiner genau so aus,nur das Dach geht eher ins orange-braune.