Leeloo
Member
Hmm.. also ich mag Giselle irgendwie..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Agenturen interessieren sich nicht für den Charakter bei Models, sondern um das Aussehen. Bestes Beispiel ist Naomi Campbell. Obwohl die so hochnäsig ist und glaubt, bloss weil sie den Promistatus hat, sich alles erlauben zu dürfen, verdient sie Millionen...Ich denke mal, wenn sich jetzt irgendwelche Agenturen gntm ansehen, und sehen Giseles ewiges Rumgezicke, haben die die Schnauze von ihr schon so voll, das sie garantiert nach Ende von gntm nicht mit ihr zusammen arbeiten wollen. Da ist ja Naomi Campbell bald pflegeleichter...
Ich finde das kann man nicht direkt so sagen.Die Agenturen interessieren sich nicht für den Charakter bei Models, sondern um das Aussehen. Bestes Beispiel ist Naomi Campbell. Obwohl die so hochnäsig ist und glaubt, bloss weil sie den Promistatus hat, sich alles erlauben zu dürfen, verdient sie Millionen...
Dem Image hat es aber nicht geschadet. Und Giselle nörgelt ja, so weit ich gesehen hab (habe nicht alle Folgen gesehen), nach den Shoots.Außerdem macht Naomi die meisten ihrer Zicken (zumindest soweit ich das mitbekomme) in ihrer "Freizeit" und nicht bei ihren Jobs. Das macht wahrscheinlich auch einen großen Unterscheid aus.
du hast damit definitiv nichts am hut, das merkt man.
fast alle streetstyle-sites werden von männern geschrieben, es gibt ebenso viele moderedakteure wie -redakterinnen, ebenso viele männliche wie weibliche designer und die mode für den mann boomt momentan - egal ob es designeranzüge oder streetklamotten sind.
und ich denke es gibt genauso viele frauen wie männer denen das thema mode total am popo vorbei geht.
Aber Heidis Agentur ist doch IMG oder? Und wenn die gewinnen, bekommen sie ja nen Vertrag dort, oder nicht?
Ich meinte nicht, dass Heidi selbst eine Agentur hat, sondern, dass sie da unter Vertrag ist.Ach Quatsch, IMG gehört ihr doch nicht, sie ist nur in der Kartei und bekommt so Jobs vermittelt.
Das mit dem Gage-Abgeben ist so:
Während der Sendung und 3 Jahre danach müssen sie 40% der Gage abgeben und (jetzt kommts!!!!!) der Vertrag kann bis zu 2 Jahre verlängert werden egal ob das Model das will oder nicht!!! Über irgendwelche Klauseln wird das dann über eine Modelagentur die pro7 gehört und die Firma von Heidis Vater geleitet!
So stands jedenfalls in der Bild - wenn es stimmt natürlich.. Den Vertrag soll man auch nur verstehen wenn man Jurist ist, so kompliziert ist der!
Stellt euch mal vor, ackerst 5 Jahre für etwas über die Hälfte der Gage und musst auch noch kostenlos Spots für Pro7 drehen... 5 JAHRE!!! Das sind im Modelbuisness doch Jahrzehnte !!!
![]()
Janina hatte doch bei c & a den vertrag bekommen, für die schuhwerbung
Sieht in der Tat danach aus
Hab anscheinend doch mehr spannendes als nur das umstyling während meines Urlaubs verpasst.
Hab auch schon Sekt gekauft. Heut gibt's GNTM-Party bei mir
Heut MUSS sie fliegen! Und sie wird wieder drinbleiben, was wetten wir.
hey, bin ich auch eingeladenwohnst eh in wien *laaach*
Ich freu mich schon auf heute Abend.Ich will Giselle nach Hause gehen sehen.
![]()
10 Minuten und noch hat sie nicht geheult öö
Recordverdächtig öö
10 Minuten Sendung und schon ist Gisele kurz vor'm Rumheulen.....
Ich finde ihr geilt euch ein wenig zu sehr an Gisele auf. Ist doch klar, dass sie besonders ihr Weinen am meisten zeigen. Und ist doch klar, dass sie da weint, wenn sie Höhenangst hat. Würdet ihr auch machen, wenn ihr Höhenangst habt.
Insbesondere wenn ich hier Schlampe lese.Was ist das für ein Niveau?
ich hab die ersten 10 minuten verpasst.wo ist denn zack die bohne sarah? o.o
giselle nervt v.v