Germany's Next Topmodel - die 3. Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt da muss ich glanziko rechtegeben

naja das einzige was mich angiselle stört ist die rumheuelrei die ist nciht NAH am wasser gebaut sindern mittdendrin ;)

was die haare angeht so schlimm sind die nicht-ihr müßetet mal meine sehen xD

aber es muss nicht an ihr legen wenn sie ach so ungekämmt aussehen, es gibt leute die können wie bescheurt kämmen, aber es nützt nichts-die haare sehen immer noch ungekämmt aus.

ich denke dass sarah fliegt da gina lisa im moment vielzu hohe quoten bringt

na tut mir leid aber ich finde Giselle einfach furchtbar... also mal ehrlich dass die sich immer so anstellt, wie ein Kleinkind wenn ich die dann ma mit Jennifer vergleiche die noch so jung ist, die hat echt Disziplin (die Jennifer). Nee also die Giselle hat in so einem Job nix verloren...

Meine Favoritin ist übrigens Janina ^^ obwohl ich Jennifer auch gut finde

Die Staffel ist bist jetzt schon ganz gut. Die Mädchen gehen so, nicht so die Brüller :-( Nur diese eine Giselle ist n bisschen bescheuert :D Wenn die da rumheult. Aber auf einer Seite kann ich sie auch total verstehen, dass sie das mit dem Affen da nicht machen wollte. Aber Heidi sagte ja zuerst, dass sie das wollte mit dem Affen.
Ich werde nicht schlau aus dir liebe Giselle.
Furchtbar ist ja diese Gina-Lisa. Oh Gott, wo haben die die denn geholt? Aus der Gosse? Also die redet sie so eine 30 jährige Kettenraucherin und sieht obenrein noch absolut ... aus!
Ist Jennifer diese 16 jährige? Wenn ja, die finde ich richtig klasse. Manchmal redet die n bisschen verwirrend, aber hübsch ist sie allemal :-)

Mich stört es auch, dass Giselle so oft heult und sich immer weigert, aber die Jury hat ihr noch diese eine (hoffentlich letzte) Chance gegeben, weil sie wirklich gut laufen kann und gute Fotoshootings macht.

wo und wann hat sie bitte gute fotoshootungs gemacht? man sehe sich die letzte folge an, in der sich die heiß geliebte giselle WIE IMMER geweigert hat auch nur irgendwas mit dem affen zu machen. nee, ganz ehrlich, sowas gehört da einfach nicht hin. wenn sie sich nicht zusammen reißen kann, soll sie doch dahin gehen, wo der pfeffer wächst. dann kann sie sich da ausheulen, das kümmert dann niemanden mehr und jeder hat seine ruhe.

man sehe sich die letzte folge an, in der sich die heiß geliebte giselle WIE IMMER geweigert hat auch nur irgendwas mit dem affen zu machen.

Wo wurde schon mal was mit nem Affen gemacht?
suchen.gif

der affe war doch nur in dieser aufgabe dabei *gegen den kopf hau*
es ging doch um das prinzip, sie hat sich einfach schon viel zu oft geweigert, ihrer aufgabe nachzugehen und deshalb ist sie die letzte, die es verdient hätte, weiterzumachen.

auch in der vorletzten sendung, wurde allerdings schon erklärt, "rotzt" sie erst mal über andere ab, was ja eigtl. auch die aufgabe war, und begründet mehr oder weniger ihre ansichten, warum der und derjenige nicht bei der nächsten aufgabe mitmachen dürfte und am ende, wo auch leute gegen sie sprechen, fängt sie wieder an zu flennen und sagt wieder mal "jeder ist gegen mich". diese selbstbemitleidung ist mehr als durchgekaut und die kränung war ja immer noch als sie in einem einzelinterview sagte "ich hab einfach keinen bock mehr". spätestens das muss doch die jury irgendwann mal rausgekriegt haben.
und ganz ehrlich, wenn die eine schon wegen ein paar alten internetfotos rausfliegt, dann frage ich mich wirklich, was so eine "tussi" da noch zu suchen hat ...

Zuletzt bearbeitet:
Und Fiona, Fiona war schrecklich :) DIe hat ja jetzt letztens bei Pro7 Funnymovie oder so mitgespielt. Echt grottenschlecht! Da war Anni als Paris aber besser :D

dazu sag ich mal nichts...^^

Fiona war mein Favorit beim letzten Mal.
Der Zickenkrieg zwischen ihr und Anni war aber auch einfach nur köstlich... Genauso lustig wie die Flennattakten von Gisele.
Aber ich muss sagen: Nein, die dritte Staffel gefällt mri bei weitem nicht so gut wie die zweite. Keine Ahnung wieso, ich finde, die hat einfach nix. Oder noch nicht? Naja mal sehn.

vielleicht ist die foto saache auch nurn nachträglicher april scherz <<

aba wie meine mum meinte es steht wohl von anfang an fest wers werden soll und machen dann nurn riesen tamm tamm um ein paar kröten zu verdienen xD

und wenn man der theorie folgt...beschleicht ichn übler verdacht wers sein könnte und zwar......

Germanys next Rasensprenger Giselle

wieso?

überlegt mal wie die sich aufführt...und trotzdem wird sie weitergelassen...komisch gell?

Es steht auch von Anfang an fest, wer es wird.
Der Kunde entscheidet, wer das Model werden soll. Nicht die Jury.

Von Anfang an? Welchen Anfang meint ihr denn? Wenn die 100 besten rausgesucht wurden? Oder die 20 besten? Also ich kann mir das nicht vorstellen, die entwickeln sich ja in der Zeit alle noch. sicher gibt es einige, die man schon hätte vorher rausschmeißen können und die man vielelciht nur wegen der Einschaltquoten behält, aber manche Unterscheiden sich von der Qualität recht wenig, da muss man halt sehen was aus denen wird. Und solche Gerüchte, dass das schon vorher feststeht hat wohl auch was damit zu tun, dass die Sendung zeitversetzt läuft. Wenn manche wissen XY ist draußen, weil sie die irgendwo auf der Straße gesehen haben, heißt das ja nicht, dass beim dreh der sendung das schon feststand...

der affe war doch nur in dieser aufgabe dabei *gegen den kopf hau*
es ging doch um das prinzip, sie hat sich einfach schon viel zu oft geweigert, ihrer aufgabe nachzugehen und deshalb ist sie die letzte, die es verdient hätte, weiterzumachen.

auch in der vorletzten sendung, wurde allerdings schon erklärt, "rotzt" sie erst mal über andere ab, was ja eigtl. auch die aufgabe war, und begründet mehr oder weniger ihre ansichten, warum der und derjenige nicht bei der nächsten aufgabe mitmachen dürfte und am ende, wo auch leute gegen sie sprechen, fängt sie wieder an zu flennen und sagt wieder mal "jeder ist gegen mich". diese selbstbemitleidung ist mehr als durchgekaut und die kränung war ja immer noch als sie in einem einzelinterview sagte "ich hab einfach keinen bock mehr". spätestens das muss doch die jury irgendwann mal rausgekriegt haben.
und ganz ehrlich, wenn die eine schon wegen ein paar alten internetfotos rausfliegt, dann frage ich mich wirklich, was so eine "tussi" da noch zu suchen hat ...

Ah okay jetzt verstehe ich das besser.

Bezüglich der Spoiler (aka "Der Sohn der Tante des Vaters der Cousine meiner Freundin arbeitet dort und weiß schon alles"): Der Onkel der Freundin eines Freundes arbeitet bei Pro 7 und während der letzten Staffel behauptete sie felsenfest, dass die Gewinnerin schon lange feststeht und dass Fiona das neue Topmodel wird. Andere wiederum schworen auf Hana... Man hat ja gesehen, wieviel Wahrheitsgehalt da drinsteckte.

Janina ist übrigens auch seit der ersten Folge meine Favoritin. Ich denke, dass sie sehr weit kommt, vielleicht sogar unter die Top 3, aber gewinnen wird sie nicht. Wie man ja bei den Castings gesehen hat, kommt sie jetzt schon bei den Kunden sehr gut an und ich habe die Befürchtung, dass sie aus diesem Grund nicht gewinnt... da sie auch ohne den Titel als GNTM weiterhin gefragt sein wird.

@ finja
Ja das kenne ich auch, bei der ersten Staffel behauptete ne Freundin von mir auch, dass Yvonne gaaanz sicher Topmodel wird, weil der Freund der Tante jemanden kennt....

PSsssssssssst. Es fängt an :D
ICh habe jetzt 2 Folgen verpasst. Freu mich jetzt richtig.

Ich wollte umbedingt das umstyling sehen ._. hab das jetzt verpasst -.-

Edit: Es fängt an, und wer meckert? Giselle -.-
Sie kann nicht in den Aufzug steigen wenn sie nicht weiß wohin es geht.
Wohin? NACH OBEN!

EditEdit: Sie heult .___.

Oh Gott, schmeisst die blöde Kuh endlich raus:rolleyes:

Das gejammer von dieser Gisele kann man ja nicht mehr haben

Gina mit der großen Klappe, konnte nicht anfangen zu 'dissen' :D
Und dann kam plötzlich piiiiiiiep und piiiiiiiiiiiiiiiep :D

Edit: Wanda öö Oh Gott! Ich liebe sie! Sie macht das sooo gut!

BOAAAH.
ICH HASSE GISELLE!!!!!!!!!!!!!!!11111einself

wähwähwäh, ich kann nicht schauspielern.
ich weiß, dass man als model so sein muss, aber so bin ich halt einfach nicht
und ich war auch gar nicht in der stimmung... bäh bäh

kurzer Ausraster ^^

'Nein, die soll bleiben, die redet so toll' :)
Das wollte er sagen :)

Aber, aber, :heul: Ich find das nicht okay das ihr sie hier so mobbt :heul:

:lol::lol::lol: Ich berwerb mich auch als Giselle-Double (was das sprechen angeht, sooooo seh ich nicht aus :D)

Edit: Was ist sie denn für ein Miststück? Das macht man unter Mädchen nicht.
Auch wenn das die Konkurentin war Öö Einfach den Freund nehmen öö

Das finden alle so tragödisch :D

...und die anderen sind unprofessionell

edit: das ist nicht meine Meinung, damit wollte ich Giselles Aussage in Frage stellen ;)

und heidi unterstützt sie auch noch... die hat das ja nicht mitgekriegt.

Lächerliche dumme Giselle... Sorry, aber ich könnte ihr die Augen auskratzen >:O
Waah!
Ich darf das nicht gucken, ist nicht gut fürs Herz ^^

Giselle is ja wirklich mal der Abschuss.
Und die Klum lässt sich von ihr auch noch einspannen. Herrlich, wie ne Seifenoper...

Der Bruce soll wieder her... Dieser Rolf ist so... komisch! Schon allein wo er jetzt die Frage gestellt hat und dann diesen "Sexy-Model-Drama"-Blick aufgesetzt hat... Der nervt mich schon fast so wie die Giselle xD

Der Bruce soll wieder her... Dieser Rolf ist so... komisch! Schon allein wo er jetzt die Frage gestellt hat und dann diesen "Sexy-Model-Drama"-Blick aufgesetzt hat... Der nervt mich schon fast so wie die Giselle xD

Davor hatte ich letzte Woche schon Angst O.O
Der ist wirklich nur peinlich. Französischer Akzent von einem, der aus Köln kommt?
Ich will Bruce :(

Also Gisele ist echt merkwürdig... einerseits tut sie immer so lieb ("Ich will dem Affen nicht wehtun" *flenn*) und dann sowas!
Entweder ist sie nur total merkwürdig oder eine gute Schauspielerin... oder beides :D

WellnessWasser schrieb:
Davor hatte ich letzte Woche schon Angst O.O
Der ist wirklich nur peinlich. Französischer Akzent von einem, der aus Köln kommt?
Ich will Bruce :(

Und das kommt ja noch dazu... :rolleyes: Naja...

Pollchen schrieb:
Also Gisele ist echt merkwürdig... einerseits tut sie immer so lieb ("Ich will dem Affen nicht wehtun" *flenn*) und dann sowas!
Entweder ist sie nur total merkwürdig oder eine gute Schauspielerin... oder beides :D

Hast du nicht aufgepasst, sie hat doch vorhin mal erwähnt, dass sie keine Schauspielerin ist! ;)

Giselle sucht sich die lächerlichsten Ausreden...und Heidi lässt sich doch tatsächlich noch davon einlullen ;_; Letztes Mal habe ich eine Freundin im msn zugeschrieen XD''''

Giselle ey bitte...die soll gehen ich hasse diese Frau noch mehr als Anni letztes Jahr =_=

'Ich glaub ich hab mich verliebt' :D
Wie geniaaaaaaaaaal. Wuaaa. *kaputtlach*
'Ich glaub ich bin schwitzig' xD
Sekunden länger und die wär gekommen. Das Fotoshooting war ja soooo real :D

Ist euch aufgefallen, dass letzte Woche die Frage von dem Rolf zwischen den Werbepausen folgende war:

Wer ist heute Gastjurorin: Alek Wek oder Alek Da.

Ist euch das auch aufgefallen. Dabei ist die doch erst diese Woche dabei. Sind die denn ganz dämlich bei Pro7, dass die das nicht merken?

Bianca sieht aus wie George Bush.

Ich konnt nichtmehr :lol:

Ich bin aufs Bett gefallen vor lachen ..

Giselle find ich absolut häßlich, wirklich.
Sie sieht aus wie ein Breitmaulfrosch, und ihre Art ich find die einfach Schrecklich ..

Und glaubt die Rothaarige wirklich das SIE eine Chance hat? Als ob zweimal hintereinander eine Rothaarige gewinnt, ich sag euch, niemals !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten