SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin. Mann, ist das hier wieder gr(e|ä)ulich :naja:

...So dümpelt das Zebbie vor sich hin, und kommt sich vor wie in
"Und ewig grüßt das Murmeltier"...

Aber mit Bill Murray hast du nicht so arg viel Ähnlichkeit :)

So, noch mal fix zwei Bewerbungen zusammengeklöppelt ... irgendwo muss mich doch irgendwer wollen :scream:
e010.gif

@Geschirr (-spülen)
NIE wieder ohne Geschirrspüler. Ich wäre sogar bereit, mir für einen Neukauf einen Kredit aufzunehmen oder irgendwas Wertvolles zu verschachern ... Wenn ich eins hasse, dann Geschirr spülen (alleine das zu schreiben, widert mich schon an :scream:)
Zehn mal Spülen und Abtrocknen haben meine Schwester und ich mal Muttern zum Muttertag geschenkt. Wir haben's bereut, bereut, und nochmal bereut. :scream:

@Männer ab 40
Ich dachte, bei der Spezies gehts schon ab 30 bergab? :cool:
Nein, das ist nur bei den Weibern so. :p

Gibt es Männer eigentlich in einfach? (oder wenigstens ne Bedienungsanleitung :confused:)
Männer sind einfach!
So einfach, dass noch niemand dafür ne Bedienungsanleitung geschrieben hat. ;)

Zumindest ohne dass man ständig neue Mängel entdeckt - ja XD
Das sind keine Mängel - das gehört so. :p

Schlimm wird es erst wenn die Glocken länger sind als das Seil.....:scream:
Was hast Du für Glocken? %)

Da kommt man sich doch glatt etwas minderwärtig vor. Nur warum? Ich will doch gar keine Kinder und bin zufrieden dass alles so ist wie es ist...
Du musst das nicht sagen, bloss weil Dein Männchen nicht weiß, wie das geht. ;)

@Zebbie
Aber Bill Murray hat in der xten Schleife seine Dingens doch noch gekriegt. ;)

@mieze: Ohne Tüten kannst du auch nicht! Oder? =)

@all: Hatte ich euch eigentlich schon geschrieben, dass ich gestern noch Wahlwerbung aus dem Briefkasten gezogen habe. Das ging wohl ziemlich in die Hose mit dem Zeitpunkt mindestens Samstag nach der Post...

Tach auch

Alte PE
@Hummel: Wo kocht Poletto?
Jeden Sonntag, 16.30 Uhr auf NDR. Sie macht das gut und hat auch immer nette Gäste.:)

.....Ich ruf Dich nicht an wenn Du weiter so wirres Zeug schreibst, da bekommt man ja Angst.
Angst ist immer gut, das belebt den Kreislauf=)

.....Genau. Hummel hat die Anzahl der Nachrichten pro Seite auf 1 gestellt und hat somit, bei allem was sie schreibt, sofort einen Seitenumbruch :p
Ich will nicht, dass du hier heimlich über den Zaun guckst:scream:

Moin, ihr alle. Trotz der Tatsache, dass draussen wieder Licht gespart wird, wünsche ich euch eine sonnige Woche :hallo:
Und lasst den Trick mit den Frühjahrsdepressionen. Die Energie, die man darauf verwendet, sich miese zu fühlen,
kann man besser nehmen, sich gut zu fühlen. Kostet den selben Sprit, macht bloss bessere Laune ;)
Das hast du ganz treffend und schön gesagt:) Ist auch meine Devise
.....Dixie im Hof, oder doch ein Abort im Treppenhaus. :ohoh:
...oder Eimer inner Bude?:rolleyes:
Wusstest du schon dass wir das Jahr der Mathematik haben?

Gib mir einen Augenblick mich zu erinnern, wer du bist :p
:lol:

@hummel
und, hast du jetzt nachgesehen bei der firma ob die dagobert schlafanzüge haben?:scream:
Hab nur die Hose gefunden, das steht nix drauf. Ist auf dem Oberteil, muss ich noch suchen:rolleyes:

@Männer ab 40
Ich dachte, bei der Spezies gehts schon ab 30 bergab? :cool:
Nein, das geht ab Kindergartenalter los und hört nie mehr auf:rolleyes:

Hummel hat immer Angst vor mir, weil ich so gross und stark bin und Sie manchmal einfach nur hauen will..
Pfffftttt, ich war gestern da, bin aber rausgeflogen, dann kam der Nachbar, der, der ganz hinten wohnt, hab ihm bei seiner Karnevalshose geholfen. Du weißt welchen Nachbarn ich meine? Der, wo du bis in die Puppen Geburtstag gefeiert hattest, nicht nach Hause wolltest und du hintem im Mantel deiner Frau hängen geblieben bist, der dann kaputt ging. Hähähääää:lol:
e010.gif

Du musst das nicht sagen, bloss weil Dein Männchen nicht weiß, wie das geht. ;)

...
Pühhhh, bist du frech:eek:

Hab gerade eine ganz traurige Nachricht aus Frankreich erhalten, die Lebensgefähtin meines Vaters ist gestorben. Ich glaube, ich muss hin, oder meine Tochter.

Tag zusammen....

warten, warten, warten... und zwischendurch Amok laufen. Ich steh immer noch ohne I-Net da. 15.01. sollte Anschluss sein, nix, dann 23.01., nix dann ganz überraschend stand am 25.01 einer auf der Matte (einer von dem Magenta Team), klemmte um.... und seitdem warte ich darauf das mein usseliger Anbieter in die Hufe kommt. Jeden Tag eine SMS:.... unsere Techniker arbeiten an der Behebung des Problems... selten so gebrüllt vor Lachen. Ich komm mir vor wie in "... und täglich grüsst das Murmeltier".
Und ich kann immo nur über das I-Net mit einer ganz bestimmten Person kommunizieren
a044.gif

Katzen habe ich seit Samstag bei mir, der Kater brüllt das ganze Haus Nachts zusammen, hoffe das legt sich. Das Häusschen auf dem Kratzbaum hab ich ohne Dach montiert, ist ja nur für drinnen gedacht *zumiezeschiel*.

Ansonsten läuft an der Umzugsfront alles glatt, bald kann ich Pflanzen für den Balkon kaufen, ein Lichtblick.

Macht`s gut Ihr Schnuffi`s ich knuddel Euch, Euer zutiefst niedergeschlagenes Eichhörnchen

Katzen habe ich seit Samstag bei mir, der Kater brüllt das ganze Haus Nachts zusammen, hoffe das legt sich. Das Häusschen auf dem Kratzbaum hab ich ohne Dach montiert, ist ja nur für drinnen gedacht *zumiezeschiel*.

meine katzen haben sich nach dem umzug auch sehr merkwürdig verhalten. zwar haben sie nicht wie deine das haus zusammen gebrüllt. dafür war der eine superängstlich (ok der ist sowieso mein hosenscheissi) und der andere war mehr als grummelig unterwegs. immer gleich geknurrt (obwohl er das sonst nie tut) ect.

aber das legt sich wieder (zum glück) die ersten paar tage sind die schlimmsten. dann kanns nur noch besser werden :D viel glück! würde es ihr mit dach nicht besser gefallen? katzen lieben doch höhlen. :)

heute scheint leider keine sonne mehr, der himmel ist von einer wolkendecke bedeckt. ich sollte dann SCHON WIEDER geschirr abwaschen, und einkaufen gehen. irgendwie hab ich null bock :naja:

:idee: will nicht jemand statt mir einkaufen gehen? :lol:

lg pezi

Wooooooohl! :p
Meine Google Startseite hat mich daran erinnert und natürlich habe ich sofort: "Herzlichen Glückwunsch Ihr kleinen Legosteinchen!" gesagt.
Jajaaa, solche Szenen gibts in meinem Wohnzimmer. Tati gratuliert den Legosteinen =)
Footoooos! =)
Hast du jedem Stein einzeln Gratuliert oder der ganzen Kiste auf einmal ? =)
Ich würd sagen der ganzen Kiste, sonst säße sie jetzt noch da und würde gratulieren :p

Hi Meute! Meine Getraenkepulvers sind jetzt endlich angekommen und das Wollefaerben konnte beginnen :) Aktuell fixiert grade noch der zweite Strang im Pott, gleich kommt Nummer 3 rein. Strang 1 ist schonmal superschoen geworden :) Bilder folgen...
Meine Kueche riecht nach kuenstlichem Aromakram.. Aber angenehmer, als stinkende Chemie bei anderen Farben isses allemal :)

hi, bin auch endlich zu hause.
ich mußte noch in die stadt was besorgen und das hat sich ewig hingezogen. und einkaufen mußte ich auch noch.
jetzt hab ich mir ein kleines ründchen PE verdient, bevor ich das kochen anfangen muß.:)

@nardo
ich habs mir übersezten lassen. und meine kollegin grüßt zurück und läßt sagen, sie käme auch aus istambul.
und ich bin fleißig am lernen. :) leider waren sprachen noch nie so mein ding. kann also etwas dauern.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
und einkaufen mußte ich auch noch.
jetzt hab ich mir ein kleines ründchen PE verdient, bevor ich das kochen anfangen muß.:)

da gehts dir genauso wie mir :D einkauf auch endlich erledigt. %) jetzt noch ein wenig entspannen... bevor ich noch das geschirr abwaschen muss und dann für mein männchen kochen darf :lol:

lg pezi

Wusstest du schon dass wir das Jahr der Mathematik haben?
Ich glaube, ich hatte da mal etwas gelesen. Letztes Jahr war schließlich auch das Jahr der Informatik. Sei froh, dass es nicht das Jahr des Mathe ist. Aber ihr könnt mir trotzdem huldigen. =)

:idee: will nicht jemand statt mir einkaufen gehen? :lol:
Möchtest du anstelle dessen Projektkalkulationen machen? :rolleyes:

HUUUUMMMELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!

ICH habe nicht den Mantel meiner Frau gemacht... Das war einer der besoffenen Saftschubsen von Holger... Die mit der ich die Flasche Bullenschluck geleert habe...

Wie ist das Wetter bei Euch¿

Ich habe hier geschmeidige 25 Grad, blauen Himmel und Sonne...

:-)

Tante Edit:

Habe hier war Schönes gefunden für alle, die keine Lust auf Arbeit haben Klick :D
Ach wie geil. Habs mir gleich ausgedruckt und werds morgen mal dem Personalfredi geben :lol:.
Wovon willst Du Fotos? Wie ich vorm Laptop sitze und "Herzlichen Glückwunsch ihr Legosteinchen" sage??? :confused: Welchen Sinn sollte das haben? Vielleicht nächstes Jahr :p.

Ich bin immernoch verstimmt, dass niemand auf meine Nachrichten antwortet... seltsam dass einen das so mitnehmen kann. Mich kotzt das einfach sowas von an...

AUFWACHEN!!!!
Schön, wenn man heute erst zur dritten in die Schule muss - auch sonst gibt es nix heute:
3. Vertretung
4. nutzlose Intensivierung Deutsch
5. Vertretung
6. :mad:-Deutsch
7. Chemie-Experimentierstunde (halbe Klasse)

Möchte jemand für mich teilnehmen? Ich wäre dankbar. :scream:

Schrei hier nicht so rum. Hier sind gaaanz viele alte Leute, die brauchen ihren schlaf ;)

Was deine Frage angeht: Nein, Nein und nochmals Nein.
Mein Tag hat heute mit wunderbaren matheuntterricht beim schlimmsten Lehrer der Schule angefangen. Danach hatte Ich informationssverarbeitung "Ich muss noch nen paar Zeugnisse kopieren. Surft doch durch Internet oder so" (Internt ging natürlich nicht :mad:) also 90 min langeweilen.
Dann hatte Ich BRC. *gähhn* Der Lehrer bekommt seinen Unterricht irgendwie noch nicht so recht Strukturiert. und zum Abschluss Englisch. Da saß Ich dann wirklich mit geschlossenen Augen und hab mehrer Anschisse fürs dazwischenquatschen gesammelt :argh:

Tante Edit:

Habe hier war Schönes gefunden für alle, die keine Lust auf Arbeit haben Klick :D

:lol: Das ist mal geil

Männer sind einfach!
So einfach, dass noch niemand dafür ne Bedienungsanleitung geschrieben hat. ;)

Ihr seit nicht einfach!
Mir ist noch kein einziger Mann begegnet, der einfach währe. Ihr seit alle wahnsinnig kompliziert :scream:

Montier das Dach doch noch drauf. Katzen klettern doch gern in Höllen und gerade wenn er den Baum von früher kennt, kann sich dein Katerchen da bestimmt schön zurück ziehen. Es währe halt was vertrautes für ihn

Guten Morgen! Mal dass ich alle aus dem Bett holen muss, oder wie? :rolleyes:
Um diese Zeit war ich schon auf der Autobahn gen Bäääärlin unterwegens.

Tach Plödis, meine Nemesis scheint das Warten zu sein:

Warten darauf,das :
-die Mittagspause
-Feierabend wird
-Wochenende wird
-jemand wieder Netzzugang hat,weil er nur darüber mit mir kommunizieren kann:naja:
-jemand überhaupt am Wochenende zu mir kommt,was fraglich ist (mal wieder,kennen wir ja schon aus der vorherigen Fernbeziehung),weil dienstliche Termine drohen:naja:

So dümpelt das Zebbie vor sich hin, und kommt sich vor wie in
"Und ewig grüßt das Murmeltier"

Greetz to all :ciao:
Warteschleifenzebbie
Na da hätten wir auch Zeit für einen Cappu irgendwo im Ostbahnhof gehabt. Und jetzt sage mir bloß noch, dass du da im Ver.di - Gebäude arbeitest mit Blick auf das Energieforum...

200 Meter Luftlinie von dem Beratungsraum mit meinereiner entfernt. Nö, oder....?

Es scheint das Lesen der PE steigert nicht nur den Absatz vom Boforst-Bratkartoffeln, sondern auch von Weetabix.
Nach diversen Schwämereien hier, habe ich mir nun auch eine Packung gekauft und sitze nun vor einer Weetabix-Apfel-Bananen-Zimt-Milch-Schüssel. Lecker! :)

gekauft und sitze nun vor einer Weetabix-Apfel-Bananen-Zimt-Milch-Schüssel. Lecker! :)

Da bekomme ich gleich wieder Lust auf's morgige Frühstück!!!
Aber ich esse heute nix mehr. Morgen koche ich dafür riiiiichtig viel Bolognese. Hach, da freu ich mich schon drauf...

Hier gibts diese Weetabixdinger irgendwie gar nicht.. :/

ich hab heute abend ganz lecker gulasch mit kartoffeln und grünem parprika gehabt. und einen gurkensalat dazu.
meinen rudis hat es geschmeckt :lol: und mir auch :lol:

@chrissi, vielleicht garkeine schlechte idee :D

ich hab die weetabix bei uns auch noch nie gesehen, leider!!!!!
ich würde die echt gerne mal probieren. vorallem wenn die gut zum abnehmen sind. :eek:

lg pezi :)

@Spocky: Doch, da sitzt sie...

@Bratkartoffel: Die mache ich mir immer noch selber. Schälen, über die Schneide ziehen und braten. Basta. Oder die langsame Variante mit erst kochen und dann mit Speck und Ei braten. :D

@Chrissi: Ich komm darauf zurück. :D

Aber da fällt mir ein, ich könnte mich ja im Februar damit eindecken, wenn ich wieder in Deutschland bin.. :)

MIETZE.... Mittlerweile sind es sogar 28 Grad geworden...

Aussichten fuer morgen: Bewoelkt mit 25-28 Grad.. ggf. leichter Regen ....

:-(

Und bei Euch ?????

Huhu ihr faules Pack :hallo:

Hügö schrieb:
So, noch mal fix zwei Bewerbungen zusammengeklöppelt ... irgendwo muss mich doch irgendwer wollen
e010.gif
Ok, erbitte Details: Wochenarbeitszeit, wie viele Tage Urlaub, Sonderkonditionen ... Kannst Du Dich mir überhaupt leisten? In der Liga sind die Gehälter nicht unbedingt niedrig :cool:

Nein, das ist nur bei den Weibern so. :p
Was sind denn Weiber? :confused:
Ich glaube, die Tütelige meinte irgendwelche anderen Bewerbungen. %)
Was heißt hier tütelig? Du oller Sack bist viiiiiiel älter als ich :p

Wieso ist Hugo denn Tütelig....Tüte...Tüten...öhm....:rolleyes:
ICH HABE NOCH KEINE TÜTEN! :scream: Vielleicht in ein paar Jahren, aber jetzt doch noch nicht!

@all
Hab bis eben gearbeitet :scream: Wieso werde ich eigentlich nicht leistungsgerecht entlohnt? :heul:

Ok, erbitte Details: Wochenarbeitszeit, 0, alles auf freiwilliger Basis =)
wie viele Tage Urlaub, 30
Sonderkonditionen ... Darauf kannst Du wetten. =)
Kannst Du Dich mir überhaupt leisten? In der Liga sind die Gehälter nicht unbedingt niedrig :cool:
Aber sicher, Hausfrauen kriegen Taschengeld. :rolleyes:

Was sind denn Weiber? :confused:
Das sind die Wesen, bei denen zwischen de Beene nix schwingt.
Und wenn se dann weiter oben zwei Freischwinger haben, sind se auch nicht zufrieden mit sich. :naja:

@all
Hab bis eben gearbeitet :scream: Wieso werde ich eigentlich nicht leistungsgerecht entlohnt? :heul:
Vielleicht, weil Anwesenheit keine Leistung ist, wärste Beamtin, säh das anders aus.
s015.gif

Hatte ich irgendwo geschrieben, dass ich mich als "Hausfrau" (
g020.gif
) beworben hab?
g040.gif

Nee, nee, das ist eindeutig eine andere Liga! :p Und über Deine "Sonderkonditionen" möchte ich auch nicht mehr wissen!!!!!

Und wenn se dann weiter oben zwei Freischwinger haben, sind se auch nicht zufrieden mit sich. :naja:
Naja, soll ja auch das Phänomen geben, dass es auch bei Frauen lang hängende schwingende .... Nee, ich hör jetzt auf, das ist ja ekkelisch
e025.gif

Vielleicht, weil Anwesenheit keine Leistung ist, wärste Beamtin, säh das anders aus.
s015.gif
Pöh, schwer gearbeitet!
e035.gif

Bin zHause, war was ? :cool:

Edith:

Hallo ... llo ... o ?

Tja, leider ist beim Dino noch nichts zu holen, sonst würde ich ihm ja auch mal bitten ein Angebot vorzulegen %) :lol:
Tja, auf zukünftige Einnahmen zu hoffen, ist manchmal etwas gewagt. ;)
Und manche Männer versaufen ihr Geld lieber selber. :rolleyes:

Hatte ich irgendwo geschrieben, dass ich mich als "Hausfrau" beworben hab?
g040.gif
Tschuldi, konnt ich ja nicht wissen, denn zu putzen, waschen und kochen gibt's immer was.

Und über Deine "Sonderkonditionen" möchte ich auch nicht mehr wissen!!!!!
Selber Schuld, dabei wär das der interessannteste Teil
der Vereinbarung gewesen. =)

Pöh, schwer gearbeitet!
e035.gif
Tja, so kann's natürlich auch gehen: Was die einen mit einem Lächeln delegieren, müssen die anderen ausbaden. :p

@Spocky: Ich steh nich so auf Hau'etse. Weder auf der einen, noch auf der anderen Seite der Auas. ;)

@Frimi: Nö

Tja, leider ist beim Dino noch nichts zu holen, sonst würde ich ihm ja auch mal bitten ein Angebot vorzulegen %) :lol:
Bei mir?
d030.gif
Wie sind denn die Sonderkonditionen? :cool:

Die kann ich mir schon vorstellen:
*Angst*

Tschuldi, konnt ich ja nicht wissen, denn zu putzen, waschen und kochen gibt's immer was.
Son Krempel hab ich bei mir zu Hause schon zur Genüge zu tun
d015.gif
Da erbarmt sich auch keine andere, um mir da mal unter die Arme zu greifen! :heul:

Selber Schuld, dabei wär das der interessannteste Teil
der Vereinbarung gewesen.
Gibt es Details? =)

Tja, so kann's natürlich auch gehen: Was die einen mit einem Lächeln delegieren, müssen die anderen ausbaden.
Tja, man hat schon unglaublich schwer als Führungskraft :p Da ist "delegieren" das absolute Zauberwort %)

@spocky...

Aua... Was Kann Ich Den Dafuer Und Nuezten Tut Mir Das Auch Nix.... Sitzte Hier Auch Den Ganzen Tag Im Buero Oder Irgendwelchen Meetings Und Abends Isses Auch Dunkel Und Kalt ... Nun Gut ... Wenn Man 18 Grad Als Kalt Bezeichnen Mag....

Wo´isn Mal Wieder Hummel???

Gruss An Alle Aus Habana!

@spocky...

Aua... Was Kann Ich Den Dafuer Und Nuezten Tut Mir Das Auch Nix.... Sitzte Hier Auch Den Ganzen Tag Im Buero Oder Irgendwelchen Meetings Und Abends Isses Auch Dunkel Und Kalt ... Nun Gut ... Wenn Man 18 Grad Als Kalt Bezeichnen Mag....

Dafür tun kannst du freilich nix. Aber ist das ein Grund, damit hier in der PE damit hausieren zu gehen? Wenn wir hier so um die 5 Grad haben, Tendenz Schmuddelwetter? Häh? :scream:

;)

ICH WILL URLAUB!

@SPOCKY...

OK, OK... ist vielleicht nicht so nett von mir gewesen, euch damit ein bisschen aergern zu wollen.. SCHAEM!

Kurze Frage: Kann das sein, dass Eure interne Uhr eine Stunde vorgeht... Dein letzter Eintrag ist mit 23.56 Uhr markiert, aber es ist doch er nun 23,00 uhr...

¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¡

Son Krempel hab ich bei mir zu Hause schon zur Genüge zu tun
d015.gif
Da erbarmt sich auch keine andere, um mir da mal unter die Arme zu greifen! :heul:
Ok, ok, wird extern vergeben. :naja:

Nö, Du wollst das Gesamtpaket ja nicht. :p

Aua... Was Kann Ich Den Dafuer Und Nuezten Tut Mir Das Auch Nix.... Sitzte Hier Auch Den Ganzen Tag Im Buero Oder Irgendwelchen Meetings
Da haste völlig recht. Und je besser das Wetter draußen, desto mehr fühlt man sich am falschen Ort.
Und Abends Isses Auch Dunkel Und Kalt ... Nun Gut ... Wenn Man 18 Grad Als Kalt Bezeichnen Mag....
Dafür allerdings könnt ich schon ein bisschen grummelig werden. :argh:

Na ja, kommt und geht, wie's ihr beliebt, und lässt uns meistens alleine. :schnief:

Genau, noch bin ich jung und hübsch, da will man ja nicht aufs falsche Pferd setzen
Na dann, werf die Lassos aus.

Wehe, er gibt ein Angebot ab für dich! Mich soll er bezahlen ;)
Also, so direkt sollte frau das nicht formulieren. ;)

Zwei Frauen kann er ja zeittechnisch gar nicht stemmen :ohoh:
Doch, kann Mann. Wenn's dumm läuft, braucht Mann noch nen guten Freund für die Ali-Dingens.

JULIA:
Hach, mein erster frimi
Dass ich das noch erleben darf.

Zuletzt bearbeitet:
@hügö

Wehe, er gibt ein Angebot ab für dich!
Och Du, über die PN-Funktion ist vieles möglich =)

Mich soll er bezahlen ;)
Fürs putzen und kochen ? :eek: Meinst Du, so verrückt ist er? ;)

Zwei Frauen kann er ja zeittechnisch gar nicht stemmen :ohoh:
Ich hörte von Männern, für die zwei Frauen eher eine Lachnummer sind :p

Ok, ok, wird extern vergeben. :naja:
Putzkolonne? Völlig unzuverlässig ... :p

Nö, Du wollst das Gesamtpaket ja nicht. :p
Lag da ein konkretes Angebot vor? :confused:

Wer ist Julia? Schon wieder ne Neue? Denk an Dein Herz ... =)

@all
Das schwer arbeitende Volk muss in Bettchen. Gut's Nächtle :sleep:

Na, dann müsste er eigentlich dann drei Frauen stemmen... ob er sich da nicht dann doch etwas übernimmt? Zu weiteren Details frag aber lieber ihm :lol:
No problem. Sollte er eins haben, darf er mich gerne fragen. :rolleyes:

Und ansonsten: Lasso auswerfen ist so anstrengend, da fällt man so oft auf die Schnauze.
Quatsch, du musst das Teil losloassen, wenn es sich in nem Dornenbusch verfangen hat - kostet doch nix.

Putzkolonne? Völlig unzuverlässig ... :p
Ich kenn meine Portugiesen hier. Und die kennen mich. ;)

Wer ist Julia? Schon wieder ne Neue? Denk an Dein Herz ... =)
Das ist die Frau von nem Ex-Kollegen.
Aber Du weißt ja, ich nehm's nicht so genau. =)

Hier gibts diese Weetabixdinger irgendwie gar nicht.. :/
Hier auch nicht, eventuell gibt es die hier aber im Edeka, die haben irgendwie lauter so ausgefallene Sachen.
Oreo Kekse *sabber*

ich hab heute abend ganz lecker gulasch mit kartoffeln und grünem parprika gehabt. und einen gurkensalat dazu.
meinen rudis hat es geschmeckt :lol: und mir auch :lol:
Paprika kaufe ich wenns die grad nicht schön in frisch gibt immer bei B*frost....ich geh ja schon.....:ohoh:

@Spocky: Doch, da sitzt sie...

@Bratkartoffel: Die mache ich mir immer noch selber. Schälen, über die Schneide ziehen und braten. Basta. Oder die langsame Variante mit erst kochen und dann mit Speck und Ei braten. :D
Wer sich nur eine Roulade brät macht sich auch nur Bratkartoffeln von zwei Kartoffeln. :rolleyes: Dann geht das natürlich. :p

MIETZE.... Mittlerweile sind es sogar 28 Grad geworden...

Aussichten fuer morgen: Bewoelkt mit 25-28 Grad.. ggf. leichter Regen ....

:-(

Und bei Euch ?????
*vorsSchienbeintret*

*pesodingens haut*
a037.gif
Genau!

Pscht, nicht so laut! Sonst merkt er noch, dass er das Taschengeld bekommt. :ohoh:
:naja:
Kommt drauf an...:rolleyes:

Tja, auf zukünftige Einnahmen zu hoffen, ist manchmal etwas gewagt. ;)
Und manche Männer versaufen ihr Geld lieber selber. :rolleyes:
Ist Dir schonmal aufgefallen, dass der Dino keinen seiner berüchtigten Beiträge im "Wußtet Ihr schon dass,..." mehr absetzt?
m020.gif

@spocky...

*nochmal tret*

Doch, kann Mann. Wenn's dumm läuft, braucht Mann noch nen guten Freund für die Ali-Dingens.
Du warst doch bestimmt nie Ali. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten