Abstimmung Häuser-WB "Haus eines Künstlers" Ende - 29. Februar 2008

Dagobert1991

Member

Abstimmung Häuser-WB "Haus eines Künstlers" Ende - 29. Februar 2008

*~ABSTIMMUNG~*

"HAUS EINES KÜNSTLERS"
- Idee von *~hannchen~* -

Der Wettbewerb wird von Dagobert1991 und phoenixtraene geleitet.
:)

Beispiel-bilder gibt es im Anmelde-thread klick

DIE AUFGABENSTELLUNG:Eure Aufgabe ist es das Haus eines Künstlers zu bauen,d.h. viele Bilder in den Zimmern ,Skulpturen, Staffeleien usw. allerdings müsst ihr euch darauf beschränken ob es moderne kunst ,oder eher alte kunst ist.Man sollte schon am bau des hauses von außen erkennen können das dort ein künstler wohnt.Wie groß das haus ist ,ist euch freigestellt.

Die Teilnehmer der Abstimmung sind:
(in anderer Reihenfolge)

~ Ladi1
~ Wellnesswasser
~ simension
~ fanieb
~ Ricki
~ Caro

Natürlich das wichtigste, DIE BILDER

Viel Spaß beim Abstimmen :hallo:

Ui tolle Konkurenz :o
Bei TN3 hast du ein Bild doppelt. War erst verwirrt weil es 16 Bilder sind oO

oh, ich werde sofort schauen, was nicht stimmt...

Edit: nun müsste es stimmen

Zuletzt bearbeitet:
TN1: 6 Punkte
TN2: 6 Punkte
TN3: 7 Punkte
TN4: 9 Punkte
TN5: 8 Punkte
TN6: 10 Punkte
Vor allem gefallen mir die Häuser von den Teilnehmern 4 und 6.
MfG

Hier ist die Abstimmung von TN 6

TN 6 schrieb:
TN1:
Die Hausform erinnert mich stark an das eine Beispielhaus bei Quadratisch, praktisch gut. Der Garen ist nett. Aber eine Hängematte gleich bei der Straße (und der Mülltonne?) mhm naja ich weiß nicht. Auch die leicht orientalische Ecke (Bild 3) hätte ich eher auf die andere Hausseite verlegt. Innen ist es etwas Farbtupfer leer. Das finde ich eher untüpisch für ein Künstlerhaus. Die Räume weißen keine besondere Kreativität auf. Möbel z.B. die Staffelei, wiederholen sich. Die Frau kann für meinen Geschmack auch ein bisschen zu viel.
--> 5 Punkte

TN2:
Von außen mal was ganz anderes. Ich weiß nicht warum, aber entfernt erinnert es mich an etwas asiatisches. Die Gartenanlage gefällt mir, auch wenn mir teilweise irgendwelche künstlerischen Sachen fehlen. Dr Stilbruch im inneren gefällt mir nicht wirklich. Die Deckenlampe ist zwar wunderschön, aber sie passt keinesfalls zum Rest. Innen ist es mir ein wenig zu arg in Richtung "Eichebrutal". Auch in diesem Haus fehlt mir irgendwie die künstlerische Ader.
--> 4 Punkte

TN3:
Das Haus ist von außen so goldig und urig. Meist wohnen in solchen Häusern die kreativsten Menschen. Die Statue im Garten passt auch perfekt. Die Hausform sagt mir auch zu, da sie mal etwas anderes ist. Die vielen Staffeleien sagen aus, dass hier ein Künstler wohnt. Von innen ist es toll eingerichtet. Genau mein Stil. Die gemalten Bilder passen vom Stil her aber größtenteils nicht zusammen. Und das Schlafzimmer ist mir ein wenig zu dunkel.
--> 9 Punkte

TN4:
Man merkt von außen sofort, dass hier ein Künstler wohnt. Die Fasade ist mir aber fast schon einen Tick zu arg. Die Statue am Wasser gefällt mir sehr sehr gut. Von innen ist es sehr modern eingerichtet, zwischendrin sind aber auch nette alte Dinge. Und schon wieder diese geniale Chilischote. Die Bilder passen aber teilweise gar nicht zum Einrichtungsstil. Das finde ich ein wenig schade. Die Wand im Bad ist genial. Die Herzkette find ich aber ein wenig kitschig, auch wenn sie farblich passt o.O
Der helle Arbeitsplatz ist gut. Teilweise fehlt den Räumen Pfiff.
-->7 Punkte

TN5:
Von außen eine Augenweide. Die Dachterrasse mit dem Gras ist auch sehr schön. Innen ist mir alles ein wenig zu weiß. Teilweise ist der Stilmix gut gewählt und passend zu einer kreativen Person. Das Bad ist langweilig. Die blaue Decke find ich ist eine nette Idee. Stellenweise sind die Räume dunkel. Das gewisse Etwas fehlt. Ein wenig zu wenig Bilder oder ähnliches.
--> 7.5 Punkte

:hallo: Stimmt ruhig weiter ab :)

TN1-> 8,5 Punkte (Viele Richtungen vertreten)
TN2-> 7,5 Punkte (Hübsche Töpferei)
TN3-> 9,5 Punkte (Wundervolles Atelier)
TN4-> 7,5 Punkte (Tolles Dach)
TN5-> 9,5 Punkte (Schönes Chaos)
TN6-> 8,0 Punkte (Interessanter Aufbau)

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme auch mal ab

obwohl ich sagen muss das ich mir die ergebnisse etwas anders vorgestellt habe :rolleyes:

TN 1
Von außen ist es eher modern als ausgefallen und die einrichtung überzeugt finde ich nicht wirklich, klar ist natürlich das atelier und fotostudio.
5 Punkte

TN 2
Von außen finde ich wie beim ersten überzeugt es nicht wirklich doch du kriegst 1 extra punkt das du dich für die Ton vasen entschieden hast. das hast du natürlich perfekt umgesetzt. und jetzt was mir sofort ins auge gestochen ist das du bei bild 8 vergessen hast die slots durchsichtig zu machen:argh:
6,5 Punkte

TN 3
also von außen mal echt respekt genau so hab ich mir das vorgestellt ;) die Küche ist genau das richtige doch dafür stehen die anderen räume völlig raus irgendwie ist es nicht in einer Linie, so wie das bunte in der Küche
8,5 Punkte

TN 4
Ok.. das Haus glaub ich nicht würde wirklich zu einem künstler passen dafür ist es zu ordentlich und auch die wandfarbe ist finde ich ungeschickt gewählt hättest du z.b. ein stock in grün und den anderen in beige gemacht würde das besser aussehen und es ist zu viel glas doch von innen ist es Ok
7,5 Punkte

TN 5
Von außen finde ich das irgendwie langweilig also nichts besonderes und auch die monströsen nachbarhäuser erdrücken es irgendwie die einrichtung ist teilweise zu modern, plus punkt gibts für den ungeflegten Garten auf dem Dach ;)
6 Punkte

TN 6
das türkis ist auf jeden fall einmal ein hingucker doch die umgebung passt nicht, von innen hab ich nicht viel auszusetzen ich finde es schön das du z.b. da ein Stamm zum sitzen oder die Steinmauer neben dem schreibtisch ^^ eingebaut hast für mich hast du das am besten gelöst
9 Punkte

ich war diesmal etwas streng !!:rolleyes:

ich hoffe niemand fühlt sich unfair bewertet

Teilnehmer1: 6 Punkte

Das Haus sieht leider von außen völlig unspektakulär aus. Warum es sich die Familie ausgerechnet an der Straße gemütlich gemacht hat, ist mir nicht auf Anhieb einleuchtend. Trotz der zahlreichen Talente der Hausherrin wirkt das künstlerische Flair in diesem Haus irgendwie nicht echt.

Teilnehmer 2: 7 Punkte

Ein sehr hübsches Haus steht leider in einer völlig ratzekahlen Nachbarschaft, schade. Man sieht, dass es sich bei der Künstlerin um eine Töpferin handelt, die vorzugsweise im Abendkleid tätig ist. Zwar stehen überall getöpferte Gefäße rum, aber es kommt kein Atelierfeeling auf. Der Rest des Hauses ist sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet, doch insgesamt für meinen Geschmack zu normal.

Teilnehmer 3: 10 Punkte

Ungewöhnliches, schnuckeliges Haus, man sieht schon von außen, dass dort kein Spießbürger wohnt. Kunstobjekte auch im Garten, der Künstler lebt scheinbar in seiner eigenen Welt, so wie ich mir das vorstelle. Auch innen setzt sich das Konzept fort, liebenswertes Chaos. Man erkennt, dass in diesem Haus schöpferisch gearbeitet wird und die Einrichtung mit geringem finanziellen Aufwand, aber mit viel Fantasie zusammengestellt wurde.

Teilnehmer 4: 8 Punkte

Tolles Haus, schöne, interessante Außenanlage, insgesamt ungewöhnlich. Die Außenfassade und Glasfront finde ich sehr gelungen. Innen ist leider alles ziemlich normal, hübsch und geschmackvoll, aber auch nicht mehr. Im „Atelier“ sieht alles eher nach Deko und recht wenig nach künstlerischer Schaffenskraft aus, da alle Utensilien zu ordentlich nebeneinander aufgereiht sind.

Teilnehmer 5: 8 Punkte

Von der Straße her fällt das Haus auf und man wird neugierig, wer da wohl wohnt. Den kahlen Teil der Nachbarschaft hätte ich weggeschnitten.
Wenn ich das Haus betrete, bin ich doch ein bisschen enttäuscht von der Normalität der Inneneinrichtung. Immerhin lässt eine verhältnismäßig kleine Ecke im Schlafzimmer erahnen, dass ein Bewohner des Hauses künstlerisch tätig ist.

Teilnehmer 6: 7 Punkte

Das Haus sieht zwar sehr ungewöhnlich aus, doch ich finde es nicht so gut gelungen. Wunderbar hingegen ist die kuschelige Dachterrasse, die man zunächst gar nicht so erwartet. Hier sieht man auch ein Atelier.
Das dritte Bild gefällt mir sehr gut, weil man den Künstler bei der Arbeit sieht. Die restliche Einrichtung des Hauses ist für meinen Geschmack recht wild und teilweise unpassend kombiniert. Die Einrichtung soll wahrscheinlich ein gewisses Chaos widerspiegeln, ist aber nicht durchweg gelungen. Die meisten Bilder sind zudem aus einer sehr ungünstigen, verzerrenden Perspektive aufgenommen worden.

Zuletzt bearbeitet:
TN1 : 8 Punkte
TN2 : 8 Punkte
TN3 : 10 Punkte
TN4 : 9 Punkte
TN5 : 8 Punkte
TN6 : 10 Punkte

Abstimmung von Teilnehmer 5:
TN1:
Von außen sehr hübsch, auch wenn man nicht unbedingt einen Künstler darin vermuten würde. Jedenfalls keinen typischen. Sofern es solche gibt ;) Die Inneneinrichtung passt gut zum Äußeren. Allerdings deutet nur ein kleiner Teil der Einrichtung darauf hin, dass ein Künstler im Haus wohnt. Was mir sehr gefällt ist, dass du die Simmin beim ihrer Arbeit gezeigt hast. 8 Punkte

TN2:
Hui, sehr interessant. Von außen gefällt es mir nicht so sehr. Es wirkt irgendwie asiatisch, aber ich würde dort keinen Künstler vermuten. Die Einrichtung passt gut, bis auf das Kinderzimmer und das bunte Bad. Es gibt ja zwei. (?) Ich finde es eine nette Idee, dass die Simmin töpfert. Leider sehe ich bis auf das eine Bild nichts, was auf einen Künstler hindeuten würde, deshalb: 6,5 Punkte

TN3:
Wow! Genau so habe ich mir das vorgestellt. Das Haus ist wunderschön. Schon von außen sieht man, dass da nur ein kreativer Mensch wohnen kann. Die Einrichtung ist einfach wunderschön. Alles so gemütlich und bunt zusammengewürfelt. Trotzdem wirkt es nicht unpassend, was ich sehr gut finde. Überall gibt es Leinwände, Bilder, Rahmen, Staffeleinen und alles, was ein Künstler sonst noch braucht. Einfach nur klasse! Die Küche ist ein echter Hingucker! 10 Punkte

TN4:
Das Dach finde ich sehr interessant. Von der Form her könnte ich mir vorstellen, dass hier ein Künstler wohnt. Ich finde allerdings die Wandfarben außen nicht sehr passend. Sie passen meiner Meinung nach zum Beispiel garnicht zum Dach. Der Garten ist gut, auch wenn auch da nicht alles passt. Innen.. Jaa, so könnte ein Künstler hausen. Die vielen Bilder und die gemixten Möbel machen einen kreativen Eindruck. Was mir nicht so gefällt, ist noch die Glasfassade. Ich finde die passt teilweise einfach nicht, was mir bei einigen der Innenbilder auffällt. 7 Punkte

TN6:
Die Fenster finde ich klasse. Vielleicht hättest du noch etwas an der Fassade tun können. Die Wandfarbe wirkt ein wenig langweilig...Was macht der Baum auf dem Balkon? :lol: Innen gefällt es mir ganz gut. Ein niedlicher Stilmix, wenn auch teilweise ein wenig zu arg. Die Bilder finde ich z.T. nicht sehr gut gemacht. Mir gefallen manchmal die Perspektiven nicht so gut.
7,5 Punkte

Eigentlich sind hier eher Abstimmungen erwünscht als Downloadanfragen.
Ich kann mein Haus nicht zur Verfügung stellen, da einige der Möbelstücke nicht zum Download freigegeben werden dürfen. Das ist bei den meisten, wenn nicht sogar bei allen Häusern so.

Ich selbst finde ich auch ein wenig naja frech gerade.

Naja ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, dass die Häuser so wie sie jetzt sind sicherlich nicht zum Download hochgeladen werden.

Leila

Dagobert1991: Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige Person mit der Meinung bin. Hatte schon Angst, dass ich hier was schreibe und mich dnan wieder alle zerfetzen.

Galnziko: Ich hab es zuerst versucht im Hunderwasserlook. Ich selbst hab alles im Zimmer voll mit Kalendern und co von ihm. Aber mit Sims ist sowas unglaublich schwer. Allein die bombastischen Wände. Dann hab ich nochmal ganz neu angefangen und was ganz anderes gemacht.
Aber wenn ich mal wieder Zeit habe, dann werd ich mich mal an einem Haus so im Hundertwasserlook probieren.

So, Hier nun meine erste Bewertung in diesem Forum :read:

Teilnehmer 1 -> 7,5 Punkte
Ich find es nicht schlecht, es wirkt ziemlich "modern",
aber modern ist halt nicht gleich Künstlerhaus oder so,
könnte auch das Haus eines Architektens sein oder so, aber
trozdem gut gemacht und ansprechend eingerichtet.

Teilnehmer 2 -> 6,5 Punkte

Das Haus an sich ist schön, aber ich würde dort absolut
keinen Künstler vermuten, vieleicht höchstens ne Geisha
oder ein Chin. Restaurant. ... Aber trozdem schön gemacht,
bis auf die Lampe im Wohnzimmer, die finde ich, passt überhaupt
nicht.

Teilnehmer 3 -> 10 Punkte

Genau das was ich mir unter dem Haus eines Künstlers so
vorstelle, eine Kunterbunte Villa, voller kreativität und trozdem
mit einer "Stil - Linie" ... Echt super,auch die Sachen die Du
benutzt hast find ich sehr schön.

Teilnehmer 4 -> 8,5 Punkte
Ein sehr modernes Haus mit einem wirklich schön gemachten
Garten, gefällt mir richtig gut und hier kann man sich gut
denken das dort ein Maler lebt, der vorwiegend Abstrakte Kunst
macht oder so. ^^

Teilnehmer 5 -> 7 Punkte
Von Außen wirkt es künstlerischer als von innen, das fällt mir
beim ersten gucken so auf... Innendrin find ich es eher etwas
unordentlich und vermisse auch eine "linie" ... Nicht allzu leicht
vorstellen das dieser Bewohner ein Künstler ist - Eher vieleicht
ein Sammler von Dingen.

Teilnehmer 6 -> 7 Punkte
Irgendwie fehlt hier die kreativität... Es sind überall gute Ansätze
zusehen, aber... hm, es macht einfach nicht "peng" ... Trozdem
ist es schön geworden :) Hightlight ist natürlich die Dach Terrasse,
tolle Idee... werd ich sicherlich auch mal irgendwie verbauen.

So, Das war meine Abstimmung, mir haben alle Häuser gut gefallen und
viel Glück euch !...

P.S. Fleißig Abstimmen, die die es noch nich getan haben, eure Häuser
wollt ihr bestimmt auch bewertet haben oder ? :) :lol:

Teilnehmer 1) Sehr schöne Ideen, abeer mir fehlt gaaanz viel Innendeko, denn man stellt sich einen Künstler, doch immer irgendwie chaotisch, aber trotzdem gut organisiert vor...oder? Deswegen leider nur 6 Punkte, sry!

Teilnehmer 2) Die Idee mit der Töpferei gefiel mir, war mal etwas anderes als imme rnur "malen", ich finde das gerade dazu dieses rustikale passt und der Garten *schwärm*...der ist wirklich ein Traum. Aber irgendetwas fehlt mir, deswegen 7,5 Punkte...

Teilnehmer 3) Ein kleines, chaosreiches Heim hat dein Künstler da...
...vor allem dieses leicht "heruntergekommene" von außen mag ich sehr...tolle Leistung. Ich gebe dir 9 Punkte...

Teilnehmer 4) Hmmm, recht ordentlich nicht wahr? Ich mein ist ja auch mal schön einen ordentlichen und strukturiert lebenden (verstehst du was ich meine?) zu sehen, aber ungewöhnlich...
Woher hast du denn die Fische für den Teich? (Mag das nach der Abstimmung, mal gerne wissen...) Habe bisher nur Entchen...*g*
Nur, so finde ich, passt in Bild 7, dieses moderne Bild (was wahrscheinlich eher ein Kunstdruck, statt selbstgemalt wäre, aber egal...) nicht zu denen die daneben stehen und das hat mich verwirrt, deswegen, so leid es mir tut, 7 Punkte...

Teilnehmer 5) Das haus erinnert mich an irgendeinen Film, so typisch Amerikanisch-Hollywood-Künstler-Stil (muss man jetzt nicht verstehen :lol:).
Nur steht mir da zuwenig Künstlerbedarf in der Gegend rum, ode rist das so gewollt? Leider nur 8 Punkte...

Teilnehmer 6) Ich finde dein Haus, total bescheuert, teils negativ, teils positiv, ich finde die Außenphotos sind nicht so sehr schön geworden. Sry!
Aber mir gefällt das rusdtikal-moderne Zusammenspiel im Inneren. Hat was, aber leider nicht genug, deswegen 7,5 Punkte...verzeih mir.

Sooo noch liebe Grüße an alle und macht weiter so...
euer bärchen

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch, immerhin ist das eine Abstimmung zumindest ein "Geben und Nehmen" wäre angebracht, man kann ja fragen, sollte dafür aber vorher etwas leisten :ohoh:
Wieso eine solche Anfrage frech sein soll entzieht sich meinem Verständnis.:rolleyes:
Es war eigentlich als Kompliment gemeint....aber naja...wer nicht will der hat schon. Eure Einstellung finde ich arrogant.
Welchen Sinn hat dieser Thread überhaupt. Da könnt ihr euch ja auch eure Briefmarkensammlung zeigen :D

Zuletzt bearbeitet:
Wieso eine solche Anfrage frech sein soll entzieht sich meinem Verständnis.:rolleyes:
Es war eigentlich als Kompliment gemeint....aber naja...wer nicht will der hat schon. Eure Einstellung finde ich arrogant.
Welche Gegenleistung wäre denn genehm:rolleyes:

Am besten du liest diesen Beitrag, ricki hat als Erste auf deinen geantwortet und das gut geschrieben http://www.simforum.de/showpost.php?p=3115369&postcount=15

Prinzipiell ist das eine Abstimmung, Dowloadanfragen können im Siegerthread gestellt werden, oder an den Teilnehmer persönlich (PN) wenn dann öffentlich ist, welches Haus von welchem Ersteller ist.

Achja, und den Smiley (:rolleyes:) in Zusammenhang mit deinem Text empfinde ich (schon wieder :eek:) als frech...

Ich hoffe, dass du dich jetzt auskennst.

Welchen Sinn hat dieser Thread überhaupt. Da könnt ihr euch ja auch eure Briefmarkensammlung zeigen :D

Am besten du liest diesen Beitrag, ricki hat als Erste auf deinen geantwortet und das gut geschrieben http://www.simforum.de/showpost.php?p=3115369&postcount=15

Prinzipiell ist das eine Abstimmung, Dowloadanfragen können im Siegerthread gestellt werden, oder an den Teilnehmer persönlich (PN) wenn dann öffentlich ist, welches Haus von welchem Ersteller ist.

Achja, und den Smiley (:rolleyes:) in Zusammenhang mit deinem Text empfinde ich (schon wieder :eek:) als frech...

Ich hoffe, dass du dich jetzt auskennst.
Ja, ich denke du bist hochgradig empfindlich..keines Sensibelchen:rolleyes: und eben arrogant:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ja, ich denke du bist hochgradig empfindlich..keines Sensibelchen:rolleyes: und eben arrogant:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und ich würde dich bitten deine Beiträge hier zu unterlassen, da sie den Thread unnötig füllen und somit unübersichtlicher machen! Falls du noch weitere Probleme hast oder mich beleidigen möchtest kannst du mir gerne eine PN schreiben, aber bitte nicht hier.

So um die Diskussion zu unterbrechen mach ich was sinnvolles :D denn ich stimm mal ab:

Architektur: Wohnt hier ein Künstler? Spiegelt es die Kunst wieder? 3 Pkt.
Innen: Passt es zum gewählten Kunststil? Roter Faden vorhanden? 3 Pkt.
Garten 2 Pkt.
Präsentation: Wahl der Bilder, etc. 2 Pkt.

Teilnehmer 1 - 6 Punkte

Architektur: Die Architektur ist modern, hätte ich aber nicht unbedingt einem Künstler zu geschrieben. Da könnte jede Standard-X-Familie drinnen wohnen. Das Moderne spiegelt sich Innen wieder, und passt auch zu Richtung des Künstlers, die ja sehr vielfältig erscheint (1/3)
Innen: Die find ich toll, auch die Auswahl der Deko Gegenstände, spiegelt die Kunst schön wieder (3/3)
Garten: Nicht sehr viel zu sehen, ist ein wenig in den Hintergrund gerutscht (0/2)
Präsentation: Sehr schöne Bilder, tolle Auswahl (2/2)

Teilnehmer 2 - 9 Punkte

Architektur: Traumhaft, ein wirklich schönes alleinstehendes Anwesen. Passend zu der Simin, irgendwie hat das Haus einen gewissen Flair (3/3)
Innen: Passt perfekt zusammen, der Stil des Hauses, die Inneneinrichtung und die Töpferei dazu. Wirklich gelungen, nur das ist der kleine Minuspunkt, das Kinderzimmer passt absolut nicht rein und sticht total heraus (2/3)
Garten: Schön angelegt, schöne Blumenbeete, passt natürlich wieder zur Thematik (2/2)
Präsentation: Wirklich toll fotographiert, tolle Auswahl (2/2)

Teilnehmer 3 - 10 Punkte

Architektur: Ein kleines Häuschen mitten in der Stadt, die Idee find ich genial. Die Aufmachung Aussen sehr liebevoll, sehr viele liebe Details, ein Traum. Ich würds sofort kaufen (3/3)
Innen: Genauso verpielt wie Aussen, liebevoll dekoriert, auch hier viele Details, die ein rundum tolles Werk ausmachen (3/3)
Garten: Klein, aber fein. Ist aber perfekt und passt dann natürlich in das Gesamtbild (2/2)
Präsentation: Auch deine Bilder sind traumhaft... was will man da mehr sagen (2/2)

Teilnehmer 4 - 8 Punkte

Architektur: Die gestreifte Aussenwand scheint verrückt zu sein, stört mich aber ehrlich gesagt ein wenig. Es macht die ganze Architektur unruhig. Ansonsten ein bisschen zuviel Glas auf der Strassenseite. Die Dachform find ich originell (2/3)
Innen: Das Atelier des Künstlers geht im gesamten ein wenig unter, ansonsten sehr schön, passend zum gesamten Stil (2/3)
Garten: Auch sehr schön angelegt. Mit vielen Steinen etc. gearbeitet. Find ich toll (2/2)
Präsentation: Alles wichtige drauf, sehr schöne, helle, farbenfrohe Bilder (2/2)

Teilnehmer 5 - 10 Punkte

Architektur: Find ich toll, wie sich das kleine Häuschen in die Großstadtsiedlung einfügt. Sieht ein wenig übergeblieben aus, wunderschön. Sehr schöne Aussenfassade, toll einfach toll (3/3)
Innen: Passend zu Aussen, sehr bescheiden, irgendwie verträumt und wirkt auch da ein wenig übriggeblieben. (3/3)
Garten: Das kleine Gärtchen find ich super-süß und gemütlich. Manchmal ist auch weniger mehr (2/2)
Präsentation: Wunderschön, gibts nichts zu meckern (2/2)

Teilnehmer 6 - 4 Punkte

Architektur: Wirkt ein wenig fad, und die Wüste als Umgebung, hmm... ich weiß nicht. Die Idee mit Atelier am Dach find ich sehr gut, aber ansonsten nichts aufregendes (2/3)
Innen: Zusammengewürfelt und kein Konzept dahinter. Könnte keinen Stil daraus ableiten, und auch wenn das so gewollt wäre, dann find ichs trotzdem nicht gut, einfach zu chaotisch (1/3)
Garten: Nichts zu finden. Auch eine Wüstenlandschaft hat ein wenig Vegetation... es fehlt einfach (0/2)
Präsentation: Die Bilder sind alle irgendwie so schräg, sieht alles verzerrt aus (1/2)

Zuletzt bearbeitet:
Najaaa...das hier ist das WETTBEWERBSforum.
Darum starten WETTBEWERBE, bei denen es einen Sieger usw gibt.
Das ist nunmal der Sinn von Wettbewerben. Da kannst ja genau so gut fragen, warum es Schachturniere, oder sogar die Olympischen Spiele gibt...

Ach Dago und co ihr vertretet einfach so toll meine Meinung.

Irgendwie stimmen aber gar keine Leute mehr ab und heute ist doch Ende, oder?

1 / 6 Punkte
2 / 7 Punkte
3 / 10 Punkte
4 / 6,5 Punkte
5 / 8 Punkte
6 / 9 Punkte

war ich noch schnell genug?

Ja, kein Thema, wird mit eingerechnet.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten