Nur mal so , Flauseln

taadaaa ... uiiii wasn hier passiert ? :lol:

Bin nicht weg, versuche ja so oft hier rein zuschauen...
wow wie mächtig doch die Frauen hier sind ... *anhimmel* =)

He Valerius, was heißt hier den Frischfleisch (Superman). Den gibt es doch wohl schon soooooo lange - der ist doch schon alt und ausgelaugt. Wir wollen frisches Fleisch, in das man schön genüßlich seine Zähne reingraben kann und dann ...... seufz...

Und was hat man hier? Abgestandenes....

*reingeplatzt kommt* was treibt ihr denn hioer ?! ...und das ohne mich :D

@nighti
hab schon lang auf dich gewartet.
siehst ja was wir hier so treiben

gaga soviel schöne Sachen ohne mich :( und keiner holt mich her :( muss ich erst selber finden...und dann 3 Seiten nachlesen und was muss ich sehen ? Superman ist frischfleisch und Valerius zieht den armen Lestat in den Dreck :D
Habt ihr mich wenigstens vermisst :D?

@nigthi
natürlich haben wir dich vermisst.und das valerius de4n armen lestat in den dreck zieht wird er noch bereuen.

Dem hetze ich die verrückten Vampirweiber auf den Hals :D mit denen binsch ja per du :D und dann wird er sich hüten nochmal den Namen des wundervollen Lestat in den Mund zu nehmen

*flöt* Valerius Schnuckelputzelschen komm doch mal her ich hab dir was mitgebracht *träller* *lächel*
*Mädels ranwinkt* *Mädels sich hinter der Ecke verstecken*
Guck mal eine überaaahaaschung :D

Hmm nur lauter sabbernde Frauen hier ... %)

Die Typen haben sich verkrochen, sollte wohl auch untertauchen .. =)

Ja ich spüre die Übermacht .... =)

In Sims Online werden dann wohl auch nur Frauen regieren oder es wird eine Amazonen Welt ... :lol:

Glaub, wir müssen zahmer werden, wir vergraulen sonst alle potentiellen Mitspieler männlichen Geschlechts, und dann wird Sims Online wirklich langweilig=)

@Chriko

Du willst wirklich zahmer werden? :eek: Das werden wir ja noch sehen. ;) Wir sehen uns ja bestimmt noch heute Abend, ich lasse mich mal überraschen. =)

Original geschrieben von Berit
@Chriko

Du willst wirklich zahmer werden? :eek: Das werden wir ja noch sehen. ;) Wir sehen uns ja bestimmt noch heute Abend, ich lasse mich mal überraschen. =)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: da lachen ja die hühner

*reinschaut und nix neues sieht und wieder weiter blödeln geht im Family Forum :D*

*ganzliebguck* Hi Jungs, wie geht es Euch denn so ...... *kuchenbackkaffeekochtischdeckbierhol*=)

Kaum hol ich meinen selbstgebackenen Kuchen, meinen Fair-Kaffee und das leckere Schmuckerbier raus, kommen sie aus allen Löchern gekrochen:D

@cat
was ist Schmuckerbier ? :confused: :hallo:
schieb doch mal eins rüber ;)

Original geschrieben von Berit
@Chriko

Berit, du weisst doch ganz genau, dass ich gaaaaaaaaaaanz zahm bin, also was soll deine Frage nur?
*ganz verwundert den kopf schüttelt und mit den Augen rollt*

@valerius
Hühner können nicht lachen:p
aber Hähne , wie es scheint=)

sagt mal, ist das normal das die Benachrichtigungsmails über 1 Stunde brauchen bis die ankommen ? :ohoh:

@ ITSIM: Schmuckerbier ist was ganz leckeres. Wird hier bei uns im Odenwald gebraut und - obwohl ich kein Bier- sonder Weintrinker bin - mag ich es. Besonders der Radler schmeckt supigut.

An ALLE: ich schmeiß 'ne Runde Schmucker und Rhabarberbananenkuchen (plopp - Flasche geköpft, schwup - Kuchen von Schaufel gefallen). Mahlzeit=)

Original geschrieben von ITSIM
sagt mal, ist das normal das die Benachrichtigungsmails über 1 Stunde brauchen bis die ankommen ? :ohoh:

Die brauchen manchmal noch länger, da hat wohl jemand ne lange Leitung,aber meine kanns nicht sein=)

Original geschrieben von ChriKo

Die brauchen manchmal noch länger, da hat wohl jemand ne lange Leitung,aber meine kanns nicht sein=)

da bin ich aber beruhigt, das es Deine nicht ist. Meine dann wohl auch nicht, ansonsten hätte ich den MailAccount gewechselt !
hab ja genug davon :p

Original geschrieben von Cat
@ ITSIM: Schmuckerbier ist was ganz leckeres. Wird hier bei uns im Odenwald gebraut und - obwohl ich kein Bier- sonder Weintrinker bin - mag ich es. Besonders der Radler schmeckt supigut.

An ALLE: ich schmeiß 'ne Runde Schmucker und Rhabarberbananenkuchen (plopp - Flasche geköpft, schwup - Kuchen von Schaufel gefallen). Mahlzeit=)

toll, hab aber immer noch Durst :( ;)

Original geschrieben von ITSIM

da bin ich aber beruhigt, das es Deine nicht ist. Meine dann wohl auch nicht, ansonsten hätte ich den MailAccount gewechselt !
hab ja genug davon :p

ätsch, ich auch :p
Frau muss ja schliesslich ihre Post gut sortieren ........ die guten ins Töpfchen, die schlechten ins ........ ( Klo sag ich lieber nicht=) )

siehst Du, das ist der unterschied :p
Du sortierst, ich lasse das den PC machen ;)

das hätt ich als Frau jetzt auch gesagt :)

weil eins gestehe ich ein: der weiblichen Logik kann ich nicht folgen:D

wo liegt Tespe ?
hab zu meiner Schande noch nie was von gehört :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten