Germany's Next Topmodel - die 3. Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf dem Bild könnte das Janina sein, somit wäre das dann die Top6. Gina-Lisa sehe ich im Hintergrund. Ich habs rot eingekreist:

gntmnx0.gif

Sie ist ja die Einzige, die ausser Jennifer solch blonde Haare hat.

Ich fands auch lustig, als Heidi Giselle nachgeäfft hat xD Mit dieser Einstellung von ihr beim Fotoshoot konnte ich gar nix anfangen. Sie ist zwar hässlich und hat ne dumme Stimme, aber sie ist doch gut für die Unterhaltung ^^. Ich finds richtig, dass die Elena rausgeschmissen haben, war so unscheinbar. Jennifer wird immer besser. Auch Barbara wurde immer besser und wurde schlussendlich GNTM, fand sie auch die Beste beim Casting.

Giselle ist eigentlich relativ hübsch, wäre sie nicht so extrem dumm. Aber ihre Einwände gegen das fotoshooting mit den Tieren konnte ich ausnahmsweise verstehen.

ich fands lächerlich... dem affen ging's gut ...
affen kannst du anna mimik total gut einschätzen
und der sah ja wohl nit traurig aus oder als ob er sich unwohl fühlt...

die hat sich einfach angestellt, die dumjme kuh ...

die hat sich einfach angestellt, die dumjme kuh ...

Ja man hat ja bei der anderen nach ihr gesehen (weiss nich mehr wers war), dass der Affe Freude daran hatte ^^ Sarah ist wirklich unglaublich fotogen, die Bilder sind immer der Hammer, aber natura gefällt sie mir gar nicht..

Gisele ist immer noch drin - ich fass es einfach nicht!!!
Carolin hat eine Vogel-Phobie und macht trotzdem tolle Fotos, auch wenn sie vielleicht eine scheiß Angst vor dem Tier hat, und die?! Weils dem Affen ja so schlecht geht! Hallo, das sind doch keine Tierquäler! Das Tier hat später über beide Ohren gegrinst, als es mit Vanessa (oder wer das war) aufgenommen wurde! Das kann ich echt nicht nachvollziehen...ich finds nicht fair!
Und Janina räumt ja alles ab :eek: Für mich hat die so gut wie gewonnen. Selbst wenn sie rausfliegt, ist die wohl gut im Geschäft.

Da ist ja Gisele =)=) xD

Aber keine Gina-Lisa ... dann wird se wohl rausfliegen

- Janina und Christina sind allgemein nicht schön^^

EDIT: Bin ich jz bissl dumm oder wieso komm ich nur auf 6?

EDIT2: Ah Raquel fehlt xD

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist Caro, die mag ich aber auch nicht ....
hauptsache die Gisele bleibt noch länger drin , gibts was zu lachen, aber ka ob ich mirs überhaupt noch gebe

Ich find nur schade, dass Bianca weg ist:(
Und Gina-Lisa hätte auch nicht rausfliegen dürfen! Aber die doofe Gisele bleibt natürlich!:mad:

hö? noch ist Gina-Lisa doch dabei O.o

EDIT: warum muss man hier allen die spannung verderben und schon
die Top 7, Top 5 etc posten -.- find ich echt kacke - ehrlich

Ich hab ja alles rosa gepostet :S Ausserdem muss man sich die Fotos der Top7 ja net anschaun

hab ich auch nit
aba trotzdem nervt es - wenn solln's alle rosa machen
wie du

nur die die, hier alles normal posten
kotzen mich grad an

was soll der scheiß?!
ich gib mir bei anderen sachen acuh die mühe spoiler rosa zu machen
oder ganz für mich zu behalten

Vielleicht hat sie übertrieben, vielleicht auch nicht.

Ich find's einfach nur unnötig für Fotoshootings Affen oder Löwen zu benutzen.

ja,mir haben die tiere auch irgendwie leidgetan o.o bei 1° fühlt sich son kleiner löwe sicher auch nicht gerade wohl >.<

Vielleicht hat sie übertrieben, vielleicht auch nicht.

Ich find's einfach nur unnötig für Fotoshootings Affen oder Löwen zu benutzen.

solang's den tieren aba gut geht, hab ich damit keni problem
und die sahen alle nit unglücklich aus, wenn du mich fragst...

der Affe hat grimassen gezogen
und der löwe hat ja auc mitgemacht
würden die sich nit wohlfühlen, hätte mans gemerkt...

Ich find nur schade, dass Bianca weg ist:(
Falls die stimmen und Bianca echt bald rausfliegen sollte fände ich das extremst doof. Ich mag sie so gern.. Sie ist echt hübsch und hat was an sich.
Aber die doofe Gisele bleibt natürlich!:mad:
Dito. Gestern hätte ich ihr bei jedem ihrer Comments und Statements an die Gurgel gehn können.. Und ihre Stimme..
Die ist echt zu blöd.. ("Ich finde das nicht gut, was die da machen mit den Affen. Ihn so an der Hand zerren und so. Das will ich nicht".. "Ich will kein Foto mehr machen, ich fühl mich nicht danach"..)..
Omg ich mag sie überhaupt nicht.. Und sowas von sich selbst überzeugt ("Ich laufe gut. Ich schätz mich da viel besser ein als die anderen Mädchen/meine Chancen sind viel größer..) Bla.. Bla..

Sie verlässt die Show wegen gesundheitlichen Gründen, wird aber in der Show anders dargestellt.

Echt? Ist das sicher oder nur "ein Gerücht"?... Woher hast du das den?
Das find ich so schade. Ich mag/mochte ^^ sie echt am Liebsten.
Wie wird es denn in der Show dargestellt?

Nach wie vor finde ich Vanessa und Wanda am hübschesten - fürs Modeln halte ich aber Vanessa und Janina am geeignetsten.
Vanessa hat einfach dieses typische flächige Modelgesicht, Janina ist sehr dünn und hat auch ein spezielles, kantiges Gesicht mit Ausdruck.

Jennifer steigert sich auch merklich. Auf den Bildern vom Fotoshooting sah sie echt klasse aus. Bin gespannt wie es mit ihr weitergeht.
Das tollste Foto kam aber von Christina. Sie ist so hübsch, hoffentlich kommt sie mal mehr aus sich heraus.

Bianca, Carolin und Sophie finde ich nach wie vor strunzfad. Raquel sieht immer aus wie frisch nach der Weisheitszahnop.
Bei Gisele läuft es mir immer kalt den Rücken herunter...brr, diese weinerliche klagende Stimme.

Hab ich von diesem Forum...man kann den Beitrag aber nur sehen, wenn man sich anmeldet ^^

Post 16 übrigens xD

Also es ist so beschrieben, dass der Zuschauer diesen Schockeffekt erfahren soll...kA was das zu bedeuten hat xD

Kannst du es nicht auch so sagen. Hab keine Lust mich anzumelden um ehrlich zu sein. Nur für diese Info..

Felina schrieb:
Raquel sieht immer aus wie frisch nach der Weisheitszahnop.
Exakt das selbe hat meine Freundin heut auch gesagt xD

Topmodelforum schrieb:
was bianca genau hatte, weiß ich nicht. da müsste ich mich nochmal genauer erkundigen. und dass so etwas anders dargestellt wird, liegt einfach daran, dass auf diese weise mehr spannung aufgebaut werden soll, dass man als zuschauer diesen "schock-effekt" erfährt. ich weiß z.b. auch, dass viele streiteren oder zickigkeiten extra für die kamera gestellt werden (generell ist das meiste inszeniert - das ist normal. fernsehen eben.
wink.gif
)...da wird vertuscht, da wird überzogen. das ganze ist vordergründig eben keine talentsuche, sondern eine unterhaltungsshow, die möglichst viele zuschauer anlocken soll.

unter den letzten 9 mädels sollen sich zudem verleichsweise viele blondinen befinden.
wink.gif

und zu den leuten, die sich ärgern, weil sie dne spoiler gelesen haben: ich habe doch extra noch eine warnung hingeschrieben. wieso lest ihr dann weiter, wenn ihr es nicht wissen wollt?
wink.gif

Das habense geschrieben ^^

Wow, hier sind aber viele Affenflüsterer unterwegs. Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Wenn Menschen ihren Schickimicki-Kram durchziehen, haben Tiere gefälligst zu spuren. :)

Ich muss den meisten hier zustimmen, was Giselle angeht. :D Die Frau sammelt bei mir seit der ersten Sendung Punkte - Minuspunkte. xD Furchtbar, echt.

Christina hat mich wirklich überrascht in dieser Folge. Mir ist gestern erst aufgefallen, wie hübsch sie eigentlich ist. Okay, sie ist immer noch schüchtern (hat ja sogar Heidi gesagt), aber irgendwie wird sie mir immer sympathischer.
Jennifer kann ich nicht leiden. Die Bilder für den Handyhersteller waren zwar ganz gut, aber irgendwie kann ich mich nicht mir anfreunden. (Mag wohl auch an ihrer schrecklichen Frisur liegen.)
Raquel mag ich ebenfalls nicht; ihr Gesicht gefällt mir nicht. Dafür hat sie aber einen tollen Körper.
Und Sophia wird mir von Folge zu Folge unsympathischer. xD Sie ist so furchtbar eingebildet und hält sich für das allertollste Topmodel überhaupt. Genauso wie Carolin. =_=

[...]
Dieses Mal mussten sie den Zickenkrieg ja schon provozieren (--> als die Mädchen über die Castingentscheidung bestimmten durften)

Das mit dem Zickenkrieg ist in dieser Staffel aber total extrem, finde ich! Sowas gab's doch in Staffel 1 und 2 aber nicht, oder? Ich find's aber trotzdem ziemlich unterhaltsam.:lol:

Ich mag Raquel nicht. Und Giselle auch nicht.... amen
Vor allem Giselle wenn sie wieder kommt "Alle lästern über mcih. Keiner mag mich. alle sind gegen mcih" gelaber. boah näää

Raquel mag ich eigentlich, ausser ihren Mund. Giselle? Giselle ist grauenvoll. Also ,... ich weiss echt nicht warum sie da ist! Und wie sie immer ihre Sätze betont. Am Ende soos chläääfrig. Ich hab tausend Sachen gegen den TV geschmissen, weil sie mich so aufregt Echt grauenvoll.

Und Fiona, Fiona war schrecklich :) DIe hat ja jetzt letztens bei Pro7 Funnymovie oder so mitgespielt. Echt grottenschlecht! Da war Anni als Paris aber besser :D

Ist euch auch aufgefallen, dass Gisele immer "im Endeffekt" sagt? xD

Ich fand das "Ich find das nicht gut mit dem Plastik in die Haare kleben " auch so unterhaltsam ^^

Raquel gefällt mir manchmal sooooo gut (von der Seite sieht sie sehr gut aus) aber wenn man auf dem Foto nur das Gesicht von vorne sieht find ich das gar nit mehr schön :P

Zu Fionas Auftritt: Die Rolle passte ja xD Zickig wie eh und je :p

Huhu

Ich muss natürlich auch wieder meinen Senf zur letzten Show geben *gg..

Ein Kommentar zu Gisele erspare ich mir, diese Frau ist einfach nur zum Heulen. Tänzelt sie ganz Zeit fröhlich vor der Kamera weil sie was mit Tieren machen kann und bricht das Shooting wieder mal ab (hat sie ja bei diesem Kettensägen-Casting auch gemacht)! Zumal Heidi ihr dann auch noch ein Shooting ohne Tier angeboten hat und sie antwortete:
"Ne, muss ich nicht haben!" ...
Die spiel sich auf wie ne Diva! Dabei hat der Affe so gut zu ihr gepasst, sie sieht ja selber aus wie einer :lol: ...

Die Bilder sind echt der Knaller, echt Wahnsinn diese Grafikprogramme *rumwunder* ... Wenn ich da Model gewesen wäre hätte ich am liebsten den Falken genommen, super stolzes und edles Tier!

Die die rausgeflogen ist konnte ich überhaupt nicht zuordnen, also kann ich nichts zusagen..

:hallo:

auch ich habe am donnerstag wieder gnt verfolgt und auch ich hätte am liebsten in den besen gebissen als es sich rausgestellt hat, dass die giselle schon wieder dabei ist. ganz ehrlich: ich habe die ganze welt nicht mehr verstanden. beim fotoshooting mit dem affen (es ließen sich übrigens erstaunlich viele ähnlichkeiten zwischen ihr und ihrem fotopartner feststellen ...) fing sie wieder mal an rumzuheilen, nämlich aus dem grund, weil sie der meinung war "wie kann man nur so mit tieren umgehen???". hallo?! gehts noch?! und man hat ja nichts gesehen, was auf tierquälerei hingedeutet hätte. und SCHON WIEDER versämmelt sie sich diese eine aufgabe und weigert sich stur, weiterzumachen. heidi ist noch so nett gewesen und hat ihr angeboten, fotos ohne den affen zu machen, aber auch da hat sie sich geweigert. ganz ehrlich, sie konnte froh sein, dass sie in NY war, ansonsten hätte ich der echt am liebsten eine geknallt ;)
das ganze fing ja schon beim vorcasting statt, wo sie 2 stunden zu spät kam und meinte, ihr hotel wäre dafür verantwortlich. schon von beginn an hat sie mir keinen symphatischen eindruck gemacht und das bestätigt sich von sendung zu sendung.
und die, die rausgeflogen ist, ist zwar nie wirklich aufgefallen, wobei man sagen muss, dass sie wirklich eine sehr hübsche war. es kann sein, dass die jury recht hatte, dass sie sich im vergleich zu den anderen nicht oder kaum entwickelt hat, aber für mich gab es etwa 10.000 mehr gründe, giselle rauszuwerfen als sie.
in jeder folge streikt sie, flennt nur rum und was bitte hat das mit dem modelbusiness zu tun?! sie zeigt keinerlei disziplin oder durchhaltevermögen und scheint wohl echt zu denken, der beruf eines models sei reine zuckerschleckerei. und immer und immer wieder drücken die juroren ein auge zu und stattdass sie sich zusammenreißt, sorgt sie immer wieder für neue klopper. kein aas kann sie leiden, weder vn den zuschauern (das gefühl habe ich jedenfalls), noch von ihren konkurrentinnen. warum ist sie also noch dabei?! wahrscheinlich lassen sich die juroren viel zu viel von ihr lenken. ich nehme mal schwer an, dass sie durch ihre ständige rumheulerei nur auffallen und aufmerksamkeit ergattern will. nichts weiter. und wie man sieht, ist ihr das bisher scheinbar gut gelungen. ich HASSE sie einfach.

naja, ich hoffe wirklich nur schwer, dass in der nächsten folge endlich jemand rausfliegt, der es auch dick verdient hätte, nämlich giselle.

Und Fiona, Fiona war schrecklich :) DIe hat ja jetzt letztens bei Pro7 Funnymovie oder so mitgespielt. Echt grottenschlecht! Da war Anni als Paris aber besser :D

LOL, hab ich auch gesehen. in "eine wie keiner" hat sie ja eine der oberzicken gespielt. im übrigen ist mir aufgefallen, dass sie sich ja in letzter zeit SEHR nach vorne rückt. denn egal, wo man einschaltet, obs viva ist, mtv oder pro7, überall sieht man die fionafratze. und ganz ehrlich: was soll das?! sie hat in ihrem film bewiesen, dass sie von schauspieleri null plan hat, aber sie scheint ja doch sehr ruhmgeil zu sein, wozu hätte sie sich sonst in mehreren castingshows anmelden sollen?! ihr ist es doch egal, warum sie im endeffekt "berühmt" wird, hauptsache, sie wird beneidet. am ende wird sie ganau wie paris hilton und verdient ihr geld durchs tägliche rumsaufen auf partys und durch das zeigen ihrer grün gepunkteten unterhose. LOL

auch ich habe am donnerstag wieder gnt verfolgt und auch ich hätte am liebsten in den besen gebissen als es sich rausgestellt hat, dass die giselle schon wieder dabei ist. ganz ehrlich: ich habe die ganze welt nicht mehr verstanden. beim fotoshooting mit dem affen (es ließen sich übrigens erstaunlich viele ähnlichkeiten zwischen ihr und ihrem fotopartner feststellen ...) fing sie wieder mal an rumzuheilen, nämlich aus dem grund, weil sie der meinung war "wie kann man nur so mit tieren umgehen???". hallo?! gehts noch?! und man hat ja nichts gesehen, was auf tierquälerei hingedeutet hätte. und SCHON WIEDER versämmelt sie sich diese eine aufgabe und weigert sich stur, weiterzumachen. heidi ist noch so nett gewesen und hat ihr angeboten, fotos ohne den affen zu machen, aber auch da hat sie sich geweigert. ganz ehrlich, sie konnte froh sein, dass sie in NY war, ansonsten hätte ich der echt am liebsten eine geknallt ;)
das ganze fing ja schon beim vorcasting statt, wo sie 2 stunden zu spät kam und meinte, ihr hotel wäre dafür verantwortlich. schon von beginn an hat sie mir keinen symphatischen eindruck gemacht und das bestätigt sich von sendung zu sendung.
und die, die rausgeflogen ist, ist zwar nie wirklich aufgefallen, wobei man sagen muss, dass sie wirklich eine sehr hübsche war. es kann sein, dass die jury recht hatte, dass sie sich im vergleich zu den anderen nicht oder kaum entwickelt hat, aber für mich gab es etwa 10.000 mehr gründe, giselle rauszuwerfen als sie.
in jeder folge streikt sie, flennt nur rum und was bitte hat das mit dem modelbusiness zu tun?! sie zeigt keinerlei disziplin oder durchhaltevermögen und scheint wohl echt zu denken, der beruf eines models sei reine zuckerschleckerei. und immer und immer wieder drücken die juroren ein auge zu und stattdass sie sich zusammenreißt, sorgt sie immer wieder für neue klopper. kein aas kann sie leiden, weder vn den zuschauern (das gefühl habe ich jedenfalls), noch von ihren konkurrentinnen. warum ist sie also noch dabei?! wahrscheinlich lassen sich die juroren viel zu viel von ihr lenken. ich nehme mal schwer an, dass sie durch ihre ständige rumheulerei nur auffallen und aufmerksamkeit ergattern will. nichts weiter. und wie man sieht, ist ihr das bisher scheinbar gut gelungen. ich HASSE sie einfach.

naja, ich hoffe wirklich nur schwer, dass in der nächsten folge endlich jemand rausfliegt, der es auch dick verdient hätte, nämlich giselle.

Gisele wird uns sicher noch einige Zeit erhalten bleiben, denn sie sorgt -wie Gina-Lisa- für gute Einschaltquoten. Wenn die wieder rumheult denken doch die Leute, ach wann kicken sie die endlich raus und schalten das nächste Mal wieder ein. Im Übrigen fand ich Elena zwar hübsch, aber sie war einfach so unscheinbar und hatte ein "normales" Gesicht. In ANTM sagten sie auch, sie suchen nicht die Hübscheste, sondern die, welche auch Ecken und Kanten hat.

Oh meine Güte, schmeißt doch bitte bitte endlich die Gisele raus.
Ich finde sie nicht überraschend einzigartig/hübsch/auffällig oder sonstwas - wer keine Lust mehr hat, soll doch bitte gehen und die ewige Heulerei von wegen "alle sind soooo gemein zu mir" geht mir echt auf die Nerven. Ich verstehe wirklich nicht, wieso sie die dringelassen haben. Und die ganze Story mit "also ich finde dass die nicht laufen kann, und die schlackert mit den armen, und bei der passt das nicht und die andere macht dies nicht" und dann aber keine Gegenkritik vertragen können ist ja wohl mal das Letzte...

Ich bin nur gespannt ob das nächste Mal Gina Lisa oder Sarah rausfliegen - die eine kann nicht laufen, die andere ist aber auch nicht die Beste...

Ich bin nur gespannt ob das nächste Mal Gina Lisa oder Sarah rausfliegen - die eine kann nicht laufen, die andere ist aber auch nicht die Beste...

Ich denke Sarah wird unglaublich unterschätzt, genau wie Christina. Die beiden sind einfach sowas von Fotogen :eek: Sarah muss einfach noch ein bissl an ihrem Bauch arbeiten, ich denke mal, dass nächste Woche gar keine rausfliegt, es wird sicher was in der Art kommen: Ihr wusstet beide, dass dieser Tag kommen würde - aber nicht heute xD ^^

Ich denke Sarah wird unglaublich unterschätzt, genau wie Christina. Die beiden sind einfach sowas von Fotogen :eek: Sarah muss einfach noch ein bissl an ihrem Bauch arbeiten, ich denke mal, dass nächste Woche gar keine rausfliegt, es wird sicher was in der Art kommen: Ihr wusstet beide, dass dieser Tag kommen würde - aber nicht heute xD ^^

Ja kann auch sein. Ich mag Sarah eigentlich auch ganz gerne, aber die läuft wirklich katastrophal. Und die Christina gehört mit Raquel zu meinen Favoriten :)

Hach ja, Gisele. Zuerst ganz groß die anderen kritisieren und dabei im Wesentlichen nur Heidis Kritik vom Laufstegtraining nachlabern.. Und dann, wenn sie selbst kritisiert wird, kommt von ihr nur "Die sind ja bloß neidisch"

Dumme Nuss^^

Oja und wegen Sarah und Gina-Lisa bin ich auch gespannt.. Schwerelos' Lösung klingt zwar plausibel, aber Heidi sagt doch in der Vorschau, dass sie nur noch ein Foto hat?

Oja und wegen Sarah und Gina-Lisa bin ich auch gespannt.. Schwerelos' Lösung klingt zwar plausibel, aber Heidi sagt doch in der Vorschau, dass sie nur noch ein Foto hat?

Ich hab in der Vorschau auch schon gedacht, daß dann beide auf dem Bild sind und keine rausfliegt.
Sarah gefällt mir immer besser von den Bilder her, sie ist echt fotogen, aber ich finde auch daß Gina-Lisa ein absolut fotogenes Gesicht hat, ich fand sie von Anfang an der Sendung sehr authentisch, auch wenn sie so prollig ist oder scheint...

Mir gefällt Janina, und so doof wie Giselle ist aber sie kann super laufen! Das ist aber auch das einzig gute an ihr, oh man, so ein Getue immer, das rumheulen....

Ist auf jeden Fall ´ne unterhaltsame Sendung :)

am ende wird sie ganau wie paris hilton und verdient ihr geld durchs tägliche rumsaufen auf partys und durch das zeigen ihrer grün gepunkteten unterhose. LOL
naja.. Ich denk, es wird eher so drauf aus laufen, dass sie täglich säuft und kein Geld dafür bekommt =)
sry, eigentlich ist sie mir egal, aber das musste grad sein ^^

ich hab auch damit gerechnet oder eher gehofft, dass payman das andere foto der beiden hätte. ich hoffe, dass es so kommt, weil die beiden gehören einfach zusammen.
"zack die bohne" sag ich nur noch ;)

Ganz im Ernst: Giselle ist nicht hässlig. Sie hat auch keine Filzläuse. Was redet ihr da bitte? Abgesehen davon, dass Filzläuse fast nur im Intimbereich und selten in den Haaren vorkommen, ist das ne ganz schön dreiste Unterstellung. Mich stört es auch, dass Giselle so oft heult und sich immer weigert, aber die Jury hat ihr noch diese eine (hoffentlich letzte) Chance gegeben, weil sie wirklich gut laufen kann und gute Fotoshootings macht.

Nebenbei gesagt- wer von uns kann beurteilen, was für ein Mädchen sich als Model eignet? Ein Laie erkennt sowas nicht. Die Models, die auf den Laufstegen für Top Designer laufen, sind in unseren Augen auch nicht immer hübsch. Und damit meine ich jetzt nicht Heidi Klum oder Giselle Bündchen, die jeder kennt, weil sie für Victoria's Secret laufen...

Dass nächstes mal Sarah oder Gina-Lisa rausfliegt, find ich gut, da ich das Gefühl habe, sie dienen nur der Quote und das ist nicht Sinn eines Modelwettbewerbs.

sie sind vllt nicht hübsch, aber haben etwas besonderes! lily cole z.b. finde ich extrem... naja nicht hässlich aber auch nicht hübsch, aber sie hat wiedererkennungswert und etwas besonderes in ihrer ausstrahlung.
ich finde, das hat gisele nicht, es gibt hunderte von mädchen, die so aussehen wie sie. und bis auf ihr heulen und irgendwas verweigern hat sie noch nichts geleistet, was mir irgendwie im gedächtnis geblieben ist...
Da hast du recht. Das sind nämlich auch die Kriterien: Wandelbarkeit und Wiedererkennungswert. Das hat aber niemand von denen wirklich finde ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten