Beziehung

Tracey

Newcomer
wie kann ich eine beziehung mit einem sim anfangen? habe ein junges mädel, ist gerade von zuhause ausgezogen und soll jetzt eine eigene familie gründen. lasse sie mit diversen männlichen sims immer wieder treffen, aber es erscheint weder im menü flirten noch küssen etc.
was muss ich denn machen?

Hallo,

zunächst kannst du nur plaudern, Komplimente machen etc. Wenn sich die beiden Sims besser kennen, kommen dann auch solche Interaktionen wie flirten oder küssen hinzu :)

Du küsst ja auch nicht irgendwelche Fremden auf der Straße, sonst lernst sie erst kennen :)

ah danke, hab ich m ir schon gedacht gehabt.

gibt es eigentlich auch sowas wie affären oder one night stands bei den sims?

ah danke, hab ich m ir schon gedacht gehabt.

gibt es eigentlich auch sowas wie affären oder one night stands bei den sims?

Wenn du Affairen so verstehst, dass die SIms ihrem Ehepartner fremd gehen, dann gibt es die: ja!
One-Night-Stands gibt es eher nicht, da die Sims sich lieben müssen um ein Techtelmechtel zu haben, also sollten die Beziehungswerte so 80 oder drüber sein (was auch einen wiele dauert) und dann kannst du die zwar nur einmal techtelmechteln lassen und sie sich dann evtl. nie wieder sehen lassen oder sowas - jedoch sind die trotzdem ineinander verliebt und du müsstest die erst wieder mit viel Geduld entlieben - also kurz Sex ohne Liebe bei den Sims: nein! (mit bestimmten Cheats geht das aber)

Liebe Grüße

Wenn du Affairen so verstehst, dass die SIms ihrem Ehepartner fremd gehen, dann gibt es die: ja!
One-Night-Stands gibt es eher nicht, da die Sims sich lieben müssen um ein Techtelmechtel zu haben, also sollten die Beziehungswerte so 80 oder drüber sein (was auch einen wiele dauert) und dann kannst du die zwar nur einmal techtelmechteln lassen und sie sich dann evtl. nie wieder sehen lassen oder sowas - jedoch sind die trotzdem ineinander verliebt und du müsstest die erst wieder mit viel Geduld entlieben - also kurz Sex ohne Liebe bei den Sims: nein! (mit bestimmten Cheats geht das aber)

Liebe Grüße

alles klar. meinst du cheats für one night stands oder cheats um sie wieder zu entlieben? wo finde ich denn solche und noch andere cheats?

ich habe jetzt meinen sim immer mit viel zeit mti einem typen verbringen lassen, aber trotzdem passiert nix. als mein simmädchen noch zur schule ging da hatte sie diei mmer als freund, das problem die sind anscheind nicht mitgewachsen, weil die gehen immer noch zur schule. kann das dann gar nicht funktionieren?

Die Sims müssen im gleichen Lebensabschnitt sein, um eine Liebesbeziehung einzugehen und das geht erst ab Teenagerlevel. Leider altern NPCs im Hauptspiel nicht mit, aber wenn du das neuste Add-On Freizeit-Spaß hast, kannst du beim Altern 3 NPCs auswählen, die mitaltern sollen.

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, aber auf jeden Fall würde ich dir empfehlen mal das Handbuch durchzulesen, da werden schon viele Fragen beantwortet. Ansonsten ist es bei den Sims halt wie im richtigen Leben. Ein Kind kann keine Beziehung mit einem Erwachsenen eingehen. Wenn du willst, dass die Sims immer im gleichen Lebensabschnitt sind, dann musst du halt auch mal mit der anderen Familie spielen, zu der das Kind gehört. Das geht allerdings nur mit Familien aus der Nachbarschaft. Teilweise sind die Kinder ja auch Townies und die kannst du nicht spielen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten