Alles in einem?

Also wenn ich mir mal die "Apartmens" von den anderen ansehe, kommt mir eine frage:confused::
Wie geht das, das auf einem Grundstück z.B.: ich (also mit meiner eigenen familie) und dann noch andere familien (vom Computergesteuerte) und dann auch noch geschäfter, restaurants usw. sein können.
Erzählt mir nich das das nicht geht:mad:, denn FlOo hat es auch irgentwie geschaft:idee:.
Seht es euch doch selber an http://www.simforum.de/showthread.php?t=148164 . Also wie geht das bittte:confused:?

Danke schon mal im vorraus:cool:!

Es geht trotzdem nicht. Mehrfamilienhäuser kann jeder bauen, in dem du einfach die Zimmer so gestaltest, als wenn es Wohnungen wären. Da kann trotzdem nur eine Familie wohnen.

Und mit Open for Business können die Sims auch Geschäfte (zu hause) eröffnen, somit kann da auch problemlos ein Laden, eine Disco oder ein Restaurant mit auf dem Grundstück sein.

man kann sie aber trotzdem nicht einzeln spielen, sondern man muss praktisch alle familienmitgleider gleichzeitig steuern und das dürfte ab einer gewissen anzahl recht schwierig sein.

Also es gibt da so eine Türe mit der kann man das mehr oder weniger ermöglichen d.h. man gibt Familie 1 einen Schlüssel für Türe A und Familie 2 einen Schlüssel für Türe B. Dann kann Familie 1 die Familie 2 nicht besuchen. Mit dem Hack mit dem mehr als 8 Leute wohnen können, geht das dann auch mit einigen Familien.

So aber jetzt noch ne dumme Frage:
Wo hat FlOo das geschafft?

Grüße

Und wo gibt es diese Türe?^^

Ja, von der Türe hab ich auch schon mal gelesen. Irgendwo im Forum wurde das schon mal diskutiert und, wenn ich mich nicht irre, dann hat da jemand mal nen Link gepostet. Das gibt's bestimmt bei MTS2, die haben immer solche dollen Sachen.
FloOo hat lediglich gebaut, was nicht zwangsläufig heißt, dass da auch mehrere Familien drin wohnen, da die meisten hier nur bauen und gar keine Sims einziehen lassen...

hmm kann man nicht seid dem uni addon auch einzelne personen nur zulassen? ich meine eig brauchste die ja auch nicht denn du musst eh alle familien steuern die auf dem grunstück wohnen von daher...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten