SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sehen ob das Bild auf anderen Webspace höflicher ist ... (Sofern es genehm ist)

LordLucifer
1aed4d981aba43d0c7594810e6c42b74.jpg

Nardo:
tr01.jpg

LordLucifer - 1 : 1 - Nardo69

jetzt hab ich ein Bild ^^

und es ist eine verdammt schwere Entscheidung...

LordLucifer - 1 : 2 - Nardo69

Ist wirklich schwer.
LL's Bild hat wirklich ein schönes Flair.Und die Beleuchtung ist auch sehr gelungen.Mir fehlt aber einfach dieser "Wuselfaktor",der bei dieser Zoomstufe sichtbar sein müßte.

Bei Nardo's Bild besticht natürlich wieder die grandiose Geländebearbeitung.Und die Bepflanzung ist schon einzigartig.
Ein echter Nardo halt.

LL 2 : 3 Nardo

Beide wunde schön, aber da ich mich entscheiden soll, wähle ich lucifers. Sein bild erinnert mich an assasins creed 2...
Lucifer 3:3 Nardo

Lucifer 4:4 Nardo Ich kann mich nicht so recht entscheiden, da mir beide Bilder sehr gefallen.deshalb gleiche ich aus.

nördlich des Ufers ein Vergnügungsviertel? Lightshow und so viele Sims mitten in der Nacht in den Gassen? Am Ufer rechts bei den Bögen, sind das Fahnen die auf das Wasser ragen?

Lucifer 5:4 Nardo

Nardos Bild ist auch klasse. Erinnert tätsächlich ein bisschen an Schwarzwald. Lediglich dieses kleine Silo unten rechts gefällt mir da nicht so. Eine sehr schwierige Runde diesmal.

Hmm mediterrane Gebäude. Ich konnte denen noch nie etwas abgewinnen. Das Nardos Bild Klasse ist hab ich ja schon gesagt. Daher ohne auf technische Feinheiten zu achten, allein vom Bildeindruck.

Daher LordLucifer 5 - 8 nardo96

Hmmm... ich könnte ja, aber das würde einen dauerhaften Eintrag ins Buch der Verdammnis (oder wie sich das Schmutzblatt schimpfte) einbringen :D

Nardo:
tr01.jpg

Dantes:
f2650402ff356c1b311eea0f126edb2d.jpg

Nein, es ist nicht Wackööön.

Vorlage:

Nardo 0:0 Dantes

Edit: Waah, Mist jetzt muss mein Bild doch schon antreten.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich versuch es dann wieder...vielleicht diesmal mit mehr Glück.

Mein Nachbau des Berliner Gendarmenmarkts bei Nacht gegen Nardos Landschaftsbild:

Skeebob

capture_30082010_184010.jpg

vs.

Nardo

tr01.jpg

Vorlage:

Skeebob 0 - 0 Nardo

Viel Spaß beim Abstimmen!

Uh, 10:3 das hatte ich echt nicht erwartet, hatte ein viel schlimmeres Ergebnis erwartet.

Skeebob 1 - 0 Nardo

nardos Bild ist wirklich ganz gut, aber der nachbau gefällt mir ganz gut, ein hübsches Nachtbild.

... der Herausforderer steht hinten.

Mir sagt Skeebobs Bild irgendwie nicht so recht zu. Die doppelte Kirche sieht irgendwie merkwürdig aus.

Nardo 1:1 Skeebob

Deutscher und Französischer Dom, wenn ich mich recht entsinne; ich war das letzte Mal kurz nach dem Ende der Ostmark in Berlin ...
Aber den französischen Dom gibt es noch(?!?) nicht als BAT ...

1945!!?? =) ...so alt biste ja nu auch wieder nicht.
Wenn schon, dann 1942, denn den sympathischen Machthabern* fiel in jenem Jahr eine neue Bezeichnung ein.
_____

*) Da im Internet Ironie selbst dann, wenn es offensichtlich sein sollte, oft nicht als solche erkannt wird, möchte ich betonen, dass das ironisch gemeint ist. :scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten