@hobome
Ich hoffe doch mal stark das sie sich nicht von "I Am Legen" ispirieren lassen wird, würde nicht wirklich zu diese FS passen.
Da bin ich sehr relaxt. Vllt kann sie die eine oder andere Sache finden, aber der Film hatte auch nichts .... "Grosses".
Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass "I Am Legend" einer der besten Filme ist, die ich bisher gesehen habe.
Da bin ich etwas überrascht. Das einzige Aussergewöhnliche an der Story war doch, das %&$§=/%&$" (Zensiert wegen "Ende verraten ist nicht nett"). Mmh, irgendwie aber auch sehr hollywoodmässig aufgezogen.
Aber verständlich dass viele von dem Film enttäuschtw aren, schließlich basierte der Film mehr auf Atmosphäre und die Entwicklung von Neville, als "einziger Mensch" auf der Welt.
Aktion, was wohl die meisten Leute anzieht, war da nur wenig.
Na, zum Glück war relativ wenig Action. Andererseits war ich durch die vorhersehbare Story enttäuscht. Eben der 798ste Aufguss der "Allein auf der Welt" - Geschichte. Ich lese halt viel SF und kenne das schon. Und richtig gute Filme sind "Lautlos im Weltall", "Dr. No, oder wie ich lernte die Bombe zu lieben", "2001 - Odysee im Weltall", "Lautlos im Weltall" .....
Aber so ist ja auch die Geschichte aufgebaut, also dürfte es kaum Grund zu enttäuschung geben...
Kann ich mir auch nicht vorstellen, das uns Nonuna enttäuscht. Aber wir sollen ja nicht so gierig sein

, sonst stellt sie einen Hut hin
Aber jetzt schweife ich ab.
Es sei dir verziehen

Ich glaube, das hier ist einer "spammigsten" Threads, die ich kenne

Schweifen macht Spass
Hm, ich lese mir dann besser noch einmal die ganzen Kommis durch und versuche herauszufinden, was wohl so kritisch nah an der Wahrheit drann war.
Ich denke, das muss einer der neueren Posts sein, sonst hätte sie bestimmt schon mal was fallen lassen. Also einen Kommentar.
Entweder von Irisa (Auswandern und vergessen worden) oder Shona (ausserirdischer Überfall / per Zufall überlebt). Wenn man jetzt bedenkt, das Nanüchen Ausserirdische, Zombies und sonstiges Gewabbel nicht so dolle findet, komme ich zur Auswanderungswelle. ......... Und Nonuna lacht sich ein Loch in`s Knie

Falls nicht: Zum Glück für`s Knie, aber warum sterben die, die es nicht zum Auswanderungsschiff geschafft haben. Und warum sterben die Zwei + Tiere nicht?
Hoffentlich ist der Film bald zu Ende und sie nicht vor Langeweile in`s Koma gefallen. Dann gibt`s vllt doch noch ein Kapitel??
EDITH: @Hedera: Zitat"....., nimm Dir ein gutes Buch mit^^" ROTFL! DER war auch gut!
Cheers
"Der Gier"

hobome