Suche Dringend dieses Bild

Ich kann da nichts sehen, weil man dort wohl eingeloggt sein muss?!

hier is es, hoffe jetzt kann mans sehen ^^

Anhänge

• Bildermesh-Moods.webp
    Bildermesh-Moods.webp
    13 KB · Hits: 314
Wieso fragst du denn nicht den Ersteller selbst? Der wird dir das am Ehesten sagen können.

Das stimmt, das währe einfach,... aber das dumme daran ist, ich weiss nicht mehr wocher ich es runtergespeichert hab!!! :ohoh:

Hab den Hersteller gefragt wer das Bild gemacht hat oder woher er es hat, aber der weiss es nicht mehr! *grrrrr*

Wills unbedingt haben ich find es sehr sehr schön hab auch ein ähnliches zuhause der an meiner Wand hängt,.... da sind aber auch keine infos drauf!

Naja,... ich geb aber nicht auf und such weiter!
.....

Schaut mal !!!!!!!!!!!!!

Ich habs gefundddddeeeeeeennnnnnnnn ^^
war eigentlich ganz einfach *lol*
hab einfach in der suche "bar" reingeschrieben und bummmm,... kamm gleich das Bild!!!

http://de.allposters.com/gallery.asp?sta...&SearchID=

Schaut mal ^^

Ihr könnt es nicht glauben wie glücklich ich jetzt bin,..... Juhhhhhhhhuuuuuuu *g* *g* *g*

Auf jedenfall,... danke für eure Hilfe!!!!!

Lg meli

Ich hab mir mal diesen Thread geschnappt, weil er zu meinem Anliegen passt. Und zwar suche ich auch ein Bild - das Problem ist, dass ich genau weiß, wie es aussieht und wo ich es gesehen habe, aber ich hätte es gerne in irgendeinem Format auf meinem PC gespeichert.

Ihr kennt bestimmt alle das hier: http://www.maiertext.de/de/blog/wp-content/uploads/2009/01/jump-you-fuckers.jpg
Ich habe in einer Zeitschrift ein Bild gesehen, das eine Werbung für den SPIEGEL war (daneben stand sowas wie 'Das Wesentliche sehen'). Das Bild ging über zwei Seiten und war mit schwarzem Fineliner gezeichnet, und das oben genannte Plakat war ein wesentlicher Teil davon, das Ganze war aber soweit ich mich erinnere ne Art Collage und natürlich sehr gut gezeichnet. *schwärm*

Falls irgendwer von euch das Bild gespeichert hat oder weiß, wo man es herbekommt, würd ich mich sehr freuen...

Google: "Spiegel Werbung Obama"
Ich kenne nur diese Version.

Edit:
Hier sind alle 3 Versionen.
"Je spitzer die Feder, desto mehr erkennt man"

Anhänge

• zoom_SpiegelObama.webp
    zoom_SpiegelObama.webp
    71,6 KB · Hits: 22
Zuletzt bearbeitet:
Yay, danke!!! Hatte es schon mit diversen Suchbegriffen versucht, aber es kam nix raus :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten