Pftz in der neuen jolie sieht man eh schon ob Gina-Lisa oder Sarah rausfliegt -.- ich schweige wie ein Grab ^^.....
Schreib's doch rosa

Oder mir per PN

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pftz in der neuen jolie sieht man eh schon ob Gina-Lisa oder Sarah rausfliegt -.- ich schweige wie ein Grab ^^.....
Das sagen Gina-Lisa und Sarah immer..Ich kapier irgendwie nicht, was ihr mit Zack, die Bohne, meint...
na aber komm, Fiona hatte auch wirklich viel Potential und hätte niemals so eine Arbeitsverweigerung an den Tag gelegt wie Giselle. Fiona hat das ganze sehr ernst genommen. Klar gabs diese Zickereien zwischen Anni und ihr, aber beide haben gekämpft und das wirklich gut. Giselle hingegen kriegt alles in den Schoß... dass sie ihr letztes Mal noch eine Chance gegeben haben fand ich ja gut, aber jetzt schon wieder? Und dass Tainás Freund nach Hause fahren sollte, nur weil Giselle da so ne Show abziehen musste? Find ich echt ganz schön dreist...^^also bei fiona war's so, dass die jury sie erst kurz vorm finale rausgeschmissen hat, obwohl sie IMMER schlechte kritiken bekommen hat, weil sie mit ihrer zickerei die quoten hoch gehalten hat.
wieso sollte es dann dieses jahr mit gisele anders sein?
was die abliefert ist doch wirklich einzigartig. ich verstehe auch nicht wieso sie noch weiter ist das ist wirklich eine frechheit. vorallem heidi hat ja zu sarah noch gesagt "ich bin ja nicht immer da" so quasi sie kann sie nicht immer überreden ein foto zu machen, aber was bitte ist mit gisele? die hat schon soviele sachen nicht gemacht und kommt weiter weiter und wieder weiter.
Heidi sucht auch männliche Models:
http://prosieben.at/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel/artikel/50967/
Wollen wir ein paar Moderatoren vorschlagen?![]()
gntm mit männern?
hoffentlich sind auchn paar leckere dabei *.*
Genau! So wie Tainas Freund. Aber der ist ja schon Model.
Der war aber lecker![]()
wie mein freund
dumm nur, dass er net will.
Nein, in meinem zarten Alter plagt mich das noch nicht. Wenn ich mal so alt sein sollte, wie du, melde ich mich nochmalSprichst du aus Erfahrung Strichli? *duck*
Wow.... konservative Weltanschauung...Zum Thema "männliches" GNT ... ich vermute, das wird genauso ein Flop wie die deutsche Frauenfußball-WM. Das hat doch auch niemanden gekümmert, mich übrigens auch nicht. Das passt einfach irgendwie nicht. Und es ist traditionell, dass Frauen die Schönheit verkörpern und die Männer machen eher das "grobere" und "kraftaufwändigere". Vor allem, was haben Männer mit Mode zu tun? Das passt doch nicht ...
der macht des aber schon mit absicht, oder?