Bester Künstler/in Deutschlands??

Der beste Act aus Deutschland?

  • Nevio

    Stimmen: 10 13,0%
  • Yvonne Catterfeld

    Stimmen: 4 5,2%
  • Roger Cicero

    Stimmen: 15 19,5%
  • Sarah Connor

    Stimmen: 12 15,6%
  • Mark Medlock

    Stimmen: 9 11,7%
  • LaFee

    Stimmen: 4 5,2%
  • Herbert Grönemeyer

    Stimmen: 43 55,8%
  • Nena

    Stimmen: 11 14,3%
  • Dj Ötzi

    Stimmen: 3 3,9%
  • Bushido

    Stimmen: 9 11,7%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Für mich ist da garkeiner ein bester Künstler, Nena vielleicht. :rolleyes:
Dieter Bohlen hätte unbedingt mit in die Liste reingenommen gehört. Nicht wegen seinen schamlosen Kommentaren oder seiner Art, sondern weil er mal so ziehmlich erfolgreich war und zwar weltweit! Genauso wie Nena, die hat ja auch mal nen Hit gelandet mit ihren 99 Luftballons oder z.B Nina Haagen, welche auch ne Karriere hingelegt hat.

Was soll z.B die HARTZ IV Memme Medlock erreichen? Der mit seiner Tuntenart kann aber auch wirklich nur in Deutschland Anerkennung finden. Viele Künstler aus Deutschland kann man als "Unterhaltung für die deutsche Masse" bezeichnen. Sorry, aber ist doch so

Fazit: Meiner Meinung nach können beste Künstler von einem Land die besten Künstler von einem Land sein, wenn sie mal international erfolgreich waren bzw sind.
 
Christoph Ziegler (Nebelkorona, Vinterriket, Atomtrakt, ex-Nocternity). die da oben kenn ich fast alle nicht, und wenn dann nur vom namen her :S

dj ötzi is doch aus österreich Oo
 
Nevio: Pseudokünstler - Von sich selbst überzeugt und hatte bisher nur einen wirkilchen Hit... der zweite floppte ja relaitiv!
Yvonne Catterfeld: Ist jetzt auch unten... die war mal relativ erfolgreich, jetzt nur noch Flaute ... Schauspielerisch ist sie noch recht angesagt
Roger Cicerro: Ist ebenfalls relativ erfolgreich... nur richter Künstler auch nicht
Sarah Conner: Eine der wenigen, die wirklich mehrere Tophits hatte ... aber wie gesagt, eine der wenigen die hier genannt wurde
Medlock: Nur National erfolgreich, und das mit Hits die bei mir Ohrenkrebs verursachen...
LaFee: Das sind Teenager-Schnulzen... Keine Künsterin, vorallem, da sie die Texte nicht selbst schreibt- was ein "wahrer" künstler tun sollte, wenn ihr mich fragt....
Grönemeyer: Wäre der erste, den ich als Künstler bezeichnen kann! 20 Jahre oder so schon im Geschäft und immer noch erfolgreich!
Nena: Siehe Grönemeyer
Ötzi und Bushido sind keine Künstler...

Es fehlen hier eindeutig wirklich einige, die was zu bieten haben...
Nina Hagen, Rosenstolz (auch wenn's zwei Sind)...
und was weiß ich nicht wer, du hast welche genommen, die momentan
oder letztes Jahr ind en Charts vertreten waren, ohne auf dei "wahren" künstler rücksicht zu nehmen ...
ich stimme nicht ab
 
Auch Rammstein fehlen.Sind die weltweit erfolgsreichste deutsche Gruppe(12mio verkaufte Platten,davon 6mio im Ausland) und sind so ziemlich überall international erfolgreich.;)
 
Ich würd mal ganz ehrlich niemanden davon als Künstler bezeichnen...

Nevio hatte einen wirklichen Hit, Yvonne ist inzwischen auch unten, den Cicero kenn ich gar nicht, Sarah hat zurzeit auch nichts wirklich erfolgreiches gebracht, Mark Medlock auch nur National erfolgreich und wenn ich sein Geschnulze höre krieg ich Magenkrämpfe, LaFee... naja, Künstlerin nicht wirklich, oder?, den Herbert Grönemeyer könnte man wohl schon eher als Künstler bezeichnen. Der schreibt seine Text ja selbst und ist auch durchgehend erfolgreich... Und die anderen sind keine Künstler!

Ich stimme für Grönemeyer ab...


(Und wie wäre es mal mit ner eigenen Meinung? Sonst ist hier wohl bald dicht ;))
 
ich hab schon abgestimmt..für sarah connor, da sie international sehr erfolgreich is...sogar in japan^^
nja hab gehört, dass sie zurzeit an nem album arbeitet...diesmal kein cover..xD
 
von den oben genannten würd ich am ehesten noch für herbert grönemeyer stimmen. Sonst geb ich Kevi recht, Rammstein fehlt, die sind wirklich weltweit bekannt.
 
Hmmm...ich kenn zwar alle aber verschiedene wie Nevio oder roger cicero sind halt so one-hit-wonders oder sogar noch weniger:ohoh:
Sarah Connor, Nena und vielleicht auch noch LaFee würde ich schon als Künstler bezeichnen. Ich habe übrigens für Nena gestimmt.

Ötzi und Bushido sind keine Künstler...
du sprichst mir aus der seele, medlock auch nicht!
 
Von den Trotteln, die da oben stehen, find ich alle kacke...aber naja. Ich habe nunmal einen anderen Geschmack als andere Leute.
 
wer hat diese liste den erstellt. ist das was offizielles oder dem geist des threaderstellers entsprungen? finde diese liste ist ein witz. da fehlen einfach mal die wirklich guten.
 
Roger Cicero und Nena find ich von denen am besten, und Mark Medlock mag ich auch irgendwie =)

Aber die allerbesten sind selbstverständlich die Ärzte.
 
Keinen von da oben.
Für mich persönlich ist es Peter Fox, weil ich einfach ein riesen Fan von ihm bin ^^

edit: Man darf auch nicht einfach einen Thread eröffnen, ohne einen Beitrag dazu zu leisten. Black moore, du solltest also schnell nochmal schreiben, wen du von da oben am besten findest.
 
Wie kann man solche Leute als Künstler betiteln? Das ist doch eine Beleidigung für jeden richtigen Künstler!

Ich stimme Lyris über mir zu, die Ärzte gehören imo zu den besten Künstlern, die Deutschland zu bieten hat.

Und DJ Ötzi ist, so leid es mir tut, aus Österreich.
 
So könnte man es auch ausdrücken.
Deutschland hat echt mehr zu bieten als die oben genannten...Ärzte z.b. und meiner Meinung nach auch Eisrgen, wobei die ja eher stark umstritten sind.
 
Xavier Naidoo *schockiert sei, dass er nicht dabei ist*
Hab aber für Roger Cicero gestimmt. Medlock muss ich sagen hat ne super Stimme und viel Talent, nur wird das durch schlechte Bohlensongs ruiniert.
 
Also zuerst dachte ich es geht hier so um Kunst mit Bildern und so aber naja bei Musik fehlt mir hier, wie auch schon genannt Rammstein und Eisregen. Klar sind ihre Texte nicht immer ganz so "freundlich" aber sie machen nunmal, meiner Meinung nach, gute Musik.
Auch die Toten Hosen find ich sehr gut.
Das sind zwar jetzt alles Gruppen, aber die einzelnen Leute sind einfach künstlerisch toll.

Da oben fehlt also noch die Auswahl "Keiner von denen"

Leila
 
für mich klar grönemeyer.ansonsten clueso,finkenauer und annet louisan die noch hörbar sind.jasmin wagner wäre noch eine alternative.auch wenn viele nicht glauben das sie nach ihrer blümchen zeit noch gute musik gemacht hat.bushido und dj ötzi sind hingegen nur hof-narren.
 
Ich hab auch für Roger Cicero gestimmt. Herbert Grönemeyer finde ich auch okay, zwar mag ich seine Musik nicht, aber die Texte sind gut.
 
Geht es um heutige Künstler, oder um die Besten die es je gab??

Meine Favoriten sind:

Fettes Brot
Die Ärzte
Böhse Onkelz

Eigentlich sind es noch mehr, wie z.B. Jan Delay oder Dendeman. Ich höhre nämlich am Liebsten deutsch Musik.
 
Nevio: Kenn ich nicht.
Yvonne Catterfeld: Fällt mir kein wirklich gutes Lied von ihr ein.
Roger Cicerro: Ich hab für ihn und Grönemeyer gestimmt, weil es sicher auch Mut braucht in der Pop-Gesellschaft auch mal solche Musik zu machen. Aber vielen ist die Musik auch großtenteils egal, hauptsache die Künstler sehen DARK und GEIL aus. (Eurovision Songcontest-Dingens)
Sarah Conner: Ist zwar berühmter als viele andere hier, aber für mich keine Künstlerin, wegen der Mediengeilheit.
Medlock: No comment.
LaFee: Die Lieder sind etwas niedriges Mittelmaß, nicht gut, aber auch nicht soo dermaßen schlecht.
Grönemeyer: Gute Musik, sympatischer Mann, keine Mediengeilheit und kein übertriebenes Auftreten.
Nena: Wie Grönemeyer, nur statt "Mann" natürlich "Frau";)

(Siehe Flobby)
Ötzi und Bushido sind keine Künstler...
 
Von denen oben gefällt mir Roger Cicero am besten, aber eigentlich finde ich Hans Zimmer am tollsten. Naja, ok nicht wirklich ein "Act" aber schon ein Künstler. ^^
 
also so momentan...
xavier naidoo finde ich großartig und natürlich clueso, weil er ein unglaublich vielseitiger musiker ist.
 
Ich dachte es geht um Künstler und nicht um Gruppen, also konzentriert man sich doch besser auf die und redet nicht über Ärzte oder Rammstein. ;) Gruppen würden mir auch mehr einfallen, aber ist hier ja nicht gefragt.

Grönemeyer ist sicher einer der größten deutschen (Solo-)Künstler, aber ich kann ihn nun mal gar nicht ab, ich krieg Zustände wenn ich den hör. Schnatterfeld, Lafee, Cicero und Bushido kann man auch vergessen.
Medlock mag ich auch nicht sonderlich, der könnte vielleicht mal anspruchvollere Musik machen (die Stimme dazu hat er). Der Ötzi macht halt Stimmungsmusik, aber so richtig als Künstler würd ich den ned bezeichnen!

Bleiben Nevio, Nena und Sarah Connor und da haben wir auch schon meine Stimmen. Nena mag ich sehr gerne, die alten und die neuen Songs. Und sie ist auch eine tolle Frau! Nevio ist sowieso mein absoluter Lieblingskünstler, schreibt alle Songs selbst und ich find ihn sehr sympatisch. Sarah Connor ist auch ganz in Ordnung, hatte ja auch schon in den USA einen Hit, allerdings läufts in letzter Zeit ja nicht mehr so.
 
Künstler sind sie letztlich alle, wenn auch größtenteils keine guten/brauchbaren.

Habe für Herbert Grönemeyer gestimmt, der Mann hat wirklich tolle Lieder, wie ich finde, und ist einfach sympathisch/ehrlich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Dieter Nuhr in deiner Umfrage vergessen.
 
Dieter Nuhr ist der beste Comedian.

Der hüpft halt nicht so bekloppt rum, um die Leute zum Lachen zu bringen, wie manche andere. Er interressiert sich für Naturwissenschaften, das merkt man.



Ich hab mir gestern nochmal alle angeguckt.

Videolinks entfernt - lies dir bitte das hier mal durch. Hexlein
 
Ich habe den Threadtitel gelesen und dachte mir "Was für ein Blödsinn", dann habe ich den Nick des Threaderstellers gelesen und dann wurde mir schlagartig klar, warum dieser Thread so sinnfrei ist. :naja:

@topic:

Keiner von denen, die da oben gelistet sind. Absoluter Schrott. Schlimm genug, die Freaks da oben als "Beste Künstler Deutschlands" vorgesetzt zu bekommen.
 
DJ Ötzi ist Österreicher, das nur mal nebenbei.

Bis auf Grönemeyer, hebt sich bei mir nur die Augenbraue in ironischem Zucken.

...und Grönemeyer mag ich persönlich nicht, obwohl ich ihm den Künstlerstatus nicht aberkennen will.

Ich mochte an deutschen Künstlern/Bands immer "Die Ärzte, die "Toten Hosen" und Selig ganz gerne.

Klaus Badelt ist auch ganz toll!!!

@gloomi: lol, man sollte ja keine Vorurteile haben, aber in dem Fall hab ich ähnlich gedacht wie du, ich hab mir sogar vorher schon gedacht, wer da wohl aufgelistet wird und bis auf Gröni, hatte ich auch Recht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten