SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir auch nicht gefällt, ist diese komische Stützmauer an der Feldwegüberführung links unten sowie die Steigung der Straße, außerdem schein die Eisenbahnlinie zwischen dem BÜ und der Unterführung unter der Schnellbahnstrecke einen Buckel zu machen - auch das geht besser.

Nardo, das kann auch am Slopemod liegen, ich hatte das problem auch mal...

Naja, der Wald sieht wirklich nicht o super aus, aber ich weis wie schwierig das ist, daher will ich dir das nicht ankreiden.

Was mich viel Mehr stört, warum hast du da noch mal nen kleinen Wall aufgeschüttet an der HSR, da wäre es besser gewesen mit erhöhter HSR weiterzuarbeiten.

Hm die steigung da unten, ein bissle eckig, findste nicht auch?

Hm ansonsten der Weidezaun sieht aus als hättest du da einfach mal ein Teil ausgewählt und geschaut wie es passt, sehr merkwürdige führung...

Naja, da mir aber der Gesamteindruck gefällt:

Dantes->3:3<-irgendwer aber nicht Domi

dom.schelter -> 4 : 5 <- Dantes

Dantes Bild ist auch gut. Nur das problehm ist die Hochgeschwindigkeitsstrecke und diese Merkwürdige Hangeinfransung...

dom.schelter -> 6:7 <- Dantes

für das zumindest Ansatzweise erkennbare City in Sim City ^^

dom.schelter -> 7:8 <- Dantes
Bei Dantes' Bild gefallen mir vor allem diese dunklen Häuser in dem Dorf nicht und irgendwie fehlt mir der Blickfang.

Dom.Schelter 9:8 Dantes

so nun ich denne mal wieder:
domi:

f81fe4c937c3fef83d8478cc5d426f73.jpg

versus mich:
5449396d252833c77229ffe30a378077.jpg

Zuletzt bearbeitet:
warum? So schlecht?

...

Zu deinem Bilde sagt Papa Nardo jetzt mal nüscht.

Aber vielleicht schaust du dir nochmal an, wer mit welchen Bild wen in der letzten Runde herausgefordert hat ... :rolleyes:

Hatte KBS nicht das Bild im SFBW nicht schoneinmal ? Mit einer so knappen Niederlage bin ich zufrieden, vielen dank für die Tipps, ein paar habe ich schon umgesetzt.

Tja, du hast zwar inzwischen das Bild berichtigt, aber dazu gehört dann noch, dass du dem Bild auch den richtigen Namen zuordnest. Weil das richtige Bild und den falschen Namen dazu schreiben ist schon ein neuer Grund, dein Bild auszuschliessen, weil dir an einen ehrlichen Wettbewerb scheinbar nichts liegt.

Man sollte schon sich die Zeit nehmen, das richtige Bild und den richtigen Namen bei seinen Herausforderungsbeitrag direkt reinzuschreiben. Und dies auch unmittelbar nach den absenden noch einmal überprüfen, speziell aber nachdem dich schon jemand direkt anspricht, dass etwas nicht stimmt.

A new page is born.

dom.schelter:

f81fe4c937c3fef83d8478cc5d426f73.jpg

gegen

KBS336:

5449396d252833c77229ffe30a378077.jpg

Mit meinem Punkt steht es nun

dom.schelter 1:0 KBS336

Der Bildausschnitt ist doch ein wenig arg nah dran, man sieht nix außer nem Bauernhof, zwei Feldern, ner Straße und ner Eisenbahn. Das ist mir doch etwas dürftig und kann gegen domis Bild nicht anstinken.

tar sealed streets habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber ich muss Fluggi zustimmen, das ganze ist arg leer - kein Signal, keien Oberleitung, ken Zaun, keine zusätzliche Vegetation, nix.

dom.schelter -> 4 : 0 <- KBS683

Bin ich der einzige, dem das Bild von KBS683 bekannt vorkommt?

Egal, bisschen karg das Ganze. Der Punkt geht an dom.shelter, obwohl mich das Bild auch nicht zu heller Begeisterung aufstachelt. Nix für ungut. :hallo:

dom.schelter -> 7 : 0 <- KBS683

Dann mach ich aus 8:0 ein

dom.schelter -> 9 : 0 <- KBS683

Es gibt nichts was das Bild von KBS aufpeppen würde, keine Abgrenzung zur Bahnlinie, das Feld endet direkt auf dem befestigten Hof vom Bauernhaus, ...

Grüße SimOpa :hallo:

So ich mach hier zu.
Dein Bild ist wirklich nicht schlecht, KBS386, aber das Bild von dom.schelter find ich besser.
10:1!

ähm ja tu ich...

Dann habe ich einen Tipp für dich: Nimm ein anderes Programm! ;)
Um Bildformate zu ändern ist Paint einfach nur grausig. Photoshop, Gimp oder auch das Onlinetool sumopaint sind da deutlich besser.

Ich persönlich mache meine Bilder im Spiel einfach direkt mit dem Programm Printkey2000 (kostenlos). Das Programm läuft im Hintergrund mit und wenn du die Druck-Taste deiner Tastatur drückst, macht es ein Bild deines Desktops. Für kleinere Bildausschnitte gibt es die Option "Rectangle", mit der du markieren kannst, was er fotografieren soll. In Printkey kannst du es dann direkt als JPG speichern. Ist wirklich ein einfaches Programm.

dom.schelter -> 0 : 1 <- Franky

Hey Franky, hier sollen SimCity-Bilder antreten, keine Fotos deiner Modellanlage =)

*Seufz*

Eigentlich hatte ich ja gerade was parat, aber ich glaube, dieses Mal warte ich noch ein bissel, bevor ich es verbrenne ... :naja:

Sorry, domy, aber ...

dom.schelter -> 0 : 2 <- Franky

dom.schelter -> 0 : 3 <- Franky

Franky Fours Bild sieht schon bald zu sehr in Szene gesetzt aus, als das es noch ein zufälliger Schnappschuss sein kann.
Die beiden Boote die gerade den Fluß unterhalb der Seilbahn passieren und der Fahrradfahrer der den Uferweg entlang radelt, es ist schon eine perfekte Idylle.

Um beim eigenen Städtebau nicht zu sehr entmutigt zu werden, gebe ich mich mal der Illusion hin das jenseits des Bildausschnitts nur unansehnliches nicht bearbeitetes Gelände ist. :lol:

Frankys Bild ist mal was anderes, aber bis auf die wirklich total tolle Seilbahn find ich das Bild eher nur so mittelmäßig.

dom.schelter 2:5 FrankyFour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten