Häuser-WB: "Quadratisch, Praktisch - Gut!", Abgabetermin 16. Februar 2008, 19 Uhr

Meine Bilder sind gerade raus :)

Hallo alle miteinander,

uiuiui und ich dachte, das Haus zu entwerfen wäre die eigentliche Herausforderung. Das ging mir zum Glück sehr leicht von der Hand.

Ich habe mich aber völlig verschätzt, was das Fotoshooting angeht. Nach etlichen Aufnahmen muss ich nun noch kräftig aussieben und mich auf 15 reduzieren. Ich bin zuversichtlich, dass ich morgen auch meinen Beitrag einsenden kann :-).

Mit fröhlichem Gruß und gute Nacht wünscht
simension

hey Chrissy... sorry aber ich krieg das mit dem Hausbau irgendwie gar nicht hin.. muss mich also leider hiermit abmelden.. :(

Hallo Chrissy,

wollte nur mal schnell Bescheid geben, das ich noch dran bin und es wahrscheinlich erst morgen schaffe die Bilder zu versenden.

Gruß Christine

@ Yoyo-sama

Deine Bilder sind da, alles in bester Ordnung.

@ alle anderen

Ihr habt im Grunde bis Sonntag Früh/Vormittag Zeit. Der offizielle Einsendeschluss ist morgen Abend, aber ich schätze ich werde das nicht schaffen (da hab ich momentan zuviel Arbeit).

Schickt einfach bis Sonntag 10 Uhr, und dann ist alles gut :D

Liebe Grüße
Chrissy

Meine Bilder werden auch bald kommen. Habe gerade die Bilder dazu geschossen.
Überarbeite dich aber nicht liebe chrissy. Wir brauchen dich noch für die Abstimmung

Leila

kleine Info:Ich schicke auf jeden fall ein,nur mein PC streikt mal wieder bei den Bildern(alle 2min. blauer Bildschirm im TAB-modus)deshalb dauert das wieder ne Ewigkeit,aber ich mach auf alle Fälle mit.
lg Sissy

Meine Bilder werden auch bald kommen. Habe gerade die Bilder dazu geschossen.
Überarbeite dich aber nicht liebe chrissy. Wir brauchen dich noch für die Abstimmung
Leila

Ist ok, ich werds versuchen :hallo: Aber danke fürs Bescheid geben.

Hallo,

meine Bilder sind jetzt raus. Nun harre ich gespannt der Dinge, die da jetzt kommen werden und freue mich auf die anderen Häuser.

Mit fröhlichem Gruß
simension

Die sind auch da, alles in bester Ordnung, auch bei dir alles im Quadrat :D

ich versuch die ganze zeit die bilder zu schicken aber das funktuiponiert nicht komme die ganze zeit nur auf ne aol seite wo nix steht???

Der Link macht dir normalerweise gleich eine neue Mail auf, wird bei dir anscheinend nicht funktionieren, deswegen chrissy2000@gmx.at (kopieren und dann einfügen oder so).

kleine Info:Ich schicke auf jeden fall ein,nur mein PC streikt mal wieder bei den Bildern(alle 2min. blauer Bildschirm im TAB-modus)deshalb dauert das wieder ne Ewigkeit,aber ich mach auf alle Fälle mit.
lg Sissy

Auch dir danke fürs Bescheid geben.

Alle Bilder die bis morgen 10 Uhr da sind kommen in die Abstimmung :hallo:

Liebe Grüße
Chrissy

Keinen, vielleicht solltest du den Thread mal genauer durchlesen.

Ihr habt im Grunde bis Sonntag Früh/Vormittag Zeit. Der offizielle Einsendeschluss ist morgen Abend, aber ich schätze ich werde das nicht schaffen (da hab ich momentan zuviel Arbeit).

Schickt einfach bis Sonntag 10 Uhr, und dann ist alles gut :D

@Chrissy: So die Bilder sind jetzt schon abgeschickt.^^
Sind meine Bilder in Ordnung? Die Stützen an den Seiten des Hauses sind die eigentlich erlaubt? Der Grundriss bleibt ja dadurch Quadratisch, die Stützen sollen ja nur als "Zierobjekte" an dem Gebäude sein. Realistisch gesehen dagegen, hätten die eine tragende Funktion.
LG, Jens

Hallo Chrissy,

Bilder sind unterwegs. Hoffe es ist quadratisch genug.

LG Christine

Deine Bilder sind da, auch bei dir ist alles in bester Ordnung :hallo:

Ich muss mich leider abmelden. Ich werde es nicht mehr schaffen :(

Schade, aber dann muss ich dich wohl von der Liste nehmen.

so habe die bilder losgeschickt

Ich nehme an du bist jessica... ? Die Mail hab ich bekommen (ohne Betreff, ohne Absender - schwer zum zuordnen, vorallem bist du in meinen Spam-Filter gerutscht - normalerweise lösch ich den gleich... :argh: also beim nächsten Mal bitte zumindest betreff, damit ich die Mail zuordnen kann und dich auf die White-Liste geben kann. Ich bin da nämlich sehr misstrauisch)

Bei deinen Bildern gibt es auch ein Problem. Du hast mir die Bilder nicht als Anhang geschickt, sondern direkt eingebettet in die Mail. Hat schon mal eine Teilnehmerin gemacht - ich hab eine geschlagene Stunde gebraucht die Bilder aus der Mail heraus zu bekommen. Die Zeit habe ich nicht, dass ich mir die Plagerei nochmals antue. Bitte als Anhang schicken.

@Chrissy: So die Bilder sind jetzt schon abgeschickt.^^
Sind meine Bilder in Ordnung? Die Stützen an den Seiten des Hauses sind die eigentlich erlaubt? Der Grundriss bleibt ja dadurch Quadratisch, die Stützen sollen ja nur als "Zierobjekte" an dem Gebäude sein. Realistisch gesehen dagegen, hätten die eine tragende Funktion.
LG, Jens

Auch bei dir gibts Probleme, du hast mir 26 Bilder geschickt :eek: (in den Regeln steht max. 15 - bitte nochmals durchlesen). Bilder bitte aussortieren und mir nochmals schicken - auch bitte gleich von 1-15 nummieren, dann bin ich beim online stellen ein wenig schneller (hab da Templates...).

So, dass heisst wir werden noch mit der Abstimmung warten müssen...

Liebe Grüße
Chrissy

EDIT: Sorry @ T1M4 und happy-ice

Eure Bilder sind auch da, auch alles bestens! :hallo:

@ Jens

Lies dir bitte die Fragen und Antworten durch, da steht ganz deutlich dass es erlaubt ist!

Zuletzt bearbeitet:
So, ... 10:00 Uhr - Wenn ich mir das alles hier so durchlese, warten wir wohl jetzt auf simgurl0609. Da die um 00:45 Uhr noch Bilder gesandt hat, kann man ja davon ausgehen, dass sie noch im Traumland schwebt. Schade.... Hätte gerade so wunderbar Zeit zum Bilder anschauen. :D

Chrissy, wollte mich hier kurz melden und sagen, dass es mir leid tut, dass ich es nicht geschafft habe.

Ich hatte kurz nach Start des Wettbewerbs mit dem Hausbau angefangen, und wollte am 15. noch schnell zu Ende bauen, da ich vom 3.2. bis 15.2. in den Flittis war (auf Kuba). Doch ich war total müde und ziemlich lustlos, dazu funktioniert mein I-Net im Moment nicht. :argh:

Lieben Gruß
estrela

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten