Bugsammlung Freizeit-Spaß

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe....

Kann man Tips denn von vorne herein geben?
Oder ist das zum freischalten und du hast dies auch geschafft, hast du Aktion aber nicht?

Ich denke jedenfalls, dass man das nicht von vorne herein hat.

LG Vicky

ich denke das meint sie. Bei mir ist es auf jeden fall auch so. habe die option freigeschaltet (meldung) wenn ich aber einen Sim anklicke so finde ich die interaktion zum tipsgeben nicht. habs auch extra bei solchen mit dem gleichen haupthobby ausprobiert.

ich denke das meint sie. Bei mir ist es auf jeden fall auch so. habe die option freigeschaltet (meldung) wenn ich aber einen Sim anklicke so finde ich die interaktion zum tipsgeben nicht. habs auch extra bei solchen mit dem gleichen haupthobby ausprobiert.

Hi,

ReinyDay ist ein Mann! ;)

Vielleicht kann man das nur bei den eigenen Kindern?
Oder es ist wie das Trainieren.

Beispiel Hobby Musik und Tanz:
Lasst einen Sim Geige spielen und klickt dann mit dem Sim, bei dem ihr die Aktion freigeschaltet habt auf den ersten....

Vielleicht klappt das ja.

Oder man muss auf das Gerät klicken und sowas wie "Benutzertipps geben an.." wählen.

LG Vicky

Huhu, ich hab Freizeit zwar noch netm aber wer enorm viele ´Bugs hat, sollte mal seine hacks auf Kompatibilität prüfen...

Neben Inteen und Insim, die ja bekanntermassen für jedes Add-on geupdattet werden, hab ich im Inteen-Forum grade folgende Liste von TwoJeffs gefunden, da man uzum sehen der Liste angemeldet sein muss, kopier ich sie mal hier rein, original ist nachzulesen auf dieser Seite:
http://box156.bluehost.com/~aestudi...30&t=993&sid=5d3f0d245787618881d0bcba330bfc5c

Mods reported as requiring an update for Free Time compatibility:
  • Abductions - Higher Odds
  • Age Duration Hack
  • Baby Wants Fix
  • Caged Pet Fixes
  • Chinese & Coffee Sit Down Fix
  • Dance Sphere In Use Fix
  • Death By Satellite - Higher Odds
  • Homework Sometimes
  • No Baby Toddler Swarming
  • No Dancing in Silence
  • No Finals at Night
  • No Friends Needed for Careers
  • No Indoors Kicky Bag
  • No Pet Code Spam
  • No Pet Obsession
  • Perfect Gardens
  • Preg For All Genders
  • School bus - bring friend dialog
  • Smart Beds
  • Social Sanity Fixes
  • Toddler Play with Toilets Fix
  • Triplets & Quads
  • Young Adult & Lazy Anim Fix
  • Visitor Controller - Updated
Der ACR-Hack scheint wohl ohne Probleme zu funltionieren.

Das sind jetzt wie gesagt nur die Hacks von TwoJeffs, wie das mit Sachen von Squinge (Umstandsmodenhack), Shaklin (Medizinschrank) und den Sachen von MATY, MTS etc aussieht, kann ich net sagen.

Wie sieht es denn eigentlich mit den Posen Hacks aus? Den Hula Hack z.B.

Das sind jetzt wie gesagt nur die Hacks von TwoJeffs, wie das mit Sachen von Squinge (Umstandsmodenhack), Shaklin (Medizinschrank) und den Sachen von MATY, MTS etc aussieht, kann ich net sagen.

Gut, dass ich nach denen schon gesucht hab, während ich auf den Postboten gewartet hab :D:

Hier sind alle aktualisierten/kompatiblen Hacks von MATY für Freizeitspaß aufgelistet:

abortbedmaking
antibabylecture
antibusinessdecay
antidateflowers
antifoodnap
antigardenlag
antipeeobsession
antiprankhack
antiredundancy
antivacationactions
antiwatchout
antiweatherreaction
asprecharge
authorizedpersonnelonly
autosoc
autoyak
babycontrol
bandatronmovefix
bathroomusesyou
bedsidefix
biotechfix
businessrunsyou
callover
carpoolfix
clothingtool
coffeecuphack
collegeclock
comm-skilling
commlightson
crumplefix
customerselector
dailygardener
debugabductfix
dontwaveatme
doorbell-quieter
doorjamfix
dormbillfix
dramafix
eggjuicememfix
encouragificator
fasterbuyclothes
fastpass
ffsdebugger
firemod
fishandharvestfix
fitness4all
frontdoorhack
gctowniefix
gradpartymemfix
harderjobs
hatstands
hugginghack
indoorplantfix
interactwogreet
interestlosshack
lesspetwarfare
lesswhiny
lobonanny
localwalkby
ltwvariety
macrotastics
magicwand
manual-navigation
marriage-postmortum
marriage-traditional
missingmanagerfix
moneyorder
no20Khandouts
noagediscrimination
noagingswarm
noaplusspam
noautopetbuy
nobabyharassment
nobathroomdishes
nobogartingswings
nobuskers
nocorruptdeath
nocrybabies
nodroptiredbaby
nodupegradmems
noeatcrap
noghostelevatorlag
noinstantlove
nolamehires
nooffercheap
nopedostalkers
noplagiarism
noplayableshoppers
nopuddlerage
norabbitspin
norandomflirtwants
noreassign
noroadpillows
noroutefail
noservochores
noshockforoutgoing
nosmartmilkdrag
nossrespawn
nostrayrespawn
notelepathy
notownieregen
nouniprotect
nounlinkondelete
nounneededcoats
novanishindorms
nowhatsthis
noxylophonepee
orchardtreefix
petsp0-jobfixes
phonehack
poolhack
primpfix
punchcuphack
relevantwages
remotebusinessfix
restaurantbarfix
robotrestockfix
romancemod
romanceurnstonefix
runtoclass
savethetrees
scannergunhack
sleepclock
smartercashier
snseldercareeroutfitfix
snsnpcslotfix
sshack
stereohack
stuckobjremover
swindlerslist
synctimer
thefightclub
tippingfix
togafix
uni_ltws_sns
vacationfixes
vampwerefixes
waiterfix
warmthfixes
wfsanity
winterflowerfix
wolfwatchers
woohooltwfix
yellowpee
zombieapoc

und hier kann man sie downloaden:

http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,7.0.html

einfach auf Freetime im ersten Post und danach auf Hacks

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gestern an die 5 Stunden gespielt und nichts festgestellt, allerdings mein Freund. Bei ihm geht die Energie bei Hobbyaktivitäten jeglicher Art extrem schnell runter, außerdem kann er sich auf manche Stühle nicht mehr setzten, egal ob original oder gedownloadet. Außerdem ist bei ihm das Spiel einfach so abgestürzt. Hacks hat er nur den dailygardener drinne und der hatte bis jetzt noch nie Probleme gemacht.

Hehe, du bist dem Scherz aufgesessen :D
Bei MATY muß man nicht registriert sein. Mußte man noch nie ;)

So pauschal kann man dass auch nicht sagen, weiß nämlich, dass ich nur deshalb auf MATY registriert bin, weil ich in einen Thread wollte, bei dem mir gesagt wurde, dass ich nur als registriertes Mitglied reindarf (sonst hätte ich mich gar nicht registriert, hab so schon zu viele ID/Passwortzettel rumfliegen...:rolleyes:)

Aber stimmt, bei den hacks geht es auch ohne, werds gleich ändern

Vielleicht irre ich mich, aber gibt es nicht ne neue Laufbahn - diesen Grillkäse? Auch neue An- und Abtörner oder?
Bei mir sieht im CAS! alles aus wie immer, obwohl die Ungerfamilie-Frau die Laufbahn hat und wenn ich auf dem grundstück bin auch angezeigt wird :argh: ... HELP!

:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Die gegrillter Käse Laufbahn ist nur eine Nebenlaufbahn, ich glaube nicht, dass Du die als normale Laufbahn auswäheln kannst. An- und Abtörner hab ich mir noch nicht angeschaut. :confused:

Die Laufbahn "Gegrillter Käse" bekommst du, wenn du die Laufbahn deines Sims mit dem Belohnungsobjekt ändern willst. Dein Sim darf dann aber nur im grünen oder roten Bereich sein.;)

da würde ich sagen dass der laufen müsste, weil der ja schon für die letzten beides Add-ons nicht geupdatet werden musste.

Danke schön für deine Antwort.

Gut, dass ich nach denen schon gesucht hab, während ich auf den Postboten gewartet hab :D:

Hier sind alle aktualisierten/kompatiblen Hacks von MATY für Freizeitspaß aufgelistet:

abortbedmaking
antibabylecture
antibusinessdecay
antidateflowers
antifoodnap
antigardenlag
antipeeobsession
antiprankhack
antiredundancy
antivacationactions
antiwatchout
antiweatherreaction
asprecharge
authorizedpersonnelonly
autosoc
autoyak
babycontrol
bandatronmovefix
bathroomusesyou
bedsidefix
biotechfix
businessrunsyou
callover
carpoolfix
clothingtool
coffeecuphack
collegeclock
comm-skilling
commlightson
crumplefix
customerselector
dailygardener
debugabductfix
dontwaveatme
doorbell-quieter
doorjamfix
dormbillfix
dramafix
eggjuicememfix
encouragificator
fasterbuyclothes
fastpass
ffsdebugger
firemod
fishandharvestfix
fitness4all
frontdoorhack
gctowniefix
gradpartymemfix
harderjobs
hatstands
hugginghack
indoorplantfix
interactwogreet
interestlosshack
lesspetwarfare
lesswhiny
lobonanny
localwalkby
ltwvariety
macrotastics
magicwand
manual-navigation
marriage-postmortum
marriage-traditional
missingmanagerfix
moneyorder
no20Khandouts
noagediscrimination
noagingswarm
noaplusspam
noautopetbuy
nobabyharassment
nobathroomdishes
nobogartingswings
nobuskers
nocorruptdeath
nocrybabies
nodroptiredbaby
nodupegradmems
noeatcrap
noghostelevatorlag
noinstantlove
nolamehires
nooffercheap
nopedostalkers
noplagiarism
noplayableshoppers
nopuddlerage
norabbitspin
norandomflirtwants
noreassign
noroadpillows
noroutefail
noservochores
noshockforoutgoing
nosmartmilkdrag
nossrespawn
nostrayrespawn
notelepathy
notownieregen
nouniprotect
nounlinkondelete
nounneededcoats
novanishindorms
nowhatsthis
noxylophonepee
orchardtreefix
petsp0-jobfixes
phonehack
poolhack
primpfix
punchcuphack
relevantwages
remotebusinessfix
restaurantbarfix
robotrestockfix
romancemod
romanceurnstonefix
runtoclass
savethetrees
scannergunhack
sleepclock
smartercashier
snseldercareeroutfitfix
snsnpcslotfix
sshack
stereohack
stuckobjremover
swindlerslist
synctimer
thefightclub
tippingfix
togafix
uni_ltws_sns
vacationfixes
vampwerefixes
waiterfix
warmthfixes
wfsanity
winterflowerfix
wolfwatchers
woohooltwfix
yellowpee
zombieapoc

und hier kann man sie downloaden:

http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,7.0.html

einfach auf Freetime im ersten Post und danach auf Hacks

Welcher Hack ist das denn wo die schwangeren Sims normale Altagskleidung anziehen können? Also die schwangerhaften Altagskleidung mein ich damit.

Die gegrillter Käse Laufbahn ist nur eine Nebenlaufbahn, ich glaube nicht, dass Du die als normale Laufbahn auswäheln kannst. An- und Abtörner hab ich mir noch nicht angeschaut. :confused:

Da bin ich nicht so sicher. Die Laufbahn gab's schon ab WCJ, glaub ich. Wenn man ohne Goldlaune an diesem Laufbahn-Änderungs-Dingsbums rumspielte, konnte als "Unfall" diese Laufbahn entstehen. Jetzt ist sie halt etwas mehr in den Vordergrund gerückt worden.

Bis jetzt spiel ich nach den schlechten Erfahrungen mit GR aus hysterischer Angst vor irreversiblen Bugs noch nicht mit meiner eigenen Nachbarschaft, sondern nur mit der Mitgelieferten. Da gibt es auch so eine Tante, die hat das als Haupt-Laufbahn! Sehr ulkig.

Was mir - neben sehr häufig abbrechenden Aktionen aller Art auch auffällt, ist, dass die Sims verdammt schnell müde werden. Aber dagegen wurde ja gleich dieses neue Freischalt-System mitgeliefert...:lol:

Jetzt teste ich noch, ob die Studenten auch halbwegs normal "funktionieren", danach wage ich es dann doch endlich, meine Sims dieses supercoole Addon ausprobieren zu lassen.

(Gut, dass ich "zufällig" noch etwas Urlaub abbauen muss:cool:)

Sieht ganz so aus, als würde ich nicht nur auf das update meiner Lieblingshacks warten, sondern auch auf den ersten Patch, bis ich mir Free Time anschaffe.

Weiß jemand, ob der hardergrades hack funzt? Der ist dem harderwork dingens ja wohl sehr ähnlich, vermute ich, und der braucht ein update.

(Vielleicht sollte man einen extra Kompatibilitäts-Free-Time Threat aufmachen, um nicht den Bugsammlungsthreat voll zu spammen?)

Wollte nur kurz Bescheid geben, daß ich den "Übeltäter" gefunden habe, der gestern dafür gesorgt hat, daß meine Sims nichts mehr essen konnten: Es handelte sich um einen Hack von Numenor, der dafür sorgt, daß beim Schlafen die Zzzzz-Zeichen unsichtbar werden. Also raus damit, wenn ihr den im Spiel habt. Der ähnliche, der die Sternchen beim Prügeln unsichtbar macht, funktioniert aber seltsamerweise einwandfrei.

:hallo:, Naike

Da bin ich nicht so sicher. Die Laufbahn gab's schon ab WCJ, glaub ich. Wenn man ohne Goldlaune an diesem Laufbahn-Änderungs-Dingsbums rumspielte, konnte als "Unfall" diese Laufbahn entstehen. Jetzt ist sie halt etwas mehr in den Vordergrund gerückt worden.

Ja, aber Du kannst es nicht im CAS auswählen, entweder Du machst das über den Reprogramierer oder wie das Ding heißt oder Du kannst es als Nebenlaufbahn auswählen. So meinte ich das. %)

Ich hab keune wirklichen Bugs festgestellt, das einzige was ich hab ist, das ich ständig die Geräusche von irgendeinem Computerspiel höre, obwohl der Computer aus ist. Ist zwar nervig, aber ansonsten ist's mir egal, weil bisher alles super funktionuert. :)

Ja, aber Du kannst es nicht im CAS auswählen, entweder Du machst das über den Reprogramierer oder wie das Ding heißt oder Du kannst es als Nebenlaufbahn auswählen. So meinte ich das. %)

Ich hab keune wirklichen Bugs festgestellt, das einzige was ich hab ist, das ich ständig die Geräusche von irgendeinem Computerspiel höre, obwohl der Computer aus ist. Ist zwar nervig, aber ansonsten ist's mir egal, weil bisher alles super funktionuert. :)

Ach so. Klar.

Das mit dem PC-Spiel-Geräusch ist ein uralter Bug, den habe ich schon seit Ewigkeiten immer wieder mal. Selbst wenn man den PC verkauft und durch einen neuen ersetzt, tritt es wieder auf. Nervt schon ein bisschen.:naja:

Ach so. Klar.

Das mit dem PC-Spiel-Geräusch ist ein uralter Bug, den habe ich schon seit Ewigkeiten immer wieder mal. Selbst wenn man den PC verkauft und durch einen neuen ersetzt, tritt es wieder auf. Nervt schon ein bisschen.:naja:

Konntest Du das irgendwie beheben? Verkaufen hab ich auch schon probiert, aer wie Du schon sagst, das bringt nichts. :naja:

Konntest Du das irgendwie beheben? Verkaufen hab ich auch schon probiert, aer wie Du schon sagst, das bringt nichts. :naja:

Nein, leider nicht. Tritt aber nur gelegentlich und nur auf ganz bestimmten Wohngrundstücken auf. Da ich davon jede Menge habe (siehe Sig.), nervt es mich nicht so oft...;)
Wenn ich in so einem Haus spiele, mache ich den Sound einfach leiser.

Manche Bugs klingen total schlimm, aber vor denen muss man als nicht Hack- und Downloads-User (normale Kleider, Genetik, Möbel Downloads usw. ausgeschlossen) keine Angst haben oder?

Das einzig seltsame, das gestern geschah, war, als mein Teenie Reste aus dem Kühlschrank nehmen wollte, verschwanden die plötzlich, danach schickte ich eine Erwachsene zum Kochen zum Kühlschrank, und da kam dann "Magenknurren". Keine Ahnung obs jetzt daran lag, dass der Kühlschrank leer war, eigentlich sollte es ja keinen Einfluss auf die Reste haben, vor allem verschwinden die doch nicht einfach in seinen Händen...

@Elem: Da bist Du aus Versehen auf Shift + Strg + S gekommen. Diese Tastenkombination schaltet das ein (wie jemand oben schon erwähnt hat).
Das ist eine Anzeige für die fps-Rate.

Das mit dem Geld hab ich auch. Also, wenn man Befördert wird steht da Verdienst 30.630§ und Bonus -26.928§ find ich aber ehrlich gesagt nicht soooo schlimm, weil wenn man das eine vom anderen abrechnet bleiben 3.702§ übrig für Verdienst und Bonus ist das doch nicht schlecht. :rolleyes: Ich dachte schon man verdient mit der Meldung gar nichts mehr und macht nur Minus.

Meine Grabsteine sind alle noch da zumindest glaub ich das keiner fehlt und wenn dann wäre es net schlimm, weil ich eh in der Nachbarschaft nimma Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön für deine Antwort.

Welcher Hack ist das denn wo die schwangeren Sims normale Altagskleidung anziehen können? Also die schwangerhaften Altagskleidung mein ich damit.

Das wäre der PregnacyWaerAnyOutfit von Squinge, der ja schon für Gute Reise net mehr geupdatet wurde, da aber noch funktionieren soll.
Obs der bei Freizeit noch tut, muss man austesten, wäre aber schön, wenn das einer machen würde und dann Bescheid geben würde.

Der PregnancyWearAnyOutfit hat aber auch schon bei Gute Reise unterschiedliche Ergebnisse gezeigt - bei manchen ging er, bei manchen nicht.
Bei mir funktionierte er zum Beispiel unter einer Benutzerkennung, unter der zweiten nicht *gg*.
Dort benutze ich jetzt Toms Clothes Tester.

Also ich hab da auch ein problem.

Und zwar gibt es diesen Insektenkasten. Ich habe da bereits 27 von 30 Insekten. ABER ich bekomm keine weitere, obwohl ich das seit stunden versuche.

Dein Sim kann glaub ich nicht sofort alle Insektenarten finden. Wenn er das Natur Hobby weiterpflegt, werden mit der zeit neue Insekten freigeschaltet.

Also ich hab da auch ein problem.

Und zwar gibt es diesen Insektenkasten. Ich habe da bereits 27 von 30 Insekten. ABER ich bekomm keine weitere, obwohl ich das seit stunden versuche.
Ich weiß es nicht genau... aber ich könnte mir vorstellen, dass es manche nur zu bestimmten Jahres- oder Tageszeiten gibt.

Bezug auf Posting #33 - Seite 2

@ schneckerle86, ganz lieben Dank für deine ausführliche Anleitung. Mit dem Alles-Könner-Cheat haben wir Heute die fehlenden 2 Wünschanzeigen + 1 Wunschsicherung und die veränderten Lebensziele in mindestens 20 Familien wiederhergestellt. Hat wunderbar geklappt. Bussiii !

Ich möchte nochmal betonen, dass in diesem Spiel (mit allen großen EPs) keine Hacks waren/sind. Selbst die Verpixelung ist in diesem Spiel nicht entfernt. Und wir haben mit und ohne Downloads getestet. Bis jetzt hatten wir auch nie Probleme mit neuen EPs.

Ansonsten habe ich Gestern gespielt und heute Morgen. Ich habe außer diesen Sachen, die nun hoffentlich nicht immer wieder auftauchen und dem veränderten Recolor des Sportcoupes, was nicht so schlimm ist, nichts mehr festgestellt. Weder bei den Mahlzeiten noch bei der Entlohnung. 3x Holz, dass es so bleibt.

winkeeee Zaubi

also ich hab jetzt auch mal so drei Stunden am Stück gespielt und alles mögliche ausprobiert und hatte keins der bisher beschrieben Probleme. Kann aber auch daran liegen, dass ich nur einen Hack gegen die Verpixelung drin habe, aber dafür auch einige Objektdownloads die alle funktionieren.
Also meine Sims bekommen das richtige Gehalt und ich hab auch immer beim Töpfern/Nähen, bei jedem Teller/Topflappen die Pluszeichen für die Orden über dem Kopf.

Das einzige was mir aufgefallen ist, was ich aber nicht so schlimm finde ist, das wenn ein Sim für alle das Essen zubereitet die Teller nicht mehr auf dem Tisch verteilt (also jeder muss sich selber einen Teller holen) und das sie nicht mehr richtig am Tisch essen. Also jeder nimmt sich einen Teller, setzt sich dann an den Tisch, behält aber den Teller in der Hand und isst dann so. Ich habe allerdings runtergeladenes Essen im SPiel, das werde ich nächstes mal rausnehmen, vielleicht liegts ja daran.

Bezug auf Posting #33 - Seite 2

@ schneckerle86, ganz lieben Dank für deine ausführliche Anleitung. Mit dem Alles-Könner-Cheat haben wir Heute die fehlenden 2 Wünschanzeigen + 1 Wunschsicherung und die veränderten Lebensziele in mindestens 20 Familien wiederhergestellt. Hat wunderbar geklappt. Bussiii !

Bitte, gern geschehen :)

Das einzige was mir aufgefallen ist, was ich aber nicht so schlimm finde ist, das wenn ein Sim für alle das Essen zubereitet die Teller nicht mehr auf dem Tisch verteilt (also jeder muss sich selber einen Teller holen) und das sie nicht mehr richtig am Tisch essen. Also jeder nimmt sich einen Teller, setzt sich dann an den Tisch, behält aber den Teller in der Hand und isst dann so. Ich habe allerdings runtergeladenes Essen im SPiel, das werde ich nächstes mal rausnehmen, vielleicht liegts ja daran.

Das wiederum passiert bei mir nicht, meine Sims verteilen das Essen noch auf dem Tisch auch mit runtergeladenem Essen, das auch alles noch einwandfrei funktioniert.

Dein Sim kann glaub ich nicht sofort alle Insektenarten finden. Wenn er das Natur Hobby weiterpflegt, werden mit der zeit neue Insekten freigeschaltet.

Ich weiß es nicht genau... aber ich könnte mir vorstellen, dass es manche nur zu bestimmten Jahres- oder Tageszeiten gibt.

Das problem dabei ist nur, das dass Hoby bereits auf stufe 10 ist und ich es zu allen Tages-, Jahres- und Wetterzeiten probiert habe und trotzdem die letzten 3Insekten nicht finden kann :(

Mir ist auch ein Bug aufgefallen...
Die Freunde-Anzeige sinkt bei Hobby Aktivitäten rapide schnell hinab...

@all mit dem Beförderungs/Geld Problem

Das liegt wohl eher am Hack no Friends von MTS von conker87. Der funktioniert zwar in Sachen das man wirklich keine Freunde braucht für die Karriere aber wahrscheinlich ist er dann auch der Grund für die Meldung bei ner Beförderung mit dem minus beim Bonus.

Also, eben man tut den Hack raus und verzichtet so lange drauf bis ein neuer da ist oder man lässt ihn drin und akzeptiert eben die komische Meldung solange es keinen neuen gibt. ;)

hallo...

also ich spiel auch schun den halben tag, hab bisher auch noch keinen bug gehabt, bei mir läuft das allles nur schneller als bei GR, obwohl ich dieselben downloads drinn hab und die gleichen grafikeinstellungen.... find so das add-on echt top...

außer n tippfehler beim ladebildschirm (Teleskope werden aufgestellte :D :D ) is mir wie gesagt noch nix aufgefalen....

Mfg Maiky

Den Hack hab ich nicht. Es wird bei den meisten, wie bei mir auch, wohl eher am Insimenator liegen. ;)

Den Insimenator hab ich nicht drin und ich hab gerade ausprobiert, hab ich den Hack draußen, ist die Beförderungsmeldung auch ganz normal und ich hab nur den Hack rausgenommen nichts anderes...allerdings sollte man eigentlich froh sein...wenn er drin ist, dann bekommt man mehr Geld. :p
Der eine über 1500§ verdient ohne Hack und mit Hack bekommt er über 3500§ :lol: Ist doch net schlecht...auch wenn man minus beim Bonus hat.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie kann ich kein wasser bei der modellandschaft hinzufügen :(

steht die Modelleisenbahn auch frei im Raum? Denn obwohl man sie direkt an die Wand stellen kann und die grünen Pfeile in die andere Richtung zeigen, muss für das Bebauen der Modellbahn rundherum Platz für den Sim sein, damit er überall an die Landschaft kommt

Ich hab da gar nicht drauf geachtet...

Aber solche Fehler find ich immer echt peinlich! =) Gucken die sowas denn nicht mehr vorher nach?:confused:
Das frag ich mich auch manchmal bei Büchern oder Zeitschriften...

eben, das hab ich mir auch schon überlegt wie sowas pasisieren kann... naja war bei GR ja auch schon...

Mfg maiky

Ich hab da gar nicht drauf geachtet...

Aber solche Fehler find ich immer echt peinlich! =) Gucken die sowas denn nicht mehr vorher nach?:confused:
Das frag ich mich auch manchmal bei Büchern oder Zeitschriften...

Am peinlichsten finde ich immernoch das (noch immer nicht behobene) "Allgemein werden" statt "General werden".
Jagen die Übersetzer das Spiel durch das Google Sprachtool, oder wie? Natürlich beeinflussen solche Fehler zwar nicht das Spiel, aber peinlich finde ich es schon auch. :rolleyes:
Oder "Getränk" statt "Trinken". Da denk ich jedesmal, wenn ich das lese "erst denken, dann übersetzen, dann nochmal denken, ob es auch Sinn macht."

Wäre mal interessant, ob andere Länder da auch so schlampen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten