TotesKaugummi
Member
Gibt es Männer eigentlich in einfach? (oder wenigstens ne Bedienungsanleitung)
So einfach wie manch weibliches Exemplar?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Olle Unterhosen sind nicht gut und olle.....öhm.....Die Männer oder die Unterhosen?![]()

Ich wars nicht.Ich tu gezz ma kucken gehn, wer da immer von meinem Konto abbucht![]()

Ich warte noch darauf, dass jemand eine Maschine erfindet die das Ding aus und einräumt.Viel schlimmer ist aber eigentlich das tägliche Einräumen. Die Tassen wollen nicht neben den Tellern stehen, manche mögen es gar nicht kopfüber. Der Teller mit blauen Zwiebelmuster hasst rosa und schlägt daher immer auf den nebenstehenden rosa Teller ein, aber ein Schneidebrett aus Glas dazwischen funktioniert auch nicht. Das ist also nicht wirklich eine Lösung.![]()

Achmed, ach ja...silence!!!Nicht Explosions-Physik ? Kein Lehrgang für Achmeds ? Wie ödem![]()

Nein und nein!Gibt es Männer eigentlich in einfach? (oder wenigstens ne Bedienungsanleitung)

Olle Unterhosen sind nicht gut und olle.....öhm.....![]()

Geht nicht, muß sie noch ein paar cm wachsen. Unsere Schränke hängen zu hoch.@mieze
Kommandier doch deine Tochter dazu ab... was denkst du, was ich seit Jahren mache![]()

@mieze
Kommandier doch deine Tochter dazu ab... was denkst du, was ich seit Jahren mache![]()

@Yavana:
Hummel hat immer Angst vor mir, weil ich so gross und stark bin und Sie manchmal einfach nur hauen will..
So einfach wie manch weibliches Exemplar?![]()
Nein und nein!![]()

Natürlich.
Wenn du so etwas bevorzugst:
"Ey boa ey alte gezz schlepp ich voll die 300 euronen nach hause und du erzähls mich wat is mit miete bezahln"![]()

Was ist denn überhaupt Inhalt von Ana III? Ich habe nur I und II gehabt, mir wurde aber gesagt, dass bei den Maschinenbauern das der Stoff von vier Semestern war. Google hat mich auf Differentialgleichungen gebracht. Die sind doch praktisch, um Veränderungen zu beschreiben. Sehr schön finde ich zu diesem Thema Graham, Knuth, Parashnik. Concrete Mathematics. Donald kann Mathematik wirklich schön beschreiben. Begriffen habe ich es aber erst nachdem ich die Sache mit den erzeugenden Funktionen begriffen habe, die eng mit der z-Transformation im Zusammenhang stehen. Danach klappte auch das Verständnis der Laplace-Transformation.Und ich weiß, dass ich nichts weiß. Zumindest in Analysis III.
Das hat nichts zu melden und wird einfach mit der Hand gebadet.Vielleicht solltest du deinem Geschirr weniger Mitspracherecht geben?
![]()

@Männer ab 40
Ich dachte, bei der Spezies gehts schon ab 30 bergab?![]()
Achja
Genau....Ne, schon mit Deutscher Spracheinheit. Aber mit weniger komplizierten Sinneswandlungen und einfach logischer ....

so meint Ich das doch garnicht @ Frimi
Pööööööh, jetzt werd ich schon mit meinem eigenen Hämmerchen verdroschen

Warum das denn?! Bei dir auf'm Dorf gibt's doch eh nix zu sehen....Ich sollte vielleicht doch etwas mehr Zeit außerhalb des Forums verbringen...

Was Interessantes? Etwas, was wir wissen sollten?!Vor allem bei dem was ich von ihm geträumt habe, hätt ich mir lieber was anderes gewünscht....

SMänner schlafen gefälligst nur in Unterhosen, es sei denn sie sind oll.
DAS habe ich mich auch gefragt!Die Männer oder die Unterhosen?![]()
Ich hatte nie einen Geschirrspüler, sehne mich aber trotzdem danach. habe aber auch keinen Platz....wenn man 25 jahre einen hatte

Hier war's nicht mal pottewarm! Aber vor allen Dingen brauche ich langsam mal SONNE! ich kann doch nicht ewig im Dukeln leben, ich bin doch kein Champignon!Gibt es hier im Norden wohl nichtDafür wars pottewarm.
Ah pfui sagamal!!! Machst du das absichtlich?! Jetzt habe ich Tee am Monitor!!!Schlimm wird es erst wenn die Glocken länger sind als das Seil.....![]()

Männer sind einfach unlogisch. Entscheidet Euch. Erzählt mir nicht was von "über den Sachen stehen" wenn ihr Euch über jeden Scheiß aufregen könnt.

Sowas gibts nich
Aber falls mal jemand sowas erfindet: Ich hätte gerne einen mit Englischer Spracheinheit. Den tollen Manchester Akzent + Stimme von dem einen McFly Typ, die Augen von dem McFly Drummer, den Oberkörper von Ed Speleers und ansonsten vom Aussehen her ne Mischung aus dem McFly Drummer, Ben Barnes und vielleicht ein bisschen William Moseley. Das wärs dann auch schon
Ich habe gerade übrigens so viele verschiedene Früchte in meiner Weetabix Schüssel wie noch nie zuvor: 1 Banane, 1 Apfel, 1 Birne, 2 Kiwis, 5 Erdbeeren und ganz viele Rosinen. Wenn ich nicht mehr im Forum aktiv sein sollte bin ich an ner Vitamin-Überdosis gestorben.
Ich währe schon mit einem Ausschalter und einem Handbuch glücklich.
Nein, in Analysis III wird Integral- und Maßtheorie gelehrt. Maßtheorie haben wir in den Übungen uns selbst erarbeiten müssen und hatten somit natürlich sehr wenig Übung zum Vorlesungsstoff... Gewöhnliche Differentialgleichungen war eine eigene Vorlesung dieses Semester.Was ist denn überhaupt Inhalt von Ana III? Ich habe nur I und II gehabt, mir wurde aber gesagt, dass bei den Maschinenbauern das der Stoff von vier Semestern war. Google hat mich auf Differentialgleichungen gebracht. Die sind doch praktisch, um Veränderungen zu beschreiben. Sehr schön finde ich zu diesem Thema Graham, Knuth, Parashnik. Concrete Mathematics. Donald kann Mathematik wirklich schön beschreiben. Begriffen habe ich es aber erst nachdem ich die Sache mit den erzeugenden Funktionen begriffen habe, die eng mit der z-Transformation im Zusammenhang stehen. Danach klappte auch das Verständnis der Laplace-Transformation.
NEIN! GANZ bestimmt nicht! DAS würde ich nichtmal... das denke ich nichtmal laut, so ekelig ist das...Was Interessantes? Etwas, was wir wissen sollten?!![]()
Niemand will was mit mir zu tun haben...
. Das ist gemein.
*schnief*
Das ist sowieso eines der schönsten Gebiete der Mathematik.Danach klappte auch das Verständnis der Laplace-Transformation.

Vor allem wenn es um die Vereinfachung von Berechnungen im Bereich von stochastischen Funktionen geht. Immer diese Poisson-Verteilung und das PASTA-Prinzip.Das ist sowieso eines der schönsten Gebiete der Mathematik.![]()

@ Tati
Soweit ich mich erinnere muss man zahlen um Nachrichten lesen zu können. Und wer zahlt schon für so nen Müll? Ich hab jede Menge Leute bei StudiVZ wieder gefunden, hab denen aber nich geschrieben...*hust*
Da ich dort Gold-Mitglied bin, kann ich deren Kontaktdaten sehen. Habe sie per Mail, ICQ, MSN oder was auch immer gerade angegeben war, kontaktiert. Meint ihr da hat sich auch nur einer gemeldet??? Neeeeein, natürlich nicht... warum auch.@Tati... Nachrichten verschicken kann man da kostenlos, aber ich glaube, Nachrichten lesen geht nur mit Premiumaccount... vielleicht haben die ja alle keinen? Ich auch nicht![]()
.Also, wenn Männer unlogisch sind, was sind dann Frauen ? Das zum Einen
Und "über den Sachen stehen" ? Wozu ? Ist doch langweilig
Ich rege mich über alles auf, besonders beim Autofahren![]()
Soll er sich doch an seine eigenen Ratschläge halten 
Ja mei, da haste scheinbar was verpasst:
http://www.weetabix.de/brands/weetabix/weetabix/
Ganz toll zum abnehmen![]()

Vor allem wenn es um die Vereinfachung von Berechnungen im Bereich von stochastischen Funktionen geht. Immer diese Poisson-Verteilung und das PASTA-Prinzip.![]()

Integrationstheorie im IR^n/in Mannigfaltigkeiten über Lebesgue-integrierbare Funktionen, Nullmengen, Fourier-Tranformation, Satz von Fubini, Majorisierte Konvergenz, Lebesgue-Maß, Borell-Mengen, Sigma-Algebren, Dynkin-Systeme usw. hattet ihr alles im 1. Semester@Ch.P.: Wie? Dies war bei uns schon in Analysis I enthalten.![]()
?... Fourier-Tranformation ...

Sowohl Post als auch Sig:frimi schrieb:Wal-Fang mit Angel ?
(Irgendwie mag mich das Forum heute nicht)

Nee, aber wenn du mal Essen mit Nudeln kochen willst.![]()

Integrationstheorie im IR^n/in Mannigfaltigkeiten über Lebesgue-integrierbare Funktionen, Nullmengen, Fourier-Tranformation, Satz von Fubini, Majorisierte Konvergenz, Lebesgue-Maß, Borell-Mengen, Sigma-Algebren, Dynkin-Systeme usw. hattet ihr alles im 1. Semester?

Wir hatten Analysis III erst im 3. Semster.Integrationstheorie im IR^n/in Mannigfaltigkeiten über Lebesgue-integrierbare Funktionen, Nullmengen, Fourier-Tranformation, Satz von Fubini, Majorisierte Konvergenz, Lebesgue-Maß, Borell-Mengen, Sigma-Algebren, Dynkin-Systeme usw. hattet ihr alles im 1. Semester?
Bei uns Diplom-Physiker in den 1980er (sieht irgendwie doof aus, wenn die 80er gemeint sind
Da leidet dann die Qualität ... Aber es lebe der Baccalareus
OK. Ein paar von den Sachen hatten wir gar nicht und andere hatten wir dann im zweiten Semester. Wieder andere Sachen wurden dann in anderen Mathematikvorlesungen behandelt. Mathe-Vorlesungen hatte ich in meinen Informatik-Studium ja lediglich Analysis I und II, Diskrete Strukturen I und II, Stochastik, Stochastische Methoden, Angewandte Stochastische Prozesse, Statistik, Angewandte Statistik, Kombinatorik, Operation Research und praktische Mathematik. Die Diplomarbeit bestand auch zu etwa 70% aus der Anwendung von Statistik. Die anderen Fächer haben dann die Mathematik noch etwas ergänzt und in BWL kam auch noch mal ein Querschnitt durch einige mathematische Anwendungen dran.Integrationstheorie im IR^n/in Mannigfaltigkeiten über Lebesgue-integrierbare Funktionen, Nullmengen, Fourier-Tranformation, Satz von Fubini, Majorisierte Konvergenz, Lebesgue-Maß, Borell-Mengen, Sigma-Algebren, Dynkin-Systeme usw. hattet ihr alles im 1. Semester?

Chippie ist im 3. Semester.Wir hatten Analysis III erst im 3. Semster.![]()

...Dank Bologna-Prozess glaubt man ja durch Komprimierung des Lehrstoffes die Studienzeiten deutlich zu verkürzen.Da leidet dann die Qualität ... Aber es lebe der Baccalareus
![]()
PoohBear

Wooooooohl!Und ausserdem hat gestern niemand dem Legostein gratuliert ----![]()

.Und ausserdem hat gestern niemand dem Legostein gratuliert ----![]()
Ne, stimmt. Ich weiß ja nichtmal wie alt die geworden sind...Wooooooohl!
Meine Google Startseite hat mich daran erinnert und natürlich habe ich sofort: "Herzlichen Glückwunsch Ihr kleinen Legosteinchen!" gesagt.
Jajaaa, solche Szenen gibts in meinem Wohnzimmer. Tati gratuliert den Legosteinen![]()

Günaydinsbums Dir auchGünaydin ihr Schnuffis!
Hmmm ... gibt es eigentlich einen Schneebogen, wenn es schneit und die Sonne scheint?![]()
. Klaaaaaaaar gibt es einen Schneebogen... musst nur lang genug am Fenster stehen bleiben und warten...
. Bestimmt sofooooort misstrauisch geworden die Else
. Weiber!
-Deutsch
Ich habe dann Mathematik in der Luft gesprrt und musste dann spontan so fürchterlich schnell wegIch finde das ohnehin totaaaaal fürchterlich, dass Mieze und die Anderen mich mit der ganzen Forumsintelligenz allein gelassen hat.

Kommt mir bekannt vor....Erst Winterschlaf, jetzt Frühjahrsmüdigkeit... das kanns doch nicht sein.
Zumal ich, wenn ich alleine daheim bin, immer so sehr schlecht einschlafe und dann am nächsten Morgen noch eeeewig liegenbleiben könnte.Mach dir nix draus. Dein Leben ist nicht weniger wert, nur weil du keine Kinder hast. Lass dich nicht verunsichern. Jetzt aus gesellschaftlichen Zwängen heraus mit der Vermehrung anzufangen wäre doch blöde.UND überhaupt: Müssen die alle verheiratet sein und mindestens 1 Balg haben??? ALLE! Wie konnte das nur passieren? Das kann ich gar nicht einsortieren... Grad waren wir noch Teenager und plötzlich sind die alle verheiratet und Kinderreich. Gerade von den Männern hätte ich was anderes erwartet. Aber neeeeein, statt dessen erwarten DIE ihr zweites, viertes oder 10. Kind... unglaublich!

? Und ein Kratzen im Hals macht mich auch misstrauisch... 
Ja, ichkhoianh schrieb:Ich bin eigentlich nicht scharf auf Flübber... Möchte jemand?![]()
.

Ach, deswegen sah das Google-Logo wie Google-Lego aus. Ich hatte mich schon gewundert. Aber alle meine Legos sind in der Verbannung bei meinen Eltern.Und ausserdem hat gestern niemand dem Legostein gratuliert ----![]()

Die Diskusion war weit unter meinem Nivea, ich hab mir was intelijenteres gesucht.Ich finde das ohnehin totaaaaal fürchterlich, dass Mieze und die Anderen mich mit der ganzen Forumsintelligenz allein gelassen hat.
Ich fühle mich mich mit meinen 35,5 absolut dingens, as we say here in the Ruhrgebiet![]()

Ah pfui sagamal!!! Machst du das absichtlich?! Jetzt habe ich Tee am Monitor!!!![]()

Nardo schrieb:Es schneit immer noch.....