Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lustig sein. abgesehen davon war er selbst mal model.Peyman ist ja bei IMG, Bruce war der Catwalk-Trainer, aber was Rolfe da macht hab ich ehrlich gesagt noch nicht verstanden.
Ich verstehe gar nicht, warum alle immer meinen, Jenny sei zu jung. Im Modelbusiness ist 16 doch das Einstiegsalter, Janina ist dagegen schon 'ne Oma.
Sag ich ja ^^
Also Janina und Jenny sidn ja wirklich toll gelaufen beim zweiten Mal. Christina fand ich eher schlecht...die ist wahrscheinlich auch gerade enttäuscht.
Aisha ist noch gleich schlecht wie in Bar-Z-elona xD
ohje, tatsächlichKomisch, dass Jennifer, die diesem Topmodel Agyness Deyn ähnlich sieht, gewinnt und letztes Jahr wars Barbara die dem Topmodel Lily Cole ähnlich ist. Ist das dann so die billige Topmodelversion für C&A und Co oder so...*_+
Ich hab das gestern nicht wirklich geguckt. Wir haben das Finale zwar auf einem Beamer mitten auf dem Schulhof angehabt, aber da war so ein Lärm, dass man rein gar nichts verstanden hat und irgendwann hat es mich auch nicht mehr interessiert.
Ich hab aber doch mitgekriegt, dass Jennifer gewonnen hat und meine komplette Stufe war schockiert darüber. Wozu das ganze? Sie hat mich noch nie überzeugt und hat in meinen Augen immer zu den Schwächeren gehört und das hat sich nie verändert. Außerdem ist sie doch viel zu jung für so einen Kram. Janina wäre Welten besser gewesen als sie, aber nein, auf mich hört ja keiner -.-
Ich musste schon fast lachen als ich das gehört hab, weil ich das einfach nicht eingesehen hab. Zum Glück musste ich mir nicht wieder Heidis Gelaber anhören. Es wird so viel Rabauk um dieses Finale gemacht, es wird viel zu sehr drum rum gelabert, was damit kaum noch was zu tun hat. Was zum Beispiel hat Seal dort gesucht oder die Monrose (waren die nicht auch da?!). Dadurch wurde automatisch die Aufmerksamkeit auf die Sänger und nicht mehr auf die Models geschoben. Und die ständigen Werbesendungen, die mittlerweile schon jeweils 10 min dauern, lasse ich mal ganz raus, das macht wirklich keinen Spaß mehr.