Bugsammlung Freizeit-Spaß

So ich spiel das Spiel jetzt schon ein paar Tage und es ist bis jetzt ohne Probleme gelaufen... ok mein Telefon klingelt auch andauernd aber da kann man drüber weg sehen... Mein Problem ist das ich heute das erste mal auf eines dieser Hobby Grundstücke gehen wollte, zuerst habe ich die Aktion "Zum Grundstück GEHEN!" verwendet, der sim blieb Zuhause war aber verschwunden, oder eher unsichtbar, man sieht lediglich den grünen Diamanten und den ehering. Wenn ich mit dem Taxi fahren will passiert garnichts. Auf Gmeinschaftsgrundstücke kann ich gehen das ist kein Problem aber auf diese Hobby Grundstücke leider nicht... ich verwende keinen einzigen Hack und habe nur ein Paar Downloads die ich aber gelöscht hatte und es trotzdem nicht funktioniert ;/

JULSFELS: ich habe extra mal auf hacks deaktivieren geklickt und es geht trotzdem nicht. bei mir erscheint auch oben bei den rundenfenstern immer wieder "Collegewählen" ich glaube da steht doch sonst zu College gehen oder??? Auch andere SIms meiner Stadt können nicht auf ein College und um alles andere auszuschließen habe ich auch nochmal eine andere sTADT getestet.

Ok habe rausgefunden das du recht hattest sind die hacks..... sehr unschön. ich teste nun nach und nach welcher für das Problem zuständig ist .... Aber sowas ist einfach nervig.

Hi Leute

Ich hab das AddOn seit gestern und die probleme, die die meisten leider hier haben (keine Insekten bzw Vögel fangen/beobachten, kein richtiges Essen, abstürze etc) hab ich überhaupt nicht zum Glück... zumal ich den InSim für Gute Reise noch drin hab, da der für mich und meine Geschichten unverzichtbar ist. Hab nur den InTeen rausgeholt. Das jetzt nicht alles rund läuft war mir schon von vorneherein klar, daher will ich auch nicht meckern.

Es ist so dass bei mir im Sim Haushalt alle Freizeit Spaß Features funktionieren.
Nur wenn ich Tv gucken will oder Konsole zocken will dann hört man zwar den Ton, aber sieht kein Bild mehr, aber damit kann ich vorläufig erstmal leben.

Aber auf den Geheimgrundstücken siehts ganz anders aus. Da gits viele Intaraktionen die man nicht machen kann, z.B. beim Kochgeheimgrundstück wenn man auf die (Umkleide?) klickt kommt sofort nen Error Feld, wo ich nur durch RESET wieder rauskomme.
Und im Tanzclub steht die Tanzlehrerin aufm Dach und kommt nicht mehr runter, also kann ich mir auch keine neuen Tipps für Tanz/Musik holen.
Ich weiß ... das liegt zu 98 % am InSim. Ist zwar schade, aber solange die Freizeit Spaß Aktionen in meiner Familie funktionieren komm ich damit zurecht, bis der neue InSim raus kommt.

Allerdings sind mir beim Threat lesen auch gewisse Fragen aufgekommen.

1. Es wird ja ab und zu ein Hack erwähnt wo man SChwangere normale Kleider anziehen kann. Ich habe keinen dieser Hacks im Spiel, und dennoch geht es bei mir und zwar mit dem Universal Dresser. Wenn meine Frau ins erste Stadium der SS kommt zieht sie sich beim drehen automatisch Umstandsmode an. dann geh ich auf den Universal Dresser, auf Outfit ändern/Alltagskleidung, wähle ein Outfit aus für die Dame (es gehen nicht ALLE, aber sehr viele, allerdings NUR benutzerdefinierte) und geh dann auf Kleidungsstiel ändern/Simname/Alltagskleidung und schwuppdiwupp.. hat sie dir Kleidung an und dennoch ihren runden Bauch ... sieht geil aus.
Die Frage: kann das denn sein das der Universal Dresser sowas kann??? Weil ich echt keinen Schwangerkleidungshack in meinem Ordner sehe und mich auch net erinnere je einen gehabt zu haben.

2. Kann man erst verschiedene Tanzstile tanzen wenn es einem von der Tanzlehrerin im Tanzclub gezeigt worden ist (im Mom. sitzt die ja bei mir aufm Dach) oder geht das auch so irgendwie? Denn Walzer tanzen klappt bei mir nicht obwohl meine Simfrau alle Hobbypunkte voll hat und in der Zone ist.

lg an alle.

So, meine Simin hat jetzt den Bronzeorden im Nähen bekommen. Ingesamt hat sie sechs schlechte und 18 schöne Topflappen genäht, Kreativität war bei acht. Ihr Lieblingshobby ist eigentlich Schreiben, damit hat sie die meisten Kreativitätspunkte gewonnen.

Zu dem Fehler von vorhin (Absturz wenn man mit der Maus die selbstgeschrieben Bücher berührt): Ich hab es dann noch mal probiert, und diesmal ging es. Keine Ahnung, was los war.

Als ich es zum ersten gespielt habe, hatten alle Sims andere Namen als ich ihnen je gegeben hab. Das is voll blöd! Aber sonst läufts.

Außer, gibts die Damenfrisur vom Cover wirklich nich, oder isse nur bei mir nich da?

Geht es nur mir so, dass die Sims wieder, wie schon beim „ungepatchten“ Seasons, gerne Umwege durch den Swimmingpool machen?

Ist sicher nur bedingt ein Bug, aber ich finde es sehr störend; besonders, da bei mir gerade Winter ist und sie dann in Badekleidung weiter zum Teleskop oder so gehen.

Hat das noch niemand sonst beobachtet?

Is ja ulkig. Bei mir ist es genau umgekehrt: Vor FS sind die auf einem Gemeinschaftsgrundstück grundsätzlich durch den Pool, jetzt nicht mehr :confused:. Fand ich eigentlich saukomisch. Und dabei kann mich durchaus über Bugs aufregen. Insbesondere bei GR.

Aber: Alle die anderen hier beschriebenen Bugs hab ich trotz intensiven Powersimsen bisher nicht, aber ich hab auch keinerlei Hacks und benutze Cheats nur zur Optik (Dachwinkel und so) oder zur Rettung (Moveobjects);).

Ich bin mir jetzt eigentlich fast sicher, dass es ein Bug ist... habe probeweise alle Downloads rausgepackt... aber leider immer noch derselbe Fehler.

Bei Familie Joschke im Desiderata-Tal ist es bei mir nach einiger Zeit passiert, dass die Sims nicht mehr die Treppe rauf- oder runtergehen konnten.
Beim ersten Mal habe ich einfach nicht gespeichert und bin wieder neu rein... nach ein paar Versuchen (wieder nicht speichern und neustarten) ist das mit der Treppe nicht mehr passiert.
Aber jetzt leider wieder... und ich hatte das nicht gemerkt und schon gespeichert... Mist... jetzt muss ich das Haus irgendwie umbauen und anderswo ne Treppe hinbauen.

Meine Fragen an Euch:

Habt ihr schon mit der Familie eine längere Zeit lang gespielt? Ist das bei Euch auch aufgetreten?

Könnte vielleicht mal jemand nachschauen, ob bei Euch die Treppe auch von Anfang an nicht "bewegbar" ist... d.h. man kann sie im Baumodus nicht aufnehmen. Da steht dann immer "Gegenstand kann nicht aufgehoben werden" oder so ähnlich.
Würde mich sehr interessieren, ob das bei Euch auch so ist.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bestätigen könnte, dass es ein allgemeiner Bug ist und nicht an meinem Spiel liegt... DANKE!

Ich hatte das VOR der Installation von Freetime mal in einem Haus in der Uni, da ließ sich die Treppe auch auf Teufel komm raus nicht verschieben und das war ein Originalmaxis Haus.

Also wenn es ein Bug ist, dann kein Freetime spezifischer.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bestätigen könnte, dass es ein allgemeiner Bug ist und nicht an meinem Spiel liegt... DANKE!

JA!!! Diese Standard-Fertigtreppen sind von Anfang an verbugt (netter gesagt: problematisch;)).

Ich hab sie z.B. in allen Urlaubsgrundstücken von GR durch die "Verbindungstreppen" ersetzt, weil ständig oben und unten Sims aufeinander gewartet haben, bis die Treppe frei wurde. Sie haben sich gegenseitig blockiert. Mit den anderen Treppen ging es dann problemlos.

Versteh nicht, wieso die das nicht mal beheben. Scheint nicht machbar zu sein.:naja:

JA!!! Diese Standard-Fertigtreppen sind von Anfang an verbugt (netter gesagt: problematisch;)).

Ich hab sie z.B. in allen Urlaubsgrundstücken von GR durch die "Verbindungstreppen" ersetzt, weil ständig oben und unten Sims aufeinander gewartet haben, bis die Treppe frei wurde. Sie haben sich gegenseitig blockiert. Mit den anderen Treppen ging es dann problemlos.

Versteh nicht, wieso die das nicht mal beheben. Scheint nicht machbar zu sein.:naja:

Gut... danke! Hatte vorher eigentlich nie großartig Probleme mit Bugs gehabt... deswegen dachte ich jetzt, es läge an FS.

Bei mir geht plötzlich die Funktion "Mehr" nicht mehr. Wenn ich beispielsweise Reste aus dem Kühlschrank holen will, dann erscheint da ja im Menü oben "Mehr" und dann werden weitere Optionen angezeigt. Aber ich kann das "Mehr" nicht mehr anklicken... da tut sich nichts... Das gleiche Problem hab ich mit dem PC und auch bei den Interaktionen... und ich habe überhaupt keine Downloads oder ähnliches im Spiel!

Ich hab gestern mit der Familie Adler heißt die glaub ich gespielt. Und der Knacker Luis hat Laufbahnanzeige immer Silber, weil er sich seinen Lebenswunsch erfüllt hat. Jedenfalls wollte ich gestern ihn jünger werden lassen, damit er noch länger lebt, und somit hab ich ihn das Elexier des Lebens trinken lassen. Doch statt jünger zu werden ist er immer Älter geworden...
Ist dass normal oder könnte dass auch ein Bug sein??
Hat dass außer mir auch schon mal jemand mal gehabt?

Lg KuschelmausX

also bei mir ist es so das die Eltern den Kleinkindern keine Kinderlieder beibringen können die Interaktion gibts da gar nicht mehr.Bei der ersten Familie die ich gemacht habe ging es jetzt nimmer:-S

Bei mir geht plötzlich die Funktion "Mehr" nicht mehr. Wenn ich beispielsweise Reste aus dem Kühlschrank holen will, dann erscheint da ja im Menü oben "Mehr" und dann werden weitere Optionen angezeigt. Aber ich kann das "Mehr" nicht mehr anklicken... da tut sich nichts... Das gleiche Problem hab ich mit dem PC und auch bei den Interaktionen... und ich habe überhaupt keine Downloads oder ähnliches im Spiel!

Das hatte ich auch. Umgehen kann man es, in dem man die Tabulatortaste drückt. Und beim nächsten Spielstart war es wieder normal.:)

so ich habe das spiel nun auch und habe leider auch ein paar kleine fehler festgestellt. Ich habe keine Hacks drinne zurzeit. Z.B wenn ich einem Sim auftrage eines der Hobbymagazine zu lesen dann hebt er es auf und es verschwindet dann einfach. genauso ist es dann auch mit den Romanen die mein Sim selbst geschrieben hat. Dann kommt ja ein Lieferant und bringt eines der Exemplare und wenn mein sim die Lieferung dann annehmen soll, legt der Lieferant es hin und der roman ist verschwunden. Naja aber damit kann ich noch leben. Mit den Talentorden bei den neuen Hobbybänken das dauert wirklich sehr lange. Aber nun ja. Ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden was das neue Addon angeht. Aber ich denke mit den Bugs das wird bald durch einen Patch behoben. Denn das ist ja nunmal ganz normal das bei so einem Aufwenigen Spiel sich immer mal kleine Fehler einschleichen.

Ich hab das gleiche Problem wie Rhyn.
Die Service-NPC tauchen nicht mehr im Telefonbuch auf, obwohl der Sim sie kennt. ist mir als erstes beim Handwerker aufgefallen, aber auch der Postbote, Putzfrau, etc. erscheinen nicht im Telefonbuch. Das ist wirklich ärgerlich.

ich weiß nicht, ob das hier reingehört...wenn nicht bitte verschieben !!!

Also Ich hab mir Freizeit-Spaß gekauft und spiele schon eine weile damit.
Aber meine Sim-Frau kann nicht Joggen gehen .
Sie hat schon alle Punkte die man da haben kann und es kam auch ein Fenster mit:
Super du kannst jetzt joggen gehn.
Ich hab alles versucht :
Ich hab auf die Straße geklickt, ich hab auf mein sim geklickt,
aber nirgentwo stand joggen gehen .

Könnt ihr mir vllt. helfen ?

LG
ati

ich weiß nicht, ob das hier reingehört...wenn nicht bitte verschieben !!!

Also Ich hab mir Freizeit-Spaß gekauft und spiele schon eine weile damit.
Aber meine Sim-Frau kann nicht Joggen gehen .
Sie hat schon alle Punkte die man da haben kann und es kam auch ein Fenster mit:
Super du kannst jetzt joggen gehn.
Ich hab alles versucht :
Ich hab auf die Straße geklickt, ich hab auf mein sim geklickt,
aber nirgentwo stand joggen gehen .

Könnt ihr mir vllt. helfen ?

LG
ati

Standardfrage: Hast du Hacks drin? Normale Downloads? Wenn ja, hast du es schonmal versucht, wenn die Downloads draußen waren?

Hi
Also mir passiert auch was ganz ganz doofes -_-
Immer, wenn ich eine Aktion durchführe, die mit Hobbys zutun hat, öffnet sich dieses Fenster... Weiß jemand, was da los ist?
unbenanntuk2.png

Und nun zum xten Mal...macht den bekloppten boolprop Cheat endlich aus, dann kriegt ihr auch nicht mehr solche Fehlermeldungen. ;)

Rinoa, benutzt du SeeThem2? Da ist der "boolprop testingcheatsenabled" auch mit drin. Am besten ST2 nur zum entpixeln verwenden.

Cheers
hobome

Prima, dann kommt er anstatt alle paar Sekunden eben nur noch alle paar Minuten, da würde ich doch dazu raten das Ding lieber auszustellen, dann kommt nämlich keine Fehlermeldung mehr und seltsamerweise springen auch die Sims nicht mehr von irgendwelchen Objekten weg, man kann nicht versehentlich was löschen und sich das Spiel zerschießen.

Meinen Fehler habe ich nun behoben wie fein. Aber nun tauchen leider neue auf. Sehr merkwürdig und gemein. Seitwann hat maxis sims sooo viele bugs?
Vor allem stört mich die Meldung : Joe hat -27.945 $ mitgebracht.
Seitwann verdient man bitte MINUS??? Ich kriege auf jedenfall bei keinem Sim mehr Geld.
Wahnsinn nun muss ich doch notgedrungen durch cheaten.
Hat jemand ne Ahnung was des sein kann?

... am besten du löschst erstmal alle Downloads, die du dir irgendwann mal geholt hast... Meist ist das schon die Lösung aller Probleme!

@marisha

Achja, wenn es am Cheat liegt, wieso habe ich das Problem nie? Der Cheat verursacht keine Fehler, sondern zeigt sie an. Aber natürlich kann man an den Symptomen herumdoktorn, mit Glück verschwindet dann auch das eigentliche Problem. Ich kriege nur sehr selten eine Fehlermeldung und bei Hobbys hatte ich bisher noch gar keine.

Aber es ist natürlich besser den Cheat auszulassen, wenn man nicht mit ihm umgehen kann.

Ich habe das Problem mit dem weghüpfen von irgendwelchen Dingen sei es Herd oder ähnliches IMMER nur gehabt, wenn dieser Cheat aktiviert war, wenn du es nicht hast, ist das ja schön für dich, aber wenn andere damit Probleme haben auch unter anderem weil sie vielleicht im Eifer des Gefechts eben delete drücken, vielleicht gerade weil sie nicht so toll englisch können oder es einfach nicht besser wussten, ist der Tipp lass den Cheat an, bei mir ist noch nix passiert und wenn dann doch was passiert, ist es eure Schuld weil ihr den Cheat nicht bedienen könnt, äußerst unhilfreich.

Übrigens hat es auch Unterschiede gemacht, welche Add-Ons installiert waren und auf welchem PC das Spiel installiert war.

Du hast vielleicht/wahrscheinlich sogar Recht, dass der Cheat keine Fehler verursacht, aber manche Spieler sollten den Cheat einfach nicht benutzen, weil sie eben von solchen Dingen keine Ahnung haben und da verklickt man sich eben schnell.

Huhu, leider hat bisher noch niemand auf meine Frage geantwortet...:ohoh:

Können bei euch die Teenies Vögel beobachten???

Bei mir wird die Aktion immer abgebrochen. Die Erwachsenen und die Knacker können das aber ohne Probleme.

Hab auch keine Hacks oder Downloads drin :scream:

@uchma: meine teens können das.

also der bug mit dem zeichentisch ist wohl standard (dass sich alle fotos umwandeln die man seit der ausführung am zeichentisch schiesst), find ich nervig, da man erst wieder normale fotos machen kann, wenn man das spiel neu ladet :S wird ja wohl mit dem nächsten patch behoben werden!

Ah mist, dann hab ich wohl echt einen Bug...
Ansonsten ist mir zum Glück noch nichts aufgefallen.

Allerdings ist es bei mir öfter so, dass meine Sims eine bestimmte Handlung zuerst nicht ausführen wollen (z.B. Spiel am PC spielen). Die Aktion verschwindet sofort und wenn ich es kurz darauf nochmal probiere, dann klappt es ohne Probleme...

Ah mist, dann hab ich wohl echt einen Bug...
Ansonsten ist mir zum Glück noch nichts aufgefallen.

Allerdings ist es bei mir öfter so, dass meine Sims eine bestimmte Handlung zuerst nicht ausführen wollen (z.B. Spiel am PC spielen). Die Aktion verschwindet sofort und wenn ich es kurz darauf nochmal probiere, dann klappt es ohne Probleme...

ja das hab ich auch. die brechen bei mir jetzt auch leichter mal eine aktion ab, die sie früher höchstens kurz vor dem sterben abgebrochen hätten, wie malen zum beispiel

Ich tippe mal bei mir wird es sich auch um eine Art Bug handeln, bisher war ich meist bis auf Kleinigkeiten verschont geblieben. Spiele ohne Downloads und Hacks, da die alle erst sortiert werden. Aber wenn sich dafür keine Lösung findet wird Freizeitspaß solange vom PC fliegen bis meine Fotostory beendet ist, so kann ja keiner eine machen oder? :confused:

snapshot743a977bd4d6cabic4.jpg

Hinweis: Das Bild ist nicht mit Photoshop bearbeitet !

@khausi
das is kein bug...wenn du mit dem zeichenbrett bilder zeichnest, dann sieht des so aus...soll ne art bleistift-zeichnung sein

Ich tippe mal bei mir wird es sich auch um eine Art Bug handeln, bisher war ich meist bis auf Kleinigkeiten verschont geblieben. Spiele ohne Downloads und Hacks, da die alle erst sortiert werden. Aber wenn sich dafür keine Lösung findet wird Freizeitspaß solange vom PC fliegen bis meine Fotostory beendet ist, so kann ja keiner eine machen oder? :confused:

Hinweis: Das Bild ist nicht mit Photoshop bearbeitet !

wurde hier jetzt auch schon ein paar mal geschrieben, dass wenn man mit dem Zeichenbrett gearbeitet hat, danach auch die normalen Bilder so aussehen. Nach einem Neustart ist das Problem aber dann wieder weg, bis man halt wieder den Zeichentisch benutzt.

wurde hier jetzt auch schon ein paar mal geschrieben, dass wenn man mit dem Zeichenbrett gearbeitet hat, danach auch die normalen Bilder so aussehen. Nach einem Neustart ist das Problem aber dann wieder weg, bis man halt wieder den Zeichentisch benutzt.

Ja ich muss zugeben ich war zu faul alles mitzulesen *in Ecke stell rot anlauf und schäm*

Na gut wenn sich das nach nem Neustart wieder fängt werd ich eben einfach die Finger von dem Ding weglassen *pah*

Auf diesem Bild und im Trailer zu Freizeit Spaß konnte mann Vögel sehen, doch leider konnte ich im Spiel noch nie Vögel sehen. Selbst auf dem Grundstück die grüne Oase nicht. Oder muss mann dazu in einen Park mit Ausreichend Grünalagen fahren oder gibt es sonst irgendwelche Bedingungen (lang genug beobachten vielleicht?). Oder ist meine Vermutung vielleicht doch wahr, dass die das doch noch rausgenommen haben?

Hey

hat denn keiner ne Antwort?

Also, meine tanzlehrerin aufm geheimgrundstück ist beim neu starten wieder normal aufm Boden aber ich würd gern mal wissen wie man verschiedene Tanzstile ausprobieren kann?? Das steht doch beim Grundstück bei dass das geht aber im Tanzclub gehen nur die Optionen "an Tanzwettbewerb teilnehmen" mit "Allein tanzen" oder "Schlambada". Wenn ich auf die Clubleiterin klicke gibts auch keine OPtion wo man neue Tänze lernen kann. Ich habe alle Hobbypunkte Musik/Tanz voll und asuch die "Zone" Dennoch gehts nit. HILFE BITTE!!!

Ich habe das Problem mit dem weghüpfen von irgendwelchen Dingen sei es Herd oder ähnliches IMMER nur gehabt, wenn dieser Cheat aktiviert war, wenn du es nicht hast, ist das ja schön für dich, aber wenn andere damit Probleme haben auch unter anderem weil sie vielleicht im Eifer des Gefechts eben delete drücken, vielleicht gerade weil sie nicht so toll englisch können oder es einfach nicht besser wussten, ist der Tipp lass den Cheat an, bei mir ist noch nix passiert und wenn dann doch was passiert, ist es eure Schuld weil ihr den Cheat nicht bedienen könnt, äußerst unhilfreich.

Übrigens hat es auch Unterschiede gemacht, welche Add-Ons installiert waren und auf welchem PC das Spiel installiert war.

Du hast vielleicht/wahrscheinlich sogar Recht, dass der Cheat keine Fehler verursacht, aber manche Spieler sollten den Cheat einfach nicht benutzen, weil sie eben von solchen Dingen keine Ahnung haben und da verklickt man sich eben schnell.

Danke du sprichst mir aus der Seele. Ich finde es auch ziemlich blöde das manchmal hier gleich so rumgepamt wird. Ich hatte das mit diesem Cheat auch schon des öfteren. Und es ist ja nun bekannt das auch Cheats fehler verursachen können. Was vielleicht daran liegt das man nicht damit umgehen kann. Doch das kann man auch freundlicher ausdrücken denke ich. So das musste ich noch los werden. Denn dieses Forum ist ja nun dazu da um sich gegenseitig auszutauschen und zu helfen. Und wenn man dann oft solche antworten bekommt dann hat niemand mehr lust hier noch mal was zu fragen oder meint ihr nicht? Denn ihr wollt ja auch eure Fragen nett beantwortet haben. Und auch wenn die Frage zum xten mal kommt.

Ich habe Gott sei dank nur ein paar Kleinigkeiten zu melden, das Spiel läuft insgesamt bei mir sehr gut und sehr flüssig %)

- Die Kindermädchen können nur die neuen Kinderbetten benützen, weder die neuen Wickeltische noch die neuen Hochsitze

- Sobald die Sims draußen sind, laufen sie ständig mit dem Fernglas rum, egal ob sie sich für Natur interessieren oder nicht, sollte reduziert werden

- Die Sims machen zu oft so eine Handbewegung wie ein Rahmen mit den Händen um eine Szene zu erfassen, weiß nicht, wie ich formulieren soll, ich denke das machen sie sonst um benutzerdefiniertes Bild zu malen oder zu fotografieren, weiß nicht was die Geste soll

- Das Telefon hört ja mit den ganzen Meldungen jetzt überhaupt nicht mehr auf zu klingeln, von morgens bis abends und bis in die Nacht rein, dass sollte doch gehörig verringert werden oder eine Stummtaste fürs Telefon, dass nervt wirklich sehr

- Die Energieleiste nimmt bei vielen neuen Aktionen viel zu schnell ab, da sind meine Sims zum Teil schon um 16.00/17.00 Uhr echt bettreif

Kann es sein das die Bedürfnisse von Schwangeren seid FS schneller in den roten Bereich sinken ?? o.O

Kann es sein das die Bedürfnisse von Schwangeren seid FS schneller in den roten Bereich sinken ?? o.O

Das frag ich mich auch grad... Seit FS sind bei mir 2 schwangere Frauen gestorben - Hungertod -.-

Ich glaube seit FS sinken die Bedürfnisse überhaupt schneller, vorallem bei Hobbies. Und da nun fast alles ein Hobby is, sinken sie jetz überall! Am schlimmsten sind Energie und Hunger (auch Spaß und Freunde)!

Lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten