Nur weil du keine Beziehung führen willst heisst das nicht, dass solche, die es tun dämlich sind.
Wer mit 16 nach 3 Wochen Pseudobeziehung mit seinem "Partner" per SMS schluss macht und dann glaubt, nie wieder eine Beziehung zu führen, weil er/sie ja sooooooooo verletzt ist.... das ist dumm!
dämlich sind wohl eher die menschen, die sich aus allem das ableiten was sie lesen wollen ~.~
nur weil ICH beziehungen doof finde, heißt dass nicht, dass ich alle menschen, die eine beziehung führen dämlich find ROFL
und ich hab schon ne weile mit einem menschen zusammen gewohnt.
ich war bis mitte dezember für 2enhalb jahre vergeben.
ich weiß, was liebe für mich ist. und das ist nichts, was ich nur einem menschen gebe und das ist nichts, was ich nur von einem menschen bekommen will.
ich hab keine beziehung die 2 wochen gehalten hat gehabt (meine beziehungen haben immer zumindest ein paar monate gehalte, auch die anfänglichen versuche vor 6jahrn XD) und denk seit dem, dass ich keine beziehung mehr will, weils so weh tat. ganz sicher nicht.
ich stimme einfach mit dem 'ein mensch für einen menschen' ding nicht überein.
Dafür, dass Du sie doof findest, gehst Du aber oft welche ein
ging.
auch wenn ich mein 'ausleben' jetzt wieder eingeschränkt hab und momentan nur 2typn hab.. ich bin trotzdem single.
ich bin bereit beide zu teilen und ich verbieten ihnen das verlangen nach alleinigen anspruch auf mich zu haben.
wenn man sich in einen menschen verliebt, der nicht in der nähe wohnt, und man ein beziehungsmensch is, dann bleibt einem wohl nix anderes übrig, als für ne weile ne fernbeziehung zu haben.
ich hab meine pseudo-"fernbeziehung" (haha, nennen wir es internet-liebe, das wars ja auch ^^) aufopfernder geliebt als alles andere.
irgendwann fiel mir dann aber auf: das einzig tolle is das ständige schmerz, wegen der entfernung; ich hätte mit diesem menschen niemals eine normale beziehung führen können.
du hast das prinzip einer beziehung nicht verstanden, oder? es geht nicht darum den anderen zu besitzen. du hast ne wirklich komische vorstellung von beziehung und wenn du der meinung bist, dass du den anderen dann besitzt, dann solltest du wirklich keine haben.
es geht vielmehr darum, für den anderen da zu sein, jemanden zu haben, an den man sich anlehnen kann. das jemand da ist, mit dem man sich eine zukunft vorstellt, jemanden mit dem man sich nah sein will, das man das gefühl hat, zu jemanden zu gehören, zu wissen, dass man jemanden wichtig ist.
ich mein auch nicht besitzen im sinne von 'das is meins, das darf mit niemand anderem reden, blabla' sondern dieses 'der knutscht nur mit mir, der muss für mich mehr da sein, als für andere'
was denkste, wieso ich keine beziehung hab? XD komischerweise hat eigentlich nie wer ein problem mit meiner art beziehungen zu führen gehabt, mit mir wurde, wenn mans genau nimmt, nur einmal schluss gemacht, ich hab aber 6 beziehungen hinter mir.
ich bin für genug menschen da, ich hab genug menschen zum anlehnen, ich will mehreren menschen nah sein, mehrere wollen mir nah sein.
jaja, 'zu JEMANDEM GEHÖREN', du sagst es ja selber. auch wenns eben nicht son besitzen is, wie es bei mir vielleicht klingt, das mein ich ja gar nicht.
aber dieses 'du und ich' is doof. da seh ich keinen sinn dahinter.
und zu wissen, dass man jemandem wichtig is?
ich hab ehrlich gesagt lieber meine 4 typen die ich rund um die uhr wegen allem anrufen kann, als nur einen.
und weil es für mich nichts schöneres gibt, als für einen menschen da zu sein, bin ich froh, mehrere menschen zu haben, die wissen dass sie mir wichtig sind.
wozu nur einen menschen wenn man sowas mit mehreren teilen kann?