Mariasha
Member
Höh, ich hab den Checo Ramirez und die Lisa Ramirez auch bei mir in meiner eigens erstellten Nachbarschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte nochmal was erwähnen: Es ist zwar kein Bug, aber wie die Energieanzeige bei manchen Hobbies sinkt, das ist schon nicht mehr feierlich. Ich cheate ungerne, aber in dem Fall tue ich es. Dreimal aufs Tor geschossen und schon halb tot... da hab ja sogar ich eine bessere Kondition!
Eine andere Frage: ist es bei euch eigentlich auch so, dass immer wieder fremde Sims uneingeladen ins Haus kommen (nicht angerufen, nicht begrüsst)? Meistens am Abend, kommen einfach ins Haus und tun, was sie wollen? Ist es auch ein Bug?
Oft wird nicht beachtet, daß das Sinken der Bedürfnisse jetzt auch von der Laune abhängig ist! Macht das Spiel fordernder. Ich weiß aber noch nicht, ob ich es gut finden soll, schließlich kann man dadurch kaum noch Sims spielen, denen man eigentlich nur ihre Ängste erfüllen wollte.
Na toll, das Basketballfeld hat also auch nen Bug.
- Meine Sims machen sich etwas zu essen, sie kochen überhaupt ziemlich oft, da sollte man auch etwas bremsen, dass die nicht schon beim kleinsten Abstieg des Hungerbedürfnisses (wenn es auch nur 1 mm ist) zum Kühlschrank rennnen. Aber seit neuesten kochen sie dann etwas und stellen es hin, sie essen es gar nicht, manchmal nehmen sie es dann doch noch und essen es doch, aber irgendwie war das vorher anders.
Bei mir war das schon immer so. Der freie Wille ist also ohne einen Hack, der das autonome Essen machen verhindert, undenkbar.
Allerdings beinhaltet dieser Hack nicht die Tätigkeit "reinhauen", und die geschieht nun schon häufiger und auch recht schnell.
Also meine taten es bisher noch nicht, die haben sich schon oft und viel gekocht, aber auch immer gleich gegessen, dass Abstellen von Essen kam bei mir vorher nicht vor.
@ hotaru87- Das ist ja komisch. Meine Paula und der Daniel haben das nicht.
Hast du nichts verändert z. B. mit SimPe?
Warte doch einfach ab bis die beiden Teenies sind, da müssen sie sich ja eine Laufbahn auswählen und dann wird sowieso der Lebenswunsch wieder geändert.
Also meine taten es bisher noch nicht, die haben sich schon oft und viel gekocht, aber auch immer gleich gegessen, dass Abstellen von Essen kam bei mir vorher nicht vor.
Hallo, bei mir ist es noch schlimmer, seit ich Freizeit Spaß installiert habe, sind die Wünsche u. Ängste total verschwunden.Hallo
@Zaubi
Das mit der Wunschliste hatte ich schon bei Gute Reise, das heißt ich habe wegen Vista und schnellerem System Sims 2 - alle Addons und Mini-Addons neu Installiert und dann habe ich gemerkt das nur noch 4 Wünsche statt 6 sind. Aber mit dem Telefonbuch-Hackobjekt konnte ich das ganz einfach wieder richten.
Ansonsten spiele ich seit ca 3 Stunden FZ ohne Fehler und komplikationen.
Bis jetzt...
Lg
Auf meiner Uni laufen jetzt auf einmal durchsichtige Studenten-NPCs durch die Gegend, wie kann denn das kommen???
Hallo,Hallo, bei mir ist es noch schlimmer, seit ich Freizeit Spaß installiert habe, sind die Wünsche u. Ängste total verschwunden.
Ich habe Freizeit-Spaß gerade installiert und nun kann mein Sim nicht mehr lernen (also kochen...)...hast da jemand ne idee?
Hallo!
Ist es eigentlich auch ein bug dass das Telefon permanent Leutet weil irgendwelche Hobby-Fritzen dauernd die Mitgliedskarte anwerben müssen? Ich mein das kommt schon so oft vor, ich trau mir schon bald nix mehr zu kochen, weil nach jeder zubereiteteten Speise kommt eben so ein anruf......ist das Normal?
![]()
Lg
Kathi
hat jemand von euch auch schon mal kleidung für kleinkinder hergestellt (diese benutzerdenifierte kleidung an der nähmaschine)? bei mir sieht die so aus:
die sachen sind am brustkorb total eingedrückt! ist das bei euch auch so, oder nur ein fehler in meinem spiel?