Schulbeginn?

Wann beginnt bei euch die Schule?

• 7:15

Stimmen: 1 0,7%
  • 7:25

Stimmen: 3 2,2%
  • 7:30

Stimmen: 14 10,1%
  • 7:40

Stimmen: 18 12,9%
  • 7:50

Stimmen: 28 20,1%
  • 7:55

Stimmen: 17 12,2%
  • 8:00

Stimmen: 36 25,9%
  • 8:05

Stimmen: 6 4,3%
  • 8:10

Stimmen: 5 3,6%
  • später oder früher (hier nicht genannt)

Stimmen: 11 7,9%

• Umfrageteilnehmer
    139
Äh, manchmal beginnt sie um 7.20 ausser am Freitag da um 8.10 und Donnerstags 10.10, was soll ich jetzt abstimmen? XD

7.25 fängt bei uns die erste Stunde an

In der Grundschule begann die erste Stunde um 7:40.

An der Uni ist die erste Vorlesung um 8:15, da die Anreisezeit doch schon ziemlich lang sein kann. Ich z.B brauche von Zuhause bis in den Vorlesungssaal 1.5 Stunden...

Jeden Tag ab 8:15 Uni. :/

Aaaber: Nächstes Semester fast nur nachmittags Uni. :)

Bei uns fing die erste Stunde um 7:10 Uhr an und das war dann auch an mind. 4 Tagen der Woche der Fall. Ich fand's super.

Bei mir ist jeden Morgen um 7:55 Start

7:45
Toll, gibts natürlich nicht zur Auswahl, yeah.

Mein Bus fährt um Viertel vor 7 und ich steh um ca. Viertel vor 6 auf... schön, wa? >_<

Zuletzt bearbeitet:
7:55, aber die Lehrer kommen sowieso immer 5 min zu spät ;)

Ich find das Früh genug, die kann ruhig später anfangen :D

7:30 aufstehen, 5-10 min. fertig machen (Ins Shirt springen, Zähne Putzen, Tonister aufm Rücken und ab gehts) und dann in 15 min. 6 Kilometer mit dem Fahrrad fahren bei dichten (und unachtsamen) Verkehr, Gegenwind, Regen und Dunkelheit und dann die Treppe hochstürmen und in der Stunde mit knall roten Ohren, die laufende Nase unterdrücken.

um zwanzig nach acht.

Um 8 Uhr, war auch in der Grundschule so. Liegt mitten in meiner Tiefschlafphase. Ich fahr immer gegen 7:40 Uhr mitm Fahrrad los, dauert so 10 Minuten (also noch Zeit zum abschreiben...)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fangt die Schule eigentlich auch 7:45 an.....
Ich bin immer unterschiedlich in der Schule, jeh nach Laune ich brauch nur 5 Minuten zu Fuß dorthin.

7:55, aber die Lehrer kommen sowieso immer 5 min zu spät ;)

Ich find das Früh genug, die kann ruhig später anfangen :D

7:30 aufstehen, 5-10 min. fertig machen (Ins Shirt springen, Zähne Putzen, Tonister aufm Rücken und ab gehts) und dann in 15 min. 6 Kilometer mit dem Fahrrad fahren bei dichten (und unachtsamen) Verkehr, Gegenwind, Regen und Dunkelheit und dann die Treppe hochstürmen und in der Stunde mit knall roten Ohren, die laufende Nase unterdrücken.

o____ô"

6:20 aufwachen, 6:35 aufstehen, anziehen, im Bad "fertig" machen, Frühstücken, Zähneputzen, und dann zwischen 7:15 und 7:30 ca. 10 Minuten in die Schule gehen und um 7:40 fängt die Schule an... :ohoh:

Bei mir fängt die 1. Stunde um 8:05 Uhr an o.o

6 Uhr aufwachen, 6:30 aufstehn, 6:50 ausm Haus rennen, 6:56 innen Bus, rumfahren, 7:55 ausser Bahn springen, zwischen 8:00 und 8:05 inner Schule >_>

Auf meiner alten Schule hat's um 7:45 angefangen .. wären 15 Minuten mitm bus + 5-10 Minuten laufen.

2 Stunden vorher aufwachen?

Als ich noch bei meiner alten Schule war da bin ich 10-15 min. vor Schulanfang aufgewacht. :O

Ich möcht auch so nen Plan :D

5.30 aufstehen + duschen
6.00 lernen
6.15 Frühstück
7.00 zum Bus gehen
7.45 zur Schule laufen
7.55 ankommen
= jeden Tag 10 Minuten zu spät, aber es interessiert auch niemanden.

Anfang = 7.45 :D ja ich liebe es morgens ewig zeit zu haben und einfach langsam zu machen xD

Ich möcht auch so nen Plan :D

5.30 aufstehen + duschen
6.00 lernen
6.15 Frühstück
7.00 zum Bus gehen
7.45 zur Schule laufen
7.55 ankommen
= jeden Tag 10 Minuten zu spät, aber es interessiert auch niemanden.

Anfang = 7.45 :D ja ich liebe es morgens ewig zeit zu haben und einfach langsam zu machen xD
Omg du spinnst XDD

Komm ICQ >_> SOFORT.

5:30 aufstehen! **Mund locker werd**

Ibba!! Iggit!!!

8 uhr fängt es an.

6 uhr aufstehen, fertig machen, um 7 uhr zum bus laufen, um 7.45 ankommen, 15 minuten an der heizung in der schule warten und dann zum unterricht gehen, um da dann seine 5-7 stunden abzusitzen.

mhm, mal sehn:
6:20 Uhr: 1 Weckerklingen
6:25 Uhr: 2tes Weckerklingeln
6:30 Uhr: Katze läuft übers Gesicht
6:35 Uhr: Aufstehn
- ins Bad, anziehen, kämmen, schminken
6:45 Uhr: Küche, essen machen
6:55 Uhr: am Pc essen, nebenbei Emails kontroll lesen und Foren durchschnüffeln
7:10 Uhr: beginn letzter Hausaufgaben
7:20 Uhr: ins Auto ab zur Schule
7:50 Uhr: Schulbeginn

7:55 Uhr geht es los. Die meisten Lehrer sind aber erst um 8 Uhr da.

Aufstehen tu ich um 6:40 Uhr ^^
Und um 7:40 Uhr gehe ich los. Der weg dauert 5 Minuten. Aber ich rede dann noch mit meinen Freundinnen :D

Da hab ichs ja noch gut, bei uns ist Uni momentan erst ab halb 9 oder viertel nach 9 - aber auch noch ein Semester, dann wirds auch 8:15 sein...

Heisst für mich dann 6:20 aufstehen, 7:00 aus dem Haus, 7;11 in den Zug, dann in den Bus und noch 5 min laufen, damit ich um 8 in der Uni bin...

7:25 Uhr beginnt die erste Stunde. Zu früh, ich will auch erst um 8 anfangen! D:
(Ich steh also meistens um 6 auf, geh 45 Minuten später los zur Haltestelle, fahr 5 Minuten Bahn, fahr nochmal 3 Minuten Bus und laufe nochmal ca. 4 Minuten.)

Mein Morgenablauf:

6:13 Wecker läutet
6:15 Frühstücken
6:30 Am PC sein
7:00 Warten, bis ich zum Bus laufe
7:10 Zum Bus laufen
7:20 Bus
7:50 Bus kommt an meiner Schule an
8:00 Unterrichtsbeginn

Dark_Lady: Wo an die Uni gehst du? *auf die Ortsangabe schau*

bei mir is es auch unterschiedlich.

montag und donnsertag um 08.05

dienstag und mittwoch um 07.15

und freitags um 08.55

*durchdiegegend hüpf* Ich habe endlich einen Münstraner im Simforum gefunden :D

Zurück zum Thema: Ich könnte niiie um kurz nach 7 meinen Unterricht beginngen öö da bin ich noch im Halbschlaf

Ich könnte erst halb 8 aufstehen - aba dann würd ich nit bis 7:55 in der schule sein...
ich geh schon so um 7:50 frühestens los ^^
aber ich brauch ne halbe stunde mindestens zum aufstehen XD bzw. Essen etc.
und joa dann bin ich meist 7:45 fertig oder 40 und lies noch zeitung oder so ^^

Uni beginnt bei mir um 8, hab dann auch fast immer meine erste Vorlesung. Und weil ich 1 1/2 Stunden dahin brauche, heißt das um 5:30 aufstehen. Juhu.

Bei mir kommt's drauf an, ob meine Eltern mich auf'm Weg zur Arbeit an der Schule absetzen, oder ich mit der Bahn fahr.

Bahn:
5.30h Wecker
5.40h Duschen und Haare und so ^^
6h Frühstück, wenn überhaupt
6.15h gestresst rumrennen, weil irgendwas fehlt
6.30h aus dem Haus
6.37 hBus
7h am Bahnhof rumhängen
7.19~h Bahn
7.45h U-Bahn
7.50h zur Schule laufen
8.15h Unterrichtsbeginn.

Ist reichlich spät, aber da kommen viele von außerhalb, also ganz in Ordnung.

Auto, montags und nach Ferien usw:
6h Wecker
Blabla
7h losfahren
7.45-8h rum ankommen [aber relativ, manchmal wird es auch 8.30h oder so]
8.15h Unterrichtsbeginn.

Auto, dienstags bis freitags:
6.30h Wecker
Blabla
7.30h losfahren
8h ankommen
8.15h Unterrichtsbeginn.

Zur zweiten Stunde hab ich eigentlich nur, wenn ich Messe schwänze und um die Zeit brauchen die Bahnen noch länger, also geh ich immer zur ersten Stunde hin. Yay, spannend.

Ich erinnere mich an eine Chorfahrt nach Sachsen, wo die auch um 7.25h mit der ersten Stunde anfingen. Ging so gar nicht, auch nicht nach 'ner Woche.

6:45: erstes Weckerklingeln
7:00: zweites Weckerklingeln, damit auch aufstehen und im Bad fertig machen
7:20: frühstücken (wenns mal später wird trink ich dann nur 'nen Kaba)
7:30: Jacke, Schal und MP3 Player suchen und loslaufen (wenn ich mit dem Auto fahre spare ich eh nur 5 Minuten... Mach ich nur wenn ich Sport habe ^^)
7:40: Ankunft in meiner Schule
7:45: Unterrichtsbeginn

Montags und Mittwochs habe ich erst zur dritten Stunde, da steh ich um 8:45 auf (yuhu!)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten