freiwillige Nicknamebewertung

Niub klingt irgendwie total knuffig! irgendwie mag ich den nick. könnt man glatt mit dem hicks beim schluckauf verwechseln, aber ihm positiven sinne :D (falls schluckauf irgendwas positives hat ;) )

Simsine hört sich klasse an. ^^
Ansonsten würde die Verweiblichung von "Sim" ja eigentlich Simin bzw Simmin heißen, aber Simsine hört sich da einfallsreicher an :D

hehe Simpowers...den namen mochte ich schon seit ich dich irgendwann gaaaanz früher, in den guten alten Zeiten- ähm egal- kennen gelernt habe.
Passt ja auch gut zum Forum^^

Bei "snooze" muss ich immer an schneuzen denken xD
Aber ich finde den Namen cool. Er hat was :D

Snooze ist ein tolles Wort, auch als Nickname, allein wegen dem doppel o und z :D

Bei Airwave muss ich immer an den Kaugummi denken :D, trotzdem ist es ein schöner Nick.

Vogiush .. ist ausgedacht, oder? Hab ich noch nie gehört und ich mag Namen die neu sind klingt super ^_^ und einzigartig.

Kimiko erinnert mich an ne brünette schlanke Mangafigur ^^

Gaudi Rodney...klingt amerikanisch. Eine Riesengaudi mit Rodney:lol:
Hört sich auf jeden Fall lustig an! Woher kommt der Name?

Irisa...klingt wirklich schön.

Wenn das der wirkliche Vorname ist dann Hut ab ;)

Ehrlich gesagt hab ich Irisa nie gehört, aber klingt gut.

Kennt ihr noch von "Die Sims 1" diese Sprüche die immer unten durch das Bild liefen?

Immer wenn ich darauf gewartet habe das Spiel zu spielen habe ich mir diese Sprüche durchgelesen die unten standen von wegen: "Einkommen wird berechnet" "Beziehungen werden gespeichert" und was da immer nich alles stand. Mein Lieblingsspruch war aber immer "Persönlichkeitsmatrix wird kalibriert", weil ich den damals nie wirklich verstanden hab, aber ich fand den lustig und hab schon immer darauf gewartet dass dieser Spruch kam.
Da wollte ich mich "Persönlichkeitsmatrix" nennen, weil das aber zu lang war hab ich "Personen-Matrix" genommen ;)

Leyca ist echt schön! Die Enstehungsgeschichte von Personen-Matrix ist auch interessant, hab mich schon öfters gefragt, wie du da wohl draufgekommen bist!:)
lg wimmerle

Ich weiß ja nicht, ob das Wort "Wimmerl" nur in Österreich einen etwas unliebsamen Ruf hat, jedenfalls ist es hier nur ein anderer Ausdruck für Pickel und somit erinnert mich der Nick auch daran. ^^ Find ich aber süß mit dem -le hinten dran. :)

²Personen-Matrix: Ich wollte auch shcon immer mal wissen, wie du auf den Nick gekommen bist. *g* Gut zu wissen, dass man es nicht mit einem Die-Matrix-Fetischisten zu tun hat. ;)

@ Purple
Hehe, ja ich weiß, aber es hat nichts mit Pickeln zu tun, dass ich mich so genannt habe:)
Deiner erinnert mich auch an Arielle

Simsine klingt irgendwie hell und frisch, aber Frechsine passt trotzdem besser... *Zunge rausstreckt und abhaut* :D

Simsine klingt irgendwie hell und frisch, aber Frechsine passt trotzdem besser... *Zunge rausstreckt und abhaut* :D

Das konnte aber auch nur von dir kommen :lol:
Ich hab gegen Frechsine auch nichts... :D

Und bei dir denk ich irgendwie immer an nen Stier in der Garage %) *wegrenn* :D

Taurec... Weiß nich aber ich muss immer an diesem griechischen Stier denken auf dem Europa geritten is un ich kann mich nich erklären warum =)

Weil man dabei zuerst mal an TAURUS denkt... ^^
GaudiRodney... Klingt nach jemand, mit dem man Spaß haben kann. ^^

@Frechsine:
Pass mal nur auf, dass ich Dich nicht auf die Hörner nehme. ^^

Bei Taurec muss ich irgendwie an Abenteuer denken. Ein schöner Name, war ja klar, kommst ja auch aus Dortmund wir sind super im Namen ausdenken lol.

Ich muss Dich enttäuschen, Fee...
Ich bin nur zugezogen, und ausgedacht habe ich mir den Namen auch nicht. Den hat einer der Autoren von Perry Rhodan erfunden, als er den Kosmokraten Taurec in die Serie einführte.
Und dies geschah (wenn ich richtig liege, ist schon eeeewig her) seinerzeit in Rastatt/Baden, was nur ca. 20 Kilometer nördlich meiner Heimat liegt. ^^

Aber Schmunzelfee ist ein angenehm klingender Name, der auf eine humorige Person schließen lässt. ^^

Simparia hört sich für mich nach einem fernen geheimnisvollen Land an^^ So wie Atlantis oder sowas^^
Mein Name begleitet mich übrigens schon mein ganzes Leben, denn seit meiner Geburt ist mein Spitzname Schmunzelfee.^^

Schmunzelfee klingt toll :) Lieb und originell!

Klingt voll schön
hört sich so an wie so Anime/Manga :lol:
schöner Name :D wo haste den denn eigentlich her?

Ich mag am liebsten kurze Nicknamen, die auch kein anderer hat und aus denen man das Geschlecht nicht sofort erraten kann. Und sie müssen sich schön anhören. Eben wie öpuuu ;)

Grumblecheese ist mir etwas zu lang und schwer auszusprechen, aber sonst ganz lustig.

Doof finde ich superlange Namen mit wirrer Buchstabenfolge, oder wenn im Nicknamen ständig Groß und Kleinschreibung wechselt, oder wenn Sonderzeichen und Verzierungen verwendet werden.

Simsine006 finde ich z.B. jetzt nicht so schön, weil hinten eine Zahlenkombination dran steht, was mich bei Nicknamen eher stört. Aber ich erinnere mich an meine Nicknamen in diesem Alter: Mausi1983 und son Kram :argh:

Am besten nach meinen Geschmack passt von den Vorpostern Taurec. :)

Ich find Oepu ganz witizig, immer wenn ich den lese muss ich an Babynahrung denken, fragt mich nicht warum :D klingt echt wie ein Babybrei.

"Oepu, das Beste für ihr Kind"

:D ;)

TotesKaugummi...
Ich krieg mich nicht mehr ein =)
Das ist ein geiler Name, so einen hat nicht jeder^^
Und ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus... :D

Ich finde zu den besten Namen über mir gehören:
Acivasha
Oepu
und TotedKaugummi

Ihr hattet echt gute Ideen :)

BadGirlVia ich lese immer ausversehen Vita, weil eine Freundin so heißt.
Aber trotzdem mag ich ihn :3 Ist eine Persönlichkeit wirklich so böse?

Also TotesKaugummi ist der genialste Name im Forum!!!

Sagt mal wie findet ihr meinen? gibt ja auch ne Story dazu...

†Katze† = †Hund†
(wie ich zu meinem Namen gekommen
bin und wieso ich ihn geändert habe)

deswegen heiß ich auch zb. im ICQ Katze♥Kater

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

Klingt nach einer bööösen Anime/Manga-Figur...*grins*
Nicht böse sein ja?

Edit: Katze du Vordränglerin...*grins*
Katze hört sich so nach Schmus-mit-mir-und-hab-mich-lieb-an *hihi* ich mag den Namen...(Hund mochte ich zuvor aber auch schon...)
Edit2: @ Katze, süßes Geschichte und wenigstens mal noch 'nen Mädel das auf Lan's fährt *hihi*
Ich kam mir schon so alleine vor...(197 kerle und 3 Weiber...*omg* Wobei die anderen Weiber nur bei ihren Leutchens hocken, total doof...)

Zuletzt bearbeitet:
@Antébero: Ich liebe deine Nick.

Meiner ist doof. Einfallslos. Aber egal ;)

Bei moni_91s Namen weiß man wenigstens sofort, dass es eine Sie ist und wie alt diese Person ist.
*g*

Den Nick finde ich wunderschön. "phonixtraene", hört sich schön an :)

Meinen hab ich aus einer Schweizer Buslinie :lol:

lg sterni

TotesKaugummi...
Ich krieg mich nicht mehr ein =)
Das ist ein geiler Name, so einen hat nicht jeder^^
Und ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus... :D

Ich finde zu den besten Namen über mir gehören:
Acivasha
Oepu
und TotedKaugummi

†Katze†;3110646 schrieb:
Also TotesKaugummi ist der genialste Name im Forum!!!

Danke für die Loorbeeren, ich bilde mir darauf mal was ein =) :lol:
Ja, ich diene immer zur allgemeinen Belustigung, wie im richtigen Leben auch :rolleyes: Dennoch bin ich garnicht traurig darüber das mir diese "Rolle" des öfteren zugewiesen wird, lustig sein und andere Menschen zum lachen bringen ist was tolles.

@†Katze†:
Als dein Nick noch Hund war dachte ich ernsthaft du bist ein Mann, bis ich irgendwann mal ein Bild von die im Bilderthread gesehen habe. Katze passt da eindeutig besser zu dir, dem wie du dich so gibst und zu deinem Aussehen :) ich würde fast behaupten für dich ist das der perfekte Nick.

@Darkchikara:
Mit dem Namen verbinde ich irgend eine dunkle Macht, könnte glatt aus Star Wars entsprungen sein ;) Anfangs hab ich da immer Darkchickeria gelesen :rolleyes:

@BadGirlVia:
Kennst du TankGirl? Genauso stell ich mir dich vor :lol:

@Phoenixtraene:
Bei deinem Nick dachte ich immer an eine ganz zerbrechliche, sensible Person.......solange bis ich mit der Zeit ein paar Beiträge von dir gelesen hatte :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten