Sigilla
Member
Meine Bilder sind gerade raus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Toll kann ich nur sagen 
.erstens aus zeitlichen gründen und zweitens, weil ich einfach noch nicht zufrieden bin mit meinem ergebnis.
lg lisakima
ich muss mich leider wohl oder übel auch von dem wettberwerb abmelden.erstens aus zeitlichen gründen und zweitens, weil ich einfach noch nicht zufrieden bin mit meinem ergebnis.
lg lisakima
Meine Bilder sind gerade raus gegangen...![]()

Hallo Chrissy,
habe gerade meine Bilder abgeschickt.
LG Amy
Auch bei dir alles im Quadrat 

Meine Bilder werden auch bald kommen. Habe gerade die Bilder dazu geschossen.
Überarbeite dich aber nicht liebe chrissy. Wir brauchen dich noch für die Abstimmung
Leila
Aber danke fürs Bescheid geben.Hallo,
meine Bilder sind jetzt raus. Nun harre ich gespannt der Dinge, die da jetzt kommen werden und freue mich auf die anderen Häuser.
Mit fröhlichem Gruß
simension

ich versuch die ganze zeit die bilder zu schicken aber das funktuiponiert nicht komme die ganze zeit nur auf ne aol seite wo nix steht???
kleine Info:Ich schicke auf jeden fall ein,nur mein PC streikt mal wieder bei den Bildern(alle 2min. blauer Bildschirm im TAB-modus)deshalb dauert das wieder ne Ewigkeit,aber ich mach auf alle Fälle mit.
lg Sissy

Meine Bilder wurden abgeschickt. Hoffe sie sind in Ordnung.
Leila

Ihr habt im Grunde bis Sonntag Früh/Vormittag Zeit. Der offizielle Einsendeschluss ist morgen Abend, aber ich schätze ich werde das nicht schaffen (da hab ich momentan zuviel Arbeit).
Schickt einfach bis Sonntag 10 Uhr, und dann ist alles gut![]()
Hallo Chrissy,
Bilder sind unterwegs. Hoffe es ist quadratisch genug.
LG Christine

Ich muss mich leider abmelden. Ich werde es nicht mehr schaffen![]()
so habe die bilder losgeschickt
also beim nächsten Mal bitte zumindest betreff, damit ich die Mail zuordnen kann und dich auf die White-Liste geben kann. Ich bin da nämlich sehr misstrauisch)@Chrissy: So die Bilder sind jetzt schon abgeschickt.^^
Sind meine Bilder in Ordnung? Die Stützen an den Seiten des Hauses sind die eigentlich erlaubt? Der Grundriss bleibt ja dadurch Quadratisch, die Stützen sollen ja nur als "Zierobjekte" an dem Gebäude sein. Realistisch gesehen dagegen, hätten die eine tragende Funktion.
LG, Jens
(in den Regeln steht max. 15 - bitte nochmals durchlesen). Bilder bitte aussortieren und mir nochmals schicken - auch bitte gleich von 1-15 nummieren, dann bin ich beim online stellen ein wenig schneller (hab da Templates...).
Oh, hab da wohl was überlesen....
Tut mir Leid, ich werde die jetzt nochmal ordnen und die 15 Besten schicken.
LG, Jens

so,meine Bilder sind raus,müsste gleich bei dir einflattern![]()
Supi...Alles fertig abgeschickt. Hoffentlich alles richtig^^

DANKESCHÖN!!!!!