Abstimmung - BS/HC-WB: "Miss Molly", Ende 09. März 2008, 20 Uhr

Nonuna

Member

So, nun startet die Abstimmung zu BS/HC-WB

MISS MOLLY

(Idee von TamyLee11)
Die Aufgabe war

Gesucht wird Miss Molly 2008! Eure Aufgabe ist es, eine mollige Simdame zu erstellen (es gibt diverse Kleidungen zum Downloaden). Auf den Bildern sollte zu erkennen sein, dass sie sich mit ihren Pfunden runherum wohl fühlt!
Ob ihr die Miss in Modelposen oder Alltagssituationen knipst ist euch bei den Wahlbildern freigestellt. Sie sollten eine gewisse Lebensfreue ausdrücken.
  • Bilder: 5 Stück (1 Portrait, 1 Ganzkörperbils, 3 Wahlbilder)
  • Bildbearbeitung: Nein, nur zuschneiden, falls nötig.
  • Downloads: Ja auch pay (aber keine ganzen Sims!)
  • Teilnehmer: 10 (+5 Warteliste)
  • Abstimmung: 10er-Skala
Die Teilnehmer sind
  • 5umbrella93
  • oepu
  • TamyLee11
  • *~Yukiko~*
  • SebastinaTeufel
  • Jelena925
  • Sissy93
  • *~hannchen~*
(Entspricht nicht der Reihenfolge der Bilder!)

Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!

Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
  • Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
  • Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
  • Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
  • Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
  • Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.
  • Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun oder mir eine PN schicken. Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte mich per PN kontaktieren!!!
  • Bitte keine Abzüge für schlechte Graphikkarten und dadurch unscharfe Bilder geben!
Die Bilder

... findet ihr HIER

WICHTIG!

Da dies meine erste Wettbewerbsleitung ist: Bitte kontrolliert, ob bei jedem TN 5 Bilder zu sehen sind! Ich hatte vorhin den Eindruck, als würde die Anzeige manchmal ein wenig verrückt spielen... also bitte melden, wenn etwas nicht stimmt!

Ich als Helferlein möchte euch Teilnehmern mitteilen, dass eure Bilder wirklich der Hammer sind. Es gibt selten Wettbewerbe, wo durch die Bank so gute Fotos gemacht wurden. Auch die Kulissen sind wundervoll geworden. Eigentlich hätte jeder hier fast 10 Punkte allein schon für die wundervollen Bilder verdient.
Mein Kompliment an euch.

Edit: Eine kleine Bitte...zieht keine Punkte für eine schlechte Grafikkarte ab. Dafür können die Teilnehmer nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer 1: 9 Punkte, sehr schöne Ideen hattest du.
Teilnehmer 2: Ist mir iwie einen Tick zu crazy, sry...deswegen nur 6 Punkte
Teilnehmer 3:Gefällt mir sehr gut, hat ein wneig was von Kelly, aus Greys Anatomy... 8,5 Punkte
Teilnehmer 4: Ich finde die Augen ganz schön, aber das Gesicht sieht aus wie das einer Maus, sorry, aber sie wirkt einfach nciht so bezaubernd auf mich...4,5 Punkte...
Teilnehmer 5: Ist auch noch nicht so bombig...ich finde das Gesicht sehr..naja...komisch... 5 Punkte
Teilnehmer 6: Das Bild im Pool mag ich, aber bei den restlichen, bei den mit Kind sieht sie noch total schnuffig aus, aber ihre Wangen sind zu rosig und ich weiß nicht, sie gefällt mir nicht so sehr. Ich schäme mich wirklich, dass ich diesmal so wenige Punkte vergebe, nur 5 Punkte
Teilnehmer 7: Sehr schöne Bildideen, gut umgesetzt...9 Punkte
Teilnehmer 8: An sich ganz schöne Bilder, aber irgendwie nicht mein Fall, sorrryyyy! 7 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
@nasenbaerchen: Du hast ja bei fast allen zumindest annähernd geschrieben, was du schlecht fandest. Könntest du das auch bei TN4 und TN6 machen? Sie fühlen sich sonst vielleicht benachteiligt, weil du da keinen Grund angegeben hast.

Teilnehmer1: 10 Punkte
Teilnehmer2: 8 Punkte
Teilnehmer3: 9 Punkte
Teilnehmer4: 6 Punkte(Seh nur auf dem dritten bild das "Molly")
Teilnehmer5: 9 Punkte
Teilnehmer6: 8 Punkte
Teilnehmer7: 7 Punkte
Teilnehmer8: 5 Punkte(Sorry, ich erkenne garkein "Molly")

TN 1: 8 Punkte
Das letzte Bild ist genial ^^

TN 2: 6 Punkte
Wow... abgedreht

TN 3: 5 Punkte
Man sieht nicht, dass sie sich wohlfühlt.

TN 4: 1 Punkt
Sie sieht gar nicht mollig aus!

TN 5: 9,5 Punkte
Echt hübsch!

TN 6: 8 Punkte
Das vorletzte Bild gefällt mir nicht so sehr, aber das letze ist klasse!

TN 7: 6 Punkte
Die Fotos sind nicht sehr vorteilhaft gemacht...

TN 8: 1,5 Punkte
Hübsche Bilder, aber die Frau ist doch gar nicht dick!

Teilnehmer 1 = 6 Punkte
Teilnehmer 2 = 5 Punkte
Teilnehmer 3 = 8,5 Punkte
Teilnehmer 4 = 5 Punkte
Teilnehmer 5 = 7 Punkte
Teilnehmer 6 = 7,5 Punkte
Teilnehmer 7 = 5 Punkte
Teilnehmer 8 = 2 Punkte

ok, dann werde ich auch mal hier abstimmen...
tn1: *gg* was für ein wonneproppen...die bilder sind auch genial gemacht...bei den leckeren torten ist es auch kein wunder, das sie so fett ist...ausserdem scheint es ihr egal zu sein, das sie fett ist, zumal sie sich richtig wohl fühlt....10 punkte...

tn2: sebstbewusstsein hat sie, das muss man ihr lassen..aber mir gefällt tn 1 dabei besser...8 punkte...

tn3: eine sehr hübsche mollige ist das..weiss auch schon von wem..;)aber so richtig scheint sie sich nicht wohl zu fühlen...ist immer so alleine...schade eigentlich, dabei hätte man mehr aus den bildern rausholen können...7 punkte...

tn4: ist das ein und die selbe person?:confused: auf bild 3 ist sie super getroffen aber auf den anderen bildern ist sie eindeutig zu schlank...haut mich eben auch nicht so um...5 punkte...

tn5: eine tolle mollige person und auch die bilder sind gut geworden..mal alleine und in gesellschaft...toll....9,5 punkte....

tn6: mollig ja aber sonst keine aufregende persönlichkeit...
6,5 punkte...

tn7: sie scheint ja richtig von sich überzeugt zu sein...dabei finde ich sie nicht so hübsch...ist mir ein wenig zu viel persönlichkeit dargestellt...oft sind weniger solcher posen eben angebracht...;)
6 punkte...

tn8: hübsch ist sie aber nicht mollig genug...schade, dabei sind die bilder so lebensfroh dargestellt...beliebt ist sie bei den anderen auch sehr...menno, warum aber nicht so mollig...?! 6,5 punkte...

um ehrlich zu sein, haben mich hier wirklich nur 2 personen überzeugt...:ciao:

TN1-> 9,0 (Sehr schön, aber manchmal schlechte Fotos)
TN2-> 8,0 (Gut dargestellt, aber das Gesicht so unförmig)
TN3-> 8,5 (Hübsch, aber so einsam)
TN4-> 7,0 (Manchmal nichtdick genug)
TN5-> 7,0 (Hübsch, aber so ausdruckslos)
TN6-> 8,5 (Gut, aber manchmal nicht so gute Fotos)
TN7-> 7,0 (Das letzte Foto ist ganz toll, aber sie posed zu viel)
TN8-> 4,5 (Da fühl ich mich angegriffen, weil die Dame schon schlank ist)

Zuletzt bearbeitet:
TN1: 6 Punkte
TN2: 9 Punkte
TN3: 7,5 Punkte
TN4: 4 Punkte
TN5: 5 Punkte
TN6: 9,5 Punkte
TN7: 8,5 Punkte
TN8: 10 Punkte

TN 1: 9 Punkte
TN 2: 10 Punkte
TN 3: 8,5 Punkte
TN 4: 5 Punkte
TN 5: 8,5 Punkte
TN 6: 7,5 Punkte
TN 7: 6 Punkte
TN 8: 4,5 Punkte

TN 1 : 9 Punkte Ja man kann sehen, daß sich diese Dame wohl in ihrer Haut fühlt!
TN 2 : 7,5 Punkte Zu ausgeflippt ,selbst bei der Heirat hat sie diese blauen harre!
TN 3 : 9,5 Punkte Eine richtige Schönheit deine Miss Molly !
TN 4 : 4 Punkte Diese Frau ist zu Schlank für eine Molly, außerdem kann man sie auf deinen Bildern schlecht erkennen! Zu viele andere Personen!
TN 5 : 9 Punkte schönes Gesicht, dein 2 Bild ist toll!
TN 6 : 4 Punkte Mann sieht nur 1x das sie mollig ist! Die anderen Bilder sind nicht besonders gut!
TN 7 : 5 Punkte Das 2 Bild ist hübsch, aber auch bei dir sieht man zu wenig mollig!
TN 8 : 3 Punkte Diese Frau ist nicht dick!

Jub, alles in Ordnung bei dir jetzt.

Teilnehmer 1 9 Punkte
Eigentlich finde ich, hast du das ganz gut hinbekommen aber ich finde es ein wenig übertrieben wieviel Essen da rum steht. Auch wenn sie dick ist, ich glaube sowas schafft keiner! :lol:
Das letzte Bild ist toll, wo sie Kuchen isst und die Schlanke neben ihr steht und ganz neidisch guckt.

Teilnehmer 2 9,5 Punkte
Mir gefällt irgendwie nicht, dass sie so verrückt aussieht. Toll finde ich, dass sie einen Mann hat und viele Freunde. Sie scheint ein sehr lebensfroher Mensch zu sein und hat keine Angst davor Leute kennen zu lernen.

Teilnehmer 3 6 Punkte
Sie ist echt hübsch, besonders das Wäsche-Foto gefällt mir gut. Allerdings ist sie auf allen Bildern allein. Sie sieht sehr einsam aus. Auf dem Foto wo sie tanzt, ist niemand in ihrer Nähe. Weil sie dick ist?! :eek:

Teilnehmer 4 3 Punkte
Sehr mollig ist sie nicht. man sieht es nur auf dem dritten Bild.

Teilnehmer 5 8,5 Punkte
Wow! Die scheint sich sehr wohl in ihrem Körper zu fühlen! Aber irgendwie fehlt mir bei manchen Bildern die Lebnesfreude.

Teilnehmer 6 6 Punkte
Irgendwie fehlt mir da auch die Lebensfreude. Und so richtig gut gefällt mir die Simin nicht.

Teilnehmer 7 7 Punkte
Sie sieht sehr einsam aus, sie scheint sich nicht sehr wohl zu fühlen, auch wenn sie auf dem letzten Bild in Unterwäsche vor dem Spiegel steht.

Teilnehmer 8 2 Punkte
Wo ist die denn bitteschön mollig?

TN 1 : 10 Punkte Sehr kreative Arbeit!
TN 2 : 8,5 Punkte Die letzten 2 Bilder finde ich weniger gut, aber sie sieht lieb aus ;)
TN 3 : 8 Punkte Sie is wirklich schön, aber die Bilder sind ein bisschen zu leer
TN 4 : 2 Punkte Die Frau ist nur auf dem 2. Bild nicht schlank - außerdem gefallen mir die Bilder nicht (Wahl der Motive)!
TN 5 : 9 Punkte Die Bilder hätten besser gewählt werden können, sonst echt gut!
TN 6 : 7,5 Punkte Guter Sim, ungute Bilder. Ich finds schlecht, dass sie in Reizunterwäsche am Boden liegt...
TN 7 : 8,5 Punkte Sie is jetzt nicht sooo die Molly, aber sie sieht gut aus und die Bilderwahl is klasse.
TN 8 : 2 Punkte Von der Kreativität wärst du klar mein Favorit, aber die is doch nicht mollig!! Nur am ersten Bild! Was ist da passiert?

Teilnehmer 1
~> 8 Punkte

Teilnehmer 2
~> 7 Punkte

Teilnehmer 3
~> 8,5 Punkte

Teilnehmer 4
~> 6 Punkte

Teilnehmer 5
~> 6,5 Punkte

Teilnehmer 6
~> 8 Punkte

Teilnehmer 7
~> 6,5 Punkte

Teilnehmer 8
~> 4 Punkte

Bei Fragen PN an mich!

:hallo:

Hmmm...das wird noch spannend.

T1: Sieht an sich schön aus, nur is mir etwas zu viel Essen auf dem Bild. 9P
T2: Sie scheint sich sehr sehr wohl in ihrem Körper zu fühlen. Gut gemacht. 9P
T3: Sie sieht sehr schön aus aber sie scheint etwas langweilig zu sein.8P
T4: Eigentlich ist nur ihr Gesicht mollig und das ist nicht mal sehr gut geworden.4P
T5: Auch gut geworden, nur etwas zu langweilig.8P
T6: Die Bilder an sich gefallen mir überhaupt nicht, nur das dritte geht noch so.4P
T7: Schön geworden, aber nicht ein einziges Lächeln sieht man auf dem Bild, also wirklich wohl fühlen scheint sie sich nicht. 3P
T8: AAH! Es wäre so gut geworden, wenn du sie nur etwas dicker hinbekommen hättest. 5P

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten