SmartieNRW
Member
Puuh, schade... 8:10 in der fünften Runde
... wie nennt ihr das, Nardo-Effekt? 
Aber immerhin, mein bestes Ergebnis im SFBW, danke an alle, die für mein Bild gestimmt haben...
Herzlichen Glückwunsch SVW-Gigant...
So, jetzt aber zur aktuellen Runde: Auch auf die Gefahr hin, dass mir jemand Befangenheit unterstellt... bei SVW-Gigant gefallen mir hauptsächlich die Bäume nicht... und Franky ist nun mal ein Meister der liebevollen Detail-Gestaltung... ich gebe zwar Geh-Teddy recht, dass das Bild bei einem Ticken mehr Helligkeit noch geiler wäre, aber trotzdem ist für mich die Sache glasklar:
SVW-Gigant 2:4 FrankyFour
... wie nennt ihr das, Nardo-Effekt? 
Aber immerhin, mein bestes Ergebnis im SFBW, danke an alle, die für mein Bild gestimmt haben...
Herzlichen Glückwunsch SVW-Gigant...
So, jetzt aber zur aktuellen Runde: Auch auf die Gefahr hin, dass mir jemand Befangenheit unterstellt... bei SVW-Gigant gefallen mir hauptsächlich die Bäume nicht... und Franky ist nun mal ein Meister der liebevollen Detail-Gestaltung... ich gebe zwar Geh-Teddy recht, dass das Bild bei einem Ticken mehr Helligkeit noch geiler wäre, aber trotzdem ist für mich die Sache glasklar:
SVW-Gigant 2:4 FrankyFour
Da kann man nur hoffen, dass das Konzert noch bis in die Morgenstunden dauert, weil sonst seine Besucher nicht nachhause finden werden. Die Leuchtkraft der Straßenlaternen und Autoscheinwerfer gleicht nämlich der von Teelichtern.