Sophia Anne
Member
Tut mir Leid, falls die Frage schon kam, aber irgendwie kann ich es (wirklich!) nicht richtig ausdrücken, wonach ich suchen möchte...
Bei meinen Sims ist das Problem, dass bei dieser besonderen Begeisterung für ein Hobby alle 3 Sims, mit denen ich, seit ich das AddOn hab gespielt hab, die gleiche Begeisterung haben, nämlich für Musik und Tanz... irgendwas stimmt da nicht, das kann doch kein Zufall sein, oder?
LG Sophia
Bei meinen Sims ist das Problem, dass bei dieser besonderen Begeisterung für ein Hobby alle 3 Sims, mit denen ich, seit ich das AddOn hab gespielt hab, die gleiche Begeisterung haben, nämlich für Musik und Tanz... irgendwas stimmt da nicht, das kann doch kein Zufall sein, oder?
LG Sophia
is das immer so? Auch beim Tanzwettbewerb?
? Ja, ab und zu kann der Sim einen Planenten oder Stern entdecken und bekommt etwas Geld als Anerkennung oder zur Forschung oder so. Naja, ist jetzt nicht die perfekte Einnahmequelle, aber immerhin.

(naja mich nervt das irgendwie)
Das gleiche hab ich mir auch schon gedacht! Wobei ich die Zufallskärtchen ja noch ganz witzig finde, da lassen sie sich wenigstens was einfallen. Aber genauso blöde wie das Sternensuchen finde ich die ganzen Internetrecherchen, Blogs und verschiedenen Bücher und Zeitschriften, die man lesen kann! Ich mein', wer macht denn das, wenn es spielerisch keinerlei Auswirkungen hat! Eigentlich ist es eine Beleidigung für die Textadventures, Sims 2 mit ihnen zu vergleichen.
(hatte nur grad auf einen anderen Beitrag von dir geantwortet):

kannste echt kaufen, in meinen augen viel viel besser als haustiere (welches ich als das schlechteste addon bislang finde, aber das ist geschmackssache, freizetspass find ich jetzt auch nicht so der bringer)