Möbel schräg stellen

Jaya25

Newcomer

Hallo

brauche mal wieder eure Hilfe weis es nicht vielleicht bin ich dafür zu doof
welcher Cheat ist zum schräg stellen der Möbel und wie geht das wenn ich denn cheat eingeben habe bitte bitte helft mir

viele vielen dank
Jaya
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

also das cheatfenste öffnest du indem du STRG+Shift+c drückst.

danach gibst du

"boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true" (ohne "")

zum ausschalten des cheats gibst du einfach

"boolProp allow45DegreeAngleOfRotation false" (wieder ohne "")

allerdings kann es in manchn fällen dazu kommen das die sims manche Gegenstände nicht mehr benutzen können. zumindest war das manchmal bei mir so ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen.:):):):)

Mfg Maiky

PS: da war wohl jemand schneller als ich.....

habe es mit dem Cheat versucht und als ich ihn dann eingeben habe ging es nicht es war alles wie voher macht ihr das mit der maus oder Tastatur die Möbel dann stellen
kann man kaum glauben aber es ist leide so also irgend etwas muß ich da noch falsch machen

Danke trotzdem

Können die Sims Möbel wie Sessel, Stühle usw. denn noch benutzen, wenn sie schräg stehen?

Teilweise. Bei einer Staffelei z.B. geht es nicht, habe ich oft genug feststellen müssen. Mit Stühlen an einem Tisch geht es auch nich.
Aber mit Sesseln, Teleskopen oder Trainingsgeretten funktioniert es, soweit ich mich erinnere.

Möbel schräg stellen?

Hi Leute.
Wenn das Thema falsch is dann große SORRY.
Wusste nich ob ich in Bauen oder Allgemein machen soll also SORRY.

Wollt wissen ob man die Möbel schräg hinstellen kann und wenn ja wie.

Danke im Voraus und sorry.:hallo:

Das geht meines Wissens nahc mit einem Cheat. Schau doch mal in de Cheat-Liste, oder benutz die Suchfunktion.;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten