Wettbewerb "Wohngemeinschaften" ENDE 29.02.2008

Stümmt.... deshalb könnte man ja so nen Plantschteich anlegen...oder eine Blubberwanne...ähm nicht???? Oder vielleicht ein kleines Schlammlöchlein zum sulen..... ok ich sehs ja ein..... kein Wasser im Garten........

Also ich zieh da nicht ein, in so eine Kaschemme ohne Pool....ich nicht!!!!!.........grinsel*

nicht, dass ich mich hier anmelden möchte, aber so rein aus Neugier interessierts mich, ob die Wohnungen identisch (bzw. spiegelverkehrt) sein müssen oder ob man die Wohnungen auch vollkommen unterschiedlich bauen könnte?? ;)

*noch ne Frage hinterher schieb*

Und Bildbearbeitung willst du nicht erlauben, Clärchen? nicht wenigstens ein kleines bisschen? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nö Burri, die WGs müssen nicht identisch sein, die kannst Du bauen wie Du willst.:)

Und wenne Dich nicht anmelden willst, is Bildbearbeitung auch nicht erlaubt, ausser Schnibbeln halt.:p:p

aber so rein aus Neugier interessierts mich, ob die Wohnungen identisch (bzw. spiegelverkehrt) sein müssen oder ob man die Wohnungen auch vollkommen unterschiedlich bauen könnte?? ;)

*noch ne Frage hinterher schieb*

Und Bildbearbeitung willst du nicht erlauben, Clärchen? nicht wenigstens ein kleines bisschen? :rolleyes:

Tjaaa sachmal du kommst jetzt mit der Frage nach identischen Wohnungen.... das wärs ja, wenn sie jetzt ja gesagt hätte, dann hätt ich mich prompt abgemeldet....

Bin fertig, aber mach die Fotos erst morgen. Betet, das das Spiel das im Livemodus mitmacht. Ich hab ca 13.000 DL´s im Spiel hoffentlich lande ich dann nicht auffm Desktop.

LG Belli

Edit: Bildbearbeitung würde ich vollstens unterstützen. Aber ich glaube kaum das das erlaubt wird. Es sind nur 3 TN´s die Bildbearbeitung können, und die regelmässig an WB´s teilnehmen. Ich denke da werden wir wohl auch in Zukunft drauf verzichten müssen :schnief::argh:

Tjaaa sachmal du kommst jetzt mit der Frage nach identischen Wohnungen.... das wärs ja, wenn sie jetzt ja gesagt hätte, dann hätt ich mich prompt abgemeldet....

Keine Sorge. Sowas hätte ich wenn schon von Anfang an sagen müssen, hinterher wäre relativ doof.:)

13.000 hatte ich auch schon öfter und es ging. Aber dat heißt ja nix. Das Spiel macht ja manchmal was es will. *daumen drück*

Wenn ich nochmal ne WB mach, dann erlaub ich vielleicht auch Bildbearbeitung. :)
Jetzt wäre das wirklich nicht mehr so dolle nachträglich.

Hallooo, meine Fotos sind fertig, kann sie allerdings erst wieder senden,, wenn ich Sonntag zu meinen Eltern komme. Ich wechel ja derzeit zur Tante im Wunderland und die haben die DSL Leitung schon gekappt. Ich bin oooohne Internet...plärr plärr plärr....wie soll ich das nur aushalten.....Also Fotos kommen. Die Frage ist nur wann....grübl*

SOOO MELDE MICH DANN AB BIS SONNTAG......flitz*

fast fertig :D

wie text zu kurz? :confused:

Einen Raum muß ich noch und hier und da noch paar Schönheitsreparaturen, dann bin ich fix und fettisch :rolleyes:%)
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM hab da noch ne Frage aber ich glaub ich schick dir lieber ne PÄÄÄÄÄNNNNNN :D

kannsu gaaaaaaanz lau sagen hihi....dacht schon ich schaff das nimmer =)

Jaa...der arme arme Februar...*schnüff*

Nee. Warum machen wa et nich einfach so, das ende is wenn alle abgegeben haben. Hat beim Schlössken doch auch gut geklappert. :D

Also....ab...einrichten jetzt....aba zaggisch...
d010.gif

:D

Och ja....hab ich grad erst gesehen. :D
Bildchen sind angekommen und ok.

Shali, Deine Bilder sind auch angekommen und ok.
Wollte noch per Mail antworten, aber yahoo streikt mal wieder.:rolleyes:

Vor allem weil vorher gar nich 30 waren sondern 40. :D

Höhöhö. Hab ja nur um 5 erhöht.:p

*Der Agger ma ne Brille reich und essen geh*

Vor allem weil vorher gar nich 30 waren sondern 40. :D

Höhöhö. Hab ja nur um 5 erhöht.:p

Dann muß ich ja auch sowat von blind gewesen sein, bevor ich nämlich Bilder geknipselt hab, nochmal geschaut hab und da stand groß und ganz deutlich 30.:D
Oder bin ich nur blind geworden und habs bis jetzt nur noch nicht gemerkt?
e035.gif
c065.gif

Ok, auch wenn ich immer noch glaube das es 30 waren =)
zumal du mich ja selbst fragtest ob du von 30 auf 45 erhöhen darfst :p
Auf jedenfall haste ne PN :rolleyes:

Ok, auch wenn ich immer noch glaube das es 30 waren =)
zumal du mich ja selbst fragtest ob du von 30 auf 45 erhöhen darfst :p
Auf jedenfall haste ne PN :rolleyes:

Also ich hab grad nomma in den PN geguckt ( und dir die auch nomma geschickt) Ich hab nix von 30 geschrieben, dat warst Du.:p

Genaugenaaauuuugeeeeeeeenaaaaauuuhaaaauuuuuu
Hugo sowatt von zustimm
c014.gif

Mir wurscht. Et waren 40. Ich bin nämlich davon ausgegangen dat 3WGs gebaut werden und hab mir von Anfang an gedacht dat da 30 Bilder wat wenig sind.

00000000000000000.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten