SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Blickfang (z.b:ein Zug) hätte sich noch gut auf Butterbrot's Bild gemacht. Deswegen:

logan123 10:2 Butterbrot124

Schon erstaunlich, dass es nach vorangegangener Diskussion grade mal zwei von 12 Leuten geschafft haben wenigstens halbwegs ne Begründung abzugeben....

Nach Ewigkeiten nehme ich mal wieder teil mit einem oft gesehenen Naturbild =)

logan123
capture01092010002007.jpg

Icke:

Irgendwie klappt bei mir das Bilderhochladen nicht mehr, bei Imagebanana ist das Menü geändert worden und 800x600 für Foren steht da nicht mehr, und bei LD-Host finde ich irgendwie auch nicht die passende Skalierung. Vielleicht wäre jemand so nett, das Bild auf 800x600 hier hochzuladen, falls es regelwidrig ist, es so einzustellen, wie ich es getan habe. Wenn nicht, könnt ihr diese Runde von mir aus für ungültig erklären

Ich hab das Bild mal in die richtige Form gebracht.

SimOpa :hallo:

Das Naturbild ist echt nicht schlecht und vor allem der Wald gefällt mir ganz gut. Nichtsdestotrotz entscheide ich mich für logan, da mir die interessante Einbettung der vielen verschiedenen Verkehrsnetzwerke sowie der Zonen in das Gelände noch mehr zusagt.

logan123 7:6 dom.schelter

logan123
capture01092010002007.jpg

irgendeiner aber bestimmt nicht Domi

Also wer hat sich da mit Domis acc eingehackt? Naja, wer auch immer du bist, sieht auf jedem fall klasse aus, auch wenn da son paar Bäume auf dem Weg stehen...

@logan: Jetzt muss ich aber mäcvhtig mit dir schimpfen!!!, Du lässtmir ja nix wo ich dran rummäckeln kann...:polter:

Naja jetzt wirds schwierig:

Einsamer Bauernhof wo sich allemal ein Eichhörnchen hin verirrt oder Großstadt..............!!!!!!KABUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!
*alles ist Blutverschmirt*

wer bekommt meine Stimme? Es steht:
99,9999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999
zu
100 für Logan, da auf seinem Bild ein Zug zu sehen ist=)
daher:
Logan123->9-7<-Dommie

@logan: Jetzt muss ich aber mäcvhtig mit dir schimpfen!!!, Du lässtmir ja nix wo ich dran rummäckeln kann...:polter:

Naja jetzt wirds schwierig:

Einsamer Bauernhof wo sich allemal ein Eichhörnchen hin verirrt oder Großstadt..............!!!!!!KABUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!! !
*alles ist Blutverschmirt*

wer bekommt meine Stimme? Es steht:
99,99999999999999999999999999999999999999999999999 99999999999999999999999999999999999999999999999999 999999
zu
100 für Logan, da auf seinem Bild ein Zug zu sehen ist=)
daher:

Was ist das den für eine Begründung? Die schlechteste, die ich je gesehen hab :what:

irgendwie muss ich mich ja zwischen 2 gleichwertigen Bildern entscheiden und ständig "ich kann mich nicht entscheiden" führt auch zu nix.

Ach wb KBS386.....ich sehe dein "Urlaub" hat dir wohl äh.....vergessen wirs.

Liegt wohl an der Autobahnabfahrt, die immernoch aussieht als würde sie einfach enden:

Logan123 9:8 dommie

Skimbo....du hättest Bilder zeigen können wo sich die 5 Gegner sofort zu ceinen Füssen geworfen hätten...aber die komischen Felsgruppen da sind für mich einfach nur äh.....komisch.

Dommie 2:1 Skimbo

Ich finde die Wald und Wiesen - Szene von domy einfach wundervoll; einzig der abgerundete Zaun irritiert mich ein wenig.

Bei Skimbo gefällt mir leider die Mischung aus SimFox Bäumen, mit den asiatischen (?) nicht!

Somit steht es nun:
dom.schelter 3:1 Skimbo

ihr wisst ja, dass ich sehr kritisch die Bilder betrachte, aber hier fällt mein Votum dann doch eindeutig aus:

dom.schelter 4:1 Skimbo

dom.schelter 6:4 Skimbo

hm, Skimbo hat viel bessere Bilder in seinem RP. Hier gefällt mir das von domy besser.

dom.schelter 7:4 Skimbo

Die Idee mit dem kleinen Bunker ist toll. Wenn man dom.schelters Bild länger anschaut endeckt man viele solcher verliebten Details.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja noch nicht und bevor sich gar nichts mehr rührt führe ich dann doch einmal eine Entscheidung bei mir herbei, die fällt mir nämlich ziemlich schwer. Irgendwie finde ich die Küste nicht so besonders gelungen genau wie die Auswahl der verwendeten Bäume. Das idyllische Wiesenbild finde ich dagegen recht ansprechend bis auf die Rundungen in dem Zaun, aber die sind eher zu akzeptieren als die Massen an gleichverteilten Steinen.

dom.schelter -> 9:5 <- Skimbo

Wieso benutzt ihr eigentlich alle diese runden Zäune? :confused: Wenn man irl die Dinger vermeiden kann, vermeidet man sie ...

Was mir bei Dantes nicht gefällt, ist der Nadelwald. Sowas kann man sehr viel besser gefallen - zumal da auch ein Waldrand fehlt. Domis Wald ist zwar auch weit entfernt vom derzeit machbaren, gegällt aber doch ein wenig besser.

Was mir auch nicht gefällt, ist diese komische Stützmauer an der Feldwegüberführung links unten sowie die Steigung der Straße, außerdem schein die Eisenbahnlinie zwischen dem BÜ und der Unterführung unter der Schnellbahnstrecke einen Buckel zu machen - auch das geht besser.

Die Schlenker des Pfades in der rechten unteren Ecke mögen einigen gefallen, sind aber nicht nachvollziehbar und verschwenden Weidefläche.

Bei domi vermisse ich Unterholz am Waldrand, außerdem gefallen mir wie gesagt die runden Ecken nicht (wehe das zitiert einer aus dem Zusammenhang gerissen! :scream:), insgesamt ist das Bild aber stimmiger, deshalb:

dom.schelter -> 2 : 2 <- Dantes

Domi, Dantes, nach all diesen Landschaftsbildern fürchte ich, dass ich mal wieder in meinen Bildern kramen muss für die nächste Runde ... :rolleyes:

Domi, Dantes, nach all diesen Landschaftsbildern fürchte ich, dass ich mal wieder in meinen Bildern kramen muss für die nächste Runde ... :rolleyes:
Och nöö, nicht schon wieder ein unverdienter Eintrag in die HoF mit einem viel zu nah rangezoomten Bild, wo nur bäume drauf sind :p

(ich vermisse Stadtbilder, die länger als zwei Runden drinbleiben, ohne von Landschaftsbildern abgelöst zu werden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten