Die ersten Bilder von Freizeit Spaß

Nee, hab ich nicht, hier wurde nach diesem Teich gefragt, den es als Belohnungsobjekt für Hobbys gibt, und deswegen hab ich den Beitrag hier geschrieben. Aber danke, dass Du so gut aufpasst!! =)

Nee, hab ich nicht, hier wurde nach diesem Teich gefragt, den es als Belohnungsobjekt für Hobbys gibt, und deswegen hab ich den Beitrag hier geschrieben. Aber danke, dass Du so gut aufpasst!! =)

Oh... sorry... mit dem Teich hatte ich das jetzt nicht in Verbindung gebracht. Ich dachte, Du hättest dich vielleicht vertan. ;)

das mit den aliens is eig gar nichts neu...halt nur die option aliens rufen..dann kommen die un nehmen dich halt mit...un dann kommste nach 2 stunden wieda

Hab auch ein paar :)

snapshotb43a8ceb14de90bbx3.jpg

snapshot34de707654de7cetb6.jpg

Mehr find ich jetzt nicht... :naja:

Hab mich mal als Sklaventreiberin beschäftigt:D:

nach 17 Topflappen, 4 Teddies, 2 Vorhängen, 2 normalen Klamotten und 3 Quilts hatte es eine Simmin endlich geschafft:

Hier erst mal die Übersicht, was gemacht werden kann:

1-1.jpg

und natürlich wurde das direkt probiert:

Na ja, für die ersten Versuche gar nicht mal schlecht:

Aber die Auswahl könnte ruhig etwas größer sein

Hallo,

mal eine Frage, wieso steht das da alles in englisch???

Die Alsterfee

@alsterfee

d.h das sie in der Zone ist.man ist erst in der zone wenn man alle punkte eines hobbys voll hat.vorteil ist das die bedürfnisse langsamer zurück gehen

Die Bilder sind echt toll! thx an alle

Hatte meins bei ebay bestellt aber der Typ hat einfach nicht geliefert! Wenn man einem Händler mit 10000Punkten nichtmehr vertrauen kann wem denn dann? Welcher Welt leben wir bitte xD *g*
Sobald ich mein Geld wiederhabe geh ich zu Müller und kaufs mir... *grummel*

lg <3

meine simdame Mia beim Giege spielen auf dem Geheimgrundstück :-)

snapshot_94edbe11_34ee848b.jpg

snapshot_94edbe11_34ee84d8.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten