Also leute leute wie erstelle ich custum content mit gimp 2.0

mars132008

Newcomer
Hi:hallo: leute ich ein sims 2 spieler der aber fuer 2 jahre kein internet hatte hat eine neuentdeckung gemacht:idee:: man kan sachen selber erstellen:lol: nein =) jetzt mal im ernst... ich kann kleidung erstellen as geht schon langsam doch harre augen hooror:eek::scream::ohoh::( ich kann mir paint shop pro nicht leisten also hab ich gimp 2.0 (ich hoffe ihr simmers benutzt sowas auch:ohoh:) und leicht und uebersichtlich ist das program fuer laien nicht... also hier ist meine frage(soory haltet euch die ohren zu) WIE ZUM GEIER BENUTZE ICH GIMP UM HAARE MAKE UP TRALALA ZU ERSTELLEN:confused::scream: ich wiederhole mich:ohoh: nicht sauer sein :p ich eröffne zum ersetn mal ein thema das macht kribelig:scream::lol:=)

hm also am besten schaust Du mal in den Thread: Tipps, Tutorials, Problemlösungen und mehr zum Thema Bodyshop. Das ist der zweite Thread der oben angepinnt ist. Ansonsten einfach mal bei Google suchen oder die Suchfunktion hier im Forum benutzen. Es gibt übrigens eine neuere Version von Gimp (2.4) die ist etwas stabiler und auch freeware;)

bein mts2 hab ich nur ein kleidungs turturial gefunden fuer kleidung doch fuer die haare hab ich nichts gesehen sory fur dei vielen smielies

hm ja bei MTS wird man eigentlich immer fündig......aber mal ganz nebenbei bemerkt, es gibt auch im Gimp Forum eine Menge Anfänger Tuts um überhaupt erst mal in das Programm einzusteigen, da gehts zwar nicht um die Sims aber man lernt eine Menge über die Funktionen usw.
Viel Erfolg bei mbasteln@ mars

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten