Dürfen/sollten Jungs Röhrenjeans tragen?

Was denkt ihr über Jngs in Röhrchenjeans?

• Sieht toll aus!

Stimmen: 73 31,1%
  • Naja...

Stimmen: 48 20,4%
  • Sieht ******** aus

Stimmen: 88 37,4%
  • Solang ichs nicht tragen muss...

Stimmen: 26 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    235
Wenn der Typ je in seinem Leben mit mir schlafen will, dann nicht.

Jungs dürfen das ja, Männer eher nicht,sonst ist das für Frauen bei gutgebauten Männern viel zu aufregend.:lol:
Ich hätte da eher Mitleid weil ich denke der Typ klemmt sich da ernsthaft was ein. :Oo:

Ich bin dankbar, dass bei den Mädels die sehr enge Röhre wieder in ist und somit die Hosen enger geworden sind, denn ich bekomme endlich für meinen 10-jährigen Hungerhaken passende Hosen. :D

Jeder soll tragen, was ihm fetzt. Wie Bill4Bong schon sagte: Die Menschen sind nicht auf der Welt um mir zu gefallen. Meinetwegen dürfen Kerle auch Miniröcke tragen oder Alditüten - was zählt, ist der Mensch dahinter und nicht das, was er an hat!

Ansonsten:

T Wrecks schrieb:
Geht es einem viel zu gut, wenn einen solche Fragen allen Ernstes beschäftigen?

w0rd!

Um das dürfen geht es mir gar nicht so sehr. Jeder darf/soll anziehen, was er möchte. Ich finde nur, dass es übelst aussieht, wenn sich jemand mit Kleidergröße 40+ in eine Röhrenjeans quetscht.
Das ist vielleicht deine Meinung...
Ich bin mir sicher, dass es Menschen gibt die dickliche Menschen in Röhrenjeans absolut heiß finden. Warum sollen diese Menschen sich also hinter Jogginghosen und Schlabbershirts verstecken in denen sie sich möglicherweise überhaupt nicht wohlfühlen?
Weil dir und einigen anderen der Anblick nicht passt?
Mein Gott denn guckt doch weg niemand zwingt euch jemanden anzugucken.
Da gehe ich allerdings von mir selber aus, ich bin nämlich am liebsten so gekleidet, dass die meisten Leute mich als "normal" gekleidet verstehen. Es passt zu mir bzw. meiner Figur.
Woher weißt du denn, dass die Leute dich als normal gekleidet verstehen?
Fragst du jeden den du auf der Straße siehst?
Vielleicht denken einige über dich ja genau das selbe wie du über übergewichtige Menschen in Röhrenjeans. Schönheit liegt im Auge des Betrachters von daher gits auch kein "passend" oder "normal". Denn jeder versteht etwas anderes darunter.

Und bauchfreie oder zu enge Oberteile, Hüftjeans oder auch Röhrenjeans sehen an Leuten mit deutlichem Übergewicht nunmal nicht sonderlich ansprechend aus und es passt auch nicht zu ihnen.
Niemand würde zu solchen Leute sagen "Ey, wow, Du bist aber toll gekleidet. Passt voll gut zu Dir".
Woher weißt du denn, dass das Niemand sagen würde?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das welche sagen/denken würden. (und nein damit mein ich nicht den Verkäufer, der die Jeans los werden will xD)

Es kann doch auch nicht so schwer sein, sich Klamotten in der richtigen Größe, passend zur Figur zu kaufen. Mode hin oder her, es passt halt nicht jede Klamotte zu jeder Figur.
Wer sagt denn, dass das schwer ist. Die Röhrenjeans gibts bestimmt "in der richtigen Größe" :) ...und was das passend angeht... Wie gesagt das entscheidet jeder selber, nicht jeder hat deinen Geschmack.
Ich kann mich dem was einige hier gesagt haben nur anschließen, ich finde Röhrenjeans auch nicht männlich und finde sie, wenn überhaupt, nur für Jungs bis zu einem bestimmten Alter tragbar.
Achso.......... naja deine Meinung.

Sorry an alle, dass es so lang geworden ist :D

Ich find Röhrenjeans bei den allermeisten Jungs unmöglich... Bei Mädchen, die die passende Figur haben (!!!) dagegen sehr schick. Aber jedem, was er mag...

Der Titel sind ja eigentlich 2 Fragen...

DÜRFEN natürlich. Man darf auch pinke Jogginganzüge mit Kuhflecken drauf tragen. Die frage ist nur, ob man das will und wie das aussieht.

SOLLEN nein. Können ja, aber sollen nein. Nicht jedem steht es, einigen aber schon und wieso sollen die das nicht tragen?

Ich persönlich mag wirkliche Röhrenjeans gar nicht, egal an wem. Engere Hosen dagegen sind in Ordnung. Wie gesagt, es gibt aber Leute (auch männliche), denen das durchaus steht und wo ich auch kein Problem mit habe. Nur mein Freund sollte das nicht unbedingt tragen...

Ich hab vorgestern eine junge Frau in Röhrenjeans gesehen, deren Beine so dünn waren, dass ich dachte, wenn der einer vor´s Schienbein tritt, bricht das durch.
Das sah gar nicht gut aus.

Aber soll doch jeder rumlaufen, wie er will. Was ich dann davon halte interessiert doch kein Schwein. ;)

Vor zwei Jahren oder so fand ich das noch total gut, solange halt die Kerle einigermaßen schlank waren. (Gilt meiner Meinung nach genauso für Frauen, wenn ich etwas festere Mädels in Röhrenhosen sehe... nein danke.)

Inzwischen mag ichs nicht mehr so gern. Das ist mir einfach ein zu außergewöhnlicher Stil. Zwar kleide ich mich selber gerne extravagant, aber die Kerle, die ich toll fand, sahen eigentlich immer sehr normal aus^^

Das ist vielleicht deine Meinung...
Ich bin mir sicher, dass es Menschen gibt die dickliche Menschen in Röhrenjeans absolut heiß finden. Warum sollen diese Menschen sich also hinter Jogginghosen und Schlabbershirts verstecken in denen sie sich möglicherweise überhaupt nicht wohlfühlen?
Weil dir und einigen anderen der Anblick nicht passt?
Mein Gott denn guckt doch weg niemand zwingt euch jemanden anzugucken.
Genau. Das ist meine Meinung. Ich habe auch gar nicht gesagt, dass sie es nicht "dürfen" oder sich gefälligst anders kleiden sollen. Ich sagte "Ich finde dass..."
Woher weißt du denn, dass die Leute dich als normal gekleidet verstehen?
Fragst du jeden den du auf der Straße siehst?
Das brauche ich nicht.
Ich schließe daraus, dass ich wie "die meisten" Menschen, die mir so auf der Straße begegnen, gekleidet bin, dass ich rumlaufe wie der gemeine Normalo von nebenan. Ich falle nicht auf, ich steche nicht hervor.
Dafür muss man kein Genie und kein Modeexperte sein, man braucht sich nur mal umschauen.
Vielleicht denken einige über dich ja genau das selbe wie du über übergewichtige Menschen in Röhrenjeans. Schönheit liegt im Auge des Betrachters von daher gits auch kein "passend" oder "normal". Denn jeder versteht etwas anderes darunter.
Sicherlich gefalle ich und/oder mein Kleidungsstil nicht jedem. Muss ich auch nicht.
Ein passend oder unpassend gibt es ganz sicher. In einem bunten, geblümten Sommerkleid auf einer Beerdigung auzutauchen würden sicherlich die meisten Leute als unpassend empfinden.
Hab ich jeden auf allen Beerdigungen gefragt? Nein. Man muss nur die Augen offen halten.

Woher weißt du denn, dass das Niemand sagen würde?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das welche sagen/denken würden. (und nein damit mein ich nicht den Verkäufer, der die Jeans los werden will xD)
Wenn Du mich schon auf jedem einzelnen Wort festnageln willst, dann verzeih, dass ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt habe und nicht alle Eventualitäten mit einbezogen bzw. ausgeschlossen habe.
Sicherlich gibt es auch Leute, die das sagen/denken würden, es gibt immer Leute, die anders denken.
Ich behaupte trotzdem, dass die Mehrheit "der Leute" (achtung Verallgemeinerung) der Meinung ist, dass das nicht gut aussieht.

Wer sagt denn, dass das schwer ist. Die Röhrenjeans gibts bestimmt "in der richtigen Größe" :) ...und was das passend angeht... Wie gesagt das entscheidet jeder selber, nicht jeder hat deinen Geschmack.

Achso.......... naja deine Meinung.:D
Eben ;)

von Sweet Simsine: Vor zwei Jahren oder so fand ich das noch total gut, solange halt die Kerle einigermaßen schlank waren. (Gilt meiner Meinung nach genauso für Frauen, wenn ich etwas festere Mädels in Röhrenhosen sehe... nein danke.)

Inzwischen mag ichs nicht mehr so gern. Das ist mir einfach ein zu außergewöhnlicher Stil. Zwar kleide ich mich selber gerne extravagant, aber die Kerle, die ich toll fand, sahen eigentlich immer sehr normal aus^^
Meist geben sich solche Kleidungsstile mit dem älter werden und man passt sich im weitesten Sinne der breiten Masse an (Ausnahmen gibt es natürlich (bevor wieder jemandem meine nicht ausreichende Berücksichtigung aller Eventualitäten aufstößt) :)

*rauskram*

Ich selbst trage gerne Röhrenjeans. Sie sind sehr bequem, besser als diese Schlag-Dinger^^
In meiner Klasse gibts nen relativ dünnen und kleinen Jungen. Dem steht das verdammt gut, und es ist voll sein Stil *-* (Nich dass ich verknallt bin, oder so xD Nein ehrlich... Ich mag wen anders ♥)

In ner anderen Klasse gibts ein paar große, EXTREM dünne Jungs... die... bäh. Nee, also die können das nciht tragen, auch wenn sie's tun. Das ist einfach schlimm bei denen!

also. ich selber bin auch ein Junge und trage auch röhren.allerdings trage ich nicht diese ganz haut engen ; ) und gehe auch schon garnicht in die frauenabteilung um mir dort welche zukaufen.. sondern achte schon darauf das sie etwas lockerer sitzen.

und ich muss sagen ; ) bei den mädels aus meiner schule kommt es schon"gut" an zumindest hab ich mehr erfolg als die "krassen typen" mit ihren baggys etc.

ich will jetz auch nicht angeben.
aber Jungs habt mut zur röhrenjeans ; )
es sollte eh jeder das tragen was ihm gefällt.
ich denke es muss einfach zu dem jeweiligen typen passen : D
Da ich zB. in meiner freizeit auch skate. finde ich es passt besser zumir.
wenn ich mir mich in baggys vorstellen würde...*HUST* no cmnt.
dazu muss ich sagen bin ich auch nicht der allergrößte.. ich bin gerade mal 1.74m und 16 Jahre.. naja ist ja auch egal.
aufjedenfall wers tragen will solls tragen ; )

Soll doch jeder anziehen was er will und bei einigen männlichen Wesen siehts einfach verdammt heiß aus :love: *lach*

Warum sollten Jungen das nicht tragen dürfen, trag ja selber auch ab und an Baggys und bin weiblich

wem juckts *schulterzuck*

Ich mag es überhaupt nicht leiden, wenn jemand Röhrenjeans trägt... denn ich hab i-wie das Gefühl, dass hauptsächlich Leute diese Jeans tragen, wenn sie eigentlich nicht die Figur dazu haben... Aber wahrscheinlich fallen einem nur die auf... :naja:

ABER: wer sich darin wohlfühlt und sich schick damit findet, kann von mir aus tragen, was er will... =)

Btw: Baggy Pants finde ich genauso schlimm... :lol:

eh :D leute die nicht die figur dafür haben :D das ist sone sache.
also wenn man jetz übergewicht hat sollte man es vllt lassen.
aber ich denke mal die "passende figur" definiert jeder anders.
ich bin zb nicht extrem dünn.aber bin auch nicht dick also so "ideal gewicht" bei mir siehts trotzdem gut aus meinen zumindest alle.
Also das es nur zu einem passt der dünn wie eine bohnenstange ist stimmt nicht. ganz im gegenteil ;)

Btw : D aber das wichtigste wenn man röhrenjeans trägt sind die schuhe egal ob männlein oder weiblein ; )
also ich trage zB. wenn ich meine röhrenjenas anziehe : D
nur diese schuhe hier dazu. http://www.kickz.com/de/media/images/p/288/lacoste-marcel_rp_spm_cnv-white-1.jpg
allerdings noch in anderer farbe ; ) *btw könnte auch gut das frauenmodell sein ^.^ (also das im post)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten