Germany's Next Topmodel - die 3. Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum soll die Liste denn gelogen haben? Da steht doch nur die Reihenfolge der Rauswürfe drin und nicht wann die entsprechenden Damen rausfliegen.

Nächste Woche wird es garantiert auch nur einen Rauswurf geben, der zweite wird dann auf den Anfang der darauf folgenden Folge verschoben, so wie schon bei der letzten Staffel.

Ich denke nächste Woche fliegt eine und im Halbfinale dann die zweite..

Mann, ich hab mich schon so gefreut, dass die Caro endlich mal verschwindet, sie regt mich einfach nur auf. Ich glaube, sie spielt immer eine auf nett und freundlich und verständnisvoll, aber in Wirklichkeit ist das ein richtiges Biest und denkt nur an sich und ihren (Miss)Erfolg.

... und das Umschwenken von heulen auf freuen ging meiner Meinung nach auch ein bisschen schnell. (bei der Entscheidung bei Caro) So als wär die ganze Heulerei nur gespielt gewesen :rolleyes:

Und knapp am Ziel vorbei. :heul:
Langsam halt ichs mit der Tusse nicht mehr aus. >.<
Caro, es interessiert keinen wie glitschig und eklig dein Fisch war. v.v
Hoffentlich geht sie endlich nächste Woche...
Beim laufen war sie ja auch sowas von überheblich. Hat die keine Sporthosen? o.O
Scheinbar nicht... und wovon die beim Interview alles gequasselt hat...

Und wenn es doch so einfach ist auf englisch zu telefonieren, soll sie es doch gleich selbst machen und nicht erst versuchen Jenny dazu zu zwingen.

Cooles Shooting heute oder *rumwunder* ...
Aber der Fotograf war schon komisch, erst sagt er das Shooting ist eher auf Portraitaufnhamen aufgebaut und dann waren doch fast alle Ganzkörper :argh: ... Am besten fand ich Wandas Bild, der Knaller (obwohl sie mir langsam echt zu sehr die Krallen ausfährt und einen auf Lästerkuh macht) ...
Christina haut momentan echt rein und mausert sich so langsam von dem scheuen Reh zum Modelknaller... Und das sie alle rausgewählt hätten war nur wegen Stutenbissigkeit und Konkurrenzkampf, mehr nicht!
Das Ed Hardy Shooting war erste Sahne, sie sah toll aus ... Fotos davon seht ihr auf der Pro7-Seite, denn ausgestrahlt wurde da nix.

Wer echt nervt ist Caro, die soll endlich abzischen (was sie ja auch per Liste als Nächste soll) ...
Was mich aber noch mehr ankotzt, auf Pro7 findet man echt kein Shootingbild mehr ... Die immer mit ihren (Copyright-)Scheiß - als ob ich was mit einen Minibildchen in TV-Qualität machen könnte!

:hallo:

Hmm.. Also ich dachte in der bejubelten "Finalwoche" soll Halbfinale und Finale sein, ersteres wie immer Donnerstag und das Finale mit den dreien dann Samstag. Aber vielleicht hab ich's auch falsch verstanden.

Hat Caro keine Sportklamotten?

Genau dasselbe hab ich gestern auch gesagt :lol: Läuft Topgestylt in der Wüste rum. Und ich hab das ganz gut gefunden, dass Christina am Ende des Laufes ihre Meinung gesagt hat.

Die liebe Caro wäre ihr nämlich genauso in den "Rücken gefallen". Obwohls ja kein in den Rücken fallen ist :D

Janina hat Segelohren ^^

Ja... das ist das einzige was mir an ihr nicht gefällt. Die Haare sollte sie lieber offen tragen.

Cooles Shooting heute oder *rumwunder* ..

Total cool, ich fand eigentlich alle Bilder klasse... was die immer machen, echt der Wahnsinn.

Ansonsten Caro muss endlich raus - ich find sie hat absolut nichts im Finale zu suchen. Aber was ich witzig find, sie ist so von sich selbst überzeugt.... :scream:

Bei Bild gabs heute einen interessanten Artikel (wenn er stimmt natürlich), wo die geheime Liste ausn Netz besprochen wird ...

Zitat:
"Die Tageszeitung „BZ“ will sogar erfahren haben, wer am Ende als große Siegerin feststeht: Jennifer. Die 16-jährige soll bereits für eine große TV-Zeitschrift fotografiert worden sein - als Gewinnerin des Model-Wettbewerbs."
Wenn es wirklich so sein soll, stimmt die Liste nicht - denn dort sollte ja Janina gewinnen ...

Finale ist am 5. Juni 2008!

Bei Bild gabs heute einen interessanten Artikel (wenn er stimmt natürlich), wo die geheime Liste ausn Netz besprochen wird ...

Zitat:
"Die Tageszeitung „BZ“ will sogar erfahren haben, wer am Ende als große Siegerin feststeht: Jennifer. Die 16-jährige soll bereits für eine große TV-Zeitschrift fotografiert worden sein - als Gewinnerin des Model-Wettbewerbs."
Wenn es wirklich so sein soll, stimmt die Liste nicht - denn dort sollte ja Janina gewinnen ...

Finale ist am 5. Juni 2008!

Ähm Korrektur - das Finale ist live

Und ich hab vorige Woche gelesen, dass Christina die Gewinnerin sein sollte. Und die Liste besagt ja nur die 3 Finalistinnen und nicht die Gewinnering...

bin ich die einzige, die die zahlen vor den namen in der Liste hier deuten kann ?

liste

da steht 6. Gisele, und dann 4 Wanda und 4 Carolin, also werden die wohl beide vierter platz. 5. gabs ja nicht, also flog gestern niemand, ist doch logisch.
und bei den ersten drei steht nur finale, und nicht 1, 2 und 3.

yup, aber wenn das sogar in der zeitung so stand dass die eine gewinnen sollte.. :/

Ja das andere ist aber auch in einer Zeitung gestanden, also haben wir da einen Widerspruch und d.h. die Aussagen sind ein wenig mit Vorsicht zu geniessen.

Hats ja in Staffel 2 auch gegeben. Hannah als Siegerin und geworden ists dann Barbara :hallo:

Ähm Korrektur - das Finale ist live

Und ich hab vorige Woche gelesen, dass Christina die Gewinnerin sein sollte. Und die Liste besagt ja nur die 3 Finalistinnen und nicht die Gewinnering...

Na eben nicht ... Laut Liste die ich gesehen habe ist Janina die Gewinerin, denn es wurde in Reihenfolge aufgelistet (also 1.-3. Platz) ...

Das das Finale live ist weiß ich auch, aber wenn die Siegerin sowieso schon feststehen sollte wäre dieser Aspekt ja nicht mehr wichtig!!!!

Ach is ja auch vollkommen egal ... Hauptsache Caro fliegt bald und Jennifer gewinnt auf keinen Falll!!!
Christina taut langsam auf und zeigt was sie drauf hat und Janina kann niemand das Wasser reichen aufn Catwalk %) ...Es bleibt also spannend *ggg

Ich nehme an wir reden dann von einer anderen Liste - weil die die ich verlinkt habe, da haben die Finalistinnen keine Nummern :D

Kannst du mal den Link posten?

D.h. im Grunde würde alle drei siegen - Janina sagt der eine, Christina die andere und ist nicht Jennies Name auch schon gefallen *gg*

Ich habe gerade keine Zeit die ganze Zeit mir durchzulesen, aber ich habe gerade auf der Ed Hardy Seite geguckt ob man Bilder von Chrissy sieht und das tut man eigentlich nicht... enttäschend... Aber man sieht eins :D Wenn man auf 'International' klickt, ist da Christina :D
klick

Also faaaaalls es jemanden interessiert, kann er ja draufklicken :)

Ich finde es doof dass das Finale am 5.06 kommt ._____. Da bin ich auf Klassenfahrt >.<

Ich hoffe nicht, dass Jenny gewinnt. Sie ist meiner Meinung nach überall mittelmäßig, außerdem ist sie noch zu jung. Sie ist gerade mal 16 und ich denke, sie hat ihren Körper selbst nicht im Griff. Sie muss sich erst mal selbst kennenlernen, bevor sie Produkte damit verkaufen will.
Christina wäre mir da als Gewinnerin schon lieber, aber so ganz hat sie mich immer noch nicht überzeugt.

Irgendwie hab ich gestern nicht verstanden, wieso Christina sich so hintergangen und *blahblah, heulheul* von Wanda fühlt.
Und ich verstehe auch nicht, wo bei den Mädchen viel gelästert wird. Alle sagen sich doch offen, was sie stört und in so einer stressigen Situation ist es wohl klar, dass man nicht beste Freundin mit jedem werden will.
Stören tut mich eigentlich nur Caro...

Das finale ist am 7.6. Oder? Das ist blöd, weil da hab ich theateraufführung. Wann ist denn die Wiederholung? Gleich am nächsten Tag?

Wanda und Caro sind mir gestern ja extrem auf die Nerven gegangen. Das kam jedes Mal so rüber als ob sie jetzt endlich registriert hätten, dass Christina eine echte Konkurrentin ist. Wenn sie die Gelegenheit dazu hatten, wurde gelästert was das Zeug hält.
Gerade die Szene im Badezimmer am Ende fand ich heftig, da waren die beiden ja mal wieder unter sich. "Ja also ich muss schon sagen, wenn Chrisina heute nicht fliegt fänd ich das schon unfair."
Oder Wanda am Ende vor Heidi, einerseits soll Christina raus aber andererseits glaubt sie auch dass sie gewinnt. Also deutlicher gehts ja wohl nicht!

Aber Wanda ist bei mir seit letzter Show ja schon unten durch.

Das Finale ist am Donnerstag, den 05.06., eine normale Folge ist jetzt noch am 29.05. und am 03.06. diese Männer-Model-Sondershow.

@Nanny
Da muss ich dir wirklich Recht geben, erst sagt Wanda, dass Chrisina rausfliegen soll und dann sagt sie, dass sie sowieso gewinnt :rolleyes: Spätestens ab da war es vollkommen klar, dass sie nur neidisch ist.
Zum Glück hat Peyman ihr dann mal die Meinung gesagt.

Übrigends find ich gar nicht, dass Janina mitgezickt(;)) hat. Sie ist zwar mit Caro und Wanda befreundet (diese Dreiergruppe nervt mich), aber eigentlich ist sie doch ganz nett zu Christina.

Ich finde es schade dass so ein hübsches Mädchen wie Wanda auf einmal so eine Zicke ist. Am Anfang kam sie noch so nett und natürlich rüber. Aber wahrscheinlich war sie schon immer so.

@Nanny
Da muss ich dir wirklich Recht geben, erst sagt Wanda, dass Chrisina rausfliegen soll und dann sagt sie, dass sie sowieso gewinnt :rolleyes: Spätestens ab da war es vollkommen klar, dass sie nur neidisch ist.
Zum Glück hat Peyman ihr dann mal die Meinung gesagt.

Übrigends find ich gar nicht, dass Janina mitgezickt(;)) hat. Sie ist zwar mit Caro und Wanda befreundet (diese Dreiergruppe nervt mich), aber eigentlich ist sie doch ganz nett zu Christina.

Ich finde es schade dass so ein hübsches Mädchen wie Wanda auf einmal so eine Zicke ist. Am Anfang kam sie noch so nett und natürlich rüber. Aber wahrscheinlich war sie schon immer so.

Du sprichst mir aus der Seele! :)

Besonders toll fand ich das dann, dass Wanda mit einem Kleid Vorlieb nehmen musste, das ihr in keinster Weise gefallen hat. *muhahaha*

Die Bilder von Christinas Fotoshooting sind ja mal super!:eek: Da sieht sie wirklich toll aus; vielleicht sollte sie einfach mal öfters Make-Up auftragen.

Das Fotoshooting von gestern war irgendwie... ekelhaft. xD Aber Jenny hat's ja wirklich noch gut getroffen mit der Schokosoße. <D

Ich glaube, das war eher ziemlich blöd für die Janina, die Curry und Essig ins Auge gekriegt hat. Also ganz ehrlich, da habe ich mich echt gefragt, was das für eine Schrottagentur ist, die ihren Models so brennendes Zeug auch noch in die Augen reinlaufen lässt, da brauchen sie sich echt nicht zu wundern, warum die Augen dann total rot werden und das Model sogar auch noch anfängt zu heulen, einfach nur verantwortungslos.

Aber wegen dem "Läster"gespräch zw. Wanda und Caro: Also wenn da einer abgerotzt hat, dann nur Caro, finde ich. Das Zitat wurde ja schon genannt. Aber definiere mir mal bitte einer lästern. Ab wann beginnt das und wann hörts auf? Ist das schon lästern, wenn ich jemanden kritisiere? Wohl eher nicht und das hat Wanda eigtl. auch nur gemacht, nicht mehr. Und wenn jemand von ihnen sagt, wer ins Finale soll und wer nicht, dann ist doch klar, dass sich jeder von ihnen selbst im Finale sieht und derjenige, der ihrer Meinung nicht dabei ist, wird eurer Meinung nach "gemobbt" oder es wird gelästert, das finde ich alles völlig übertrieben.

Mag ja sein, dass Christina eine "neue" Konkurentin der anderen geworden ist, aber ich begreife nach wie vor nicht, warum sich so viele unter euch über Wanda aufregen, sie macht in meinen Augen nichts schlimmes.

[...]
Aber wegen dem "Läster"gespräch zw. Wanda und Caro: Also wenn da einer abgerotzt hat, dann nur Caro, finde ich. Das Zitat wurde ja schon genannt. Aber definiere mir mal bitte einer lästern. Ab wann beginnt das und wann hörts auf? Ist das schon lästern, wenn ich jemanden kritisiere? Wohl eher nicht und das hat Wanda eigtl. auch nur gemacht, nicht mehr. Und wenn jemand von ihnen sagt, wer ins Finale soll und wer nicht, dann ist doch klar, dass sich jeder von ihnen selbst im Finale sieht und derjenige, der ihrer Meinung nicht dabei ist, wird eurer Meinung nach "gemobbt" oder es wird gelästert, das finde ich alles völlig übertrieben.

Mag ja sein, dass Christina eine "neue" Konkurentin der anderen geworden ist, aber ich begreife nach wie vor nicht, warum sich so viele unter euch über Wanda aufregen, sie macht in meinen Augen nichts schlimmes.

Vielleicht sehe ich (und andere möglicherweise auch) das einfach anders? Vielleicht denken wir, dass Wanda eine Zicke ist?

Jedem das Seine.

Also lass uns doch unseren Spaß! :lol:

Ja aber wenn ihr das denkt, dann müsst ihr doch einen Grund dazu haben. Eine Begründung hat man ja immer. Und mich interessiert einfach, was euch dazu verleitet hat, sie als Zicke zu bezeichnen. Weil da komme ich einfach nicht dahinter und ich habe jede Folge gesehen.

Naja, ich meinte ja vielmehr, warum einige seit anderthalb Wochen was gegen sie haben. Sie soll sich ja angeblich so asozial verhalten haben, aber das sehe ich irgendwie nicht so. Und darum geht es mir ja, dass ich vll. irgendwas verpasst hab.

Mir persönlich ist ihre negative Entwicklung aufgefallen; deshalb kann ich sie nicht mehr leiden. Am Anfang mochte ich sie natürlich auch. Sie war sogar meine Favoritin. Klar, Wanda macht ihren Job gut, aber trotzdem... Was die anderen an Wanda stört, kann ich dir leider nicht verraten.:lol:

Und doch finde ich, dass sie im Bad schon ein wenig mitgelästert hat. Über Caro will ich an dieser Stelle mal kein Wort verlieren. :rolleyes: Sie (Wanda) hat gesagt: "Wenn Christina heute nicht fliegt, finde ich das unfair!". Da hat sich mir die Frage aufgedrängt: Warum wäre das unfair? Denn Christina (und das kann wohl keiner bestreiten) hat sich in den letzten Wochen unglaublich entwickelt bzw. tolle Jobs an Land gezogen und auch ihre Fotos waren ganz gut.

Ein anderes Beispiel wäre da noch, dass Wanda sich bei Peyman über Christina beschwert hat. Aber Christina ins Gesicht hat sie nichts gesagt. Das zählt für mich schon als Lästern. Das ist wie, wenn ich zu 'ner Freundin gehe, über ein anderes Mädchen lästere, aber dem "Lästeropfer" sage ich nichts.;)

Deshalb denke ich, dass es mehr um die persönlichen Differenzen zwischen Wanda und Christina ging.

Aber okay, das ist meine Meinung und ich habe auch kein Problem damit, dass du Wanda magst. ;)

Ein anderes Beispiel wäre da noch, dass Wanda sich bei Peyman über Christina beschwert hat. Aber Christina ins Gesicht hat sie nichts gesagt.

Nunja, aber du darfst auch nicht vergessen, dass das ein Wettkampf ist. Wenn sie zu Christina geht und der noch sagt, was sie falsch macht, dann schießt sie sich ja selbst ins Knie, oder?

Nunja, aber du darfst auch nicht vergessen, dass das ein Wettkampf ist. Wenn sie zu Christina geht und der noch sagt, was sie falsch macht, dann schießt sie sich ja selbst ins Knie, oder?

Mmhh... Darüber habe ich ja noch gar nicht nachgedacht... :idee:

Aber mal ein anderes Thema: Was passiert nächste Woche? Ich konnte die Vorschau für Donnerstag leider nicht mehr sehen.

Naja, was nächste Woche alles passiert, wird dir von uns wohl kaum einer sagen können.
Eine fliegt noch raus und dann gehts in der Woche drauf ins Halbfinale und dann das Finale.
Wollten die nicht nach Paris oder so? Sind ja jetzt schon seit 2 Wochen in LA, dürfte ja mal wieder Zeit werden, den Ort zu wechseln.

wanda mochte ich am anfang auch total,aber in den letzten sendungen wurde sie ja richtig schlimm oO ich meine giselle konnte ich echt auch nicht leiden,aber was wanda da abgezogen hat.und bei christina jetzt dauernd. ich finde zwar schon,dass sie echt hübsch ist,aber jetzt ist sie mir einfach richtig unsympathisch o_o und caro muss sowieso raus v.v

also wenn die liste stimmen sollte, wär ich schon mal teilweise zufrieden...
aber ich fänds irgendwie doof, wenn jenny gewinnen sollte, weil sie fast genauso aussieht wie diese Lena aus der ersten Staffel... Das ist doch auch nicht der Sinn der Sache, oder? So nach dem Motto "Germanys next Topmodel, das genauso aussieht wie eins der alten"

Anti-Spoiler: Diese Shoots waren soooo eklig^^ am besten war noch das mit der Schokolade..wenn ich die Wahl hätte zwischen Lachshaut und Schoki..her mit der Schoki!!!!!
Ansonsten bin ich mal gespannt, was noch so an Zickenkrieg kommt (innerhalb der nächsten Woche)

Das finde ich aber nicht. Wo siehst du denn solche Ähnlichkeiten zw. Lena und Janina? So gesehen würden sich ja alle Models ähnlich sehen, weil alle dünn und hünsch sind, aber das ist ja alles wieder relativ.

Oh Gott, Lena und Jenny sehen sich überhaupt nicht ähnlich, finde ich, noch weniger als Janina und Lena. Auch wenn die Frisuren vll. ähnlich sein mögen, aber die Jenny ist doch viel jünger als Lena, ich würde sagen, fast noch kindlich und unausgereift. Auch die Gesichtszüge sind doch ganz anders, vom Körperbau mal ganz abgesehen ...

Janina mocht ich am Anfang mal voll aber jetz wirkt sie immer mehr so gspielt und gekünstelt... so von wegen "Haaach ich hätte niiiiiiiiiiie gedacht dass die mich nehmen *grins* *lach* und jetz so *grins*" wah genau wie auch bei der entscheidung als. Das nervt mich. So....

Naja und ich find diesmal sollt ne dunkelhaarige gewinnen weil wieder ne Blonde is ja langweilig xD

Naja und ich find diesmal sollt ne dunkelhaarige gewinnen weil wieder ne Blonde is ja langweilig xD

*unterschreib*
und so viele gibts da nicht, die dunkelhaarig sind..
(okay, drei. mist^^)
naja, ich bin weiterhin für janina...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten