Germany's Next Topmodel - die 3. Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm.. also ich mag Giselle irgendwie..

Auf www.prosieben.de
-> Lifestyle
-> Germany's Next Topmodel
-> Epidosen
-> Episode 7
-> Unten auf anschauen klicken

Weiß nicht, wie es mit dem Direktverlinken steht, deswegen nur der Weg ;)

/edit:
Pffz.

Soweit ich das verstanden hab geht es doch bei Models nicht darum wer die schönste ist, sondern man muss auch einen gewissen erkennungswert haben.
Meiner Meinung nach haben den besonders Raquel, Jennifer und Wanda ganz besonders. Leute wie Sophia, Vanessa und Carolin sind mir so kaum aufgefallen, auch ihre namen wusste ich nicht, aber trotzdem find ich Sophia zb hübscher als Raquel

Ich denke mal, wenn sich jetzt irgendwelche Agenturen gntm ansehen, und sehen Giseles ewiges Rumgezicke, haben die die Schnauze von ihr schon so voll, das sie garantiert nach Ende von gntm nicht mit ihr zusammen arbeiten wollen. Da ist ja Naomi Campbell bald pflegeleichter...
Die Agenturen interessieren sich nicht für den Charakter bei Models, sondern um das Aussehen. Bestes Beispiel ist Naomi Campbell. Obwohl die so hochnäsig ist und glaubt, bloss weil sie den Promistatus hat, sich alles erlauben zu dürfen, verdient sie Millionen...

Die Agenturen interessieren sich nicht für den Charakter bei Models, sondern um das Aussehen. Bestes Beispiel ist Naomi Campbell. Obwohl die so hochnäsig ist und glaubt, bloss weil sie den Promistatus hat, sich alles erlauben zu dürfen, verdient sie Millionen...
Ich finde das kann man nicht direkt so sagen.
Campbell war am Anfang sicher auch anders.. aber mit dem Erfolg kommen dann natürlich auch dir Allüren.

Außerdem macht Naomi die meisten ihrer Zicken (zumindest soweit ich das mitbekomme) in ihrer "Freizeit" und nicht bei ihren Jobs. Das macht wahrscheinlich auch einen großen Unterscheid aus.
Dem Image hat es aber nicht geschadet. Und Giselle nörgelt ja, so weit ich gesehen hab (habe nicht alle Folgen gesehen), nach den Shoots.

du hast damit definitiv nichts am hut, das merkt man.
fast alle streetstyle-sites werden von männern geschrieben, es gibt ebenso viele moderedakteure wie -redakterinnen, ebenso viele männliche wie weibliche designer und die mode für den mann boomt momentan - egal ob es designeranzüge oder streetklamotten sind.

und ich denke es gibt genauso viele frauen wie männer denen das thema mode total am popo vorbei geht.

LOL, so war das doch gar net gemeint.
Und ob ich damit was zu tun hab, kannst du mit einem Beitrag wohl kaum einschätzen. Es war nicht so gemeint, dass es keine Männer gibt, die einen modischen Stil haben. Ich kenne ja selbst genug, die sich immer wieder schick anziehen und modisch rumlaufen. Es ging auch nicht darum, dass es keine gescheiten männliche Models gibt, genauso wenig wie männliche Designer. Oh Mann, es war nur so gemeint, dass dieses Thema, oder das Casting einfach nicht wirklich männlich ist. Wie gesagt, Schönheit ist Frauensache. Auch wenns männliche Models gibt, für mich ist das nicht wirklich männlich und deshalb denke ich auch, dass das ein riesen Flop wäre.

Puuuuh sie haben Raquel nicht rausgeschmissen. Ich find die sooo toll!
Ich finds auch ehrlich gesagt nicht schlimm, dass Bianca draußen ist. Sie und Sophia und Carolin sehen für mich so gleich aus - (lond, schlank, normales unauffälliges hübsches Gesicht) - mein Freund und ich (wir schaun Topmodels immer zusammen ^^) haben die schon "0815, 0816 und 0817" genannt... Also ich fand dass Bianca vom Aussehen her wirklich nichts herrausragendes hatte - 0815 halt :D Und dass Gisele machen darf was sie will aber nicht rausfliegt, das wissen wir ja schon. Wozu aufregen. Die Frau ist immerhin amüsant. Und sorry, ich schau es zu 75% auch nur, weil es amüsant ist. Die anderen 25% wegen den Shootings. Und eigentlich hätt ichs gar nicht mehr schauen sollen, weils ohne Bruce einfach langweilig ist... Die machen doch eh eher ein "wir suchen germanys next heidi look alike" als ein "wir suchen germanys next topmodel" ...

Aber Heidis Agentur ist doch IMG oder? Und wenn die gewinnen, bekommen sie ja nen Vertrag dort, oder nicht?

Ach Quatsch, IMG gehört ihr doch nicht, sie ist nur in der Kartei und bekommt so Jobs vermittelt.
Das mit dem Gage-Abgeben ist so:
Während der Sendung und 3 Jahre danach müssen sie 40% der Gage abgeben und (jetzt kommts!!!!!) der Vertrag kann bis zu 2 Jahre verlängert werden egal ob das Model das will oder nicht!!! Über irgendwelche Klauseln wird das dann über eine Modelagentur die pro7 gehört und die Firma von Heidis Vater geleitet!
So stands jedenfalls in der Bild - wenn es stimmt natürlich :ohoh: .. Den Vertrag soll man auch nur verstehen wenn man Jurist ist, so kompliziert ist der!

Stellt euch mal vor, ackerst 5 Jahre für etwas über die Hälfte der Gage und musst auch noch kostenlos Spots für Pro7 drehen :argh: ... 5 JAHRE!!! Das sind im Modelbuisness doch Jahrzehnte !!!

:ciao:

also meine Favoritin ist auf jedenfall Janina!!!

Mir ist bei den Bewerbungsvideos der Models aufgefallen das die meisten wohl bei einer art öffentlichen Casting gewesen waren, denn sie stellen sich fast alle vor dem gleichen hintergrund usw vor. Dachte das man sich nur von zu Hause bewerben konnte?

Naja ich bin ja mal gespannt ob es eine vierte staffel geben wird, weiß das jemand?

Ich finde Janina überhaupt nicht hübsch. Ich finde sie sieht aus wie eine 35jährige Raucherin. Nagut, aber laufen kann sie, das muss man ihr lassen...

Habt ihr die neue C&A Werbung gesehen? öö
Die mit den Schuhe? 'This boots....'
Ist das nicht die eine Kandidatin?
ICh kenne leider nicht alle Namen. Aber ich glaube das ist Janina oder so. Weiß nicht genau... vllt. ist es ja gar keine von denen. Früher war da jedenfalls Barbara in der Werbung

Janina hatte doch bei c & a den vertrag bekommen, für die schuhwerbung

Ach Quatsch, IMG gehört ihr doch nicht, sie ist nur in der Kartei und bekommt so Jobs vermittelt.
Das mit dem Gage-Abgeben ist so:
Während der Sendung und 3 Jahre danach müssen sie 40% der Gage abgeben und (jetzt kommts!!!!!) der Vertrag kann bis zu 2 Jahre verlängert werden egal ob das Model das will oder nicht!!! Über irgendwelche Klauseln wird das dann über eine Modelagentur die pro7 gehört und die Firma von Heidis Vater geleitet!
So stands jedenfalls in der Bild - wenn es stimmt natürlich :ohoh: .. Den Vertrag soll man auch nur verstehen wenn man Jurist ist, so kompliziert ist der!

Stellt euch mal vor, ackerst 5 Jahre für etwas über die Hälfte der Gage und musst auch noch kostenlos Spots für Pro7 drehen :argh: ... 5 JAHRE!!! Das sind im Modelbuisness doch Jahrzehnte !!!

:ciao:
Ich meinte nicht, dass Heidi selbst eine Agentur hat, sondern, dass sie da unter Vertrag ist. ;)

War heri nicht mal die Rede von Fiona und Unterwäsche?
Naja, ich hab grad im Fernsehen gesehen, dass sie jetzt für den Playboy posiert hat, zu lustig :D

Mal überlegen, wie hoch könnte heute der Heul-Faktor von Gisele werden?

1. Shooting am/auf Hochhaus -> Gisele wird (wie im Trailer zu sehen) fürchterlich heulen.
2. Fotoshooting halbnackt -> hier kann ich mir gut vorstellen, dass sie da auch heulen wird. "Mir ist das zu unprofessionell, wenn ich mich ausziehen muss. Im wahren Leben passiert das nie" - irgend sowas kommt garantiert...
3. Familien kommen zu Besuch -> Gut, da werden alle rumheulen :lol:

Das wird eine anstrengende Folge heute... :rolleyes:

lool ++++++ micha, obwohl ich echt gerade überlege ob sie sich beim halbnackten fotoshooting auch so anstellt. naja wobei könnte schon sein, weil es ist ja kein typ dabei von einer anderen bei der sie sich rächen will. denn das war doch das einzige shooting wo sie wirklich bei der sache war.

da hat sie das nicht gestört dass sie mit ihm rugeknutscht hat, aber als die 3 drag-queens kamen "oh und die fassen einen immer gleich an" "ieeh" "bääh" "heul plärr" usw. usf. lol....

ich bin schon sehr gespannt auf die heutige folge, vorallem meine mutter und ich zerreißen uns dann immer das maul über sie *loooooooool* aber mal schauen wie hoch der "am liebsten würd ich gisele umnieten" faktor heute wird. *lol*

lg pezi ;)

Endlich ist wieder Donnerstag!!!!!!!!!Hoffentlich fliegt die Gieselle heute rauß!!Also wenn es so weit kommt,dann treffen wir uns nachher hier und feiern!!OKAY? :scream: Ich und meine Schwiegermama reden als auch über sie,wie doof sie sich doch anstellt!!

Bin dabei ^^ *schonmal Sekt kauf*
Vielleicht fliegt auch eher Raquel oder Sarah raus... :( Ich mag die beiden, auch wenn Sarah nicht laufen kann :D (Wobei, Anja konnte aus der 2. Staffel auch nicht laufen und sie war 5te...) Ey und in der letzten Staffel haben sie Mrs. Unsympath gleich am Anfang rausgeschmissen (diese Enyerlina) - ich finde die hat große Ähnlichkeit mit Gisele ^^ Charakterlich, mein ich ^^ ...

Hab auch schon Sekt gekauft. Heut gibt's GNTM-Party bei mir ;)
Heut MUSS sie fliegen! Und sie wird wieder drinbleiben, was wetten wir.

Hab auch schon Sekt gekauft. Heut gibt's GNTM-Party bei mir ;)
Heut MUSS sie fliegen! Und sie wird wieder drinbleiben, was wetten wir.

oh, ihc habe so absolut die gleiche befürchtung wie du!! ich WÜNSCHE mir dass sie endlich fliegt, aber auch ich habe die befürchtung dass sie uns weiter erhalten bleibt.. ist doch immer so, oder?

hey, bin ich auch eingeladen :D wohnst eh in wien *laaach*

lg pezi ;)

loooool war eh nur spaß ;) ich schau es mir eh immer mit meiner mutter an und dann lachen wir uns total kaputt oder zerreissen gisele in der luft :D und mein freund sitzt oben vorm pc und hört uns nur lachen und fragt dann immer: was hat gisele diesmal gemacht? *loool*

lg pezi ;)

Ich glaub leider nicht, dass Gisele heute fliegt. Die treibt doch die Quoten für Pro 7 hoch, weil alle ihre Eskaparden sehen wollen. Das Gleiche war doch Fiona in der letzten Staffel und die ist auch erst kurz vom Finale gegangen. Ich denke mal, das wird mit Gisele auch so.

Aber Fiona hat doch nicht dauernd rumgejammert und außerdem konnte die was. Jedenfalls um Welten mehr als Gisele. Gut, ich fand sie auch etwas eingebildet, aber sonst... Also bei uns in der Klasse letztes Jahr waren wir alle Fiona-Fans :)

Ich freu mich schon auf heute Abend. :D Ich will Giselle nach Hause gehen sehen. ;)

Ich freu mich schon auf heute Abend. :D Ich will Giselle nach Hause gehen sehen. ;)

Das will ich schon seit der ersten Folge. Ich find sie schon unerträglich, seit dem sie da zu spät beim Casting angetanzt ist ... und dann diese Stimme... das ist doch wirklich unerträglich. Na hoffen wir mal, dass ihr Recht behaltet und sie nun endlich geht!

Giselle ist ja so schlecht gelaufen - vor allem das Posing am Ende - das war ein Umdrehen nichts weiter- im Gegensatz zu den anderen ist die so schwach... wehe die fliegt nicht langsam!

10 Minuten und noch hat sie nicht geheult öö
Recordverdächtig öö

JETZT JETZT JETZT XD
Alle gucken! JETZT XD
Rolf will sogar!

Ich finde ihr geilt euch ein wenig zu sehr an Gisele auf. Ist doch klar, dass sie besonders ihr Weinen am meisten zeigen. Und ist doch klar, dass sie da weint, wenn sie Höhenangst hat. Würdet ihr auch machen, wenn ihr Höhenangst habt.

Insbesondere wenn ich hier Schlampe lese. :argh: Was ist das für ein Niveau?

ich hab die ersten 10 minuten verpasst.wo ist denn zack die bohne sarah? o.o
giselle nervt v.v

Ich finde ihr geilt euch ein wenig zu sehr an Gisele auf. Ist doch klar, dass sie besonders ihr Weinen am meisten zeigen. Und ist doch klar, dass sie da weint, wenn sie Höhenangst hat. Würdet ihr auch machen, wenn ihr Höhenangst habt.

Insbesondere wenn ich hier Schlampe lese. :argh: Was ist das für ein Niveau?

Ja, in jeder Folge gibt's was zu heulen bei der xD. Aber ich muss immer komischen Grinsen oder Lachen, wenn sie dran ist, weil die Stimme, wenn sie so rumheult, einfach nur geil ist xD Hoffentlich kommt sie nochmal in die nächste Runde^^

PS: Giselle hat so was von null Selbstvertrauen. Ich würde es erstmal testen und dann entscheiden, ob ich es machen würde^^ Mal sehen was nach der Werbung kommt. Bin gespannt :)

ich hab die ersten 10 minuten verpasst.wo ist denn zack die bohne sarah? o.o
giselle nervt v.v

die ist wohl krank

Na beim Nackig-Shooting wird Gisele doch garantiert auch wieder heulen... Diese heulige Stimme ist einfach unerträglich...

Klar würde ich auch heulen, wenn ich Höhenangst hätte, aber Gisele heult ja bei jedem Shooting... "Bähhh ich lass mich nicht mit einem Affen fotografieren"... "Bähhh und allein jetzt auch nicht mehr"... usw.

Ich finde es halt einfach unfair - andere fand ich viel besser - Giselle drückt sich vor Aufgaben und macht die, die sie macht nciht mal richtig - so wie vorher das Posing. Und die kommt weiter!

Jo... Die Jury hat halt ein Paar Lieblinge, wie die bei DSDS^^ Dann brauchen die keine Angst mehr haben, raus zu knallen. Weiter gehts :)
Oh Heidis Stimme -.- Das ist unterträglicher als Gisells geweine^^
MUAHAHAHAHAHAH XD diese Janina xDDDDDDDDDDDDD

PS: Ach Giselle^^ Machs doch einnnnnnnnnnnnnnnnnmalllllll ohne gejaule xD
Oh -.-'' Gibt es da noch Worte?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten