Wie kann ich jemand wiederbeleben?

tussydeluxemel

Newcomer
Meine schwangere Sim-Frau Alisha ist gestorben (ich glaub verhungert) und ihr Mann ist richtig traurig.
Ich wollt sie wiederbeleben, aber wie geht das?

Dann kanst du dir die Karriebelohnung für die Paranormal-Karriere holen.
Das ist der Draht zur Hölle, damit kannst du den Sensenmann anrufen und deinen verstorbenen Sim zurück holen. Das kostet Geld, wenn du zu wenig zahlst, könnte dein gewünschter Sim als Zombie wieder auferstehen. ^^

Es wird freigeschalten wenn der Sim die letzte Stufe erreicht hat. Du kannst aber auch alle Belohnungen mit einem Cheat freischalten "UnlockCareerRewards". Dann brauchst du den Beruf nicht

Oh, ja natürlich, das hab ich ganz vergessen zu schreiben. Er muss natürlich in der Karriere arbeiten und da muss er die letzte Stufe erreichen (ist doch die Letzte, oder?)

Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, Sims wiederzubeleben, wenn man kein WJC hat?
Also durch einen Cheat, Download, Hack oder so?
Fände ich echt klasse!
Liebe Grüße, Ayako :hallo:

Grundsätzlich geht das schon, nur solltest Du Dich mit SimPE auskennen. Beim betreffenden Sim entfernst Du das "I am dead"-Token und deaktiverst den Geist-Schalter. Dann müsste es klappen. Wenn Du nicht weißt, wie ich das jetzt meine, solltest Du die Finger davon lassen, denn unbedarfter Umgang mit SimPE kann Dir Deine Spielstände oder sogar das ganze Spiel zerschießen.

Grundsätzlich geht das schon, nur solltest Du Dich mit SimPE auskennen. Beim betreffenden Sim entfernst Du das "I am dead"-Token und deaktiverst den Geist-Schalter. Dann müsste es klappen. Wenn Du nicht weißt, wie ich das jetzt meine, solltest Du die Finger davon lassen, denn unbedarfter Umgang mit SimPE kann Dir Deine Spielstände oder sogar das ganze Spiel zerschießen.

Ich denke schon, dass ich mich soweit mit SimPE auskenne, dass ich das hinkriege. Ich habe jedenfalls verstanden, was du meinst.
Ist der Sim dann sofort wieder in der Familie oder muss ich dann noch neu laden oder so?
Danke für deine Hilfe, liebe Grüße, Ayako

Ich denke schon, dass ich mich soweit mit SimPE auskenne, dass ich das hinkriege. Ich habe jedenfalls verstanden, was du meinst.
Ist der Sim dann sofort wieder in der Familie oder muss ich dann noch neu laden oder so?
Danke für deine Hilfe, liebe Grüße, Ayako

Benutz doch einfach den Career-Cheat, da haste alle freigeschaltet und kannst dir den Draht zur Hölle ohne irgendwelche Karriereleitern zu erobern, holen. :hallo:

Benutz doch einfach den Career-Cheat, da haste alle freigeschaltet und kannst dir den Draht zur Hölle ohne irgendwelche Karriereleitern zu erobern, holen. :hallo:

Ich glaub, du hast mich falsch verstanden. Das Problem war, das ich kein WJC habe und somit der Draht zur Hölle gar nicht bei den Karrierebelohnungen dabei ist!
Liebe Grüße, Ayako

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte zur Wiederbelebung auch mal eine Frage.
Als wir alle anfingen die ´Sims zu spielen, kannten wir uns ja noch nicht so aus und sicher sind einigen, so wie auch mir die ersten Sims verstorben und man hatte keine Mögllichkeit, so wie heute, diese Sims wiederzubeleben.
Da es jetzt mit den Erweiterungen, vorausgesetzt man hat sie, dieses Draht zur Hölle Telefon gibt, habe ich das mal ausprobiert und wollte meine längst verstorbenen ersten Eltern von Tobi Glück wiederbeleben und hab ihn den Sensemann anrufen lassen.
Da hat der Sensemann gesagt, warum ich ihn belästigen würde, ich hätte keinen zum wiederbeleben und ich solle ihn nicht nerven sonst käme ich auf seine Liste.
Jetzt frag ich mich, wie kann das sein?
Natürlich hat Tobi verstorbene Eltern!
Kann es sein, dass es deshalb ist, weil ich den Grabstein nicht mehr habe? Den habe ich nämlich damals gelöscht, weil ich keine Geister haben wollte, so wie viele Spieler.
Sollte es am Grabstein liegen, den ich nicht habe, gibt es eine Möglichkeit die Eltern trotzdem wieder zu bekommen? Die Namen der Eltern sind im LotCatalog zu sehen...
Bin um jede Antwort dankbar....
LG Jutta

Ich denke mal, dass du sie nicht wiederbeleben kannst, weil du die Grabsteine gelöscht hast. Es könnte sein, dass du sie mit SimPe wiederbeleben kannst, aber ich kenn mich mit SimPe nicht so gut aus. ^^"

Wenn sich der Grabstein nicht mehr auf einem Grundstück befindet kannst du den Sim mit dem Draht zur Hölle nicht wieder beleben - da bin ich mir ziemlich sicher.
Wenn du keine Geister magst, musst du gar nicht den Grabstein entfernen, sondern kannst ihn einfach auf einen Friedhof unterbringen.

Du kannst ihn auch mit dem Insimenator wieder zurückholen. Falls der Sim mal im Haushalt der Familie gelebt hat.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten