SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Männer oder die Unterhosen?
e035.gif
Olle Unterhosen sind nicht gut und olle.....öhm.....:rolleyes:

Ich tu gezz ma kucken gehn, wer da immer von meinem Konto abbucht %)
Ich wars nicht. :rolleyes:

Viel schlimmer ist aber eigentlich das tägliche Einräumen. Die Tassen wollen nicht neben den Tellern stehen, manche mögen es gar nicht kopfüber. Der Teller mit blauen Zwiebelmuster hasst rosa und schlägt daher immer auf den nebenstehenden rosa Teller ein, aber ein Schneidebrett aus Glas dazwischen funktioniert auch nicht. Das ist also nicht wirklich eine Lösung. =)
Ich warte noch darauf, dass jemand eine Maschine erfindet die das Ding aus und einräumt. :naja:

Nicht Explosions-Physik ? Kein Lehrgang für Achmeds ? Wie ödem :cool:
Achmed, ach ja...silence!!! :lol:

Gibt es Männer eigentlich in einfach? (oder wenigstens ne Bedienungsanleitung :confused:)
Nein und nein! :rolleyes:

Ich habe heute meine Schwiegermutter getroffen (bevor wer fragt, sie hats überlebt) wir haben uns gegenseitig die Krankheiten der Familie vorerzählt, sie hatte folgendes zu bieten: dickes Irgendwas was punktiert wurde, Norovirus, Grippe und Bronchistis, ich hatte im Angebot: Herzinfarkt, viermal Norovirus und eventuell ne kaputte Bandscheibe. Ich hab beschloßen, dass ich gewonnen habe! :cool:
Sie kam garnicht zum üblichen "Euch gibts ja auch noch!" =)

Gibt es Männer eigentlich in einfach? (oder wenigstens ne Bedienungsanleitung :confused:)

Natürlich.
Wenn du so etwas bevorzugst:
"Ey boa ey alte gezz schlepp ich voll die 300 euronen nach hause und du erzähls mich wat is mit miete bezahln" ;)

@Yavana:
Hummel hat immer Angst vor mir, weil ich so gross und stark bin und Sie manchmal einfach nur hauen will..

Böse, Böse *Hammerraussuch*

So einfach wie manch weibliches Exemplar? ;)

Wir sind ganz einfach. Man muss nur wissen, wie man es anstellen muss. Deshalb hatte Ich doch auch nach na Bedienungsanleitung gefragt

Schade :(

Natürlich.
Wenn du so etwas bevorzugst:
"Ey boa ey alte gezz schlepp ich voll die 300 euronen nach hause und du erzähls mich wat is mit miete bezahln" ;)

Den satz hab Ich jetzt 3 mal lesen müssen, bis Ich den verstanden hab :scream::lol:
Ne, schon mit Deutscher Spracheinheit. Aber mit weniger komplizierten Sinneswandlungen und einfach logischer ....

Und ich weiß, dass ich nichts weiß. Zumindest in Analysis III.
Was ist denn überhaupt Inhalt von Ana III? Ich habe nur I und II gehabt, mir wurde aber gesagt, dass bei den Maschinenbauern das der Stoff von vier Semestern war. Google hat mich auf Differentialgleichungen gebracht. Die sind doch praktisch, um Veränderungen zu beschreiben. Sehr schön finde ich zu diesem Thema Graham, Knuth, Parashnik. Concrete Mathematics. Donald kann Mathematik wirklich schön beschreiben. Begriffen habe ich es aber erst nachdem ich die Sache mit den erzeugenden Funktionen begriffen habe, die eng mit der z-Transformation im Zusammenhang stehen. Danach klappte auch das Verständnis der Laplace-Transformation.

:naja: Vielleicht solltest du deinem Geschirr weniger Mitspracherecht geben? :confused:=)
Das hat nichts zu melden und wird einfach mit der Hand gebadet. :p

@Männer ab 40
Ich dachte, bei der Spezies gehts schon ab 30 bergab? :cool:
:ohoh: Achja
a037.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hummmmellllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...Ne, schon mit Deutscher Spracheinheit. Aber mit weniger komplizierten Sinneswandlungen und einfach logischer ....
Genau.

Geh' Rasen mähen - Geht Rasen mähen
Geh' Müll 'runter bringen - Geht Müll 'runter bringen
Geh' Einkaufen - Geht Einkaufen
Geh' Spülen - Geht Spülen
Geh' mit mir Essen - Geht mit dir Essen
Geh' mit mir ins Kino - Geht mit dir ins Kino
Vergiß meinen Geburtstag nicht - Vergißt deinen Geburtstag nicht
Komm nach der Arbeit pünktlich nachhause - Kommt nach der Arbeit pünktlich nachhause.

Hey, du brauchst ein Klick-Adventure für dein Nintendo und keinen Freund :lol: ;)

:lol: so meint Ich das doch garnicht @ Frimi

Mit Freund ist bei mir im Moment eh nicht viel los. Aktuell hab ich noch mein Ex an ne Backen: Ich komm nach 5 Tagen Klassenfahrt wieder und bevor er fragt wie es war heult er mich voll, das der ex von seiner neuen geschichten rumerzählen würde um dann anzufangen mit mir zu flirten.
Das ist mehr als nur unlogisch.
So, und um das ganze noch besser zu machen, gibt es da den besten Kumpel von meinem Ex, mit dem Ich auch sonst immer was zu tun hatte. Der flirtet neuerdings auch ganz gut mit mir. Außerdem fährt er dieses WE entlich mal wieder hoch :)

Männer sind einfach unlogisch. Entscheidet Euch. Erzählt mir nicht was von "über den Sachen stehen" wenn ihr Euch über jeden Scheiß aufregen könnt.

So, das musste mal raus.

Ich hab sie aber trozdem lieb.

und bitte, bitte lieber Gott: bau bei der nächsten Generation einen Ausschalter ein

Ich sollte vielleicht doch etwas mehr Zeit außerhalb des Forums verbringen...
Warum das denn?! Bei dir auf'm Dorf gibt's doch eh nix zu sehen.... :lol:

Vor allem bei dem was ich von ihm geträumt habe, hätt ich mir lieber was anderes gewünscht... :ohoh:.
Was Interessantes? Etwas, was wir wissen sollten?! =)

SMänner schlafen gefälligst nur in Unterhosen, es sei denn sie sind oll.
Die Männer oder die Unterhosen?
e035.gif
DAS habe ich mich auch gefragt!

wenn man 25 jahre einen hatte
Ich hatte nie einen Geschirrspüler, sehne mich aber trotzdem danach. habe aber auch keinen Platz.... :heul:

Gibt es hier im Norden wohl nicht :argh: Dafür wars pottewarm.
Hier war's nicht mal pottewarm! Aber vor allen Dingen brauche ich langsam mal SONNE! ich kann doch nicht ewig im Dukeln leben, ich bin doch kein Champignon!

Schlimm wird es erst wenn die Glocken länger sind als das Seil.....:scream:
Ah pfui sagamal!!! Machst du das absichtlich?! Jetzt habe ich Tee am Monitor!!! :scream:

Männer sind einfach unlogisch. Entscheidet Euch. Erzählt mir nicht was von "über den Sachen stehen" wenn ihr Euch über jeden Scheiß aufregen könnt.

Also, wenn Männer unlogisch sind, was sind dann Frauen ? Das zum Einen :D
Und "über den Sachen stehen" ? Wozu ? Ist doch langweilig :lol:
Ich rege mich über alles auf, besonders beim Autofahren :D

Sowas gibts nich :argh:

Aber falls mal jemand sowas erfindet: Ich hätte gerne einen mit Englischer Spracheinheit. Den tollen Manchester Akzent + Stimme von dem einen McFly Typ, die Augen von dem McFly Drummer, den Oberkörper von Ed Speleers und ansonsten vom Aussehen her ne Mischung aus dem McFly Drummer, Ben Barnes und vielleicht ein bisschen William Moseley. Das wärs dann auch schon :D

Ich habe gerade übrigens so viele verschiedene Früchte in meiner Weetabix Schüssel wie noch nie zuvor: 1 Banane, 1 Apfel, 1 Birne, 2 Kiwis, 5 Erdbeeren und ganz viele Rosinen. Wenn ich nicht mehr im Forum aktiv sein sollte bin ich an ner Vitamin-Überdosis gestorben.

Gott, hast du viele Ansprüche :eek: Ich währe schon mit einem Ausschalter und einem Handbuch glücklich.
Die Gefahr an Vitaminüberdosis zu streben, soll übrigens garnicht so groß sein ;)
Aber was zum Teufel ist eine Weetabix Schüssel? Ist das sowas wie Tupfer?

Was ist denn überhaupt Inhalt von Ana III? Ich habe nur I und II gehabt, mir wurde aber gesagt, dass bei den Maschinenbauern das der Stoff von vier Semestern war. Google hat mich auf Differentialgleichungen gebracht. Die sind doch praktisch, um Veränderungen zu beschreiben. Sehr schön finde ich zu diesem Thema Graham, Knuth, Parashnik. Concrete Mathematics. Donald kann Mathematik wirklich schön beschreiben. Begriffen habe ich es aber erst nachdem ich die Sache mit den erzeugenden Funktionen begriffen habe, die eng mit der z-Transformation im Zusammenhang stehen. Danach klappte auch das Verständnis der Laplace-Transformation.
Nein, in Analysis III wird Integral- und Maßtheorie gelehrt. Maßtheorie haben wir in den Übungen uns selbst erarbeiten müssen und hatten somit natürlich sehr wenig Übung zum Vorlesungsstoff... Gewöhnliche Differentialgleichungen war eine eigene Vorlesung dieses Semester.

Was Interessantes? Etwas, was wir wissen sollten?! =)
NEIN! GANZ bestimmt nicht! DAS würde ich nichtmal... das denke ich nichtmal laut, so ekelig ist das...
Schrecklich... kann man gegen solche kackpup-Träume nichts machen?

Und warum antwortet niemand auf meine Nachrichten bei StayFriends??? Warum will keiner von damals was mit mir zu tun haben??? So schlimm war ich nun wirklich nicht! :( Niemand will was mit mir zu tun haben...
In den Freundeslisten seh ich wer wen wiedergefunden hat und wer mit wem in Kontakt ist und so... mit mir will niemand Kontakt haben und niemand antwortet auf meine Nachrichten :schnief:. Das ist gemein.
Die sind noch immer genauso ekel gemein zu mir wie früher... :( *schnief*

@Tati... Nachrichten verschicken kann man da kostenlos, aber ich glaube, Nachrichten lesen geht nur mit Premiumaccount... vielleicht haben die ja alle keinen? Ich auch nicht :D

Das ist sowieso eines der schönsten Gebiete der Mathematik.=)
Vor allem wenn es um die Vereinfachung von Berechnungen im Bereich von stochastischen Funktionen geht. Immer diese Poisson-Verteilung und das PASTA-Prinzip. :rolleyes:

@ Tati
Soweit ich mich erinnere muss man zahlen um Nachrichten lesen zu können. Und wer zahlt schon für so nen Müll? Ich hab jede Menge Leute bei StudiVZ wieder gefunden, hab denen aber nich geschrieben...*hust*

@Tati... Nachrichten verschicken kann man da kostenlos, aber ich glaube, Nachrichten lesen geht nur mit Premiumaccount... vielleicht haben die ja alle keinen? Ich auch nicht :D
Da ich dort Gold-Mitglied bin, kann ich deren Kontaktdaten sehen. Habe sie per Mail, ICQ, MSN oder was auch immer gerade angegeben war, kontaktiert. Meint ihr da hat sich auch nur einer gemeldet??? Neeeeein, natürlich nicht... warum auch.
Fiese Fieslinge sind das... :(.

Also, wenn Männer unlogisch sind, was sind dann Frauen ? Das zum Einen :D
Und "über den Sachen stehen" ? Wozu ? Ist doch langweilig :lol:
Ich rege mich über alles auf, besonders beim Autofahren :D

Er hat damit angefangen :scream: Soll er sich doch an seine eigenen Ratschläge halten :mad:

Ja mei, da haste scheinbar was verpasst:
http://www.weetabix.de/brands/weetabix/weetabix/

Ganz toll zum abnehmen :D

Ich will zunehm!! :scream:

So, gute Nacht Leute.
Schlaft gut, träumt nett, lasst euch nicht ärgern und verbreitet hier kein Caos! :sleep:

Vor allem wenn es um die Vereinfachung von Berechnungen im Bereich von stochastischen Funktionen geht. Immer diese Poisson-Verteilung und das PASTA-Prinzip. :rolleyes:

Nützt mir das was bei Aldi an der Kasse ? :rolleyes:

@Ch.P.: Wie? Dies war bei uns schon in Analysis I enthalten. :eek:
Integrationstheorie im IR^n/in Mannigfaltigkeiten über Lebesgue-integrierbare Funktionen, Nullmengen, Fourier-Tranformation, Satz von Fubini, Majorisierte Konvergenz, Lebesgue-Maß, Borell-Mengen, Sigma-Algebren, Dynkin-Systeme usw. hattet ihr alles im 1. Semester %)?

Integrationstheorie im IR^n/in Mannigfaltigkeiten über Lebesgue-integrierbare Funktionen, Nullmengen, Fourier-Tranformation, Satz von Fubini, Majorisierte Konvergenz, Lebesgue-Maß, Borell-Mengen, Sigma-Algebren, Dynkin-Systeme usw. hattet ihr alles im 1. Semester %)?

Das hatten die Beiden alles in der Grundschule. Warum, meinst du, habe ich wohl ständig Depressionen :cool:

Wir hatten Analysis III erst im 3. Semster. :ohoh: Bei uns Diplom-Physiker in den 1980er (sieht irgendwie doof aus, wenn die 80er gemeint sind
a015.gif
) lief damals noch einiges anders. Dank Bologna-Prozess glaubt man ja durch Komprimierung des Lehrstoffes die Studienzeiten deutlich zu verkürzen. :naja: Da leidet dann die Qualität ... Aber es lebe der Baccalareus
b020.gif

PoohBear

OK. Ein paar von den Sachen hatten wir gar nicht und andere hatten wir dann im zweiten Semester. Wieder andere Sachen wurden dann in anderen Mathematikvorlesungen behandelt. Mathe-Vorlesungen hatte ich in meinen Informatik-Studium ja lediglich Analysis I und II, Diskrete Strukturen I und II, Stochastik, Stochastische Methoden, Angewandte Stochastische Prozesse, Statistik, Angewandte Statistik, Kombinatorik, Operation Research und praktische Mathematik. Die Diplomarbeit bestand auch zu etwa 70% aus der Anwendung von Statistik. Die anderen Fächer haben dann die Mathematik noch etwas ergänzt und in BWL kam auch noch mal ein Querschnitt durch einige mathematische Anwendungen dran. :ohoh:

Wir hatten Analysis III erst im 3. Semster. :ohoh:
Chippie ist im 3. Semester. ;)

Hängen, laßt mich hängen *trällerz*

Zuletzt bearbeitet:
...Dank Bologna-Prozess glaubt man ja durch Komprimierung des Lehrstoffes die Studienzeiten deutlich zu verkürzen. :naja: Da leidet dann die Qualität ... Aber es lebe der Baccalareus
b020.gif

PoohBear

Genau. Sehe ich auch so. Laß uns die Bolognese komprimieren und den Bacchus beerdigen gehen :rolleyes:

Ich finde das ohnehin totaaaaal fürchterlich, dass Mieze und die Anderen mich mit der ganzen Forumsintelligenz allein gelassen hat.
Ich fühle mich mich mit meinen 35,5 absolut dingens, as we say here in the Ruhrgebiet :ohoh:

Und ausserdem hat gestern niemand dem Legostein gratuliert ---- :naja:

Wooooooohl! :p
Meine Google Startseite hat mich daran erinnert und natürlich habe ich sofort: "Herzlichen Glückwunsch Ihr kleinen Legosteinchen!" gesagt.
Jajaaa, solche Szenen gibts in meinem Wohnzimmer. Tati gratuliert den Legosteinen =)

Einen guten Morgen übrigens ihr Schlümpfe und Schlumpfinen :hallo:.
Hoffe der heutige Tag wird besser und vergeht schneller als der gestrige. Heut Abend werd ich mal riiiiiiiiiichtig früh ins Bett gehen. Ist ja nicht mehr zum aushalten wie müde ich den ganzen Tag bin.
Erst Winterschlaf, jetzt Frühjahrsmüdigkeit... das kanns doch nicht sein.

:lol: Ne, stimmt. Ich weiß ja nichtmal wie alt die geworden sind...

Wooooooohl! :p
Meine Google Startseite hat mich daran erinnert und natürlich habe ich sofort: "Herzlichen Glückwunsch Ihr kleinen Legosteinchen!" gesagt.
Jajaaa, solche Szenen gibts in meinem Wohnzimmer. Tati gratuliert den Legosteinen =)

Hast du jedem Stein einzeln Gratuliert oder der ganzen Kiste auf einmal ? =)

MORGÄN
Ich bin Müde und hab lange Schule und sowiso alles Bähh
Euch noch nen schön Tag :hallo:

Günaydin

Günaydin ihr Schnuffis!

Wisst ihr, was EKELHAFT ist? Schnee in Istanbul ... - schwerer, nasser, pappiger Schnee, der sofort zu widerlichen, braund-dreckigen Schneematsch wird! :scream:

ICH WILL PULVERSCHNEE!!!! :scream::scream::scream:

aber dafür ist gerade die Sonne rausgekomnmen.

Hmmm ... gibt es eigentlich einen Schneebogen, wenn es schneit und die Sonne scheint? :confused:

Günaydin ihr Schnuffis!
Hmmm ... gibt es eigentlich einen Schneebogen, wenn es schneit und die Sonne scheint? :confused:
Günaydinsbums Dir auch :hallo:. Klaaaaaaaar gibt es einen Schneebogen... musst nur lang genug am Fenster stehen bleiben und warten...

Nu hat sich doch noch jemand von StayFriends gemeldet den ich angeschrieben hatte... naja, irgendwie zumindest.
Gemeldet hat sich nicht mein damaliger Bekannter, sondern seine Ehefrau :lol:. Bestimmt sofooooort misstrauisch geworden die Else :lol:. Weiber!

UND überhaupt: Müssen die alle verheiratet sein und mindestens 1 Balg haben??? ALLE! Wie konnte das nur passieren? Das kann ich gar nicht einsortieren... Grad waren wir noch Teenager und plötzlich sind die alle verheiratet und Kinderreich. Gerade von den Männern hätte ich was anderes erwartet. Aber neeeeein, statt dessen erwarten DIE ihr zweites, viertes oder 10. Kind... unglaublich!

Da kommt man sich doch glatt etwas minderwärtig vor. Nur warum? Ich will doch gar keine Kinder und bin zufrieden dass alles so ist wie es ist. Warum ist es also so ein komisches Gefühl, wenn man sieht was die aus Ihrem Leben gemacht haben??? Ich denk die ganze Zeit nur: "Wooooow, ist das deren Wohnung im Hintergrund?" und "Wooooooow die waren im Grankanarisch-Dominikanisch-Australisch-Paradisischem-5-Jahres-Urlaub" und "Wooooooooooooow, die haben ja nen tollen Job"

Seltsame Gefühle die sich da in mir regen... kenn ich gar nicht von mir...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Kindern kommt noch ....

Und mit der misstrauischen Ehefrau, na ja, wenn du halt ein Bild mit deinem Lackfummel verschickst ... (mach das bloss nicht mit meiner EF!!!!!!!)

Guten Morgen! Mal dass ich alle aus dem Bett holen muss, oder wie? :rolleyes:
[SIZE=+6]AUFWACHEN!!!![/SIZE]
Schön, wenn man heute erst zur dritten in die Schule muss - auch sonst gibt es nix heute:
3. Vertretung
4. nutzlose Intensivierung Deutsch
5. Vertretung
6. :mad:-Deutsch
7. Chemie-Experimentierstunde (halbe Klasse)

Möchte jemand für mich teilnehmen? Ich wäre dankbar. :scream:
[/size]

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das ohnehin totaaaaal fürchterlich, dass Mieze und die Anderen mich mit der ganzen Forumsintelligenz allein gelassen hat.
Ich habe dann Mathematik in der Luft gesprrt und musste dann spontan so fürchterlich schnell weg :ohoh:

Erst Winterschlaf, jetzt Frühjahrsmüdigkeit... das kanns doch nicht sein.
Kommt mir bekannt vor....:sleep: Zumal ich, wenn ich alleine daheim bin, immer so sehr schlecht einschlafe und dann am nächsten Morgen noch eeeewig liegenbleiben könnte.

UND überhaupt: Müssen die alle verheiratet sein und mindestens 1 Balg haben??? ALLE! Wie konnte das nur passieren? Das kann ich gar nicht einsortieren... Grad waren wir noch Teenager und plötzlich sind die alle verheiratet und Kinderreich. Gerade von den Männern hätte ich was anderes erwartet. Aber neeeeein, statt dessen erwarten DIE ihr zweites, viertes oder 10. Kind... unglaublich!
Mach dir nix draus. Dein Leben ist nicht weniger wert, nur weil du keine Kinder hast. Lass dich nicht verunsichern. Jetzt aus gesellschaftlichen Zwängen heraus mit der Vermehrung anzufangen wäre doch blöde.
Keine Kinder zu haben hat auch Vorteile, um die dich vielleicht der eine oder andere ab und an beneidet, der Kinder hat. Nur würde er es niiiiiiiiiiiiiiiie zugeben. ;)

@Guten Morgen liebste Schnarchis!!

Warum ist früh am Morgen nur so früh am Morgen :argh:? Und ein Kratzen im Hals macht mich auch misstrauisch... :naja:

EDIT:
khoianh schrieb:
Ich bin eigentlich nicht scharf auf Flübber... Möchte jemand? :scream:
Ja, ich :scream: :naja: ;).

@ chippie: Schäm dich, du Falschzitierer!

Es schneit immer noch, und ich bin mit meinem Projekt gerade noch fertig geworden, in fünf Minuten geht es zur Stadtverwaltung (=Auftraggeber ...).

Verkehr ist noch höllischer als sonst, wegen Schnee ... bin ich froh, wenn der Tag rum ist ... :argh:

Moin,

ich melde mich auch mal kurz. Das ist heute wieder so ein Tag, aber immerhin ein Prob weniger auf dem Tisch zum Bearbeiten. =)

Ach, deswegen sah das Google-Logo wie Google-Lego aus. Ich hatte mich schon gewundert. Aber alle meine Legos sind in der Verbannung bei meinen Eltern. :naja:

Tach Plödis, meine Nemesis scheint das Warten zu sein:

Warten darauf,das :
-die Mittagspause
-Feierabend wird
-Wochenende wird
-jemand wieder Netzzugang hat,weil er nur darüber mit mir kommunizieren kann:naja:
-jemand überhaupt am Wochenende zu mir kommt,was fraglich ist (mal wieder,kennen wir ja schon aus der vorherigen Fernbeziehung),weil dienstliche Termine drohen:naja:

So dümpelt das Zebbie vor sich hin, und kommt sich vor wie in
"Und ewig grüßt das Murmeltier"

Greetz to all :ciao:
Warteschleifenzebbie

Ich fühle mich mich mit meinen 35,5 absolut dingens, as we say here in the Ruhrgebiet :ohoh:
Die Diskusion war weit unter meinem Nivea, ich hab mir was intelijenteres gesucht. :rolleyes:

So, habe grade Bofrostbratkartoffeln gekauft. Wurden ja gelobt. *niemand bestimmtes anschaut* Und wehe datt stimmt nich', dass die schmecken!!

@Zebbie.... Vielleicht hat er ja wirklich Termine? Ich meine, kann ja sein. Nicht, dass du aufgrund deiner schlechten Erfahrung wieder etwas Schlechtes witterst, was vielleicht garnicht so ist?
Oder ist es nur die Situation selbst, die dir zu schaffen macht? Also, dass ihr euch jetzt nicht seht?
Letzteres kann ich natürlich gut nachvollziehen. Wenn Guido und ich uns nicht sehen konnten, weil es finanziell oder terminlich nicht passte, war das auch immer ein Drama.

Tante Edit:

Habe hier war Schönes gefunden für alle, die keine Lust auf Arbeit haben Klick :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten