gehen wir mal weg von es ok finden oder nicht, dazu äußere ich mich nicht. Denn meine Meinung diesbezüglich tut nichts zur Sache. Allerdings muss ich dir Sagen Vilja das 99 % aller Jugendlichen eben ihren Dreck doch hinterlassen wenn sie Feiern. 
Da liegen dann Bierflaschen, zerbrochene, irgendwo hat einer Hingekotzt, die Zigaretten Kippen fliegen überall rum... das findest du also OK ? Es gibt keine Jugendlichen die Sauber auf dem Friedhof feier... die Tennies die soviel verstand haben, das sie da den Dreck nicht hinterlassen gehen erst gar nicht hin.... desweiteren, hätte man dir eventuell mit deinen 19 Jahren etwas mehr anstand beibringen sollen.... da haben wohl wieder ein paar Erwachsene versagt :/
€dit: achja bevor du mir nachsagst, ich würde dich beleidigen oder deine Eltern... das ist nur meine Meinung, und die darf ich laut dir ja frei kundtun!

nö, ihr versteht mich nur nicht, weil ich mich anders ausdrücke, als ihr es tut und daher auch nicht fähig seit meinen gedanken zu folgen (um mal auch so schwachsinnig eingebildet herablassend zu sein, wie so viele andere gerne sind, weil ich n bisschen jünger bin und deswegen keine ahnung von leben hab. aber es ist wahr, dass ihr meist nicht versteht oder nicht verstehen wollt, was ich WIRKLICH geschrieben habe.)
ihr habt nicht die geringste ahnung von meinem anstand und meinem benehmen. 
wo findest du bei mir denn fehlenden anstand oder war das nur ein dummer spruch um sich gut und weise vorzukommen?
anstand fehlt vielleicht in DIESEM post, der jetzt kommt, aber sicher nicht im letzten. aber bitte, würd mich interessieren, wo im letzten post anstand fehlte ^^
und es is mir zwar verdammt egal, weil ich WEIß dass meine eltern versagt haben (trotzdem feiere ich nicht auf friedhöfen LOL) - aber mit der aussage beleidigst du sie sehr wohl, auch wenn du versuchst dem zu widersprechen.
oder fändest du es toll, wenn man dich versager nennt?
in einer sache bist du jedenfalls einer. nämlich darin den sinn eines textes zu verstehen.
natürlich kann man meiner meinung, dass, solang sie sich richtig verhalten und nichts kaputt machen oder was zurück lassen, soviel party dort machn können wie sie wollen, widersprechen.
aber wenn ich schon sag, dass ich es nicht okay finde, wenn sie das tun. und bitte, von mir aus tuns halt 99% - dann find ich diese 99% ja auch nicht okay - das sagte ich doch! wiesoooo muss ich dann sowas lesen?

Da liegen dann Bierflaschen, zerbrochene, irgendwo hat einer Hingekotzt, die Zigaretten Kippen fliegen überall rum... das findest du also OK ?

NEIN, ICH FINDE ES NICHT OKAY. LIES MAL MEIN BEITRAG BEVOR DU WAS DAZU SAGST.
wars jetzt verständlich? ~.~
(ich schreib nie in großbuchstaben und ich verwend btw. auch nie rufzeichen - weil ich beides unhöflich find, aber anders scheint man mich hier ja nicht zu verstehen. danke für die aufmerksamkeit.) 
ich hab noch nie auf friedhöfen sonderlich viel dreck vorgefunden, deswegen hab ich nicht angenommen, dass sooo viele auf friedhöfen party machen und dann dreck hinterlassen.
aber bitte. ich leb halt doch in ner gehobene stadt. *lachend vom sessl kipp*
ähm, ja und ich hab verlernt gewisse aussagen noch wirklich ernst zu nehmen, weils einfach nur lächerlich is, sich über wen aufzuregen ohne zu wissen, was der in seinem beitrag geschrieben hat.
was passt dir denen nun daran nicht, DASS ich etwas GEGEN leute hab, die dort dreck hinterlassen? XD
wahaha, ich packs einfach ned.
wie tief muss man sein? hier suchen manche leute wohl nur danach, irgendne aussage zu überlesen oder zu verdrehen, damit sie was haben, worüber sie sich aufregen können.
ich empfehl euch ein entspannendes hobby. zb friedhofskomasaufing mit dreckhinterlassing soll angeblich grad voll der renner sein.
ich weiß, dass ich mich JETZT auch verdammt idiotisch verhalt. aber ich kann nach solchen posts einfach nicht mehr anders, weils in soooo vielen threads so war.
zwei recht unterschiedliche meinungen, in einer hinsicht is man sich einig, und genau da hacken die leute TAGE lang drauf rum, bis sie endlich checken, dass ich von anfang an das gleiche geschrieben hab.
lesen&verstehen is ne kunst.
außerdem fällt mir grad auf, das immer die 'alten' anfangen auf die 'jungen' los zugehen. 
wenn man sowas braucht um dich stark zu fühlen, dann weiß ich auch nimma weiter.

Also darf man ruhig Hausfriedensbruch begehen, so lange es keiner mitkriegt? Wird ja immer besser.

wenn man damit niemanden stört soll man doch von mir aus machn was man will.
ich würds nicht tun und ich brauch auch nicht unbedingt freunde die solche ideen hätten.
ich war noch nie nachts auf nem friedhof und auch wenns mich einmal gereizt hat, getan hab ichs dann ja eben doch nicht. und wie gesagt, wäre das auch nicht mehr als spazieren und die stimmung geniesen gewesen. 
wenn sie weder dreck hinterlassen, noch lärm machen, noch irgendwen sonstwie stören, dann können von mir aus millionen von menschen am friedhof in die ganze nacht rumspazieren ~.~ auch wenns offiziell verboten ist und deswegen nie zu solchen massen kommen würd. mir kanns egal sein und wenn sich leute einbilden, dass sie DAS tun müssen, dann sollen sie doch (und damit man mich nicht falsch versteht: solang sie eben niemanden wirklich damit störten, dh. weder dreck noch lärm etc. machen.)