Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte da eher Mitleid weil ich denke der Typ klemmt sich da ernsthaft was ein.Jungs dürfen das ja, Männer eher nicht,sonst ist das für Frauen bei gutgebauten Männern viel zu aufregend.![]()
Wenn der Typ je in seinem Leben mit mir schlafen will, dann nicht.
T Wrecks schrieb:Geht es einem viel zu gut, wenn einen solche Fragen allen Ernstes beschäftigen?
Das ist vielleicht deine Meinung...Um das dürfen geht es mir gar nicht so sehr. Jeder darf/soll anziehen, was er möchte. Ich finde nur, dass es übelst aussieht, wenn sich jemand mit Kleidergröße 40+ in eine Röhrenjeans quetscht.
Woher weißt du denn, dass die Leute dich als normal gekleidet verstehen?Da gehe ich allerdings von mir selber aus, ich bin nämlich am liebsten so gekleidet, dass die meisten Leute mich als "normal" gekleidet verstehen. Es passt zu mir bzw. meiner Figur.
Woher weißt du denn, dass das Niemand sagen würde?Und bauchfreie oder zu enge Oberteile, Hüftjeans oder auch Röhrenjeans sehen an Leuten mit deutlichem Übergewicht nunmal nicht sonderlich ansprechend aus und es passt auch nicht zu ihnen.
Niemand würde zu solchen Leute sagen "Ey, wow, Du bist aber toll gekleidet. Passt voll gut zu Dir".
Wer sagt denn, dass das schwer ist. Die Röhrenjeans gibts bestimmt "in der richtigen Größe"Es kann doch auch nicht so schwer sein, sich Klamotten in der richtigen Größe, passend zur Figur zu kaufen. Mode hin oder her, es passt halt nicht jede Klamotte zu jeder Figur.
Achso.......... naja deine Meinung.Ich kann mich dem was einige hier gesagt haben nur anschließen, ich finde Röhrenjeans auch nicht männlich und finde sie, wenn überhaupt, nur für Jungs bis zu einem bestimmten Alter tragbar.
Meine Meinung - jedem sein's.Aber soll doch jeder rumlaufen, wie er will. Was ich dann davon halte interessiert doch kein Schwein.![]()
EbenDas ist vielleicht deine Meinung...
Ich bin mir sicher, dass es Menschen gibt die dickliche Menschen in Röhrenjeans absolut heiß finden. Warum sollen diese Menschen sich also hinter Jogginghosen und Schlabbershirts verstecken in denen sie sich möglicherweise überhaupt nicht wohlfühlen?
Weil dir und einigen anderen der Anblick nicht passt?
Mein Gott denn guckt doch weg niemand zwingt euch jemanden anzugucken.
Genau. Das ist meine Meinung. Ich habe auch gar nicht gesagt, dass sie es nicht "dürfen" oder sich gefälligst anders kleiden sollen. Ich sagte "Ich finde dass..."
Woher weißt du denn, dass die Leute dich als normal gekleidet verstehen?
Fragst du jeden den du auf der Straße siehst?
Das brauche ich nicht.
Ich schließe daraus, dass ich wie "die meisten" Menschen, die mir so auf der Straße begegnen, gekleidet bin, dass ich rumlaufe wie der gemeine Normalo von nebenan. Ich falle nicht auf, ich steche nicht hervor.
Dafür muss man kein Genie und kein Modeexperte sein, man braucht sich nur mal umschauen.
Vielleicht denken einige über dich ja genau das selbe wie du über übergewichtige Menschen in Röhrenjeans. Schönheit liegt im Auge des Betrachters von daher gits auch kein "passend" oder "normal". Denn jeder versteht etwas anderes darunter.
Sicherlich gefalle ich und/oder mein Kleidungsstil nicht jedem. Muss ich auch nicht.
Ein passend oder unpassend gibt es ganz sicher. In einem bunten, geblümten Sommerkleid auf einer Beerdigung auzutauchen würden sicherlich die meisten Leute als unpassend empfinden.
Hab ich jeden auf allen Beerdigungen gefragt? Nein. Man muss nur die Augen offen halten.
Woher weißt du denn, dass das Niemand sagen würde?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das welche sagen/denken würden. (und nein damit mein ich nicht den Verkäufer, der die Jeans los werden will xD)
Wenn Du mich schon auf jedem einzelnen Wort festnageln willst, dann verzeih, dass ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt habe und nicht alle Eventualitäten mit einbezogen bzw. ausgeschlossen habe.
Sicherlich gibt es auch Leute, die das sagen/denken würden, es gibt immer Leute, die anders denken.
Ich behaupte trotzdem, dass die Mehrheit "der Leute" (achtung Verallgemeinerung) der Meinung ist, dass das nicht gut aussieht.
Wer sagt denn, dass das schwer ist. Die Röhrenjeans gibts bestimmt "in der richtigen Größe"...und was das passend angeht... Wie gesagt das entscheidet jeder selber, nicht jeder hat deinen Geschmack.
Achso.......... naja deine Meinung.![]()
Meist geben sich solche Kleidungsstile mit dem älter werden und man passt sich im weitesten Sinne der breiten Masse an (Ausnahmen gibt es natürlich (bevor wieder jemandem meine nicht ausreichende Berücksichtigung aller Eventualitäten aufstößt)von Sweet Simsine: Vor zwei Jahren oder so fand ich das noch total gut, solange halt die Kerle einigermaßen schlank waren. (Gilt meiner Meinung nach genauso für Frauen, wenn ich etwas festere Mädels in Röhrenhosen sehe... nein danke.)
Inzwischen mag ichs nicht mehr so gern. Das ist mir einfach ein zu außergewöhnlicher Stil. Zwar kleide ich mich selber gerne extravagant, aber die Kerle, die ich toll fand, sahen eigentlich immer sehr normal aus^^