Probleme GR: Bilder bestellen & Medizinschrank

Bigbrother1860

Newcomer
Servus zusammen !

Ich habe mehrere Probleme. Das erste Problem ist, das an meinem PC nicht die Möglichkeit existiert, meine Bilder zu bestellen. Geht das nur mit Bildern, die ich während des Urlaubs schiesse ? Eigentlich doch auch mit Bildern, die ich daheim mache, oder ?
Hacks habe ich schon alle raus genommen, auch meine PC-Downloads. Kann es sein, das die "gemoddeten" Computer aus dem Internet meine standard-Computer überschrieben haben und ich jetzt eventuell das EP nochmal installieren muss ? (War das Moneywell Computer-Set).

Das zweite Problem ist Shaklins Medizinschrank. Ich habe keinerlei Meerschweinchen ins Spiel gebracht, sondern mein Sim wurde "normal" krank.. Er bekam die Grippe. Problem daran ist nur, das ich mit immer mehr neuen Familien gespielt habe und irgendwann die gesamte nachbarschaft die Grippe hat. Ist extrem nervig, weil das ganze langsam biblische Züge annimmt und alles Hustet und keucht...

Und sobald mein Sim gesund ist, kommt irgendeine Nachbar - Bazillenschleuder und mein SIm liegt wieder im bett :ciao:

Den Medizinschrank von Shaklin habe ich mir auch von 2 Seiten runtergeladen, keine Version funktioniert. Ich habe viele Downloads drin, alle Hacks habe ich inzwischen deaktiviert. Trotzdem kann ich den Medizinschrank nicht auswählen (Keine Aktion verfügbar)... hat jemand ne idee woran das liegen kann ? Oder kennt ein ähnliches Produkt ? Will nur, das die Sims alle gesund sind... :(

Der Medizinschrank ist soweit ich weiß nicht GR kompatibel und wird auch nicht mehr upgegraded *dämliches Wort*.

Zu der anderen Sache weiß ich leider nix.

Der Medizinschrank ist soweit ich weiß nicht GR kompatibel und wird auch nicht mehr upgegraded *dämliches Wort*.

Zu der anderen Sache weiß ich leider nix.

Okeeeh... Habe nur in ein paar Foren gelesen, das es durchaus wohl auch leute geben soll, bei denen der Medizinschrank funzt mit GR.. aber ok.. Dachte ich mir..

Was ähnliches kennst du auch nicht, oder ?

Wenn du Insimenator hast, kasst du deine Sims damit heilen. So mache ich das immer.(wobei ich die OBJ version empfehlen würden, die hängt keine extra Menüs an die Sims an) Es gibt aber sicher noch andere Hacks, die nebenbei auch sowas können, du muss dich nur einwenig umsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab GR und den Medizinschrank und der funktioniert wunderbar

Den hat auch irgendeine Seite quasi aufgegriffen, aber Shaklin an sich updated ihn wohl nicht mehr. Hast du den vielleicht daher?:idee: Wenn ja, weißt du noch welche Seite das war, damit Big Brother geholfen werden kann?

Wenn du Insimenator hast, kasst du deine Sims damit heilen. So mache ich das immer.(wobei ich die OBJ version empfehlen würden, die hängt keine extra Menüs an die Sims an) Es gibt aber sicher noch andere Hacks, die nebenbei auch sowas können, du muss dich nur einwenig umsehen.

Hab mich schon umgesehen. Das Problem ist nur, das sobald du sowas in ein Forum postest, alle von der Meersaukrankheit reden... Und nicht vom "Banalen" Schnupfen. Und klar, dir wird der Tipp gegeben, das der Sim sich hinlegen soll und ausruhen soll e.t.c... aber das bringt bei so einer "epedemie" nicht wirklich was.. Habe mir jetzt mal den Insimenator runtergeladen.. mal schauen...

sag mal bescheid obs funktioniert!! bei mir ist auch eine epidemie im gange (durch meine SimBrother sims, die wurden k´rank und haben meine ganze nachbarschaft angesteckt.... und jetz wird keiner mehr so ríchtig gesund, weil die sich dauernd neu anstecken -.-) ... medizinschrank funzt bei mir auch seit GR nicht mehr -.-

Hm, bei mir funzt noch der ganz alte Medizinschrank von Shaklin, den ich damals auf ihrer Seite runtergeladen hab. Aber gut, das hilft euch jetzt auch nicht weiter. ;) Ich meine aber, irgendwo mal von einem anderen Medizinschrank gelesen zu haben, ich weiß nur nicht mehr, wo es den gab. Ich suche aber mal bzw. halte die Augen offen. Sicher bin ich allerdings nicht. Aber es gibt doch bestimmt noch andere Möglichkeiten, um die Sims zu heilen, oder?
Die Meerschweinchenkrankheit kenne ich eigentlich nur noch von Sims 1. Gibt es die bei Sims 2 auch?
Und deine Frage mit den Fotos würde mich auch interessieren, vielleicht weiß ja jemand, ob das auch mit welchen funktioniert, die man daheim geschossen hat?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
weiß nicht, ob sich das mit dem Medizinschrank mittlerweile erledigt hat, wollte nur sagen, dass es ihn bei feeessen gibt (mit Recolors und GR tauglich). Hab ihn auch von da und funzt...:cool:

LG
ugusim

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten