Entwickler-Mail: Erste offizielle Infos zu Die Sims 3!

Vielleicht haben das noch nicht alle gesehen, aber auf Simtimes gibt es eine News, die einen doch recht grossen Screenshot enthält. Auf dem unter anderem auch das Logo abgebildet ist (ein vorläufiges, nehme ich an).

Interessanter ist doch vielmehr das Bild hinter dem Logo. ;) Bei dem gehe ich nämlich davon aus, dass es sich um einen ingame Screenshot handelt. Die Sims im Vordergrund wurden zusätzlich ins Bild eingefügt, da sie von vorne beleuchtet sind, die Sonne aber eigentlich rechts oben hinten ist (sie Schatten Parkbank). Möglicherweise sind die Sims im Vordergrund aber Renderings, wie zum Beispiel auch die Sims auf den Verkaufspackungen.

Aber zurück zum Hintergrund. Da gefällt mir die Grafik echt gut. Sehr sphärisch und stimmungsvoll. Auch der Teich und die Bäume sehen super aus. Und wenn man einen Blick auf die Häuser im Hintergrund wirft, wird es wohl in Sims 3 extrem viele neue Bautools geben.

Das Gitternetz scheint ja teilweise aufgehoben zu sein. Ich bezweifle aber, dass es komplett ohne Gitternetz geht. ;) Zumindest nicht für Wände, Zäune, etc. aber durchaus für bestimmte Objekte wie Pflanzen.

Schöne Grüsse
Teko

hahahaha es gibt neue news auf simtimes!!!
die sims können jetzt unterschiedlich fett sein....auch übergewichtig...XDDDD
muskelmasse kann man auch ebstimmen....im inventar gibts dann zutaten wie kartoffeln oder schinken woraus die sims dann ne mahlzeit machen können(wie bei sims 2 ps2)!

Neu hinzu kommt, dass das "Füttern" der Sims einfacher von statten gehen soll. Ist euer Schützling hungrig, erscheint eine Nachricht wie "Klicke hier, um deinen Sim Essen zu geben" und der Sim kümmert sich um seine Mahlzeit. Außerdem werden eure Sims ein Inventar haben, in dem sich Dinge befinden, die euer Sim beispielsweise anbauen kann. Aus diesen Zutaten können eure Schützlinge dann Mahlzeiten zubereiten und so die Gäste beeindrucken.

Außerdem können bestimmte Ereignisse die Gefühlslage eurer Sims auf längere zeit beeinflussen. So können sie beispielsweise den ganzen Tag mies gelaunt sein, weil ihr zugelassen habt, dass sie sich nass machen und ähnliches.

Auch auf den neuen Sim-Erstell-Modus kommen die Kollegen zu sprechen: so werdet ihr die Möglichkeit haben Fett und Muskelmasse eurer Schützlinge zu gestalten. So sollen die Sims sogar krankhaft fettleibig gestaltet werden können. Wie auch in Spore könnt ihr eure gestalteten Familien auf die offizielle Seite laden und so anderen Spielern ermöglichen, diese in ihrer Nachbarschaft vorzufinden. Als letztes wird darauf hingewiesen, dass es keinen Mehrspieler-Modus geben wird
das füttern der sims wir jetzt also leichter sein..da seht ihr, dass die bedürfnisse bleiben ! XD

Nein, trotz meines hässlichen Nicknames kommt es mir auf Grafik überhaupt nicht an! Ich war schon mit Sims 2 SEHR zufrieden. Das hat doch nix mit der Qualität zu tun, die Sims sehen einfach "ein Schritt zurück"-haft aus^^ Aber die Animationen find ich schon cool! Ich hoffe ebenfalls, dass die Anforderungen wie bei Sims 2 bleiben.

Grafik gesehen hab ich auch nichts auszusetzen aber ich bin auch kein Grafik Fetischist, ich spiele sogar Rollenspiele mit extrem Pixel ala Playstadion One :lol: Natürlich spiel ich auch Rollenspiele ala super Grafik...aber für mich kommt es auf den Spiele Spass an, Story, Inhalt, Interaktionen...und ich würde mir ehrlich gesagt, lieber mehr Möglichkeiten wünschen bei Sims3 mit meintwegen einer Sims2 Grafik als weniger Möglichkeiten und ner fetten neuen super Grafik.

Wenn EA wirklich mit den Fans arbeiten, was ich wirklich hoffe, dann würde ich hoffen das bei den Haustieren mehr Möglichkeiten gibt z.b. nen Bauernhof, mehr Interaktionen mit den Tieren mehr Tiere...wenn es wieder so ausfallen würde wie bei Sims2 dann bin ich eher enttäuscht als von ner Pixel Grafik. :D

Ich frage mich nur schon die ganze Zeit, was für einen PC man braucht, damit das spiel gut läuft *seufz*
:rolleyes:

Grafik gesehen hab ich auch nichts auszusetzen aber ich bin auch kein Grafik Fetischist, ich spiele sogar Rollenspiele mit extrem Pixel ala Playstadion One :lol: Natürlich spiel ich auch Rollenspiele ala super Grafik...aber für mich kommt es auf den Spiele Spass an, Story, Inhalt, Interaktionen...

Genau die Meinung vertret ich auch. Auch wenn ich einer von den Leuten bin die sagen, entweder kann ich alles auf Hoch stellen oder ich spiel's net >.< Dafür ist es egal welche Grafik. Ich spiel auch gern noch CTR auf der PlaystationOne weil die Nachfolger CNK und CTTR einfach ******* sind >.<

Meine Gebete wurden erhört. ENDLICH kann man mal richtg fette Sims machen! :D Ich fand das immer so unrealistisch, dass alle Sims mehr oder weniger gleich schlank waren (diesen kleinen Bauch konnte man ja nicht wirklich als dick bezeichnen, da waren die weiblichen schwangeren Sims ja richtig fett dagegen ^^). Endlich, endlich, endlich!!

Das mit dem Essen tönt auch gut. Anscheinend kann man jetzt sein Essen aus verschiedenen Zutaten zubereiten, wie das schon in der Sims2-Konsolenversion möglich ist. Das war immer so ziemlich das Einzige, was ich in der Konsolenversion besser fand (es erinnerte mich immer ein wenig an das Zauberzutaten sammeln von Hokus Pokus ^^). Schön, dass das jetzt übernommen wird.

Alles in allem, bin ich bis jetzt mit den Infos schonmal sehr zufrieden. ^^

ich auch!:)
durch bestimmen der fettmasse un muskelmasse gibts dann ganz viele unterschiedliche sims un jeder is einzigartig...den minibauch in sims 2 kann ich auch nich wirklich als dick bezeichnen...^^
mla sehn wie das mit den klamotten wird..ob man dann auch so kombinieren kann wie bie sims2 für ps2?also erst hemd, dann pullover dann jacke oben drauf..

Interessant wäre nur zu wissen, wie sie das mit den Klamotten lösen, wenn man nun richtig enorm fette (und vielleicht auch unterschiedlich große?) Sims erstellen kann. Die Klamotten müssten sich ja dann theoretisch an die Körpermasse des Sim anpassen, sprich sie müssten flexibel und "dehnbar" sein. Das wird ja auch der Grund gewesen sein, warum es in Sims2 keine richtig dicken Sims gab - weil die Klamotten einheitlich groß waren und sonst nicht mehr gepasst hätten.

Also müssen die Klamotten diesmal parallel zur Körpermasse des Sim "mitwachsen". Wobei es bestimmt schräg aussehen würde, einen schokoladensüchtigen, fettleibigen Sim in ein hautenges Trägertop stopfen zu wollen, so dass der Bauch richtig rausquillt *g*.

Ich hoffe nur, dass das grafisch am Ende auch gut aussieht und sich nicht wieder so seltsam "überschneidet" wie in Sims2. Da schaute bei männlichen Sims plötzlich ein bisschen Bauch raus, wenn man einen Pulli mit einer falschen Hose kombiniert hat (kam bei H&M sehr oft vor).

=) also ich fände es echt toll, wenn man den Sims dann endlich mal unterschiedliche Ausmaße in der Körperfülle verleihen könnte, das würd definitiv mal rocken!

Ich find die Grafik richtig toll, obwohl man ja doch noch nich soo viel sehen kann :-D Das mit dem durch die Stadt laufen war mein größter Wunsch und jetzt funktionierts wirklich, yiihaa =) Ich hoffe aber immer noch, dass die Sims so wie in Sims 1&2 das Essen so für die ganze Familie ausm Kühlschrank machen können, das gehört für mich irgendwie dazu. Aber die neue Möglichkeit mit dem Inventar hört sich auch gut an :-)

btw wurde das Bild hier schon gepostet? Wenn ja, sorry, wenn nein, dann anschauen :-D
http://www.infinitesims.com/
Momentan isses bei den dritten News, da wird ein Sim in den verschiedenen Körpermassen gezeigt!

@LadyXD:

Vielen Dank für den Link! Ja, das mit den verschiedenen Körpermassen sieht imo schonmal wirklich gut aus. Da sind ja auch richtig dürre Bohnenstangen möglich, cool ^^ Aber so wie ich das da auf dem Bild sehe, sehen die Sims trotz allem noch so comichaft aus wie früher. Ich find das Design gut gemacht.

Überlegt mal das wäre die Hammergrafik,dann wüde Sims3 mit 1GB Dls ja 3 Tage brauchen bis ich es spielen kann... hoffentlich ist Sims 3 nicht wieder so ein Speicherfresser...

naja also wer das spiel gothic 3 kennt, wird ja auch wissen, dass das spiel da auch nachlädt ohne ruckeln und ohne merkbaren übergang.
Ich kenne jetzt speziell Gothic3 nicht (Ich kann mit der Gothic-Reihe nicht das Geringste anfangen...), aber ich unterstelle mal, dass auch das von der Polygon-/Objektdichte und Zahl hochauflösender Texturen her keinen Vergleich mit Sims2 aushält.

Ansonsten finde ich diese ganzen Kommentare, dass die Grafik ja nicht besser werden müsste, schon irgendwie lustig. Ich bin ja selbst kein "Enthusiast", wie die Hersteller das so schön verklären (IMHO ist das immer noch eine Geisteshaltung und keine Angabe, wie dick das Bankkonto ist) und bin deshalb selten in der Lage, neue Spiele gleich nach dem Release auf maximalen Details zu spielen und trotzdem bin ich weit davon entfernt, vor Gram zu vergehen. Dennoch erwarte ich - größtenteils unbewusst - immer einen gewissen Fortschritt. Wie würdet "Ihr" es finden, wenn Sims2 so aussehen würde wie Sims1? Hand aufs Herz: Hättet "Ihr" dann trotzdem die AddOns gekauft, während "Ihr" zugesehen hättet, wie sich andere Spiele seit 2004 entwickelt haben?

Mir geht es aber gar nicht um erderschütternde Fortschritte, allerdings wünsche ich mir zumindest ein klar besseres Beleuchtungsmodell und generell Detail-Verbesserungen, die über Polycount und Texturauflösung hinausgehen.

@Buzzler
Dein Argument für die Grafik ist ja schön und gut aber nur weil andere eher auf "Fortschritte" schauen in Sachen Grafik, heißt es nicht das die uralt Pixelgrafik gar nicht mehr heut zu Tage ankommt, nur weil es heut zu Tage auch die Profigrafik gibt.

Um deinen Vergleich zu nehmen mit Sims1 und anderen Spielen.
Würde ich sagen, Ja ich würde Sims1 immer noch spielen wenn es das einzige Spiel währe das es in dem Prinzip wie es aufgebaut ist, geben würde aber da sich EA endschlossen haben, Sims2 rauszubringen, was weitgehend noch mehr Möglichkeiten bietet als Sims1 warum sollte man sich nicht auch Sims2 kaufen.

Das gleiche gilt auch für Sims3, es klingt alles super und klasse bis jetzt aber trotzdem kann sich das bei mir schnell ändern und ich werde trotz super Grafik auch noch Sims2 spielen, wenn in Sims3 Grundspiel meine Erwartungen an den Inhalt nicht gegeben wird...z.b. Wetter...und andere Möglichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
@Buzzler:

Ähm, ja natürlich sollte es sich weiterentwickeln, aber wie kannst du nur behaupten, dass es dir egal ist, ob es spielerische Fortschritte gibt? Es macht doch keinen Sinn, wenn es die Next Gen Grafik gibt, aber keine Neuerung im Vergleich zu Sims 2!

aber wie kannst du nur behaupten, dass es dir egal ist, ob es spielerische Fortschritte gibt?
Wo hab ich das denn bitte geschrieben? Warum wird man immer gleich in irgendeine Ecke gestellt?

An Sims2 langweilen mich nach einer Zeit immer die spielerischen Dinge, nicht die Grafik, z.B. dass die Sims sich zwar von ihren Charakter-Werten her massiv unterscheiden, sich das aber nicht wesentlich im Verhalten zeigt, dass der Tagesablauf der Sims praktisch immer gleich und eintönig ist und dass es praktisch keine "kombinierten Aktionen" gibt (etwa gleichzeitig auf dem Sofa kuscheln und fernsehen oder gleichzeitig essen und Zeitung lesen) und letztlich, dass die Sims ziemlich doof sind.

Das heißt aber nicht, dass es mir völlig egal ist, wie bei Sims3 die Grafik wird, denn auch das macht für mich einen Teil des Spielgefühls aus.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es evtl. eine kleine Karte von der Nachbarschaft gibt, und wenn man an einen bestimmten Ort möchte, der weit weg ist, kann man einfach auf diesen klicken und dann steht man davor (ohne ladezeit).
das wäre nic gut ich finde man müsste die sims von a bis b latchen sehen so kann man unterwegs mit leuten plaudern winken ect

Das Gelade macht mir auch irgendwie sorgen, weil das hört sich doch alles schon so an, als bräuchte man ganz schön hammerresourcen auf die der PC zurückgreifen kann.

Aber die Features hören sich toll an.

vor allem, wenn man bedenkt, dass die Sims 2 auch drei Jahre nach dem Release noch 3000€-PC Systeme in die knie gezwungen hat %) Oder auch Sim City 4- typisch maxis, einfach extrem RAM-Hungrig programmiert ich hoffe, das wird besser mit richtigem content-streaming so wie in Unreal Tournament 3 in dem die Ladezeiten kürzer als im Vorgänger sind, eben weil während des Spiels alles nachgeladen wird. Anders ist das mit der grenzenlosen Nachbarschaft wohl auch nicht möglich. *auf besserung hoff*

Also um nochmal auf die Dickheit und Duennheit zu sprehcven zu kommen... wie sieht das denn dann bei den Kindern dieser Sims aus? Glaubt ihr das das Gewicht als genetische Erbanlage mit reingebastelt wird oder ob die Kids alle schlank auf die Welt kommen und der Spieler sich dann darum kuemmern muss, dass sie sich gesund ernaehren?

Liebe Gruesse
Demonica

ne die haben dann bestimmt sowas we ganz dünne arme und und dicke arme ..aslo total unproportional...also könnt ich mir so als bug denken...

Hört sich super an! Ich freue mich schon irgendwie total drauf, vor allem weil man sich frei bewegen kann in der nachbarschaft. Hoffen tu ich, dass die Systemanforderungen nicht so hoch sind, also sodass ein quad core mithalten kann. Das man die objekte leichter recolorieren kann, find ich natürlich toll. Ich bin aber sehr gespannt ob das wirklich so leicht wird, hab nämlich keine lust wieder alles von neu zu lernen, ist zur zeit irgendwie meine einzige sorge xD

Zu dem Thema Nachbarschaftsrundgang, würde ich mir ehrlich gesagt, wünschen das der spieler eventuell sogar die Sims Anzahl die der Spielerische Sims antrifft auf seinem Rundgang selber bestimmen kann oder die Anzahl Sims die max. auf seinem Grundstück rumrennen dürfen. ;)
*ich hoffe die denke da mit und lass nicht all zuviele Sims rumlaufen*

Oder mit den Gene, das sie nicht nur an die dicken und dünnen denken sondern z.b. auch an Gene wie Sommersprossen, Muttermale. Wäre wirklich toll wenn sich die Sims da ein bisschen unterscheiden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das richtig gut, dass man in Die Sims 3 durch die Nachbarschaft laufen kann! Da macht das Sims-Spielen doch gleich noch mehr Spaß!

also mir ist es nicht wichtig das meine sims sich frei in der nachbarschaft bewegen können.
das mit den unterschiedlichen muskelmassen hört sich aber toll an.
was mir auch gefallen würde, wenn bei simerstellen ich die schuhe extra kombienieren könnte. manchmal ärger ich mich bei klamotten, die ich ganz toll finde wo aber die schuhe überhaupt nicht dazu passen.
und generell wünsch ich mir ein besseres donwloadssortiersystem, wie ja auch schon mal angemerkt wurde.

Hmm. Wies aussieht erweisen sich einige der utopischen Wunschvorstellungen so wie auch meine als Prophezeiung. ^^

Nunja, würd mich nicht wundern, wenn dann einige PCs in gegrillten Käse enden. %)
Nunja, irgendwann muss ich meinen eh aufrüsten. Und was so gesagt wurde hört sich mal super interessant an. Und hab ich nicht was davon gelesen, dass viel diesmal im Main Spiel integriert sein soll? Wäre mal nice, wenn wir nicht 10 Add-ons brauchen, bis Sims endlich in fahrt kommt und dann eh schon der nächste Teil draußen ist. ;)

mh..also autos sind im grundsiel schon integriert wies aussieht..auf dem einen magazin kann man des nämlich sehn..wetter gbts vielleicht dann auch schon..

manchmal ärger ich mich bei klamotten, die ich ganz toll finde wo aber die schuhe überhaupt nicht dazu passen.
und generell wünsch ich mir ein besseres donwloadssortiersystem, wie ja auch schon mal angemerkt wurde.

Ja das ist wohl war, vorallem bei Unterwäsche oder Schlafanzug. Ich weiß nicht vielleicht gehen die Leute auch zum Schlafen mit Schuhen ins Bett. :lol: Ich meine das man sexy aussieht und Klamotten an hat aber nicht für die Nacht. :rolleyes:

Ja das mit den DLs wäre auch super, wenn da mal ein besseres System kommen würde. Ich meine ich hab nun mein eigenes System aber ich möchte gerne auch im Spiel wissen ob ein DL kaputt ist oder defekt und vorallem wo der sich befindet und wie der heißt und nicht einfach dran steht (Url/Name des Erstellers) das bringt mir reichlich wenig...:argh:

dass man dann allerlei dinge ganz leicht fabrlich verändern kann wie haare, wände, böden, möbel usw..find ich auch gut..vielleicht gibts dann so ne farbpalette un man kann die die gewünschte farbe nehmen..:D

Also das mit den unterschiedlichen Fettverteilungen finde ich auch toll! Hoffentlich kann man den Frauen dann auch mal unterschiedliche Lörbchengrößen verschaffen. Die derzeitige Sim-Größe entspricht nunmal nicht der meinen, und ich möchte mein Sim-Ichs so realistisch woe möglich haben ;)

Allerdings hoffe ich, dass dick erstellte Sims dann trotzdem noch dünn werden können - und umgekehrt.

Was mich etwas beunruhigt ist diese "Klicke hier" Sache. Ich mag es nicht, bevormundet zu werden. Und ich möchte selbst entscheiden wann mein Sim was isst. Das mit den Zutaten klingt zwar nett, ich hoffe aber, dass man auch ohne spezielle Zutaten auswählen kann, was der Sim essen soll. Und vor allem, für wen er kochen soll.

Wenn das ganze aber so gemeint ist, dass man zum Beispiel nur auf die Hunger-Anzeige klickt, es popt ein Fenster auf, wo man auswählen kann was der Sim Kochen soll, und ob Gruppen- oder Einzelmahl und der Sim macht das dann, fände ich das super. Dann hört das stundenlange scrollen durch riesen Häuser auf, um auf den Kühlschrank zu klicken.

Und ausserdem könnte man so auch gemütlich beim Nachbarn sitzen, und die anderen Sims nebenbei trotzdem gemütlich versorgen.

Wobei es bestimmt schräg aussehen würde, einen schokoladensüchtigen, fettleibigen Sim in ein hautenges Trägertop stopfen zu wollen, so dass der Bauch richtig rausquillt *g*.

Wäre aber realistisch. Leider können sich heutzutage die wenigsten, dicken Menschen vorteilhaft anziehen - und meinen tatsächlich, mit 80 kg Lebendgewicht sieht ein Bauchfreies Top noch gut aus...
Dicke, die sich schön anziehen können, finde ich dann aber wieder sehr attraktiv :D Und ich finde die ersten dicken Sims, die wir bis jetzt gesehen haben, wie gesagt, auch super schön.

Was Downloads betrifft: Ich wäre endlich mal für ein System, mit dem man Downloads auch während des spielen installieren kann. Das man dann einfach auf "aktualisieren" klickt, und er durchsucht den DL Ordner nach neu hinzugefügten Dateien und zeigt die sofort im Kaufmodus an.

Zuletzt bearbeitet:
Finde das hört sich bisher ziemlich gut an.
Und bin total froh,dass es ein paar News über die Sims gibt, wo ich doch schon unter Entzugserscheinungen leide, was Spore-News betrifft.

In den nächsten Wochen werden wir einige Screenshots auf unserer Website veröffentlichen, um euch einen Einblick in die Möglichkeiten von "Einen Sim erstellen" zu geben.
geeeeeeeiiiil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!am 19. gibts screenshots!!!!wie ich mich freu!!!..sorry leute...XDD
boah is das hamma!

Wäre aber realistisch. Leider können sich heutzutage die wenigsten, dicken Menschen vorteilhaft anziehen - und meinen tatsächlich, mit 80 kg Lebendgewicht sieht ein Bauchfreies Top noch gut aus...

Realistisch wäre es natürlich. Ich weiß aber nicht, ob ich solche "Unikate" in meiner Sims3-Nachbarschaft haben wollen würde. Auch wenn es zur Individualität beiträgt. Aber ich würds bestimmt mal ausprobieren, so richtig fettleibige Sims zu bauen. Wie gesagt, ich stell mir das nur mit den Klamotten schwierig vor, die sich individuell an die Körpermasse des Sim anpassen müssten.

EDIT:

Naja, was hätte auch sonst anderes außer Screenshots präsentiert werden sollen? Eigentlich logisch, dass Screenshots kommen.

Super, am 19.03.2008 endlich Screenshots zu Die Sims 3!

Boah, kann der 19.03. nicht schon heute sein? :D

bin soo gespannt wie der sim-erstellungsmodus aussehen wird ! da wird mn denn erst richtig sehn, wie die sims dann aussehen werden

Wow! Das hoert sich ja schonmal gar nicht so schlecht an! Mein einziges "Naja" ist, dass ich hoffe, die Sims shen nicht so aus wie in dem Video dass bei Freizeitspass dabei war, die find ich naemlich irgendwie... nuja... haesslich. Aber ansonsten faend ich's superklasse wenn man einfach kein ewiges Gelade mehr braucht nur um in einen Stadtteil zu kommen. Super!

Liebe Gruesse
Demonica

wo bitte is denn bei freizeitspass a video dabei?? *schmunzel* i hab keins dabei *groll*

Von mir aus können die gerne wieder einen Body Shop vorab rausbringen. Diesmal aber bitte bitte etwas früher. Letztes mal wurde der immer und immer und immer wieder verschoben... Und dann funzte er bei vielen nichtmal. :(

Aber gerade, wenn man jetzt so viele Kleinigkeiten verstellen kann, ist es doch praktisch seine Sims schon vorher fertig zu haben :D

@ Piper: Auf dem PC, wo die Sims Sims 3 spielen können, siehste doch die ersten Szenen...

Oh sehr schön, Screenshots übers Sim Erstellen.
Ich mach das echt gerne, bin schon gespannt, ob und welche Möglichkeiten mehr es geben wird. In Sims 2 hat man ja schon sehr viele Möglichkeiten, jedoch gibts auch viele, naja sagen wir mal, hässliche Kombinationen. Vor allem, wenn man jemand bestimmtes kreiiren will und zu oft rumschraubt. Mal sehen, wie sie's in Sims 3 "lösen".
:)
Noch 9 Tage ^^

Ach und an alle, die die Sims aus dem game in FS hässlich finden:
Vergessen, dass man die selber kreiiren kann und es in Sims 2 auch genug hässliche Sims gibt? *zwinker*
Zumal es eben eh nur ein Video in einem Spiel ist... Das ist dasselbe, als wollte man ein Musikvideo auf YouTube nach der Qualität beurteilen...

Zuletzt bearbeitet:
es soll ja ein neues system der persönlichkeit des sims geben...also viiiiele charakterzüge, damit jeder sim einzigartig ist un damit dies so realitätsnah wie möglich ist...da werden wir dann hoffentlich auch sehen, ob die sims unterschiedlich groß sein werden..:-)
bin gespannt..;D

Das klingt alles sehr schön mit Sims 3. Ich denke, dass ich jetzt auch schon Lust darauf bekommen habe.

Aber wenn ich sehe, wie meine ganzen Erweiterungspack halb verstaubt in meinem Regal stehen, weil ich zum Spielen nur GR brauche, will ich erst gar nicht daran denken, wie es mit Sims 3 wird. Ich kann mir doch nicht schon wieder alle EPs von Sims 3 holen, während die alten von Sims 2 bei mir vergammeln.

Ich bin zufrieden mit Sims 2, auch wenn sich natürlich 3 viel besser anhört...

Ich hab mir schon bei Sims2 abstriche gemacht und gesagt, das ich mir die Minipacks nicht kaufe. Hab nur eins gekauft und ehrlich gesagt, sollte es zu Sims3 auch Minipacks geben werd ich mir überlegen ob ich sie mir kaufe oder nicht, mal sehen wie die Sachen überhaupt aussehen. ;)

Abwarten und Tee trinken bis zum 19.März ich bin gespannt auf die ersten Screens dann weiter entscheiden. Es ist ja noch ein bisschen hin bis Sims3. Dann kam auch schon noch ein bisschen sparen. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten