Vielleicht haben das noch nicht alle gesehen, aber auf Simtimes gibt es eine News, die einen doch recht grossen Screenshot enthält. Auf dem unter anderem auch das Logo abgebildet ist (ein vorläufiges, nehme ich an).
Interessanter ist doch vielmehr das Bild hinter dem Logo.
Bei dem gehe ich nämlich davon aus, dass es sich um einen ingame Screenshot handelt. Die Sims im Vordergrund wurden zusätzlich ins Bild eingefügt, da sie von vorne beleuchtet sind, die Sonne aber eigentlich rechts oben hinten ist (sie Schatten Parkbank). Möglicherweise sind die Sims im Vordergrund aber Renderings, wie zum Beispiel auch die Sims auf den Verkaufspackungen.
Aber zurück zum Hintergrund. Da gefällt mir die Grafik echt gut. Sehr sphärisch und stimmungsvoll. Auch der Teich und die Bäume sehen super aus. Und wenn man einen Blick auf die Häuser im Hintergrund wirft, wird es wohl in Sims 3 extrem viele neue Bautools geben.
Das Gitternetz scheint ja teilweise aufgehoben zu sein. Ich bezweifle aber, dass es komplett ohne Gitternetz geht.
Zumindest nicht für Wände, Zäune, etc. aber durchaus für bestimmte Objekte wie Pflanzen.
Schöne Grüsse
Teko
Interessanter ist doch vielmehr das Bild hinter dem Logo.

Aber zurück zum Hintergrund. Da gefällt mir die Grafik echt gut. Sehr sphärisch und stimmungsvoll. Auch der Teich und die Bäume sehen super aus. Und wenn man einen Blick auf die Häuser im Hintergrund wirft, wird es wohl in Sims 3 extrem viele neue Bautools geben.
Das Gitternetz scheint ja teilweise aufgehoben zu sein. Ich bezweifle aber, dass es komplett ohne Gitternetz geht.

Schöne Grüsse
Teko