*FS* Dearest Erenes.

copyright by Ariadne

cover2ds2.jpg

copyright by Ariadne

semmelcoverip2pk0.jpg

von Honey, danke!

„Du hast nicht genug Tränen für das, was du mir angetan hast!"
Interview mit einem Vampir

„NEIN!“
Ich liege am Boden und kann nichts tun.
„NEIN, lasst sie in Ruhe!“
Eine starke Hand fasst mich an meinem dünnen Oberarm und reißt mich auf meine wackeligen Füße.
„Nein, nein, nein, bitte nicht. LASST SIE IN RUHE!“
Die zornige Stimme geht in ein flehen über. Ich atme stoßweise.
„Was bekomme ich dafür?“ fragt der Mann, der mich brutal festhält, mit einem spöttischen Grinsen auf seinem blutroten Mund.

Er nickt in eine Richtung, ich folge seinem Blick langsam, doch ich sehe nichts, meine Augen haben sich noch nicht an die Dunkelheit gewöhnt.
Der Ausdruck auf dem Gesicht des Mannes, der mich brutal festhält war eine seltsame Mischung aus Gierde und Hass.
Er greift fester zu und ich unterdrücke einen Schmerzensschrei.
Meine Haut brennt unter dem festen Griff der übernatürlich starke Gestalt, die meine Großmutter noch immer voller Spott ansieht.

Doch meiner Großmutter war das zu viel. Sie stieß noch einmal kraftlos hervor:“ Bitte lasst sie in Ruhe.“
Vor lauter Erschöpfung sackt sie zusammen wie ein leerer Sack.
Sie schlägt mit dem Hinterkopf brutal auf den Boden auf und augenblicklich rinnt aus ihrer Wunde Blut. Schönes, gesundes, rotes Blut.

Und dann geht alles ganz schnell.
Der Mann der mich vor einer Minute noch fest hielt, lockert seinen Griff und legt den Kopf schief.
Er schnuppert in die Luft und bewegt sich langsam auf meine Oma zu.
Es sind bedachte Schritte. Zuerst ganz langsam, doch dann stürzt er sich auf sie.

Das Gesicht, des anderen Mannes, der nun aus der Dunkelheit stürzt, wirkt gequält.
Er zieht den anderen Mann hastig weg, der sich unter seinen Griffen windet. Den Blick noch immer starr auf meine Oma gerichtet.
„Nicht vor dem Mädchen, es soll nicht noch mehr Opfer geben, zischt er dem Älteren zu, der jetzt noch blasser in seinem wunderschönen, porzellanen Gesicht ist, als zuvor.
Und dann sind sie verschwunden.
In der bedrückenden Dunkelheit.
Und ich falle unsanft auf den Boden, vor Erschöpfung.
Mir wird schwarz vor den Augen, und ich bin glücklich darüber.
Ich kann nicht mehr.

[/CENTER]

Zuletzt bearbeitet:
Vampire? Jaaaa, geil :D
Ich liebe Vampire! Und der Anfang ist - boah, toll! So richtig schön düster und brutal :scream: Ich bin gespannt, wie das Mädchen aussieht...und der eine Vampir (es sind doch Vampire, oder? Nicht dass ich mich hier fehl freue xD) sieht gut aus :p

Bitte benachrichtigen und schnell weitermachen^^

LG Miez

Ich hab mal ein Buch gelesen, da fängt es ähnlich an wie deine FS.:)
Kannst du mich bitte benachrichtigen?

Juhu Vampire :) Seit Bis(s) zum Morgengrauen mag ich die noch mehr ^^
Dein Schreibstil ist schön, und die Bilder finde ich auch sehr gelungen.
Ansonsten kann ich noch nicht so viel sagen.
liebe Grüße
WW

ps. Toller Nick =)

Hui, das wird bestimmt spannend ... naja "spannend" ist jetzt nicht so ganz der richtige Ausdruck, aber ich hab die Story schonmal auf meine Abo-Liste gesetzt *hihi*

Hm ... die Enkelin ist mir aber jetzt schon seeeehr suspekt.
Schönes, gesundes, rotes Blut.
Hö? Ist die schon infiziert, oder was? Also mein erster Gedanke wäre wohl eher was in Richtung "HILFEEE! Panik! Heul!" ... aber nich "lecker Häppchen" ;)

bis dann,
Colabirne :D

uii ja Vampire ^^ und auch noch ein Zitat aus Interview mit einem Vampir, wie schön ^^
Also hört sich bis jetzt echt gut an und ich will uuunbedingt wissen wies weiter geht, also könntest du mich vllt bitte benachrichtigen? ^^"

Lg Angely

Hey! :hallo:
Finde den Anfang deiner Story wirklich gut! (Nicht nur weil ich gerne Vampirstorys lese). Ich bin ja gespannt was so passiert.
Wieso sind die Vampire überhaupt da? Was ist geschehen? Es fängt irgendwie so mittendrin an. Aber gerade das vermittelt Spannung.
Ich persönlich könnte mir ja auch vorstellen das sich eine kleine Liebesgeschichte mit reinmischt.

„Nicht vor dem Mädchen, es soll nicht noch mehr Opfer geben, zischt er dem Älteren zu, der jetzt noch blasser in seinem wunderschönen, porzellanen Gesicht ist, als zuvor.

Allerdings ist es vermutlich einfach nur eine Tatsache und du hast es eben dazu gechrieben. Auch Leute die man nicht ausstehen kann können ja hübsch sein und man muss es dann wohl auch zugeben.
Naja bin gespannt und werd sicher wieder reinschauen. ;)
lg Eiskonfekt

V-A-M-P-I-R-E ich liebe Geschichten über Vampiren bzw. wo wlche drin vorkommmen. die Story gefällt mir, nicht nur wegen den Vampieren *lach*, nein ich finde deinen Schreibstil gut, bis jetzt, die Bilder passen, aus welcher Perspektive wird geschrieben? Kannst du mich bitte benachrichtigen? Hoffe du machst schnell weiter... Frage machst du Vanilla Smell noch weiter? werde auf jeden Fall weiter lesen *sonswürdichnichbenachrichtigwerd* naja...

Liebe Grüße Cattty

hey.

@blackcat444: tjaa vampire? das ist hier die frage...ich verrate nichts :)
das mädchen sieht man dann eh im nächsten kapi...
danke für dein nettes kommi ;)
und klar wirst du benachrichtigt...

@krebschen´89: ehrlich? ist das jetzt positiv od negativ? :ohoh:
aber ich habs sicher nicht von ieinem buch abgeschrieben, ehrenwort ;)
du wirst natürlich auch benachrichtigt&dankee fürs kommi^^.

@wellness wasser: aaaah bis(s) zum morgengrauen ist so ein tolles buch ;)
da muss man danach vampire einfach lieb haben.
hast du die anderen teile (bis(s) zur mittagsstunde und bis(s) zum abendrot) gelesen?
ein weiteres vampirbuch zu empfehlen: darren shan, sehr realistisch und echt gut, und natürlich dearest erenes. ;)
danke auch dir fürs kommi.
PS.: ich finde meinen nick ehrlich gesagt sehr peinlich, er klingt so unapetittlich.
naja vor ca. einem jahr fand ich ihn anscheinend cool (anmeldung hier) :(
deiner ist aber auch sehr krativ. wie kommt man auf wellnes wasser?

@colabirne: hey du.
genial! eine abo liste. das is cool ^.^
nein, lecker häppchen wollte ich damit nicht so wirklich ausdrücken =)
ich habe probiert beide seiten (also die von den vampiren?!, oder diesen gestalten :p und von der hauptperson und ihrer omi)so gut wie möglich rüberzubringen, und aber nicht auf eine person spezialisiert sein.
das ist aber eh nur im prolog so, im kapitel dann wird eig nur das erzählt, dass die hauptperson wahrnimmt.

@angely: hii erstmal :)
danke für dein kommi und natürlich wirst du auch benachrichtigt.
ich hab mich mal kurz auf deiner hp umgeschaut, coole bilder hast du da oben (die von den vampiren, die anderen sind natürlich auch cool^^)
noch ein vampir fan!!! =)

@eiskonfekt; tja warum sind die vampire da? was ist geschehen?, ich verrate nichts :p
aber das klärt sich im laufe der geschichte eh noch auf.
hmmm liebesgeschichte...:) werden wir sehen...
danke für dein kommi xD

@litttle cat: es wird aus der perspektive von der hauptperson geschrieben, aber ich habe mich bemüht alles im prolog, mal, relativ sachlich klingen zu lassen.
es wird aber noch persönlicher und die gefühle etc. der hauptperson werden dann auch noch mehr beschrieben. wie gesagt ich wollte den prolog sachlich gestalten. hoffe es hat einigermaßen geklappt.
zu vanilla smell ;) finde ich echt toll, dass dich das noch interessiert, freut mich ur *_*
hmm, also es ist ein bisschen blöd, ich habe nähmich unabsichtlich alle downloads von vanilla smell gelöscht und jetzt bin ich noch auf der suche.
aber es schaut eh relativ gut aus %)
nochmal danke für deine interesse und du wirst benachrichtigt ^.^

lg semmel

@leberkassemmel
Gern geschehn:)
Nö, das ist nicht negativ, sondern seeeeehr positiv gemeint:D
Freu mich schon :hallo:

Ich muss grad...der typ auf dem Cover sieht sooo geil aus O_____O
Tschuldigung, das musste ich grad einfach erwähnen xD Waaaaho <3

LG Miez

PS: Edward + Bella? Sehen nämlich so aus...^^

heey.
@pufferl: danke :)
@blackcat444: hmm. ich find ihn auch feschh ;)
edward und bella? nöö an die habe ich eig nicht gedacht, aber stimmt die sehen ein bisschen so aus wie die zwei :lol:
aber bis(s) zum morgengrauen wird ja verfilmt und da hat bella braune haare und edward dunkelblonde...aaalsso, stellt die schriftstellerin die zwei ein bisschen anders vor als wir...:naja:
(weil die schriftstellerin hat die zwei ja "ausgesucht") aber danke für dein kommi :)

„Wieviel Schöhnheit empfängt das Herz durch die Augen“
Leonardo da Vinci

Plötzlich schoss etwas Großes und Dunkelhaariges auf mich zu.
Ich erschrak tierisch und ein Schrei entwich meiner trockenen Kehle.
Ich wollte schon davonlaufen, als mich warme Hände an der Hüfte festhielten.
Ich zappelte mit meinen Beinen, und versuchte meinen Vergewaltiger zu treten.
„Muriel, au, hör auf damit!“
Hastig drehte ich mich um, die Stimme kam mir bekannt vor.
„Du spinnst ja, wie kannst du mich nur so erschrecken?“, herrschte ich Ciro an, der seine Hände immer noch um meine Taillie gelegt hatte.

Ich befreite mich unsanft aus seiner Umarmung, und schaute ihn empört an.
„Tut mir leid, wusste ja nicht dass du heute so schreckhaft bist“, sagte er missbilligend und schaute mich skeptisch an.
Ich verdrehte die Augen, „man kann ja nie wissen“.
Er rieb sich demonstrierend sein Schienbein.
Ich atmete laut aus.
„Können wir los?“, fragte er und legte seinen Kopf schief.
„Ahm-mh“, meinte ich gedankenverloren und folgte ihm den Steinweg hinab.

Als wir Ciros, von Plakaten zugeplasterte Zimmer, betraten, hatte ich mich schon ein wenig erholt, doch der Schrecken saß immer noch im Knochenmark, und ich war wackelig auf den Beinen.
Ich hasste überraschende „Angriffe“, und erschrak immer zutiefst.
Wir hockten und gemütlich im Schneidersitz auf den Holzboden und erledigten die anstrengensten Hausübungen.
Es war eine sehr ausgelassene Stimmung, und Ciro übertraf sich wieder mal selbst im gute Witze machen.
Nach drei Stunden war meine Kehle so ausgetrocknet, dass ich uns etwas zu trinken holen wollte.
Ich stand auf und stolperte, noch immer vor lachen, die knarrende Verandatreppe hinunter.
Ich wollte gerade die Küche betreten, als mir etwas ins Auge stach.
Etwas auffallendes.

Ich blieb wie angewurzelt in der Diele stehen und der Fußboden knarrte leise unter meinem Gewicht.
Hätten wir davor einen Gruselfilm angesehen, hätte ich geschrien wie am Spieß, wenn ich diese dunkle Gestalt im Augenwinkel sah.
Aber wir hatten ja keinen Gruselfilm gesehen, also versuchte ich es locker zu nehmen. Vielleicht versah ich mich einfach nur.
Langsam drehte ich mich um, und verlagerte reflexartig mein Gewicht auf den hinteren Fuß, dass ich sofort wegrennen hätte können.
Und tatsächlich. Es saß wer da.

Mein Atem ging abrupt schneller und ich keuchte leise.
Jetzt sah sie mich auch und ein Lächeln umspielte ihren perfekten, wundervollen, glatten Mund.
Ihre schwarzen Locken schmeichelten sich um ihr niedliches Gesicht und ihre Lippen waren rot. Nicht Lippenstift rot. Aber doch unnatürlich rot.
Einzig und allein ihre Hautfarbe irritierte mich, sie hatte etwas gespensterisches an sich. So weiß.
Ich hatte noch nie so einen schönen Menschen gesehen.
Sie sah so aus, als würde sie keiner Fliege etwas zu Leid tun. So wie ich mir das Christkind immer vogestellt hatte- bevor ich aus diesem Traum unsanft herausgerissen wurde-, so eine Ausstrahlng hatte sie.
Doch in diesem Gedankenvorgang, irrte ich mich gewaltig.
Nur woher hätte ich das damals wissen sollen?

BlackCat444; krebschen'89; Angely; Litttle cat; sasispatz; 2chrissi2

Zuletzt bearbeitet:
Oh? Bin ich die erste? :D

Na gut ...

Die Bilder sind ganz gut und zeigen auch alles Wichtige. Ich persönlich finde die Reflektionen auf den ersten beiden aber unnöttig. (ich werde selten von Mauern geblendet ;) )

Der Text ist eigentlich auch schön flüssig geschrieben, allerdings sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, über die ich gestolpert bin.

und versuchte meinen Vergewaltiger zu treten
... hätte "Angreifer" nicht erstmal gereicht?
und Ciro übertraf sich wieder mal selbst im gute Witze machen.
Ungut formuliert. Besser wäre vielleicht: ... und Ciro übertraf sich wieder einmal selbst im Erzählen guter Witze.
Hm ... soll dass so umgangssprachlich klingen? IRL drehen sich mir die Ohren nach innen, wenn ich jemanden so reden höre ;)

schmeichelten sich um
:D Du meintest sicher "umschmeichelten", oder ?

= gespenstisches ;)

Ok und dann der Schluss
So wie ich mir das Christkind immer vogestellt hatte- bevor ich aus diesem Traum unsanft herausgerissen wurde-, so eine Ausstrahlng hatte sie.
Doch in diesem Gedankenvorgang, irrte ich mich gewaltig.
Nur woher hätte ich das damals wissen sollen?
Raff ich nicht so ganz *lol*
Warum wurde sie (aus welchem Traum auch immer ???) herausgerissen? Muss ich das wissen? Die Satzstrucktur ist unglücklich formuliert und (mir) nicht nachvollziehbar. Den Zwischensatz mit dem Traum hättest Du auch einfach weglassen können.
Gibt es das Wort "Gedankenvorgang" eigentlich? Klingt nicht gut :(
Hm ... vielleicht hätte ich es einfach so geschrieben:
Als ich kleiner war, hatte ich mir das Christkind immer genau so vorgestellt, wie sie aussah. So friedlich und unschuldig. Ich ahnte ja nicht, wie falsch ich damit lag ...

Jap, das sind die Sachen, die mir so spontan eingefallen sind ;)
Bitte nimm´ mir meinen Kommi nicht übel, denn ich meine das nicht böse :) Und ich will mich auch gar nicht aufspielen. Wenn das so rüberkommen sollte, tut´s mir leid :(
Ich denke beim Lesen einfach nur "Es könnte noch besser sein", weißt Du?

Ich werde auf jeden Fall weiter lesen, denn mich interessiert brennend, ob Ciro die Dame auch sieht. Oder was er dazu sagt, daß sie da ist. Und warum sie überhaupt da ist :D
Fragen über Fragen *lol*

Liebe Grüße,
Colabirne

^^

ich finde die art wie du schreibst,
wie du sätze formulierst einfach genial.
eine wie diese colabirne oder wie sie heißt hat keine ahnung was gut is
sie meint sie will sich nich aufspieln..
aber ernst jz..
was macht sie denn?????

lass dir von solchen leuten bitte nichts einreden.
sie glauben anscheinend indem sie andere runter machen,
machen sie sich interessant.
echt tief oO
wenn sie meint...
ich kann keine von ihren behauptungen nachvollziehen.

ich freu mich schon unglaublich...
auf mehr :)

lg, juli

Hui, wer ist denn dieses Mädchen? Seltsam...
Sehr mysteriös, wirklich. Sehr mysteriös.
Das letzte Bild gefällt mir am Besten. die Haltung von ihr sagt so etwas wie :"Ach, jetzt hat man mich doch gesehen." Oder so ähnlich.^^
Freu mich schon, wenn weiter geht :hallo:

@pufferl:
Keine Ahnung? Ich? Ja genau :) Aber davon jede Menge :D
Aber jetzt mal ehrlich ...
Wo habe ich sie denn runtergemacht? Die Stelle sehe ich irgendwie nicht. Habe ich irgendwo geschrieben, die Story sei schlecht? Nein. Habe ich sie irgendwo angegriffen? Nein. Bin ich in irgendeiner Form persönlich geworden? Nein, das bin ich, im Gegensatz zu Dir, auch nicht.

Wie käme ich auch dazu?

Und bloß weil jemand nicht sinnlos mit den üblichen "Boah-geil!" Kommentaren um sich wirft, heißt daß noch lange nicht, daß ein Kommentar gleich "runtermachen" soll. Ganz im Gegenteil ...

@Leberkassemmel:
Ich wiederhole das jetzt nochmal ganz deutlich: Ich mag Deine Story und finde sie auch gut und schön flüssig geschrieben. In meinem Post oben hatte ich Dir lediglich ein paar Kleinigkeiten aufgezählt, die mir persönlich "komisch" vorkamen und die ich persönlich noch verbessern würde.
Das ist und war und bleibt meine persönliche Meinung. Wie ich gestern schon geschrieben hatte, tut es mir leid, falls ich mich in meinem Kommi irgendwie "Oberlehrer-mäßig" anhöre. Ich denke nicht, alles besser zu wissen und will mich demzufolge auch nicht so aufspielen. Und ich maße mir in diesem Zusammenhang ja auch nicht an, daß meine Anregungen besser sind. Ich persönlich würde es halt so schreiben. Da dies aber nicht meine Story ist ... ;)

Falls eines meiner Worte Dich in irgendeiner Form verletzt haben sollte, tut es mir ehrlich leid. Das wollte ich natürlich nicht.

Im Grunde kann man meinen Post auch verkürzen: "Boah, schon fast geil! Bin gespannt auf mehr..."

Liebe Grüße,
Colabirne :hallo:

[Boah das ist hier im Forum aber auch manchmal ein Eiertanz o_O Memo an mich: In Zukunft nur noch loben, oder Fresse halten]

Oh Mann ...

Also ich habe mir gerade mal angeschaut, was pufferl bisher so an Posts geschrieben hat. Noch nicht viel, ich weiß.
Aber die wenigen Sätze sind in ihrer Schreibweise und Ausdrucksform (keine Großbuchstaben, ein Satz pro Zeile /dieser messenger-style eben) einer anderen userin doch verdächtig ähnlich.

Beispiel:
pufferl schrieb:
ich finde die art wie du schreibst,
wie du sätze formulierst einfach genial.
eine wie diese colabirne oder wie sie heißt hat keine ahnung was gut is
sie meint sie will sich nich aufspieln..
aber ernst jz..
was macht sie denn?????

lass dir von solchen leuten bitte nichts einreden.
sie glauben anscheinend indem sie andere runter machen,
machen sie sich interessant.
echt tief oO
wenn sie meint...
ich kann keine von ihren behauptungen nachvollziehen.

ich freu mich schon unglaublich...
auf mehr :)

lg, juli

Leberkassemmel schrieb:
hey.

@blackcat444: tjaa vampire? das ist hier die frage...ich verrate nichts :)
das mädchen sieht man dann eh im nächsten kapi...
danke für dein nettes kommi ;)
und klar wirst du benachrichtigt...

@krebschen´89: ehrlich? ist das jetzt positiv od negativ? :ohoh:
aber ich habs sicher nicht von ieinem buch abgeschrieben, ehrenwort ;)
du wirst natürlich auch benachrichtigt&dankee fürs kommi^^.

Also entweder Hast Du, Leberkassemmel, eine Seelenverwandte hier im Forum ...

Oder aber Du dachtest Dir, Du erstellst Dir mal eben einen Zweitaccount um einerseits Deine Story bei Bedarf hochzuschieben und andererseits "solchen Leuten" wie mir auf eventuelle Kritik zu antworten.

Welche der beiden Varianten nun Tatsache ist, sollen mal die Mods entscheiden.

Boah, und ich nehme mir noch die Zeit, auf Dein Kapi und sogar noch auf die Reaktion von DIR! einzugehen *grr* Echt ey! Ist doch voll für´n Arsch ...

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann ...

Also ich habe mir gerade mal angeschaut, was pufferl bisher so an Posts geschrieben hat. Noch nicht viel, ich weiß.
Aber die wenigen Sätze sind in ihrer Schreibweise und Ausdrucksform (keine Großbuchstaben, ein Satz pro Zeile /dieser messenger-style eben) einer anderen userin doch verdächtig ähnlich.

Beispiel:

Also entweder Hast Du, Leberkassemmel, eine Seelenverwandte hier im Forum ...

Oder aber Du dachtest Dir, Du erstellst Dir mal eben einen Zweitaccount um einerseits Deine Story bei Bedarf hochzuschieben und andererseits "solchen Leuten" wie mir auf eventuelle Kritik zu antworten.

Welche der beiden Varianten nun Tatsache ist, sollen mal die Mods entscheiden.

Boah, und ich nehme mir noch die Zeit, auf Dein Kapi und sogar noch auf die Reaktion von DIR! einzugehen *grr* Echt ey! Ist doch voll für´n Arsch ...

Ganz friedlich hier bitte :) Du solltest mit solchen Verdächtigungen öffentlich ein bisschen vorsichtiger sein - die beiden haben nichts miteinander zu tun - laut der Überprüfung der IP Adresse.

Allerdings sieht es so aus als wäre pufferl ein alter Bekannter von uns und deshalb sperre ich den Account. Beschwerden dazu bitte an meine Mailaddy.

Hexlein

bin ja friedlich :(

Ich hatte mich nur wirklich geärgert vorhin. Ich hatte pufferl´s Posting gelesen und ´ne ganze Weile hin und herüberlegt, ob ich vielleicht wirklich nicht nett genug kommentiert hatte und so. Und habe mir dann eben ein paar Gedanken dazu gemacht, die ich dann ja auch gepostet habe. Schön und gut. Und weil mich sowas ja dann manchmal nicht gleich loslässt, habe ich mir eben dann noch die anderen Beiträge angeschaut.
Und ... dann kam ich mir mal wieder so richtig verarscht vor.
Ich halte eigentlich nicht so viel von Gesprächen um drei Ecken, weshalb ich das auch gleich hier gepostet habe.
Das hätte ich wohl nicht tun sollen?
Ok, wird nicht mehr vorkommen. Und da die Überprüfung der IP meinen Verdacht offenbar widerlegt hat, muss und werde ich mich auch dafür entschuldigen:

Liebe Leberkassemmel, ich habe mich von pufferl´s Posting wahrscheinlich wohl doch persönlich angegriffen gefühlt und habe das fälschlicher Weise auf Dich übertragen. Anscheinend hast Du nichts mit ihr zu tun, was ich Dir ja vorgeworfen hatte. Ich entschuldige mich dafür in aller Form. Es tut mir leid.

Liebe Grüße,
Colabirne

okay hi.
zu dir colabirne.
ich weiß nicht was ich sagen soll oder besser wo ich anfangen soll.
Ich freue mich wahnsinnig über Kommis& Kritik ist auch sehr erwünscht.
glaubst du ich schreibe das einfach so, weils mir so spaß macht leute fertig zu machen wenn sie meine geschichte kritisieren?
ich habe mich gefreut, als ich die sachen gelesen habe, die du verbessern würdest. ist doch toll, viele verschiedene meinungen zu hören!
wenn pufferl das nicht findet, ist das ihre meinung.
genauso wie du deine meinung geschrieben hast.
aber zu pufferl äußere ich mich noch ein anderesmal.
mich hat dein zweites kommentar verletzt. auch wenn das jetzt in manchen augen blöd klingt, aber mir bedeutet die geschichte wirklich sehr viel.
ich habe sie seit wochen, nein monaten die ganze zeit im kopf und denke über verschiedene schreibweisen und bilderarten nach, damit sie euch gefällt.
so ein kommentar hatte ich dann wirklich nicht erwartet.
mir gehts nicht darum wieviele kommentare ich habe oder ob sie jetzt weiter oben steht oder unten mir geht es darum die geschichte zu verbessern und schöner zu machen.
natürlich finde ich es auch toll, wenn viele kommentare kommen, aber das ist meiner meinung nach nicht das wichtigste.
aber ich will das sie euch gefällt.
und wenn ich das erreichen will, dann brauche ich auch ordentliche kritik und verschiedene meinungen.
ich kann dir versichern, dass ich nicht pufferl bin.

lg semmel
PS.: hab jetzt erst das kommi ober mir gelesen. war zu spät mit meinem.
@colabirne: ja gut jetzt is das mal geklärt...puh :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde deine Geschichte klasse! Ja was colabirne an Kritik mit ein paar Formulierungen geschrieben hat trifft meinerseits teilweise zu (:
Die Stelle mit dem Chriskind find ich klasse :D
Sowieso Geschichten mit Vampiren sind geeil, seitdem ich Bis(s) zum Morgengrauen lese hihi
weiter soo ich werde immer mal wieder rein schauen und meinem Senf dazu abgeben :D

@krebschen´89: danke sehr. hab mich auch bemüht mit der haltung :)
es geht auch schon weiter.
@naddimietze: heey, noch ein vampir liebhaber =)
und auch bis(s) zum morgengrauen gelesen. wow! :)
danke für dein kommi, und schön dass du das mit dem christkind toll findest, hab mir lange überlegt ob ich dass auch wirklich schreiben soll..., umso größer die überraschung, dass es gut ankommt *_*

Es ist schwierig, einfach zu sein. V. Van Gogh

„Hallo“, sagte sie, aber mir kam es so vor als hätte sie es gesungen.
Sie hatte eine sehr schöne Stimme.
Samt war das Wort, dass sie beschreiben könnte.
Es schwang eine bestimmte Melodie mit.
Ich hatte noch nie einen Menschen kennengelernt, der so eine Stimme hatte, jedoch kam sie mir bekannt vor.
Und das ließ mich grübeln.

snapshot34e9c71ef4e9ca3ww2.jpg

Diese Stimme hatte sich im inneren meines Gehirnes festgewachsen und erst jetzt, da ich sie hörte, merkte ich dass sie mir bekannt vorkam.
Doch von wo?
Das Mädchen wollte sich erheben, doch ich machte eine ruckartige Bewegung mit meiner Hand um ihr zu deuten, dass sie sitzen bleiben sollte und sie setzte sich wieder. Sie war mir noch immer suspekt mit ihrem gespensterischen Auftreten. Und von wo verdammt nochmal kam sie?
Ich ging einen Schritt zurück.

snapshot34e9c71eb4e9c76qk5.jpg

Wie kam sie hier hinein? Und was hatte sie hier zu suchen? Doch die wichtigste Frage war, wer war dieses Mädchen und warum kam mir ihre schöne Stimme so bekannt vor?
So als hätte sie meine Gedanken gelesen, fing sie an zu erzählen.
Sie stellte sich mit dem Namen Oktavia Bathory vor.
Sie war neu eingezogen und entschuligte sich, dass sie einfach das Haus betreten hatte, doch die Türe stand offen und sie wollte ihre neuen Nachbarn begrüßen.
So eine einfache Erklärung gab es dazu, und ich hatte mir schon was Gruseliges eingebildet.
Ich könnte schon wieder über mich schimpfen. Warum war ich in letzter Zeit bloß so ängstlich und schreckhaft.
So als wollte mich mein Körper vor irgendwas warnen.
Ach so ein Blödsinn. Ich hatte in letzter Zeit wirklich zu viele Horrorfilme mit Ciro gesehen.
„Es kommt alles wieder zurück“, hatte er mich gewarnt, „spätestens in deinen Träumen“.
Doch ich hatte nur dämlich gegrinst und mich in seiner Horrorfilm-Sammlung weiter vorgearbeitet.
Jetzt kam alles auf mich zurück.
Ja, so scheint es.

„Und wie heißt du?“, holte mich die Samtstimme wieder zurück in die Wirklichkeit.
Ich machte einen entschlossenen Schritt auf meine neue Bekanntschaft zu und streckte ihr erwartungsvoll meine Hand hin.
Mir kam es so vor als würde sie eine Sekunde zögern, doch dann ergriff sie meine Hand und schüttelte sie. Der Blick ihrer Hämatit farbigen Augen war unergründlich, doch ihr Lächeln war freundlich.

„Muriel“, hauchte ich ihr entgegen und senkte eingeschüchternd von ihrer Schönheit den Kopf.
Ihre Hand fühlte sich komisch an.
Nicht im Sinne von lustig, unterhaltsam. Sie fühlte sich eigenartig an.
Kalt und hart.
Erschrocken zog ich meine Hand zurück, entschuligte das aber gleich wieder mit einem meiner angeknipsten Lächeln.
Genug von den Horrorfilmen.
Ich werde sie gleich Morgen Ciro ungesehen wieder zurück geben.
Das Mädchen war doch ganz normal. Ein bisschen kalt und blass, aber sicher würde sie mich nicht gleich in Stückchen zerreißen und die dann in ihren Keller voller Leichen bringen.
Ich schüttelte den Kopf über mich selbst.
Plötzlich war von oben ein Rumpeln zu hören.
Ich zuckte leicht zusammen, aber da kam Ciro schon die Stiegen heruntergepoltert.

„Na hallo“, er stutzte einen Moment, und schaute verdutzt von Oktavia, zu mir und wieder zu Oktavia.
„Von wo kommst du denn plötzlich her?“, fragte er ein verwundert und beobachtete Oktavia interessiert.
Es schien aber so als würde es ihm nicht viel ausmachen, dass plötzlich aus unbeschreibbaren Gründen ein mysteriöses, blasses, aber vorallem unwahrscheinlich hübsches Mädchen in seiner Küche saß und ihn anlächelte.
Oktavia ging nicht auf seine Frage ein und streckte ihm, wie ich ihr kurz davor, ihre elfenartige, kalte Hand entgegen.
„Oktavia.“ Der Klang ihrer melodischen Stimme hallte in meinen Ohren wider.
„Ciro.“
Er zwinkerte ihr unverschähmt zu und ließ ihre Hand wiederwillig los.
Nach einer kurzen Stille in der wir Oktavia bewundernd, aber auch argwönisch begutachteten, stemmte sie sich leichten Handes aus ihrem Sessel, und glitt wieder aus der angelehnten Türe, die sie kurz davor erst betreten hatte.
Mir wurde klar, warum wir sie beim Hereinkommen nicht gehört hatten.
Ihre Schritte waren leicht, und sie tanzte aus dem Raum.
Nein, sie schwebte.
Ich bildete mir ein, gesehen zu haben, wie sich ihre Mundwinkel leicht in die Höhe zogen, als sie unsere erstaunten Blicke sah.
Sie drehte sich schwungvoll um und ihre dunklen Haare flossen nun an ihrem Rücken hinunter.
„Auf Wiedersehen“, hauchte sie uns zu.

snapshot34e9c71e14e9cdcxe4.jpg

Ich bekam nur ein dünnes „ciao!“ heraus, und Ciro presste seine Lippen zusammen und schaute mich aus den Augenwinkeln verblüfft an.
Seine Augen waren groß und er blinzelte unglaubwürdig.
„Wer war das?“, fragte er mich mit hochgezogener Augenbraune.
Ich zuckte die Schultern und flüsterte: „Keine Ahnung.“
Dann setzte ich mich auf die Theke und dachte nach.
Wer war das?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier noch etwas für euch.
ein zweites cover!:
cover2ds2.jpg

hoffe es gefällt euch!
lg semmel :hallo:

Edit: Erste
Schönes Cover :). Alle beide, obwohl mir das Zweite ein weing besser gefällt.

Ich muss dich jetzt doch fragen: Hast du die "Biss zur..."-Reihe gelesen? Ohne deine Geschichte damit in Verbindung zu bringen, da sie schon anders ist, aber die Vampire dort werden auch als "schön", "blass" und "kalt" bezeichnet. Sie "tänzeln" auch und haben eine sanfte Stimme. Ich find das gut, keine Frage. Mich interessierts nur :)

Jetzt aber zum Kapitel: Es ist schon etwas frech ohne anzuklopfen in eine Wohnung zu gehen und dann nach einer kurzen Vorstellung wieder zu verschwinden.
die Bilder sind auch wieder schön geworden.

Noch mal ne Frage: Wie spricht man denn "Ciro" aus? "Tschiro", "Kiro" oder "Siro"? Sorry, dass ich so dämlich frag.^^'

Mach weiter so, Gruß krebschen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, großes Lob für deine Story.
Ich fiebere da richtig mit. Ich muss gestehen du hast mich direkt auf den Geschmack gebracht auch eine Vampirsotry zu schreiben, es geht doch um Vampire.

Die (Namen vergessen) eine schaut mir vedächtig danach aus. Also in meine Story passt es jetzt nicht mehr rein. Aber ich glaube ich weiß was ich in meiner nächsten manchen werde =).

Mal ne ganz andere Frage gibt es deine Simin wo zum download!? *ich will die haben*

Die hast du perfekt hinbekommen.
Also schreib schnell weiter - ich will wissen wies ausgeht.
Aber diese neue Nachabrin, muss man im Auge behaltne - das stimmt was nicht :ohoh:.

lg

hallo. danke für eure kommis!
@krebschen´89: danke :) mir gefällt auch das zweite cover besser. ist iwie frischer^^
ja, ich habe die bis(s) serie gelesen. ja stimmt da werden die vampire auch so dargestellt.
aber wenn ich an vampire denke, denke ich an kalte, blasse aber sehr schöne wesen.
vampire sind sehr schöne fantasiegestalten und faszinieren mich irgendwie...
naja, deshalb wi(d?)tme ich ihnen ja auch meine geschichte :)

bei den bildern habe ich mich diesmal bemüht, viele nahaufnahmen zu machen.
besondes bei oktavia, da sie wirklich sehr gut gemacht ist (nicht von mir :rolleyes:) hach, ich liebe ihre augen ;D
also ich spreche ciro, "kiro" aus :) das ist keine dämliche frage ich frag mich auch immer wie man die namen ausspricht.
danke für dein kommentar!

@simpl(a)y: ich mag deinen namen ;)
jaah okay es ist draußen, es geht um vampire^.^
freut mich, dass du mitfieberst.
oktavia ist nicht von mir:ohoh: aber ich muss dir zustimmen, der "hersteller" von ihr hat sie super hinbekommen.
link: http://gardenofshadows.digitalperversion.net/index.php?topic=2149.0
ich probiere so schnell weiter zu schreiben wies geht :)
danke auch dir für dein kommentar.

lg semmel

Da bin ich aber froh, dass du mich nicht für dumm hältst^^
Freu mich schon, wenns weiter geht.
Liebe Grüße, krebschen

Hallo^^
jetzt schreib ich dir mal^^
Mir gefällt deine FS sehr gut, Vampire sind immer toll^^
Was mir gefällt sind die Zitate die du Anfangs schreibst, das passt gut.

Mach so weiter bitte^^

LG Mara

@Lady Mara: danke ;)
uuund es geht schon weiter!

berschriftkapi3bx2.jpg

"Am allermeisten sehnte ich mich nach dem Tod, das weiß ich jetzt. Ich habe darum gebeten, um vom Schmerz des Lebens erlöst zu werden."
Interview mit einem Vampir
snapshot94f2fd61d4f2fd6ci0.jpg

Ich komme auf Oktavia zu. Ganz langsam.
Ihre Schritte sind geschmeidig. Sie tanzt unter knarrendem Dieleboden.
Ich verspüre einen Hass und mein Herz schlägt schneller. Es rast und scheint aus meiner Brust zu springen. Am liebsten würde ich es mit einem Ruck herausreißen, so fürchterlich klopft es.
Ich haste auf sie zu. Sie bemerkt nichts. Ich strecke meine dünnen Finger aus.

snapshot94f2fd6134f300chk7.jpg

Sie merkt noch immer nichts, dreht sich um ihre wundervolle eigene Achse und hat ihren Blick starr auf einen Punkt geheftet.
Ihr Haar flattert in dem kühlen Wind, der durch den Raum fegt.
Es ist hell. Sehr hell.
Ich kneife meine Augen zusammen, bevor sie zu tränen anfangen von dem strahlenden Licht, dass von Oktavia ausgeht. Wie ein Schutz.
Ich komme näher und es wird heller. Immer heller. Meine Augen tränen und ich sehe nurmehr verschwommen.

snapshot94f2fd6194f2ff1gk9.jpg

Ich stehe vor ihr. Sie bemerkt mich nicht.
Das macht mich zornig. Noch zorniger.
Ich will ihr an den Hals greifen. Meine Hand bewegt sich automatisch und meine Oberkörper hebt und senkt sich schnell und stoßweiße. Mein Körper zittert.
Das Gesicht ist nass. Schweiß tropft zu Boden.
Ich greife sie an.
Ich greife durch sie. Ich kann sie nicht berühren. Ich kann sie nicht angreifen.

snapshot94f2fd61d4f2fe8us3.jpg

Meine Hand gleitet durch ihren Rumpf. Ich greife durch sie hindurch!
Verzweiflung macht sich in mir breit. Ich kann nicht atmen. Meine Lunge wird immer kleiner. Ich atme stoßweise. Ich schreie.
Ich schreie sie an.
Sie reagiert nicht. Schaut auf einen Fleck. Ihr Blick ist starr. Unmenschlich.
Ich kann ihr nichts tun.
Sie ist unverletzbar.

snapshot94f2fd6134f306bzd5.jpg

Am nächsten Morgen bedeckten graue, schwere Wolken den regnerischen Himmel.
Ich welzte mich widerwillig aus dem warmen Bett und berat mit schläfrigen Schritten den kalten Flur.
Im Badezimmer knipste ich das Licht an und wusch mein Gesicht mit eiskaltem Wasser ab.
Ich kniff die Augen zu, die leicht brannten.
Um den Albtraum der Nacht loszuwerden, schüttelte ich meinen Kopf und rieb mir die schläfrigen Augen.
Es war eine beängstigte Nacht gewesen.
Ich hatte mich so oft herumgedreht, bis ich endlich eingeschlafen war.

Mir war noch immer heiß und mein T-Shirt klebte an meinem Rücken.
Ich hatte schon lange nicht mehr so geträumt.
So real.
Ich zog meinen dicken Wollpyjama aus und legte ihn sorgfältig zusammen.
Noch immer in Gedanken bei diesem schrecklichen Traum, stieg ich in die kalte Dusche und ließ das heiße Wasser meinen dünnen Körper hinunter rinnen.

snapshot94f2fd61d4f30f8zg1.jpg

In der Küche machte ich mir meine Milch warm und holte ein neues Glas Marillenmarmelade aus dem Kühlschrank.
Meine Eltern waren schon ausser Haus und Geschwister hatte ich keine, also drehte ich mir das Radio auf und hörte während dem Essen dem Radiosprecher zu.
Meine müden Augen fielen zu, doch ich zwang mich sie offen zu halten.
Nach dem schnellen Frühstück verließ die alte Vierzimmer-Wohnung und sperrte die Türe sorgfältig zu.
Es hatte zu regnen begonnen. Die schwarzen Wolken wanderten langsam und unter einem Gegröll über meinem Kopf hinweg.
Missmutig zog ich die Kaputze meines Sweaters über den Kopf und hörte alles nur mehr gedämpft.
Ich fühlte mich plötzlich schrecklich einsam und hatte es eilig zum Schulhof zu kommen.
Als ich dort, völlig durchnässt, ankam, konnte ich Ciro nirgendwo sehen.
Hinter mir hörte ich wen am nassen Gehsteig entlangschlürfen.
Ich drehte mich langsam um.

Das ist gemein, jetzt aufzuhören.

Das war aber ein seltsamer Traum. Was es wohl damit auf sich hat? *grübel*

Ich hab noch einen kleinen inhaltlichen Fehler entdeckt:
...mein T-Shirt klebte an meinem Rücken.
und
Ich zog meinen dicken Wollpyjama aus...
Hat sie nun ein T-Shirt oder einen Pyjama an? Das ist mir nur aufgefallen, kann sein, dass ich das aber auch irgendwie falsch verstanden habe.

Es war zwar ein kurzes, aber ein tolles Kapitel. Bin schon gespannt wie es weiter geht und wer die Person hinter Muriel ist.
Liebe Grüße, krebschen :hallo:

Hi du,
ich bin noch ziemlich neu hier (gestern angemeldet) aber ich wollte mich auch mal zu deiner Story melden.
Ich muss ehrlich sagen, ich hab Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagsstunde im Schrank stehen noch original eingepackt und bis jetzt noch nicht gelesen *schäm* arbeite mich nämlich grad durch die Gilde der schwarzen Magier, Triologie durch...

Aber zu deiner Story wunderschön, was anderes fällt mir dazu gerade nicht ein! Wirklich...ich bewundere vor allem wie du die Bilder hinkriegst, ich glaub wenn ich das versuchen würde, würde ich eiskalt scheitern.

Und dein Schreibstil ist auch total angenehm und super zu lesen!

@ krebschen
wenn ich auch mal kurz was dazu sagen darf....
Also ich hab das Soooo verstanden, dass sie ein T-Shirt trägt, dass ihr weil sie aufgrund des dicken Wollpyjamas, den sie darüber trägt, noch mehr geschwitz hat als es nur allein aufgrund des Traumes zu vermuten war...

Ich hoffe ich drück mich einigermaßen verständlich aus xD

gruß

Hallo Leberkassemmel,

deine Story gefällt mir sehr gut.

Ich liebe Vampire.

Nur was komisch ist das Ciro´s Freundin blonde Haare hat

und im nächsten Kapitel hat sie graue Haare.

Ps:Könntest du mich benachrichtigen ???

Tschau.

Ach du Schande, sorry, ich dachte ich hätte schon kommentiert o___o Tut mir Leid!!

Also, die Fotos gefallen mir immer besser. Nicht nur dass die Sims umwerfend hübsch aussehen (vor allem Oktavia ist wunderschön...ein Vamp im wahrsten Sinne des Wortes :P)
Ich liebe die Story, ich schätze, wenn du 5 Kapitel hättest, würde ich sie zur Saison-FS vorschlagen :) Geheimnisvolle Geschichten mag ich ja immer und deine ist eindeutig mysteriös...^^

Also, Oktavia ist mir auch suspekt...und warum hat Muriel direkt so einen Alptraum? Das ist mir nicht ganz geheuer :ohoh:

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!

LG Miez

PS: Das Bild ist der Hammer :eek: Musste ich erstmal ein paar Sekunden anstarren, weil ichs so toll fand <3

hey.
@krebschen´89: erstmals danke für dein kommi :)
oh, stimmt, ist mir garnicht aufgefallen. aber ich glaube ich meinte es so, dass
sie daruner ein t-shirt trägt, und dann ihren wollpyjama darüber Oo^^
den text habe ich schon fürs nächste kapitel, muss nurnoch die fotos schiessen.
hach, ich mag das nächste kapi...:)

@Mehlis: hmmh, durch die gilde der schwarzen magier...auch ein interessantes thema :)
was liest du denn gerade für ein buch?
zu der biss triologie: musst du danach unbedingt lesen. wirklich sehr gute darstellung der vampire! (gehört zu einem meiner lieblingsbücher :))

zum t-shirt: ja , so meinte ichs eigentlich...:)
vielen dank für dein nettes kommentar, und ja du drückst dich sehr verständlcih aus ;)

@sasispatz: jaaah stimmt. ich hab gehofft es fällt niemandem auf :rolleyes:
ich habe für muriel keine "schlaf-frisur" gefunden...
aber bei manchem licht schauen blonde haare auch leicht grau oder sehr hell aus.
naja, ich hoffe es stört euch nicht zu sehr...sry :argh:
das freut mich, dass sie dir gefällt. danke schön :)
&klar benachrichtige ich dich!

@blackcat444: macht nichts, du meldest dich ja jetzt :)
ich liebe geheimnissvolle geschichten auch, deshalb bemühe ich mich ja, nicht zu viel zu verraten.
obwohl es ja nicht geplant war, dass die leser schon im prolog wissen dass es um vampire geht, aber dann war dieses tolle zitat von "interview mit einem vampir", das ich dann einfach einbringen musste.
aber es ist gut, dass es schon alle wissen :)
saison-fs? ehrlich jetzt?:eek: woow, das freut mich irrsinnig :lol:

naja, wie gesagt ich mag das nächste kapitel! ;)
danke für dein kommentar :)

PS.: ich mag das bild auch, weil oktavia so tolle augen hat...:p

diesmal von Crystal. peak. danke sehr, es ist dir gelungener als gelungen! %)

lg semmel

AAaaaalso xD
Es gibt eine Tirologie geschrieben von Trudy Canavan
Der Obertitel lautet:
Die Gilde der schwarzen Magier

Die einzelnen Bände heißen:
Die Rebellin
Die Novizin
Die Meisterin

Die Meisterin les ich gerade, die anderen beiden habe ich letze Woche gelesen.

Im Großen und Ganzen geht es um Sonea, ein ärmliches Kind aus dem ärmlichsten Vierteln einer Stadt, die magische Fähigkeiten hat und da sie diese nicht kontrollieren kann versuchen die Magier der Gilde sie zu fangen und Kontrolle zu lehren.
Sonea ist nicht sonderlich glücklich über ihre Fähigkeiten und die Leute aus diesen "Hüttenvierteln" vertrauen den Magiern nicht sonderlich. Sonea denkt die Magier wollen sie töten und lässt sich von den Dieben verstecken.

Im ersten Band geht dieses Versteckspiel ziemlich lange letzendlich im zweiten Band lässt sie sich dann doch ausbilden. Und der dritte Band verspricht wieder kompliziert und ganz schön verstrickt zu werden.

Da der Leser zwar sämtliche Intrigen kennt und auch viele Verwicklungen bald durschaut die Charaktere dagegen natürlich immer nur eine Seite kennen.

Ich hab mir schon so manches mal an den Kopf gelant "Ein richtiges Wort an der richtigen Stelle und der komplette Verlauf wäre anders gekommen" Aber genau das macht den Reiz dieser Trologie aus.

Ich hoffe ich konnte mal einen kleinen Überblick geben.

Meine FS (heute gestartet) ist übrigens sehr von diesen Büchern inspiriert wobei sie letztendilch in eine komplett andere Richtung laufen wird, nur gelegentliche Zusammenhänge zum ersten Band sind zu erkennen.

Das neue Cover ist übrigens einfach hammer!!
gruß Mehlis

Achso meintest du das. Dann ist es natürlich klar.
Danke auch an Mehlis. Deine Erklärung war nicht kompliziert.
:)

hallo leutchen :hallo:

@Mehlis: ahha, klingt interessant, nein wirklich!
ich hab bei deiner fotostory schon mal reingeschaut, und hört sich wirklich gut an, schau gleich morgen nochmal rein und hinterlass ein kommi. :p
danke für deine erklärung zu dem buch!

@krebschen`89: klaro? passt :)
`tschulige wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe...

@all: wahrscheindlich gehts morgen weiter... bin nur noch nicht zufrieden mit den fotos :argh:

bis morgen, lg semmel

Nach drei Wochen geht es endlich weiter!
viel spaß!
@Juleru: Jetzt! :)

daserstemalberschriftxi1.jpg

Zufall ist das unberechenbare Geschehen, das sich unserer Vernunft und Absicht entzieht. Gebrüder Grimm

schulhofys9.jpg

Die nassen Haare hingen mir schlapp um mein dürres Gesicht.
Ich senkte meinen Kopf automatisch und schaute peinlich berührt auf den Boden.
Meine Haare verdeckten nun mein Gesicht.
Unsere Augen begegneten sich kurz, er drehte seinen wunderschönen, perfekt geformten Kopf sofort wieder ungerührt auf den Gehweg, und ging mit schellen, federnden Schritten vorbei.
Er schwebte über den grauen, verregneten Schulhofbeton.
Seine Füße bewegten sich sanft auf dem nassen Stein, und sein Haar wippte leicht mit seinen Schritten. Er sah aus wie ein Regenmantelmodel.

murielschulhofva6.jpg

Ich stand ein paar Minuten starr im Regen und glotzte ihm dähmlich hinterher.
Wer war das?
Nun zog ich die Augenbrauen hoch, so wie Ciro es gestern bei Oktavias reizendem Anblick getan hatte, und fragte mich leise, wie man nur so hübsch und attraktiv sein konnte.

murielklassenzimmerof1.jpg

Ich schüttelte den Kopf und rannte durch den kalten Regen in die trockene und warme Schule.
Den ganzen restlichen Tag ging mir der blasse Junge nicht aus dem Kopf und ich schaute die Lehrer nur verklärt an, wenn sie mir eine Frage zu linearen Funktionen, quadratischen Gleichungen oder zu Morphologischen Organisationsstufen der Algen stellten.
Als ich nun schon das fünfte mal in dieser Stunde auf die Uhr schaute, läutete es endlich und ich packte erleichtert meine Schulsachen zusammen.

murierenesstiegecp7.jpg

Ich wollte mich gerade auf den Weg zum Chemiesaal machen und stieg schnaufend und voller Atemnot die Treppen in den vierten Stock hinauf, als mich etwas hartes und kaltes am Arm strich und ich zusammenzuckte.
Reflexartig schaute ich neben mich.
Neben mir ging das Regenjackenmodel.
Mein Arm brannte, an er berührten Stelle und mein Herz klopfte automatisch schneller.
Plötzlich durchzuckte mich ein Schmerz, wie er mir noch nie begegnete.
Meine Augen stellten nicht mehr scharf und mein Körper schwankte leicht. Doch in der nächsten Sekunde war alles wieder normal. So als wäre nichts passiert.
Als hätte er mich nie berührt.
Überrascht blinzelte ich und blickte dann in sein vollendet schönes Gesicht. Seine Augen leuchteten mir aufmerksam entgegen und es schien so als wäre ihm meine Reaktion auf seine kalte Berührung nicht entgangen.
Sofort schaute ich wieder auf die Stufen unter meinen Füßen und tat so als wäre ich an ihm keines Wegs interessiert.
Er lief die Stiegen hinauf, ohne auch nur einmal zu schnaufen oder laut Luft zu holen. Seine Brust bewegte sich noch immer gleichmäßig ruhig auf und ab.
Ich schaute ihm neidisch und erschrocken hinterher.
Als er um die Ecke bog, glaubte ich ein leichtes Lächeln auf seinem wunderhübschen Gesicht zu erkennen.

elternxt6.jpg

Ciro ließ sich den ganzen Tag nicht mehr in der Schule blicken, also musste ich alleine nach Hause gehen.
Ich fühlte mich trotzig und nicht wohl in meiner Haut, meine Gedanken ließen nicht los von dieser Begegnung mit dem Jungen.
Als ich die Türe langsam aufschloss, waren beide meiner Eltern unerwarteterweise schon zu Hause.
Meine Mutter telefonierte lauthals und mein Vater tippte wie wild auf den Tasten seines Computers.
Doch als die Türe mit einem Knall zuschlug und ich ein grantiges „Hallo“, krächzte, schauten sie mich beide erwischt an.
Meine Mutter nuschelte leise und ehrfürchtig in ihr Telefon: „Ich rufe dich später an“ und mein Vater klappte seinen Computer zu.

muttermc7.jpg

„Was ist denn hier los?“, fragte ich verwirrt in die Stille hinein und schaute meine Eltern skeptisch an.
Wenn sie geglaubt hatten sie kommen ohne Fragen wegen ihres hektischen Erscheinens davon, hatten sie sich geirrt.
„Was soll den los sein?“, fragte meine Mutter und probierte ihre Stimme belustigt klingen zu lassen, doch sie war eher hoch und hysterisch.
„Papa?“
„Ach Schatz, das kann man schwer erklären...“, setzte er an und legte seine Stirn in Falten.
Meine Mutter schaute ihn aus zugekniffenen Augen an und vollendete den Satz schnell: „Es ist nur was kompliziertes Geschäftliches, dein Vater hat mal wieder so eine tolle Idee, zu einem seiner Projekte“, sagte sie und probierte ein fürsorgliches Gesicht aufzusetzen.
„Er hat doch nie Projekte gegeben...“, nuschelte ich, und meiner Mutter schoss das Blut leicht in müdes Gesicht. Sie wühlte plötzlich sehr beschäftigt in irgendwelchen Papierstößen herum.
Ich grunzte leise auf, und verschwand dann geräuschlos in meinem Zimmer.

Ich sah sie schon vor meinem inneren Auge erleichtert aufatmen und schmiss mich in mein kleines Bett.
Zur Zeit hatte ich ein anderes Problem.
Der blasse Junge.
Wer war er?
Und woher kam er so plötzlich?
An unserer Schule spricht sich das sonst immer schnell herum, wenn es neue, noch dazu so gut aussehende Schüler gibt.

kopievonsnapshot95275e8fl2.jpg

Doch heute hatte ich nur ein paar bewundernde und schmächtige Blicke in seine Richtung beobachtet, aber niemand hat über ihn auch nur ein Wort verloren.
Es schien so als würde sich jeder von ihm auf irgendeine Art und Weise einschüchtern lassen.
Ich eingeschlossen.
Ich legte mich auf den Rücken und versuchte einen Moment an nichts zu denken.
Einfach zu entspannen.
Doch schon bald senkten sich meine Augenlieder und ich fiel in einen traumlosen Schlaf.

Noch eine Frage: Habt ihr die großen Bilder lieber als die kleinen?

Lg Semmel :hallo:

edit: "Litttle Cat möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken."
Nicht, dass du glaubst ich hätte dich vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder ein Kapitel:)
Schön geschrieben, wie immer. Und der Junge. Ob er was mit Oktavia zu tun hat? Schließlich tauchen sie ja gleichzeitig auf.
Aber mal eine Frage zu den Bildern: Das Zimmer, in dem die Eltern sind, ist doch das gleiche wie Muriels Zimmer, oder? Vielleicht wäre es besser gewesen, du hättest wenigstens noch irgendwo ein Bett reingestellt, weil sie sich ja auf ihr Bett fallen lässt. Oder die Möbel ein wenig umgestellt, einfach damit es sich von dem vorherigen Zimmer unterscheidet.

Ich finde große Bilder an für sich schon besser, aber es macht mir auch nichts aus, wenn du kleine verwendest. Für die Geschichte ist es ja nicht ausschlaggebend.

Freu mich schon, wenns weiter geht.
Liebe Grüße, krebschen :hallo:

Also, ich muss schon sagen, ich finde deine FS wirklich extrem spannend. :)
Was es wohl noch alles mit Oktavia und dem blassen Jungen auf sich hat...
Wird sicherlich noch sehr interessant. :)

Die Größe der Bilder finde ich eigentlich sehr passen, hätte aber auch nichts gegen größere Bilder.
Aber es ist ja schließlich deine FS und du solltest es entscheiden.
Ich denke, nur so kann man eine gute FS machen, wenn man seine FS nur so gestalten würde, wie andere es gerne hätten, glaube ich kaum, dass etwas gutes bei rauskommen könnte.
Ok, es handelt sich nur um die Größe, aber wie schon gesagt, ich finde beides würde gut aussehen. :)

Mit dem Zimmer muss aber krenschen'89 recht geben, ein anderes Zimmer wäre wirklich besser gewesen.

Na dann hoffe ich doch mal stark, dass das neue Kapitel schnell online gestellt wird, bin jetzt nämlich wirklich ganz heiß darauf, zu erfahren, wie es weitergehen wird.

LG
Engelklengel

>krebschen'89

Jaah, endlich wieder ein kapitel!
das problem war, dass ich mein sims spiel unabsichtlich verborgt hatte, und mir nun wieder beschaffen musste. ausserdem waren viele schularbeiten für die ich lernen musste.
jaja, oktavia und "der junge" sind schon mysteriös, weiteres zu ihnen erfährst du wenn du schön brav weiterliest.:lol:

das mit dem bild ist ja peinlich. :ohoh: es stimmt natürlich, dass das nicht oktavias zimmer ist. das hatte ich irgendwie total übersehen, weil ich habe den text schon geschrieben und deshalb nur noch die bilder geschossen.
uups :argh:
aber ich werde es gleich heute abend editieren. tut mir leid!
danke für dein kommi :hallo:

>Engelklengel

hey, neuer leser ;)
ah-hm es wird noch interessant^^
mir gefallen die größeren bilder besser. das hat mehr wirkung auf die leser- oder zumindestens auf mich...
aber, ich habe dearest erenes jetzt schon mit kleinen bildern angefangen, und ich finde zu dieser geschichte passen die kleinen bilder ideal.
ich weiß auch nicht warum ;)
aber bei dearest sind mir die kleinen bilder viel sympathischer.
ja stimmt schon, es ist meine fs =)
aber wenn euch die großen bilder angenehmer wären, dann würde ich sie groß machen. weil ihr lest ja :)

das mit dem zimmer, ist ein fehler von mir gewesen. ich werde ihn heute abend gleich korrigieren. hoffe du hast trotzdem gerne gelesen!

liebe grüße,
eure semmel

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Kapitel,

ich frage mich wer dieser Junge ist.

Und was es mit dieser Berührung auf sich hat.

lg sasispatz

>sasispatz: hallooo :hallo: (juhuu es schreibt wieder mal wer :))
ja, der junge ist eigenartig, und muriel denkt ja auch viel über diese "komische" reaktion ihres körpers nach der berührung mit dem jungen nach...
freut mich, dass es dir gefallen hat :)
lg semmelchen

> 2chrissi2: schön, dass es dir gefällt &danke für dein kommi!
stehst schon auf der liste ;D

lg semmel

es geht endlich weiter...
leider ist die qualität der bilder diesmal nicht so gut, ich habe sie an einem anderen computer geschossen. nächstes mal werde ich sie wieder auf meinem machen.

trotzdem viel spaß beim :read:!

esistsoweitzo9.jpg

"Fang an. Dadurch allein kann das Unmögliche möglich werden."
Thomas Carlyle, Philosoph

kopievonsnapshot95275e8ht1.jpg

Als ich meine Augen verschlafen wieder öffnete, erwartete mich gähnende Stille.
Anscheinend waren meine Eltern in ihren Büros und es war wieder gewöhnlich still in unserer Wohnung. Ich stand auf und wollte mir gerade etwas zu essen machen als mein Handy in der Hosentasche zu vibrieren anfing.
Ich zuckte zusammen. Auf dem Display stand „Mama“.
Was wollte die denn von mir? War sie nicht in einem von Papas „ach so wichtigen“ Projekten verwickelt?
Ich drückte die Annehmen-Taste und hielt mir das Telefon an mein Ohr.
„Hallo, Schatz?“. Ihr Stimme klang angespannt.

kopievonsnapshot95275e8mb2.jpg

„Ja, ich bins. Was ist denn los?“ Ohne das ich es wollte klang meine Stimme genervt.
„Gehst du heute noch weg?“
„Ja, ich wollte mit Ciro noch ins Kino, den neuen Film von...“
„Bleib zu Hause, hörst du?“, unterbrach sie mich.
„Setz dich auf die Coach und schau einfach einen Film an. Mach dir einen gemütlichen Abend zu Hause, ja?“
Ich wollte protestieren, doch dann hörte ich den verängstigten Unterton in ihrer Stimme.

kopievonsnapshot95275e8ld3.jpg

Ich hörte genauer hin.
„Was ist denn los bei euch? Wo ist Papa?“, fragte ich nun verwirrt.
„Der ist bei mir.“ Sie hielt kurz inne. „Ich erkläre dir alles ein andermal.
Hol die kleine Tochter von den Schorners ab. Der Schlüssel liegt in der Diele.
Und versprich mir, dass du zu Hause bleibst“, fügte sie eilig hinzu.
„Versprochen, aber was i...“
In der Leitung ertönte ein monotones Piepen, und mir stellte es die Nackenhaare auf.
Warum legte sie auf? Und warum um Teufels Willen darf ich nicht mit Ciro ins Kino?
Das Handy lag jetzt auf dem Esstisch vor mir und ich starrte es unschlüssig an.
Unruhig zwirbelte ich meine langen Haare zu einem Zopf und verknotete ihn am Hinterkopf.

kopievonsnapshot95275e8ys4.jpg

Dann wählte ich verärgert ihre Nummer und hielt mir das Handy abermals an mein Ohr.
Doch es war nur das Besetzt Zeichen, und ich ließ das Telefon enttäuscht wieder sinken.
Trotz meiner Unsicherheit, oder vielleicht gerade deswegen, befolgte ich ihre klaren Anweisungen und eilte in die Diele.

kopievonsnapshot95275e8zz6.jpg

Dort schnappte ich mir den Schlüssel und schlüpfte in meine Jacke.
Dann verließ ich schnellen Schrittes das Haus und rannte die verlassene, dämmrige Straße entlang.
Mein Gefühl sagte mir, dass das hier schnell gehen sollte.
Deshalb rannte ich immer schneller, bis ich keuchend vor dem kleinen Haus der Schorners ankam.

Es war an jenem Abend , gegen Ende März, als Vollmond war und der Himmel nach heftigen Regenfällen aufgeklärt war, als ich das erste mal das zierliche Haus der Schorners betrat, um ein kleines Mädchen namens Jurelie mit nach Hause zu nehmen.
--------------------------------
hoffe euch hats gefallen!
freue mich auf kritik und kommis :)

lg semmel :hallo:

Es geht weiter =)

Seeehr mysteriös das Ganze. Und die Mutter hat sich auch so komisch verhalten.
Der Name Jurelie find ich schön :)

Deine Bilder sind gar nicht so schlecht. Die Qualität ist doch gut.

Freue mich schon wenns weiter geht
Liebe Grüße, krebschen

Zuletzt bearbeitet:
> krebschen`89: es wird noch mysteriöser ;D
ich finde den namen eigentlich auch sehr schön. sehr selten halt. ich weiß nicht mal ob es den namen überhaupt "gibt", also wenn ja, hab ich ihn halt wieder für mich neu erfunden :p (kannte den namen davor nicht :))

wenn man genau hin sieht, dann ist die qualität nicht so gut, wie bei den anderen. überhaupt bin ich nicht wirklich zufrieden mit ihnen! :argh:
aber nächstes mal werden sie wieder besser werden, da benutze ich dann wieder den anderen desktop...
danke, für dein kommentar& danke dass du immer so treu schreibst ;)

lg semmel
PS.: litttle cat ich kann dir noch immer keine nachrichten schicken!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten