Bugsammlung Freizeit-Spaß

Höh, ich hab den Checo Ramirez und die Lisa Ramirez auch bei mir in meiner eigens erstellten Nachbarschaft.

Der Alienware-PC wurde von Maxis für die neuen Aktionen die "nur" seit den Basisspiel dazu gekommen sind, nicht geupdatet. :rolleyes: Lol?

@ Mariasha
Hmm, keine Ahnung warum du Fam. Ramirez hast, eigentlich wohnen die in Blauseidigheide. Jedenfalls waren sie nie bei mir als Familie in der Simtonne, die hatten schon immer einen "festen" Wohnsitz seit ich OfB installiert habe.

Ach, die wohnen in Blauseligheide!
An die Unternachbarschaften habe ich so gar nicht mehr gedacht! Naja, aber Maxis Familien spiele ich eh nur in Ausnahmefällen. ;)
Danke für die Aufklärung!

Möchte nochmal was erwähnen: Es ist zwar kein Bug, aber wie die Energieanzeige bei manchen Hobbies sinkt, das ist schon nicht mehr feierlich. Ich cheate ungerne, aber in dem Fall tue ich es. Dreimal aufs Tor geschossen und schon halb tot... da hab ja sogar ich eine bessere Kondition!

Möchte nochmal was erwähnen: Es ist zwar kein Bug, aber wie die Energieanzeige bei manchen Hobbies sinkt, das ist schon nicht mehr feierlich. Ich cheate ungerne, aber in dem Fall tue ich es. Dreimal aufs Tor geschossen und schon halb tot... da hab ja sogar ich eine bessere Kondition!

genau das stört mich auch ungemein! ich meine, ich finde die neuen sachen wirklich gut, wie fussball und körbe werfen, aber wenn mir dadurch die sims fast verrecken habe ich kaum lust die zu nutzen. das ist echt total ärgerlich. besonders auch joggen! ich meine wieviele leute gehen früh morgens joggen und verbringen dennoch einen ganzen tag ohne zusammenzubrechen. ganz im gegenteil, viele fühlen sich auch noch fitter als vorher. also da stimmt das verhältnis einfach überhaupt nicht! aber ich befürchte echt, dass da nichts geändert wird....

Mir ist aufgefallen, dass die Beschreibung zu dem Kindermaltisch falsch ist. Da steht:
Spieltisch für Teenies
Ein lustiger Spieltisch für talentierte (und nicht ganz so talentierte) Teenies. Bis zu vier Jugendliche können darauf malen oder mit Klötzchen spielen und wichtige Fähigkeiten fürs Erwachsensein trainieren... usw

So ein Blödsinn! Oder war das etwa Absicht?

Der Spieltisch regt mich eh auf... Die kleinen sind etwas zu verrückt danach, und dass es den nur in EINER Farbe gibt, finde ich fast frech.
Auch die neuen Betten finde ich merkwürdig. Anstatt zwei Bildchen zu machen, wo man die Farbe kombinieren kann, gibt es vier einzelne Farben - damit man dann das kombinieren der Muster in Sims 3 als neues Feature darstellen kann. :naja:

Naja, aber bei den Kleinkindern wird ja gerne geschlampt.

Dieser Spieltisch... Einerseits eine tolle Idee. Endlich können Kinder Mechanik mit Spaß verbunden lernen, und das auf so witzige Weise. Und die Zeichnungen sind so süß. Aaaaber...
Erstens sind die Kleinkinder so verrückt danach, dass sie fast immer sofort diese Aktion auswählen, wenn sie nichts zu tun haben.
Zweitens wird jede Aktion der Eltern, die auf die mit dem Maltisch beschäftigten Kleinen gerichtet ist, sofort gelöscht.
Und drittens dauert das Abbrechen der Aktionen mit dem Maltisch eine ganze Weile...
Als Ergebnis gibt es solche typische Szenen: ein Kind malt, wird aber hingrig, also breche ich die Aktion ab, warte, bis es fertig ist, schicke dann endlich einen Erwachsenen, damit er ein Fläschchen für das Kind holt (zuvor geht es ja nicht), währenddessen dreht sich das Kind, auf das man eine Sekunde nicht aufpasst, sofort wieder zu dem Tisch um, die Aktion des Erwachsenen wird gelöscht, ich darf wieder abbrechen und abwarten und langsam die Nerven verlieren... Arbeit pur, ein Meisterwerk an Koordination. (Oder den freien Willen ausschalten, was ich prinzipiell nicht tue...)

Eine andere Frage: ist es bei euch eigentlich auch so, dass immer wieder fremde Sims uneingeladen ins Haus kommen (nicht angerufen, nicht begrüsst)? Meistens am Abend, kommen einfach ins Haus und tun, was sie wollen? Ist es auch ein Bug?

Zuletzt bearbeitet:
Eine andere Frage: ist es bei euch eigentlich auch so, dass immer wieder fremde Sims uneingeladen ins Haus kommen (nicht angerufen, nicht begrüsst)? Meistens am Abend, kommen einfach ins Haus und tun, was sie wollen? Ist es auch ein Bug?

Ja, kommt immer wieder mal vor. Aber schon lange. Man kann sogar sicher sein, dass ein Erwachsener aus dem Haus eines Schulkinds ins Haus eindringt, wenn man nach 18 oder 20 Uhr mit dem Kind telefoniert. Sogar wenn dieses Kind selber um diese Zeit anruft. Das Telefon scheint so programmiert zu sein, dass der andere Haushalt quasi unsichtbar zu Besuch kommt oder so. Drum kann man in solchen Fällen auch "alle verabschieden", obwohl man eigentlich nur einen Besucher im Haus hat.

Vielleicht kann das jemand mit mehr Ahnung von der Technik besser erklären:lol:

Dass plötzlich Besuch kommt, ins Haus latscht und meist gemütlich Fernsehen schaut (bei wildfremden) hatte ich auch schon vor Freizeit Spaß. Abends die Tür abschliessen dürfte helfen ;)

Ja, das mit dem endlos lange abbrechen der Maltischaktion geht mir auch auf den Geist. Das Ding scheint ja NOCH attraktiver zu sein als das Klo, und das war schon schlimm. Auch wenn die Animationen echt niedlich sind.

ich hab auch nen Bug bei Freizeit-Spaß auch wenn er eher praktisch ist. Jedesmal wenn ich die Heiratsvermittlung anrufe kommt die Wahrsagerin vorbei und bringt mir eine Wunderlampe und geht wieder. Problem ist halt das ich keine Tränke etc. kaufen kann. Das ging dann soweit das ich irgendwann 7 Lampen auf dem Grundstück rumstehen hatte weil mein Vampir sich heilen wollte.
Sein Trank hat er dann bekommen indem ich die Vermittlung 2 mal hintereinander angerufen habe sodass 2 Leute kamen. Die erste hat wieder ne Wunderlampe gebracht und bei der 2. konnte mein Sim dann endlich den Trank kaufen.

bei meinem freund ist es so, er hat keine downloads und hacks sondern nur alle erweiterungen und seit freizeitspass kann er nichts mehr was mit gute reise zu tun hatte benutzen....

die wünsche sind unsichtbar und die sims zB bigfoot sind ganz normale sims.... und auf einem urlaubsgrundstück geht das spiel ab....

auf den grundstücken befindet sich nämlich gar nichts....

bei mir können die servos plötzlich älter werden allerdings könnte das auch an downloads liegen.
und auf diese geheimen hobbygrundstücke kann ich gar nicht fahren weil dann mein spiel komplett abstürzt

Zuletzt bearbeitet:
Meine Sims können nicht mehr gut kommunizieren. Ich habe alle Hacks rausgenommen und habe die Sims wieder die Hefte kaufen lassen, damit sie ihre Interessen erweitern können. Sonst habe ich das mit dem Bild von Simschaotic gemacht, indem ich Interessen max. eingegeben hatte. Das geht aber nicht mehr. Der Witz ist wenn die Sims diese Hefte oder Magazine lesen, bekommen sie die Punkte, aber nach kurzer Zeit sind die wieder weg. Die Unterhaltung wird daher erschwert, bis hin zu zanken. Diese ganze Lernerei nervt mich. Kennt Jemand von Euch einen anderen Hack, der problememlos funktioniert. Danke im vorraus

Hallo!

Sorry weß nicht ob das schon jemand gesagt hat (hab mir ehrlich gesagt nicht den ganzen Thread durchgelesen) also bitte nicht hauen ;) :D

Ich spiele gerade einen zwei Personen Haushalt (Mutter mit Kind) die beiden haben unterschiedliche Hobbies (Mutter Natur, Kind Musik und Tanz). Die beiden beschäftigen sich regelmäßig mit ihren Hobbies, sollte aber dennoch einmal zuviel Zeit vergangen sein kommt ja immer diese komische Meldung das Sim xy mehr Interesse zeigen soll wenn das Hobby noch Spaß machen soll, nur bei mir ist es so wenn sich z.B. die Mutter zuwenig beschäftigt kommt beim Kind (!) die Meldung dass das Hobby Natur so quasi vernachlässigt wurde obwohl das Kind dieses Hobby gar nicht hat, verliert dafür aber einen Punkt bei Musik und Tanz. Das gleiche natürlich auch umgekehrt. Das ist auf Dauer zum aus der Haut fahren! Nervt echt extrem! Hat das sonst noch jemand von euch?

Was mir sonst noch aufgefallen aber eher nebensächlich ist, ist das egal bei welchem Sim immer das Hobby Bastelarbeiten so komisch unterlegt ist (ich nehme an dass soll heißen für dieses Hobby wäre die Begeisterung am größten).

hi!

ich hab jetzt nicht alles hier durchgelesen und weiß daher nicht ob es schon genannt wurde oder ob jemand das selbe problem hat.
nachdem wir freizeitspass hatten hab ichs installiert und natürlich gleich gespielt. Dann ist mir aber aufgefallen das es teilweise recht lange lädt und oftmals stehen bleibt. Hab dann ofb runtergemacht und danach nur noch nightlife und jahreszeiten plus fs draufgehabt, hab dann mal meine hacks runtergemacht. Aber es lief immer noch nicht besser. Und meine Bedürfnisse entladen sich so schnell als ob ich die ganze zeit im schnelldurchlauf spielen würde. Und dann hängt es andauernt, was nicht am pc liegen kann der is ganz neu und hat ne bessere leistung als mein alter.

das mit den schnellen bedürfnissabfall ist normal,weil du ja jetzt punkte dafür sammeln kannst bei der nebenlaufbahn und diese dann einlösen kannst z.b. für geringeren komfort oder hunger abfall...so hab ichs zumindest verstanden...aber das andere problem hatte ich als ich glaubig haustiere installiert hatte,da stokte auch die musik,daher hab ich sie einfach ausgestellt!aber im allgemeinen hab ich auch keine ahnung woran es liegen könnte!

lg Honey

Oft wird nicht beachtet, daß das Sinken der Bedürfnisse jetzt auch von der Laune abhängig ist! Macht das Spiel fordernder. Ich weiß aber noch nicht, ob ich es gut finden soll, schließlich kann man dadurch kaum noch Sims spielen, denen man eigentlich nur ihre Ängste erfüllen wollte.

Ist es eigentlich normal, dass mein Teen keine Hobbypunkte für sein Lieblingshobby Musik- und Tanz bekommt, wenn er die E-Gitarre aus WCJ spielt? :ohoh:

Was man mit dem nächsten Patch auch ändern sollte, ist das beim Nähen das Hygienebedürfnis so absinkt, also beim Töpfern kann ich das ja noch verstehen, aber beim Nähen?

Überhaupt gehen die Bedürfnisse bei den meisten Hobbyaktivitäten viel zu schnell nach unten, aber das wurde ja schon mehrfach genannt.

Hoffentlich kommt da bald ein Patch raus, ansonsten macht mir das neue Add-On viel Spaß, meine Sims haben gerne Hobbies.

Oft wird nicht beachtet, daß das Sinken der Bedürfnisse jetzt auch von der Laune abhängig ist! Macht das Spiel fordernder. Ich weiß aber noch nicht, ob ich es gut finden soll, schließlich kann man dadurch kaum noch Sims spielen, denen man eigentlich nur ihre Ängste erfüllen wollte.

Ja, mir ist auch aufgefallen, dass das ganze Spiel durch Freetime „erfolgsorientierter“ geworden ist und das Erfüllen der Wünsche eine zentralere Bedeutung bekommt. Ursprünglich war ja die Philosophie, man kann immer alles machen; davon rutschen sie nun ein wenig weg. Einerseits gut, weil es eben mehr Ziele ins Spiel bringt, andererseits natürlich auch etwas schade.

Was ich mir für einen Patch wünschen würde: dass die Sims dann auch über die 5 x 5 Felder des Basketballkorbs gehen können, wenn sie NICHT Basketball spielen. Finde ich etwas albern, dass sie nun immer darum herumlaufen müssen oder sogar den Weg versperrt bekommen, auch wenn kein Sim gerade daran spielt.

Na toll, das Basketballfeld hat also auch nen Bug. Dann fass ich mal zusammen: bei der Geige führt offenbar das Trinkgeld-Töpfchen zu ähnlichen Blockaden, das Architektenzeichenbrett darf man nicht fotografieren...

Ich würde mir echt wünschen, dass wenigstens die wenigen neuen Objekte eines Addons ohne derart offensichtliche Fehler wären.

Und dass man vor dem Kauf erfährt, wie massiv das Spiel durch ein solches Addon "verbessert" wird. Mich schränkt dieser Zwang zum Wunscherfüllen in meiner Spielweise doch ziemlich ein, bisher hab ich manchen Sims ganz bewusst nicht immer alle Wünsche erfüllt. Fehlt nur noch, dass die einen High Score für gute "Sim-Haltung" einbauen. Wenn ich sowas wollte, würd ich gleich ne echte WiSi spielen (was ich ja hin und wieder auch gern mache).

Ich finde zwar, dass FS das Spiel ansonsten durchaus bereichert, aber nach der Schlamperei bei GR hätte ich echt gehofft, dass man bei EA wieder etwas sorgfältiger arbeitet...:naja:

Was mir auch schon aufgefallen ist, ich denke, dass ist bei mir erst seit Freizeitspaß:

- Plötzlicher Vogeltod, der Vogel ist in Ordnung, hat genügend Futter, Käfig ist sauber, kein Tier was ihn bedrohen könnte, alles in Ordnung und 5 Minuten später, da schaut man mal nicht hin und auf einmal liegt er tot im Käfig, keine Ahnung wieso, extra alt war er auch nicht. Bei manchen Familien leben meine Vögel echt ewig, weil ich gut auf sie aufpasse, aber wie soll ich so etwas verhindern, weiß keinen Grund, der liegt bei bester Pflege plötzlich tot am Boden.

- Aufnehmen und Abstellen, meine Sims, auch die NPCs besonders das Personal, nehmen von sich aus oder wenn ich es ihnen befehle etwas auf und legen es erstmal wieder ab, bevor sie es dann wieder aufnehmen und die Aktion ausführen, das passiert bei vielen Dingen und ist mir besonders beim Müll aufgefallen.

- Meine Sims machen sich etwas zu essen, sie kochen überhaupt ziemlich oft, da sollte man auch etwas bremsen, dass die nicht schon beim kleinsten Abstieg des Hungerbedürfnisses (wenn es auch nur 1 mm ist) zum Kühlschrank rennnen. Aber seit neuesten kochen sie dann etwas und stellen es hin, sie essen es gar nicht, manchmal nehmen sie es dann doch noch und essen es doch, aber irgendwie war das vorher anders.

Na toll, das Basketballfeld hat also auch nen Bug.

Na ja, Bug ist vielleicht etwas viel gesagt, aber es wäre schon gut, wenn die Sims den Platz des Basketballfeldes auch zum drüber laufen benutzen könnten, wenn es nicht benutzt wird. Ich finde es eigentlich auch so recht dekorativ und stelle es gerne irgendwo auf; dumm dann, wenn man so viel Platz einberechnen muss.

- Meine Sims machen sich etwas zu essen, sie kochen überhaupt ziemlich oft, da sollte man auch etwas bremsen, dass die nicht schon beim kleinsten Abstieg des Hungerbedürfnisses (wenn es auch nur 1 mm ist) zum Kühlschrank rennnen. Aber seit neuesten kochen sie dann etwas und stellen es hin, sie essen es gar nicht, manchmal nehmen sie es dann doch noch und essen es doch, aber irgendwie war das vorher anders.

Bei mir war das schon immer so. Der freie Wille ist also ohne einen Hack, der das autonome Essen machen verhindert, undenkbar.
Allerdings beinhaltet dieser Hack nicht die Tätigkeit "reinhauen", und die geschieht nun schon häufiger und auch recht schnell.

Bei mir war das schon immer so. Der freie Wille ist also ohne einen Hack, der das autonome Essen machen verhindert, undenkbar.
Allerdings beinhaltet dieser Hack nicht die Tätigkeit "reinhauen", und die geschieht nun schon häufiger und auch recht schnell.

Also meine taten es bisher noch nicht, die haben sich schon oft und viel gekocht, aber auch immer gleich gegessen, dass Abstellen von Essen kam bei mir vorher nicht vor.

hallo,

ich weis nicht recht ob das jetzt ein bug ist oder nicht also wenn ich das sims2 freizeit-spaß spile und ich z.B. familie adler aus desiderata-tal spiele da hat die kleine paula als kleinkind schon nen lebenswunsch sie will ballettänzerin werden. der sohn von familie glocke ist bei mir immer noch ein kind und hat ebenfalls einen lebenswunsch er will sportexperte werden.

wenn ich jetzt aber mal ne andere nachbarschaft spiele dann haben die kleinkinder und kinder dort keine lebenswünsche das kommt bei mir sehr selten vor das die kleinkinde und kinder sowas haben alsoich habe gar keine downloads drin oder hack .

hab hier mal ein bild damit ihr seht was ich meine.

sims2freizeitspakh2.jpg

mfg hotaru87

Zuletzt bearbeitet:
@ hotaru87- Das ist ja komisch. Meine Paula und der Daniel haben das nicht.
Hast du nichts verändert z. B. mit SimPe?
Warte doch einfach ab bis die beiden Teenies sind, da müssen sie sich ja eine Laufbahn auswählen und dann wird sowieso der Lebenswunsch wieder geändert.

@ hotaru87- Das ist ja komisch. Meine Paula und der Daniel haben das nicht.
Hast du nichts verändert z. B. mit SimPe?
Warte doch einfach ab bis die beiden Teenies sind, da müssen sie sich ja eine Laufbahn auswählen und dann wird sowieso der Lebenswunsch wieder geändert.

@engelsfeder:

nein ich hab nichts mit simpe verändert. ich hab nur lediglich mal in die familie reingeschaut weil ich bis jetzt noch nicht mit ihr gespielt hab und da ist mir das auch aufgefallen. war grad mal ebend bei familie grusel in schönsichtingen die hab ich bis jetzt auch noch nicht gespielt und der alexander ist ja auch noch ein kind hat aber den lebenswunsch 20 liebschaften zur gleichenzeit.

mfg hotaru87

Also meine taten es bisher noch nicht, die haben sich schon oft und viel gekocht, aber auch immer gleich gegessen, dass Abstellen von Essen kam bei mir vorher nicht vor.

genau das hab ich auch seit fs! find ich zwar ganz gut, weil die dann nicht wenigstens soviel essen, aber komisch ist es dennoch...

Obwohl ich das mit dem Lebenswunsch von der Paula ja cool finde. Dann kannst du spielen, dass ise schon immmer, selbst als kleines Kind Balletttänzerin werden wollte. ;)

Weiß einer, ob mit einer kompletten neuinstallation aller Simspiele mein Bug (bei dem die Familien im Ladebildschirm stecken bleiben) verschwindet? Oder vllt. wenn ich die CD umtausche? Denn irgendwie so muss das ja behoben werden können, denn es haben ja nicht alle Freizeitspaß-Spieler diesen Bug.
Also an der Nachbarschaft liegts nicht. Hab meine schöne 1000Simseelen-Nachbarschaft gelöscht und dann eine neue erstellt. *heul*

Bei mir funktioniert die Heiratsvermittlung nicht mehr, immer wenn ich anrufe, kommt die Zigeunerin und bringt eine Wunderlampe, habe schon eine ganze Sammlung.

Ich habe auch einen Bug.

Der Fernseher bleibt bei Freizeit-Spaß immer schwarz.

Auch bei eingeschaltetem TV.

Auf meiner Uni laufen jetzt auf einmal durchsichtige Studenten-NPCs durch die Gegend, wie kann denn das kommen???

Hallo

@Zaubi

Das mit der Wunschliste hatte ich schon bei Gute Reise, das heißt ich habe wegen Vista und schnellerem System Sims 2 - alle Addons und Mini-Addons neu Installiert und dann habe ich gemerkt das nur noch 4 Wünsche statt 6 sind. Aber mit dem Telefonbuch-Hackobjekt konnte ich das ganz einfach wieder richten.

Ansonsten spiele ich seit ca 3 Stunden FZ ohne Fehler und komplikationen.
Bis jetzt... ;)

Lg
Hallo, bei mir ist es noch schlimmer, seit ich Freizeit Spaß installiert habe, sind die Wünsche u. Ängste total verschwunden.

hast du irgendwelche Hacks drin?

Hurra, Freizeitspaß hats also doch geschafft mein Spiel in die Knie zu zwingen..
zB:
Sim kocht essen, nimmt den Teller in die Hand, um zu servieren - Teller verschwindet und Sim steht dämlich in der Gegend rum, mit knurrendem Magen.
Sim soll jemanden anrufen - ich klick aufs Telefon, das Menü blinkt kurz auf und verschwindet gleich wieder. Nach ein paarmal gehts dann aber.
Sim macht was, zB bei nem anderen Sim Rücken kraulen - nachdem er fertig ist stehen meistens beide plötzlich ein Stück versetzt.
Sim hat mehrere Sachen in der "to-do" Leiste, ich klick eine weg - und es verschwinden alle.

Die letzteren sind ja nicht so schlimm, aber dass die nicht mehr Essen servieren können find ich absolut inakzeptabel.
Mal ne blöde Frage:
Gute Reise musste man ja in ein anderes Verzeichnis installieren - also nicht C:/Programme/EA Games/... wo alle anderen auch hingekommen sind, sondern in einen extra Ordner. Wie ist das bei Freizeitspaß eigentlich?? Doch auch so, oder???
Also ich hatte GR normal zu den anderen reininstalliert und damit keine Probleme - FS hab ich jetzt aber in nen eigenen installiert, kanns sein dass das deswegen jetzt rumzickt???

Auf meiner Uni laufen jetzt auf einmal durchsichtige Studenten-NPCs durch die Gegend, wie kann denn das kommen???

Hab ich auch kann damit aber leben.Hab den Patch draufgemacht und jetzt laufen auch noch regelmäßig Steuner durch die Gegend!!Find ich total blöd.Auch kommen andere Erwachsene immer wieder vorbei.Mann,das ist total doof und störend!!

Du findest den Telefonbuch-Fix bei Paladin:

http://www.simwardrobe.com/

Links oben unter Sims2, dann Fixes/Free Time Fixes; der Fix heisst NPC Phonebook Fix.

ich hatte ja den mit der zeit, aber dass ist zum glück nur auf einem grundstück, also halb so wild. ausserdem hatte ich einen fehler im spiel, dass meine sims die romane nicht lesen konnten und immer aufsprangen, ich dachte aber nicht an einen bug sondern eher an einen defekten download. dem war auch wirklich so und ich habe in mühevoller kleinstarbeit den übeltäter gefunden :D es war ein "buch-download" witzigerweise... *gg*

Hi,

weißt Du noch welcher buch-Download es war? ich habe nämlich genau den selben Fehler und habe schon zig Stunden mit Suchen verbracht. :(

Hallo!

Ist es eigentlich auch ein bug dass das Telefon permanent Leutet weil irgendwelche Hobby-Fritzen dauernd die Mitgliedskarte anwerben müssen? Ich mein das kommt schon so oft vor, ich trau mir schon bald nix mehr zu kochen, weil nach jeder zubereiteteten Speise kommt eben so ein anruf...:mad:...ist das Normal? :confused:

Lg
Kathi

Hallo!

Ist es eigentlich auch ein bug dass das Telefon permanent Leutet weil irgendwelche Hobby-Fritzen dauernd die Mitgliedskarte anwerben müssen? Ich mein das kommt schon so oft vor, ich trau mir schon bald nix mehr zu kochen, weil nach jeder zubereiteteten Speise kommt eben so ein anruf...:mad:...ist das Normal? :confused:

Lg
Kathi

Ja, leider, aber es gibt einen Patch der das behebt (Er wurde wieder runtergenommen von der EA-Seite) - öfter mal bei den Patches oder SimNews vorbeischauen. Lg

hat jemand von euch auch schon mal kleidung für kleinkinder hergestellt (diese benutzerdenifierte kleidung an der nähmaschine)? bei mir sieht die so aus:

die sachen sind am brustkorb total eingedrückt! ist das bei euch auch so, oder nur ein fehler in meinem spiel?

Habe jetzt gestern zum 1. mal einen Sim so weit gehabt, dass er die benutzerdefinierten Sachen nähen konnte, und da ein Kleinkind dem Haushalt angehörte, habe ich also auch gleich losgelegt. Und ja, bei mir sieht das genauso wie bei dir aus. Ich schätze, dass das ein Fehler beim Mesh ist, sieht zumindest so aus. Ob das korrigiert werden kann? Wenn man ranzoomt, sieht es zwar sehr seltsam aus, aber wenn er krabbelt oder auch von hinten, fällt es nicht so sehr auf. Also versuche ich, damit zu leben. Sein Opa soll trotzdem mindestens noch 2 der Anzüge nähen. Und die Texturen für die Frauen finde ich wunderbar. Die Kleidung kommt so toll raus! Auch das für die männlichen Knacker ist schön (habe das blaue Hemd gemacht, die Textur glänzt als wäre sie Seide).

für omas und opas hab ich noch nichts genäht, da kann ich also noch hoffen :D (die sachen für kinder und männliche erwachsene gefallen mir überhaupt nicht :(. bislang fand ich die frauenkleider auch am schönsten. aber den fehler bei den kleinkindern find ich ein wenig schade (weil die anzüge an sich ja nicht schlecht sind), behoben wird der bestimmt nicht, da kaum nachfrage

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten