Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soeren 2:4 Psydoc
Weil es mir gefällt, wie sich die Autobahn durch die Stadt schlängelt, gebe ich meine Stimme dem Psychiater, auf die Gefahr hin, jetzt analysiert zu werden
In Bayern könnt ich mir so eine Situation wie bei Soeren durchaus vorstellen, besonders an heißen Tagen . Aber das Bild von Psydoc ist auch nicht schlecht. Sorry, aber Detailbilder haben meine Sympathie
8 Wochen lang kein Bild, man merkt das Sommerloch war diesmal sehr lange
Entscheidung geht sehr knapp aus. Sind beides gute Stadtbilder. Über das Gitternetz bei otto4 seh ich gerne drüber weg und geb ihm den Punkt.
Freu mich auch, dass es hier weiter geht ^^
War ne spannende Runde gegen Psydoc, aber nun zum Nächsten:Mein Punkt geht an otto, wegen der stimmigen Innenstadt. Über die kahle Grünfläche seh ich mal hinweg. Der Bahnhof oben gefällt mir sehr gut.
Bei Psydocs Bild haperts doch an einigen Stellen wenn man genauer hinschaut, wie die Autobahn, wo der Lärmschutz fehlt. Daher:
Meine Stimme geht an Psydoc, da die Übersicht über die Stadt einfach toll ist. Das Bild von otto4 gefällt mir auch ziemlich gut, aber irgendwie stört mich diese saftig grüne aber ansonsten völlig leere Grasfläche auf dem Bild.
Also...
Erstmal die positive Aspekte:
Bei Otto finde ich die W2W-Bebauung gelungen und er baut keine Stelzenrampen für Brücken, bei denen Platz für einen Wall ist.
Auf Psydocs Bild finde ich super, dass sich die Autobahn ziemlich gut ins Stadtbild integriert, aber im Unterbewusstsein den Blick lenkt.
Leider hat Ottos Bild ein großes Manko: Diese leere Grünfläche in der Mitte zieht sofort den Blick auf sich und passt farblich nicht zum Rest des Ausschnitts. Den Kanal zu erweitern oder Bäume auf die Grünfläche zu pflanzen wäre da eine deutlich bessere Lösung gewesen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.