Germany's Next Topmodel - die 3. Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh gerade GNT online... also was Giselle da abzieht ist jawohl sowas von hinterfot*ig! Das darf jawohl nicht wahr sein -.- Ich finds gut von Tainás Freund, dass er da nicht mitspielen wollte... und dann stürzt sie sich wie ne alte Jungfrau auf den anderen Kerl... sorry aber sowas nenn ich Schlam*e!

(sorry wegen meiner Ausdrucksweise aber es regt mich so auf^^)

ich dachte mir eh schon,dass die person die rausfliegt,also von gina-lisa und sarah,rausfliegt,weil hier irgendwo schonmal bilder waren auf denen diese person nicht mehr drauf war. cih finds aber doof dass die getrennt werden.ich steh doch so auf zack die bohne :D
giselle stinkt ja mal voll oô und sie sieht aus wie'n häßliches pferd.und ihre haare sind dauerfettig und doof und allgemein mag ich sie nicht xD

naja, aber ich finde, sarah hat es sich auf jeden fall verdient, weiterzukommen, denn sie hat sich zusammen gerissen und diese bikinifotos mit sich schiessen lassen, obwohl sie wirklich starke komplexe hatte. trotzdem hat sie das alles mit sich machen lassen und diese probleme hatten die anderen nicht. und deshalb finde ich schon, dass sie es sich verdient hat, weiterzumachen. aber warum soll denn gina-lisa rausfliegen?! ich verstehe das einfach nicht. auf dem catwalk ist sie doch super und auch ihre fotos finde ich immer geil. warum bitte lassen sie diese alte schrulle namens giselle immer wieder weiter? es kann doch nicht sein, dass die jury so blind und verblödet ist, dass sie überhaupt nicht dahinterkommen, was das wirklich für eine dumme topfpflanze ist, herrschaftszeiten! ab der nächsten staffel bin ICH ein jurymitglied, damit ich sowas vorbeugen kann, kann man sich ja echt nicht länger anhören ... :)

LOL, aber das ist doch kein grund, sie weiterzulassen und diejenigen rauszuwerfen, die es sich vergleichsweise viel mehr verdient hätten weiterzumachen. das ist einfach nicht mehr fair und ich hoffe stakr, dass dieses "pferd" so früh wie möglich nach hause geschickt wird.

nein, natürlich fragt da keiner nach fairness. *lach*
man kann ja auch einfach eine hässliche, alte, verfaltete schrulle gewinnen lassen, solang sie für schlagzeilen und hohen einschaltquoten sorgt. nee, ganz ehrlich, das glaubst du doch wohl selber nicht. und die jury wird giselle sicher nicht weitergelassen haben, bloß damit die sendung weiter schön weit oben bleibt. es geht da ums modelwerden und nicht um pro7, lach.

also bei fiona war's so, dass die jury sie erst kurz vorm finale rausgeschmissen hat, obwohl sie IMMER schlechte kritiken bekommen hat, weil sie mit ihrer zickerei die quoten hoch gehalten hat.
wieso sollte es dann dieses jahr mit gisele anders sein?
na aber komm, Fiona hatte auch wirklich viel Potential und hätte niemals so eine Arbeitsverweigerung an den Tag gelegt wie Giselle. Fiona hat das ganze sehr ernst genommen. Klar gabs diese Zickereien zwischen Anni und ihr, aber beide haben gekämpft und das wirklich gut. Giselle hingegen kriegt alles in den Schoß... dass sie ihr letztes Mal noch eine Chance gegeben haben fand ich ja gut, aber jetzt schon wieder? Und dass Tainás Freund nach Hause fahren sollte, nur weil Giselle da so ne Show abziehen musste? Find ich echt ganz schön dreist...^^

das stimmt nicht so ganz, fiona wurde schon mal gebucht, einmal weiß ich es ganz sicher, möglicherweise war das auch das einzige mal, aber immerhin einmal wars ;)

ich fand finoa ganz ok eigentlich, jetzt mit ihrem komischen "ponnyschnitt" oder was das sein soll (mit den stirnfransen ins gesicht) gefällt sie mir ja überhaupt nicht mehr. damals zählte sie wie hana zu meinen favoriten. egal jeder findet halt ne andere gut.

vergleichen würde ich sie mit gisele trotzdem nicht, denn auch wenn es zickenkrieg gab zw. fiona, hana und anni kann man das nicht so ganz mit gisele vergleichen.

was die abliefert ist doch wirklich einzigartig. ich verstehe auch nicht wieso sie noch weiter ist das ist wirklich eine frechheit. vorallem heidi hat ja zu sarah noch gesagt "ich bin ja nicht immer da" so quasi sie kann sie nicht immer überreden ein foto zu machen, aber was bitte ist mit gisele? die hat schon soviele sachen nicht gemacht und kommt weiter weiter und wieder weiter.

gewinnen wird sie ja glücklicherweise trotzdem nicht, denn kein mensch will so jemanden buchen. also ich meine klar die sie jetzt buchen ist was anderes. aber ich meine wenn GNTM vorbei ist. wer will denn jemanden buchen, den die halbe welt nicht leiden kann? egal wo man hinschaut, die mehrheit der menschen kann sie nunmal nicht leiden, und mit ihrer "racheaktion" hat sie nochmal ein stück mehr von ihrem wahren gesicht gezeigt.

bei der frau kann man nur sagen: :down:

lg pezi

was die abliefert ist doch wirklich einzigartig. ich verstehe auch nicht wieso sie noch weiter ist das ist wirklich eine frechheit. vorallem heidi hat ja zu sarah noch gesagt "ich bin ja nicht immer da" so quasi sie kann sie nicht immer überreden ein foto zu machen, aber was bitte ist mit gisele? die hat schon soviele sachen nicht gemacht und kommt weiter weiter und wieder weiter.

Seh ich ganz genauso!!

Und Giselle mag ja ein einigermaßen hübsches Gesicht haben, aber so ein Charakter und so ein Rumgezicke... also nee^^ Und auf der Fashionweek ist sie auch ziemlich schlecht gelaufen fand ich. Und als sie am Strand sich da auf diesen anderen Typen gestürzt hat, wirkte das fast auf mich, als hätte sie noch nie intimeren Körperkontakt zu nem Mann gehabt. Und vorallem dieses ständige Geheule "Ich mag keine Fahrstühle :heul: !" und dann muntern die anderen sie auf und selbst darüber meckert die Alte. Also der ist echt nicht mehr zu helfen...

Ach komm, schon allein die Stimme ist grausam -wie die redet! Ich versteh auch nicht, warum sie gebucht wurde letztes Mal - und dann hat sies noch kräftig versaut! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...

ich denk mal weil sie ins modelabel da gepasst hat also vom aussehen her, wisst ja dunklere teint dunkle haare und augen--> des muss jemand südländisches sein

denke ich mir ma denn was die fürn scheiß zusammengalufen hat war ja nicht mehr feierlich...bin mal gesoannt wann sie fliegt < aber bitte mit po-tritt>

Naja, also ich finde, das Giselle-Problem kann man wirklich nicht mit der Fiona vergleichen. Obwohl sie in der letzten Staffel zwar doch sehr aufgefallen ist (eben dadurch, dass sie sich kaum mit jemandem verstanden hat), fand ich sie noch längst nicht so schlimm wie Giselle. Sie ging mir zwar auch irgendwann auf den Keks, da ich den Eindruck hatte, es ging ihr nur darum, berühmt zu werden, obs jetzt modeln ist, oder singen oder schauspielerei war ihr doch scheiß egal, und das fand ich halt irgendwie ... schei*e. Aber Giselle ist wirklich unter aller Sau, besser kann mans echt nicht sagen. Und ich würde das nicht verstehen, sie nur deshalb immer weiter zu lassen, damit die Quoten schön weit oben bleiben, das ist doch total beknackt. Es geht doch darum, ein Model rauszufischen, das auch wirklich Potential und vor allem den Willen hat, das alles für den Rest des Lebens durchzuziehen und davon hat sie weder das eine, noch das andere.

ich kann Gisele auch nicht leiden,mit ihrer ganzen zickerrei geht dir mir sowas von aufen sender...boah ey^^
Aber ich würd die auch nicht mit fiona vergleichen,fiona hat zwar auch ihre zickereien gehabt,aber sie konnte immerhin noch was und hat sich wirklich dahinter gehangen(gemocht hab ich sie allerdings trotzdem nicht^^)
I-wie ist eh in jeder staffel eine dabei,die rumzickt und man einfach nur denkt-"hoffentlich fliegt die bald raus!"...
bye Sissy

ich finde gisele so wie einige hier richtig richtig schrecklich.. wenn ich die labern höre gehen mir die nackenhaare nach oben.. dann redet die soooo was von langsaaaaaam, das man bei ihrem gelaber fast einschläft..:sleep:und immer dieses "fast" heulen dabei als unterton treibt mich und meinen schatz manchmal schon auf die palme..

und besonders hübsch finde ich sie auch nicht.. ich kann es nicht verstehen, wie die es wieder mal weiter geschafft hat..und ihren "job" auf dem laufsteg hat sie ja mal schön daneben gehauen.. die ist gelaufen wie ein stockfisch.. :lol:

edit:
fiona war sehr ehrgeizig und hat es schon iwie professionell gemacht.. und nicht so wie das "PFERD" %)

genau und außerdem zicken sich Männer nicht an (so viel ich weiß:ohoh::lol:) und was täten wir blos ohne all die Fionas und Giseles??=)

ach bitte, ihr vergesst alle, da stand HÜBSCHE männer drinnen *sfg* wir sollten schon realistisch bleiben *loooool*

was will heidi dann machen? kommt noch so eine sendung wie GNTM dann für männer raus? spielts das dann auch im tv oder wie soll ich das verstehen? *g*

lg pezi ;)

lol :) Hey hat jemand die Bravo? Ich hab sie, will nichts verraten, sage nur da sind angeblich die 5 Finalistinnen drinn :_: Und es steht fest wer weiter ist? Gina oder Sarah?!

Genau! So wie Tainas Freund. Aber der ist ja schon Model.
Der war aber lecker :D

Neiiiin, der gefällt mir gar nicht. Viel zu wenig Haare zum Wuscheln :D

Aber wenn's ne neue Staffel mit Männern geben würde, wäre doch 1. die Bewerbungsfrist länger und 2. würde man viel mehr davon hören... Oder?? Vielleicht werden sie einfach in diese Staffel eingebaut.

Stimmt... Daran hab ich nicht gedacht.
Aber sooo sah er doch schon mal ganz lecker aus ^^
Wären die Haaren dann noch so
Wäre er perfekt :D

Die Haare sind toll! Da kann man durch wuscheln und sich verkrallen (was mein Freund nicht sehr angenehm findet :D)

@Jenna: Hab ein Foto von deinen Freund gesehen auf deiner Blog ^^
Hat echt tolle Haare :D

Zum Thema "männliches" GNT ... ich vermute, das wird genauso ein Flop wie die deutsche Frauenfußball-WM. Das hat doch auch niemanden gekümmert, mich übrigens auch nicht. Das passt einfach irgendwie nicht. Und es ist traditionell, dass Frauen die Schönheit verkörpern und die Männer machen eher das "grobere" und "kraftaufwändigere". Vor allem, was haben Männer mit Mode zu tun? Das passt doch nicht ...

Zum Thema "männliches" GNT ... ich vermute, das wird genauso ein Flop wie die deutsche Frauenfußball-WM. Das hat doch auch niemanden gekümmert, mich übrigens auch nicht. Das passt einfach irgendwie nicht. Und es ist traditionell, dass Frauen die Schönheit verkörpern und die Männer machen eher das "grobere" und "kraftaufwändigere". Vor allem, was haben Männer mit Mode zu tun? Das passt doch nicht ...
Wow.... konservative Weltanschauung...

Sry - das war ja wohl von der kurzhaarigen blonden und giselle keine glanzleistung - das sah ja wohl kein bisschen männlich aus, die blonde hat immer nur gelacht und giselle - naja sie ist giselle - sie macht ein mieses shooting und zwischendurch hört man sie reden, was fast noch schlimmer ist!

Und: Zack die Bohne nervt mich langsam *g*! Der Satz macht einfach keinen Sinn!

Habe ich mich da verhört oder hat Heidi da tatsächlich "Flamingotänzer" gesagt?:lol:

Oh Gott, da macht dieser Kölner mit französischem Akzent immer auf elegant, sexy und schick (er probierts zumindest) und dann hält er sein Champagnerglas wie ein Trampel=)

Sry - aber den ignorier ich vollkommen diesen Ersatz-Bruce. Mir fehlen die Laufstegtrainings mit Bruce... das war so lustig immer (Die Handetasche muss lebendig sein!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten