@Bessy4ever: Freut mich und natürlich auch Saoirse, wie sie schon geschrieben hat, das dir der Prolog so gefällt. Sie hatte wirklich Angst gehabt dass er zu kompliziert erscheinen mag. Aber wenn sogar ich ihn verstanden habe, dann müsst ihr ihn auch verstehen

Und wie schon gesagt, bald gibt es auch von mir was zu lesen, wir sind fleißig am überarbeiten der ersten Kapitel, das heißt ihr könnt euch schon freuen bald ein Kapitel lesen zu können

Und wenn es dann soweit ist, wirst du benachrichtigt
@Teufelchen717: Dankeschön für dein liebes Lob

Wir freuen uns immer wieder wenn jemanden die Gestaltung auffällt, und wie viel Mühe wir, vor allem Saoirse, uns geben damit das alles hier ein wenig ordentlich aussieht.
Und du wirst natürlich auch gerne von uns benachrichtigt
@Eiskonfekt: Toller Nick! Ich liebe Eiskonfekt. Vor allem wenn man im Kino sitzt und alle auf den Film warten und der Mann rein kommt und das Warten noch verlängert

Also, rosa ist wahrscheinlich auch nicht sooo unsere Farbe. Ich weiß nicht wie es bei Saoirse ausschaut, aber ich mag rosa nicht so unbedingt. Aber das passt einfach gut als Kontrast zu der Geschichte, deshalb taucht rosa so oft hier auf

Ja, es ist wundervoll dass hierbei eine richtige Freundschaft entstanden ist. Wir haben uns ja beide schon öfters unterhalten. Und wir haben auch gesagt dass wir mal gerne gemeinsam eine FS machen wollen, aber vorher war es eine gaaanz andere Idee gewesen. Und dann kam diese FS zustande. Und ich hoffe sie wird euch noch viel mehr gefallen weil sie mit sehr viel Freude geschrieben ist
@biiqgiirl: Zwei ‚i’ sind immer gut – ne Saoirse?

– Schön das dir der Prolog gefällt.
Aber ich muss dich – vielleicht – enttäuschen? Der Rest der Geschichte wird ganz normal geschrieben sein. Eine ganz normale Erzählung, und keine Gedichte. Aber vielleicht magst du ja trotzdem weiter lesen?
Ich finde die Bilder auch gut gelungen, Saoirse wollte sie unbedingt zwei Mal machen -

– obwohl ich die ersten schon total schön fand. Aber sie hat mich dann doch von den zweiten überzeugt ^^ Woher dir Haare sind weiß ich leider nicht. Vielleicht kann dir da Saoirse weiter helfen. Aber Shona hat dir auch schon eine Seite geschrieben, vielleicht stimmt die ja.
Und wenn die Seite pay ist, gibt es keine Möglichkeit diese Umsonst zu bekommen.
@Shona: Dankeschön dass du so lieb warst und die Seite geschrieben hast

Ich weiß zwar nicht ob der Link stimmt, aber wenn Saoirse online kommt, wird sie vielleicht noch was zu der Downloadfrage sagen.
Noch mal Danke
Lg Pati