So um die Diskussion zu unterbrechen mach ich was sinnvolles

denn ich stimm mal ab:
Architektur: Wohnt hier ein Künstler? Spiegelt es die Kunst wieder? 3 Pkt.
Innen: Passt es zum gewählten Kunststil? Roter Faden vorhanden? 3 Pkt.
Garten 2 Pkt.
Präsentation: Wahl der Bilder, etc. 2 Pkt.
Teilnehmer 1 - 6 Punkte
Architektur: Die Architektur ist modern, hätte ich aber nicht unbedingt einem Künstler zu geschrieben. Da könnte jede Standard-X-Familie drinnen wohnen. Das Moderne spiegelt sich Innen wieder, und passt auch zu Richtung des Künstlers, die ja sehr vielfältig erscheint (1/3)
Innen: Die find ich toll, auch die Auswahl der Deko Gegenstände, spiegelt die Kunst schön wieder (3/3)
Garten: Nicht sehr viel zu sehen, ist ein wenig in den Hintergrund gerutscht (0/2)
Präsentation: Sehr schöne Bilder, tolle Auswahl (2/2)
Teilnehmer 2 - 9 Punkte
Architektur: Traumhaft, ein wirklich schönes alleinstehendes Anwesen. Passend zu der Simin, irgendwie hat das Haus einen gewissen Flair (3/3)
Innen: Passt perfekt zusammen, der Stil des Hauses, die Inneneinrichtung und die Töpferei dazu. Wirklich gelungen, nur das ist der kleine Minuspunkt, das Kinderzimmer passt absolut nicht rein und sticht total heraus (2/3)
Garten: Schön angelegt, schöne Blumenbeete, passt natürlich wieder zur Thematik (2/2)
Präsentation: Wirklich toll fotographiert, tolle Auswahl (2/2)
Teilnehmer 3 - 10 Punkte
Architektur: Ein kleines Häuschen mitten in der Stadt, die Idee find ich genial. Die Aufmachung Aussen sehr liebevoll, sehr viele liebe Details, ein Traum. Ich würds sofort kaufen (3/3)
Innen: Genauso verpielt wie Aussen, liebevoll dekoriert, auch hier viele Details, die ein rundum tolles Werk ausmachen (3/3)
Garten: Klein, aber fein. Ist aber perfekt und passt dann natürlich in das Gesamtbild (2/2)
Präsentation: Auch deine Bilder sind traumhaft... was will man da mehr sagen (2/2)
Teilnehmer 4 - 8 Punkte
Architektur: Die gestreifte Aussenwand scheint verrückt zu sein, stört mich aber ehrlich gesagt ein wenig. Es macht die ganze Architektur unruhig. Ansonsten ein bisschen zuviel Glas auf der Strassenseite. Die Dachform find ich originell (2/3)
Innen: Das Atelier des Künstlers geht im gesamten ein wenig unter, ansonsten sehr schön, passend zum gesamten Stil (2/3)
Garten: Auch sehr schön angelegt. Mit vielen Steinen etc. gearbeitet. Find ich toll (2/2)
Präsentation: Alles wichtige drauf, sehr schöne, helle, farbenfrohe Bilder (2/2)
Teilnehmer 5 - 10 Punkte
Architektur: Find ich toll, wie sich das kleine Häuschen in die Großstadtsiedlung einfügt. Sieht ein wenig übergeblieben aus, wunderschön. Sehr schöne Aussenfassade, toll einfach toll (3/3)
Innen: Passend zu Aussen, sehr bescheiden, irgendwie verträumt und wirkt auch da ein wenig übriggeblieben. (3/3)
Garten: Das kleine Gärtchen find ich super-süß und gemütlich. Manchmal ist auch weniger mehr (2/2)
Präsentation: Wunderschön, gibts nichts zu meckern (2/2)
Teilnehmer 6 - 4 Punkte
Architektur: Wirkt ein wenig fad, und die Wüste als Umgebung, hmm... ich weiß nicht. Die Idee mit Atelier am Dach find ich sehr gut, aber ansonsten nichts aufregendes (2/3)
Innen: Zusammengewürfelt und kein Konzept dahinter. Könnte keinen Stil daraus ableiten, und auch wenn das so gewollt wäre, dann find ichs trotzdem nicht gut, einfach zu chaotisch (1/3)
Garten: Nichts zu finden. Auch eine Wüstenlandschaft hat ein wenig Vegetation... es fehlt einfach (0/2)
Präsentation: Die Bilder sind alle irgendwie so schräg, sieht alles verzerrt aus (1/2)