Germany's Next Topmodel - die 3. Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peyman ist ja bei IMG, Bruce war der Catwalk-Trainer, aber was Rolfe da macht hab ich ehrlich gesagt noch nicht verstanden.
lustig sein. abgesehen davon war er selbst mal model.

gott, jetzt schon wieder seal. da wollen die beiden wohl nochmal richtig was in ihre private kasse fließen lassen :rolleyes:

HAHAHAHAHAH :D sehr gut.
Nachher kommen auch HOFFENTLICH noch mal monrose?
(wie jonils sagt "letztes jahr "hot hot, ah hot summer" und nu " strike strike, ah strike the match" HAHAHAH)

Jaa, ey, wie furchtbar...
'Oahh, Schatz, das war ganz ganz super! Aber für mich bist du ja sowieso der Beste!' Ew, wie gekünstelt... als würde sie mit nem kleinen Kind sprechen...
Ich mag Heidi nicht -.-

Jenny fliegt sicher nicht - die mag ich nicht, also gewinnt sie ^^

Edit: Hab ichs gesagt??? Ist das euer ernst??? Jenny weiter, aber Christina nicht??

Zuletzt bearbeitet:
ochneee x.x
ich will das jenny geht -.-

Naja - wenn sie damit umgehen könnte wärs ja in Ordnung... das gibts nicht, Christina lief 1000 mal besser als Jenny!!! Ach, egal, sie hat den Venusvertrag und Ed Hardy Plakate, das ist schon was!

Janina - Janina - Janina!!! ^^ (Obwohl ich weiß, dass es Jenny wird, immer der, den ich nicht mag - sag ich doch ^^)

Uuups^^
Ich hätte jetzt alles Mögliche drauf verwettet, dass Christina gewinnt...

Janina...
naja gut, auch wenn ich se zu dünn finde,
ist sie immer noch besser als Jenny.
Die ist einfach zu jung .. und diese Beine... x.x

ich auch...armes Chrissy...
Dann bin ich für Janina. Denn wie meine Freundin immer sagt:
"Jenny sieht immer aus, als ob sie nen Stock im Hintern hat."
:lol::lol::lol::lol:

Ich verstehe gar nicht, warum alle immer meinen, Jenny sei zu jung. Im Modelbusiness ist 16 doch das Einstiegsalter, Janina ist dagegen schon 'ne Oma.

Sag ich ja ^^

Also Janina und Jenny sidn ja wirklich toll gelaufen beim zweiten Mal. Christina fand ich eher schlecht...die ist wahrscheinlich auch gerade enttäuscht.
Aisha ist noch gleich schlecht wie in Bar-Z-elona xD

also...mal abgesehen davon, dass ich sowieso fuer janina bin...hab jetzt in irgender zeitschrift gesehen, dass jenny nen bauchumfang von 67cm hat...tut mir leid, aber fuer ein model ist das VIEL ZU VIEL! die akzeptieren doch meist nur einen oder zwei cm ueber den magischen 60cm...naja...janina is dagegen spindelduerr, die hat nur 58. omg, wenn ich ne taille von 58cm haette...wie wuerd ich aussehen...

ich glaubs ned...jenny isses...doch wieder n blondie...ob die sich von der liste haben beeinflussen lassen??? wo ja stand, dass janina gewinnt?

War ja klar - diejenige die kaum gebucht wurde ist es - da ist sehr viel Logik dahinter ^^ - aber ich sagte es - es gewinnt immer die, die ich nicht mag!

schnarch schon wieder ne blonde?! -.- diesen sinn versteh ich nicht... mein freund hat noch nie gntm geschaut und hats auch nicht verstanden, warum grade die gewonnen hat..?..
egal die beste ist sowieso für mich christina gewesen.^^

ich hab nix gegen blond.^^ aber lena ist doch blond und jetzt noch eine blonde gewinnerin, finde ich persönlich langweilig...

naja, rein "logisch" waere jetzt ne braunhaarige dran gewesen...erst blond, dann rot...dann bleibt ja nur noch braun...aber irgendwie...naja. doof.

aber war das ned auch bei der barbara so, dass die extra eine genommen haben, die nu ned soviele auftraege etc hatte, um ihr mit dem gewinn zu helfen?? mein ich zumindest...

Komisch, dass Jennifer, die diesem Topmodel Agyness Deyn ähnlich sieht, gewinnt und letztes Jahr wars Barbara die dem Topmodel Lily Cole ähnlich ist. Ist das dann so die billige Topmodelversion für C&A und Co oder so...*_+

Jenny kann irgendwie echt nicht laufen, aber die anderen konnten das auch nicht. Das war ja eine furchtbare Modenschau vorhin mit den 16 Kandidatinnen...so tolle Kleider und dann kann fast keine gut laufen. Da ist ja jede zweite gestolpert. Aber da sie warscheinlich sowieso weniger auf Modeschauen laufen wird ist es egal, die Fotos von ihr waren immer ziemlich gut und für Werbung im Fernsehen reichts auch.
Ich persönlich fand sie allerdings mit braunen Haaren viel viel hübscher.

Also echt, was zur Hölle war das für ne bescheuerte Show???
Nichts mit Live, Heidi nervt, mehr Werbung als alles Andere und diese Modenschau - zum Heulen!
Und zum krönenden Ende lassen sie auch noch die Bekloppteste Wahl von allen gewinnen lassen ... Das geht ja garnicht! Die sah aus wie ein Storch auf Drogen!
Janina hätte gewinnen müssen, sie wäre die beste Wahl gewesen ...
Und dann auch noch dieser Ralf, sieht man ja was der geleistet hat bei der Modenschau - alle sind da rumgeeiert und auf ihre Kleider getreten.

Hätte ich mir sparen können :ciao:

Komisch, dass Jennifer, die diesem Topmodel Agyness Deyn ähnlich sieht, gewinnt und letztes Jahr wars Barbara die dem Topmodel Lily Cole ähnlich ist. Ist das dann so die billige Topmodelversion für C&A und Co oder so...*_+
ohje, tatsächlich :rolleyes: c&a hat wahrscheinlich sowieso den größten einfluss auf die entscheidung gehabt, immerhin geht es ja um die eigene vermarktung. da macht sich so ein topmodel-klon bestimmt am besten.

ansonsten war die finalshow so wie die letzten 2 male auch einfach nur lächerlich. die moderation von barbara und lena, heidi mit ihrer nervigen gekünstelten mimik, werbung und seal, mehr war da nicht. und dass gina-lisa da jetzt so angepriesen wird, geht mir auch auf die nerven.. aber jetzt hat man wenigstens endlich einige monate ruhe ;)

Die Show war ja echt mager! Immer Werbung und dann Begrüßt Heidi einen mit heller aufgedrehter Stimme: Halöööleeee, Halöölleeee, Huhu!

dann immer Rückblicke auf die letzten Wochen... und ein grotten Schlechter Lauf von den 16 Kanidatinnen! Erst ab Raquel wurde das laufen besser! Aber die davor waren alle schlecht. Das lauftraining hat echt gefehlt.

Aber Hedi hat mich so aufgeregt! Nach dem Fotoshoot oder den Lauf von Janina, Christina und Jenniffer : WuhHuuuuU! Gerufen....ohjee

Christina hätte ich auch rausgeworfen, aber das Jeniffer gewinnt war mir irgendwie klar (nicht nur deshalb, weil ich gestern einen Bericht gelesen habe, dass das Finale schon gestern Morgen gedreht wurde und Jeniffer die Siegerin ist). Janina war besser, hübscher und kann besser laufen.

mir ist es egal ob Jeniffer soooo lange Beine hat und deshalb viel Potenzial hat...erhoffen sie sich jetzt, das ein gaaanz großer Modedesigner sich bucht?

Das Ende mit dem Cover war ech schlecht gemacht. Das letzte Mal hat es länger gedauert hat sich öfters verändert und diesmal einfach ein paar Stiche und Bumm Jenni war da

- Aber was mich auch umgehauen hat ist, dass Gina-Lisa wieder lange Haare hat xD
Und Babara kam kaum zu Wort, weil Lena immer gebabbelt hat

Zuletzt bearbeitet:
Also die Finalshows waren bis jetzt immer völlig umsonst, aber leider ist man immer viel zu neugierig, wer 3, 2 und 1. wird :D

War überrascht, dass Christina als erstes gehen hat müssen, aber Jenny hat gewonnen und das zurecht :hallo: Meine Top-favoritin, ich gönne ihr den Sieg, sie wird sicherlich was draus machen!

Ich hab das gestern nicht wirklich geguckt. Wir haben das Finale zwar auf einem Beamer mitten auf dem Schulhof angehabt, aber da war so ein Lärm, dass man rein gar nichts verstanden hat und irgendwann hat es mich auch nicht mehr interessiert.
Ich hab aber doch mitgekriegt, dass Jennifer gewonnen hat und meine komplette Stufe war schockiert darüber. Wozu das ganze? Sie hat mich noch nie überzeugt und hat in meinen Augen immer zu den Schwächeren gehört und das hat sich nie verändert. Außerdem ist sie doch viel zu jung für so einen Kram. Janina wäre Welten besser gewesen als sie, aber nein, auf mich hört ja keiner -.-
Ich musste schon fast lachen als ich das gehört hab, weil ich das einfach nicht eingesehen hab. Zum Glück musste ich mir nicht wieder Heidis Gelaber anhören. Es wird so viel Rabauk um dieses Finale gemacht, es wird viel zu sehr drum rum gelabert, was damit kaum noch was zu tun hat. Was zum Beispiel hat Seal dort gesucht oder die Monrose (waren die nicht auch da?!). Dadurch wurde automatisch die Aufmerksamkeit auf die Sänger und nicht mehr auf die Models geschoben. Und die ständigen Werbesendungen, die mittlerweile schon jeweils 10 min dauern, lasse ich mal ganz raus, das macht wirklich keinen Spaß mehr.

Ich hab das gestern nicht wirklich geguckt. Wir haben das Finale zwar auf einem Beamer mitten auf dem Schulhof angehabt, aber da war so ein Lärm, dass man rein gar nichts verstanden hat und irgendwann hat es mich auch nicht mehr interessiert.
Ich hab aber doch mitgekriegt, dass Jennifer gewonnen hat und meine komplette Stufe war schockiert darüber. Wozu das ganze? Sie hat mich noch nie überzeugt und hat in meinen Augen immer zu den Schwächeren gehört und das hat sich nie verändert. Außerdem ist sie doch viel zu jung für so einen Kram. Janina wäre Welten besser gewesen als sie, aber nein, auf mich hört ja keiner -.-
Ich musste schon fast lachen als ich das gehört hab, weil ich das einfach nicht eingesehen hab. Zum Glück musste ich mir nicht wieder Heidis Gelaber anhören. Es wird so viel Rabauk um dieses Finale gemacht, es wird viel zu sehr drum rum gelabert, was damit kaum noch was zu tun hat. Was zum Beispiel hat Seal dort gesucht oder die Monrose (waren die nicht auch da?!). Dadurch wurde automatisch die Aufmerksamkeit auf die Sänger und nicht mehr auf die Models geschoben. Und die ständigen Werbesendungen, die mittlerweile schon jeweils 10 min dauern, lasse ich mal ganz raus, das macht wirklich keinen Spaß mehr.

Jetzt halt mal die Luft an! Sie hat nie zu den Schwächeren gehört, sie hat zwischendurch mal geschwächelt, aber die war immer im Mittelfeld - Beste. Das mit dem Alter: 17 ist optimal! Sorry aber Janina ist viel zu alt.

Die Werbepausen waren wirklich unter aller Sau :S Heidi war iwie komisch gestern ...

Schade das Janina nicht gewonnen hat!
Ich finde sie einfach als Typ interessanter und sie hat einfach mehr Erfahrung... Schade!
Vorallem läuft sie um Längen besser als Jenny!
Und was sollte das mit den Tieren und dem Fotoshooting? Ich denke kaum, dass das noch irgendwie eine Wahl beeinflussen konnte, die ja sowieso schon fest stand.
Und von den Werbepausen brauch man ja garnicht reden, hallo? Wo ist denn da der Spaß am Fernsehschauen.
Und dieses "Oh die Jury war so gemein, jetz zeigen wir mal peinliche Momente", war ja mal sowas von gestellt :rolleyes:

ich denke, jenny hat einfach die optimalen voraussetzungen.
sie ist jung, riesig, ellenlange beine, hat ein markantes gesicht...ich fand auch, gestern sah sie echt nicht schlecht aus.
hab trotzdem für janina gehofft, aber die war mit ihren 24 jahren wahrscheinlich echt zu alt -- verrückte welt.
die parallele zu agyness deyn ist mir auch schon aufgefallen - spätestens als sie jenny die haare dann noch nachgekürzt haben. find ich voll arm irgendwie, dass man erfolgspersonen anderer länder kopieren will, weil es sich drüben ja bewährt hat... naja ist vielleicht etwas zu viel theorie jetzt.
hoffentlich gewinnt nächstes mal ne brünette :)
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten