Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum stimmt ihr ab?
Das Bild hat nicht die 30 Minuten Regel eingehalten.
Und auch wenn sich keiner beschwert die Regeln sind nunmal so.
was soll's?
Mir geht es nicht darum die Regeln passend hinzubiegen sondern um die Tatsache, dass stundenlang niemand ein neues Bild in den Wettbewerb bringen wollte und dieser Regelbruch in dieser Situation den Wettkampf nicht beeinträchtigt hat...Genau, was soll's! Lassen wir die blöden Regeln hinter uns und machen was wir wollen
Die Runde ist ungültig.
Ja das schon aber niemand hat (siehe Antwort 1) ein Bild dagegengesetzt.Wie keiner hat sich beschwert? Der erste Beitrag nach dem Bild erkennt doch schon, dass das Bild zu früh gepostet wurde ö.ö
Unwissenheit schützt vor "Strafe" nicht heisst es doch immer! Und wenn man schon Ausnahmen machen würde (auch wenn ich nicht dafür bin), sollte das für solche Fälle gelten, wo es um Unterschreitung der Wartezeit von 1-5 Minuten geht.
Vielleicht sollte man die Regeln in diesem Punkt noch präziser formulieren? Ala: Bei Unterschreitung erfolgt eine generelle Sperre von 1 Runde oder so.
Ein Kloster, das sich eine dermaßen große Kirche leisten konnte, aber dann nicht einmal einen Kreuzgang aufweist ...![]()
Jop, ich mag die totalDem Bat-Ersteller ist die Wasser-Textur vom Kanal gut gelugen.