Nonuna
Member
So, nun startet die Abstimmung zu BS/HC-WB
MISS MOLLY
(Idee von TamyLee11)
MISS MOLLY
(Idee von TamyLee11)
Die Aufgabe war
Gesucht wird Miss Molly 2008! Eure Aufgabe ist es, eine mollige Simdame zu erstellen (es gibt diverse Kleidungen zum Downloaden). Auf den Bildern sollte zu erkennen sein, dass sie sich mit ihren Pfunden runherum wohl fühlt!
Ob ihr die Miss in Modelposen oder Alltagssituationen knipst ist euch bei den Wahlbildern freigestellt. Sie sollten eine gewisse Lebensfreue ausdrücken.
Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!
Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
... findet ihr HIER
WICHTIG!
Da dies meine erste Wettbewerbsleitung ist: Bitte kontrolliert, ob bei jedem TN 5 Bilder zu sehen sind! Ich hatte vorhin den Eindruck, als würde die Anzeige manchmal ein wenig verrückt spielen... also bitte melden, wenn etwas nicht stimmt!
Gesucht wird Miss Molly 2008! Eure Aufgabe ist es, eine mollige Simdame zu erstellen (es gibt diverse Kleidungen zum Downloaden). Auf den Bildern sollte zu erkennen sein, dass sie sich mit ihren Pfunden runherum wohl fühlt!
Ob ihr die Miss in Modelposen oder Alltagssituationen knipst ist euch bei den Wahlbildern freigestellt. Sie sollten eine gewisse Lebensfreue ausdrücken.
- Bilder: 5 Stück (1 Portrait, 1 Ganzkörperbils, 3 Wahlbilder)
- Bildbearbeitung: Nein, nur zuschneiden, falls nötig.
- Downloads: Ja auch pay (aber keine ganzen Sims!)
- Teilnehmer: 10 (+5 Warteliste)
- Abstimmung: 10er-Skala
- 5umbrella93
- oepu
- TamyLee11
- *~Yukiko~*
- SebastinaTeufel
- Jelena925
- Sissy93
- *~hannchen~*
Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!
Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.
- Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun oder mir eine PN schicken. Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte mich per PN kontaktieren!!!
- Bitte keine Abzüge für schlechte Graphikkarten und dadurch unscharfe Bilder geben!
... findet ihr HIER
WICHTIG!
Da dies meine erste Wettbewerbsleitung ist: Bitte kontrolliert, ob bei jedem TN 5 Bilder zu sehen sind! Ich hatte vorhin den Eindruck, als würde die Anzeige manchmal ein wenig verrückt spielen... also bitte melden, wenn etwas nicht stimmt!
aber so richtig scheint sie sich nicht wohl zu fühlen...ist immer so alleine...schade eigentlich, dabei hätte man mehr aus den bildern rausholen können...
auf bild 3 ist sie super getroffen aber auf den anderen bildern ist sie eindeutig zu schlank...haut mich eben auch nicht so um...

)